Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
01.03.2011 09:33
Herzlichen Glückwunsch zum Outing vom kleinen Prinzen!!
Wie schön, dann hast du beides zuhause.. Und Jungs erkennt man ja, wenn sie sich denn zeigen ja besonders gut..

Ich hatte mein erstes Outing auch in der 14ssw und es ist dabei geblieben. Aber ich denke da muss man sich schon noch drauf einstellen das sich das dann auch nochmal ganz schnell ändern kann..
Hab auch erst nachdem der zweite Arzt das Mädel gesehen hat, angefangen einzukaufen..

Ich Sitz grad beim Zuckertest und hoffe die Zeit geht rasch um..
JungeMamii
3307 Beiträge
01.03.2011 09:36
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

Hallo hab mal eine Frage...
War am Samstag im kh weil ich einen richtig starken druck nach unten hatte und ein ziehen in der Scheide.
Der Gynäkologe meinte bei ultraschal das das Würmchen sehr tief liegt und mit dem Köpfen somit gegen den Muttermund drückt...
Konnte aber problemlos gehen. Als er den us machte war er auch ganz schön krass hat mit dem us gerät immer wieder richtig schnell in meinen Unterleib gedrückt das es sich dreht ist das normal? Und kann man das beeinflussen sprich das es so weit unten liegt z.b durch langes stehen oder laufen?

hmmm... also erstmal hört sich das ja nicht so schön an!
Hast du jetzt immernoch so Schmerzen?
Also beeinflussen kann man das glaube ich nicht wie das Kind liegt, weiß auch nicht ob das jetzt was mit dem gesamten Beckenboden, dem Gebärmutterhals oder dem Muttermund zu tun hat. Aber wenn du liegen müsstest, hätte er ja was gesagt..
Ich würde auf jeden Fall morgen sofort einen Termin bei deinem FA ausmachen, damit er von der Sache erfährt, du eine zweite Meinung hast und weißt wie du damit umgehen sollst.

Ja hab ja davor also vorm kh bei ihr angerufen sie meinte ich solle jetzt langsam machen und erst mal hinlegen und hab jetzt und sowieso Magnesium nehmen was ich ja schon die ganze Zeit mache. Und Schmerzen hab ich keine mehr. Na ja ich lag auch jetzt mehr mal schaun. Und am 14 hab ich wieder Termin.aber sonst ist mit dem Würmchen alles ok

Wieviel Magnesium nimmst du täglich?

also die kapseln von jetzt

1 kapsel = 300mg
01.03.2011 09:44
Zitat von Ananas.:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing vom kleinen Prinzen!!
Wie schön, dann hast du beides zuhause.. Und Jungs erkennt man ja, wenn sie sich denn zeigen ja besonders gut..

Ich hatte mein erstes Outing auch in der 14ssw und es ist dabei geblieben. Aber ich denke da muss man sich schon noch drauf einstellen das sich das dann auch nochmal ganz schnell ändern kann..
Hab auch erst nachdem der zweite Arzt das Mädel gesehen hat, angefangen einzukaufen..

Ich Sitz grad beim Zuckertest und hoffe die Zeit geht rasch um..

danke bin gespannt, obs dabei bleibt! aber sie war sich schon sicher (sonst sagt die das nicht)
mal sehen, wie meine 2 sich dann so vom charakter ähneln oder auch nicht meine maus ist ja schon ne total wilde und ehrgeizige und sehr willensstark. ich hoffe, ihr kleiner bruder wird etwas ruhiger
hast du dein zuckergesöff schon getrunken? mal sehen, wann ich den test machen muß- mein getränk ging damals, hat nach traubensaft geschmeckt.
Schoki10
1872 Beiträge
01.03.2011 09:45
Guten Morgen Mädels - es scheint die Soooooonnnnee

Bei euch auch? Wenn nicht schicke ich sie euch mal rüber

an die Neue
und Glückwunsch an die ihr Outing bekommen haben - menno..ich will es auch wissen

Haben von euch hier auch manche ein BV?! Ich hab eins von Anfang an und irgendwie fehlt mir die Arbeit schon bzw. es ist einfach langweilig ab und zu, weil natürlich jeder normale Mensch arbeiten gehn muss außer ich

Hab am 14.03. einen Termin für die 3D US Bilder - wird einem da auch das Geschlecht genannt oder sagen die dazu gar nix?

@Ana, viel Spaß beim Zuckertest und hoffentlich geht er schnell rum Schmeckt der Saft??
Charly81
3319 Beiträge
01.03.2011 09:46
Zitat von KittyDeluxeBo:

Ich muss gleich zum Frauenarzt.
Ich hätte so gerne jetzt schon ein Outing

Lg

Ich hab auch noch keins, und das in der 27. Woche
JungeMamii
3307 Beiträge
01.03.2011 09:46
bin auch gespannt ob am 14.03 immer noch heißt MÄDCHEN oder ob sich das dann ändert in JUNGEN am 09.02 war's en mädel (16+3)
01.03.2011 09:48
schoki: ich hatte in der 1.SS ein BV, ich glaube ab der 23.SSW oder so. fands echt super, konnte mich ausruhen und aufs mamasein vorbereiten!
jetzt arbeite ich 18h pro woche. mal sehen, ob ich das bis zum MuSchutz schaffe.
3 D: na normal denke ich schon, dass die nochmal schauen wegen dem geschlecht!
Nadine_79
5639 Beiträge
01.03.2011 09:49
Zitat von Schoki10:

Guten Morgen Mädels - es scheint die Soooooonnnnee

Bei euch auch? Wenn nicht schicke ich sie euch mal rüber

an die Neue
und Glückwunsch an die ihr Outing bekommen haben - menno..ich will es auch wissen

Haben von euch hier auch manche ein BV?! Ich hab eins von Anfang an und irgendwie fehlt mir die Arbeit schon bzw. es ist einfach langweilig ab und zu, weil natürlich jeder normale Mensch arbeiten gehn muss außer ich

Hab am 14.03. einen Termin für die 3D US Bilder - wird einem da auch das Geschlecht genannt oder sagen die dazu gar nix?

@Ana, viel Spaß beim Zuckertest und hoffentlich geht er schnell rum Schmeckt der Saft??

Guten Morgen,

ich hab seit dem 19.1. ein Bv und ich würd wieder lieber arbeiten gehen wollen. Mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf.
01.03.2011 09:53
Klar sagen die einem beim 3D US das Geschlecht, als wenn Mans denn sehen kann!! Man muss nur sagen was man wissen will
Der Saft war auch so ein Traubenzeugs. Aber langsam bekomm ich echt Hunger auf was richtiges.. Noch 2h rumsitzen..
Hab auch ein BV seit Anfang der SS. Am Anfang war's gewöhnungsbedürftig, jetzt find ich's super!!
01.03.2011 09:55
Zitat von Ananas.:

Klar sagen die einem beim 3D US das Geschlecht, als wenn Mans denn sehen kann!! Man muss nur sagen was man wissen will
Der Saft war auch so ein Traubenzeugs. Aber langsam bekomm ich echt Hunger auf was richtiges.. Noch 2h rumsitzen..

so lange? bei mir hatte das damals nicht so lang gedauert
01.03.2011 09:57
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ananas.:

so lange? bei mir hatte das damals nicht so lang gedauert

Ja, die messen nach einer und nach zwei Stunden nochmal nach..
Bis jetzt schaut's aber gut aus. Auf nen SS - Diabetes hätte ich ja auch überhaupt keine Lust ..
JungeMamii
3307 Beiträge
01.03.2011 09:57
Zitat von Charly81:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Ich muss gleich zum Frauenarzt.
Ich hätte so gerne jetzt schon ein Outing

Lg

Ich hab auch noch keins, und das in der 27. Woche

immer noch nicht...
hast alles neutral gekauft oder wartest noch bis zum nächsten termin?
Schoki10
1872 Beiträge
01.03.2011 10:02
Zitat von Galadriel80:

schoki: ich hatte in der 1.SS ein BV, ich glaube ab der 23.SSW oder so. fands echt super, konnte mich ausruhen und aufs mamasein vorbereiten!
jetzt arbeite ich 18h pro woche. mal sehen, ob ich das bis zum MuSchutz schaffe.
3 D: na normal denke ich schon, dass die nochmal schauen wegen dem geschlecht!
[/quote

Ja am Anfang fand ich es auch total super, weils mir so übel war aber im Moment gehts mir richtig gut und jeden Tag putzen wird so langsam langweilig Und wie gehts dir in der 2.SS?
Nadine_79
5639 Beiträge
01.03.2011 10:03
Wollt euch auch mal ein paar Sachen von meiner Kleinen zeigen...

Schoki10
1872 Beiträge
01.03.2011 10:04
@Nadine, kann ich gut verstehen.. die Zeit bzw. die Wochen ziehen sich zum Teil wie ein Kaugummi
@Ana, bald hast du es geschafft Echt? Und dein Mann und deine Freunde haben die unter der Woche viel Zeit oder wie vertreibst du dir die Zeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt