Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
21.03.2011 20:53
Mal Ahnung wies aussieht mit Antibiotikum in der frühscheangerschaft hatte ja vor der Schwangerschaft mit einem harnweginfekt zu kämpfen... Und hab es eben anfangs bis 6+0 genommen... Also 5 Tage lang 2 Stück abends und morgens... Ich mach mich jetzt nicht verrückt nur eine bekannte hat auch Antibiotikum in der ss genommen (weiß aber nicht wann in welcher ssw) und es ist behindert auf die Welt gekommen...
Was meint ihr zu meiner Story?
21.03.2011 22:15
Zitat von JungeMamii:

Mal Ahnung wies aussieht mit Antibiotikum in der frühscheangerschaft hatte ja vor der Schwangerschaft mit einem harnweginfekt zu kämpfen... Und hab es eben anfangs bis 6+0 genommen... Also 5 Tage lang 2 Stück abends und morgens... Ich mach mich jetzt nicht verrückt nur eine bekannte hat auch Antibiotikum in der ss genommen (weiß aber nicht wann in welcher ssw) und es ist behindert auf die Welt gekommen...
Was meint ihr zu meiner Story?

Also übliche Antibiotika für Harnwegsinfekte kann man auch in der SS bedenkenlos nehmen!
Das mit der Behinderung des Kindes hatte ganz sicher nichts damit zu tun!!
JungeMamii
3307 Beiträge
21.03.2011 23:01
Habe aber nicht extra ein genommen da ich ja da noch nicht wusste das ich schwanger bin wusste es erst 5+3 sollte die packung zu Ende nehmen da der Infekt schlimmer wäre
Firiel
4331 Beiträge
21.03.2011 23:03

So, passend zum Wochenwechsel ein neues Bauchbild
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
21.03.2011 23:18
Zitat von Firiel:

Schöne Kugel

Das piercing muss ich mir auch noch holen aber 2 mal direkt hab oben und unten am bauchnabel nen piercing
Claudiiii
2658 Beiträge
21.03.2011 23:27
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Firiel:

Schöne Kugel

Das piercing muss ich mir auch noch holen aber 2 mal direkt hab oben und unten am bauchnabel nen piercing

Muss man denn so einen Piercing haben??? Also ich hab bis jetzt immer noch meinen normalen drin und hab damit auch 0 Probleme. Ich glaube auch nicht, dass mein Bauchnabel irgendwann raus kommt, weil der sehr tief drin ist bei mir (freu).
Ab wann sollte man dann so einen haben?
Firiel
4331 Beiträge
21.03.2011 23:29
Hab das Piercing jetzt seit der 20. Woche drin. Schön ist anders, aber ich möchte nach der Geburt wieder einen neuen Stecker rein machen
Ich muss nur schauen, was ich mach, wenn unser Freund Bauchfotos macht... Hoffe er kann das mit nem Programn rausnehmen
Bin ein Schisser und trau mich das selber nicht
Firiel
4331 Beiträge
21.03.2011 23:32
Claudi bei mir hat der Metallstab voll gespannt und ich wollte nicht reißen
So lang das Metallpiercing keinen Ärger macht, braucht man das andere nicht
Claudiiii
2658 Beiträge
21.03.2011 23:34
Zitat von Firiel:

Hab das Piercing jetzt seit der 20. Woche drin. Schön ist anders, aber ich möchte nach der Geburt wieder einen neuen Stecker rein machen
Ich muss nur schauen, was ich mach, wenn unser Freund Bauchfotos macht... Hoffe er kann das mit nem Programn rausnehmen
Bin ein Schisser und trau mich das selber nicht

Hehe, aber für den Tag kannste das auch dann raus machen, oder?
Kannst ja dann nen anderen rein machen für das Shooting. Also ich lass meinen wohl drin beim Shooting (was ich auch erst Anfang juni habe).
Aber man kann den auch retuschieren auf dem PC nachher, also meiner macht sowas auf jeden fall.
Aber man MUSS so einen SS-Piercing nicht haben, oder?
Claudiiii
2658 Beiträge
21.03.2011 23:35
Zitat von Firiel:

Claudi bei mir hat der Metallstab voll gespannt und ich wollte nicht reißen
So lang das Metallpiercing keinen Ärger macht, braucht man das andere nicht

Aso ok, danke
Firiel
4331 Beiträge
21.03.2011 23:39
Ne, ich kann das nicht selber rausholen
Ich hab das auch vom Piercer wechseln lassen...

Bei mir hat sich die Haut am Stab gedehnt und nachher wäre die eine Kugel in das Loch gerutscht... Aua

Claudiiii
2658 Beiträge
21.03.2011 23:41
Zitat von Firiel:

Ne, ich kann das nicht selber rausholen
Ich hab das auch vom Piercer wechseln lassen...

Bei mir hat sich die Haut am Stab gedehnt und nachher wäre die eine Kugel in das Loch gerutscht... Aua

Achsooooo

Oh ja, das stell ich mir auch eklig vor!!!
Firiel
4331 Beiträge
21.03.2011 23:50
So, mal sehen, ob ich jetzt schnell einschlaf... Mir fallen so die Augen zu
Gute Nacht
22.03.2011 08:36
Guten Morgen meine lieben.
Hier erstmal die Aktuelle Frauenarztterminlist mehr Termine hab ich nicht wenn ich euch eintragen soll dann schreibt mir die Termine bitte per PN da ich nicht immer schaffe alles durchzulesen

Yvonne1987:
22.März - Vorsorge & Zuckertest

Merle - Perle:
23.März 10.45 Uhr - Vorsorge

stuppsnase84:
23.März - Vorsorge

KittyDeluxeBo:
29.März 09.45 Uhr - Vorsorge

Merle-Perle:
29.März 16.00 Uhr - 3D Ultraschall

Junge Mamii:
30.März - 3D Ultraschall

Fluffelinchen:
05.April 8:00 Uhr - Vorsorge mit US

Vampirella:
05.April 10.00 Uhr - Vorsorge mit 3D US ( ??? )

Honigkeks:
07.April 08.30 Uhr - Vorsorge & US

Claudiiii:
07.April 09.00 Uhr - Vorsorge & Blutzuckertest

Junge Mamii:
11.April - Vorsorge

Ananas.:
11.April 15 Uhr - Vorsorge & CTG

Susi1177:
12.April 17.30 Uhr - Vorsorge & Feindiagnostik

Honigkeks:
21.April 08.30 Uhr - Vorsorge & CTG

Honigkeks:
05.Mai 08.30 Uhr - Vorsorge & CTG

Fluffelinchen:
05.Mai 16.45 Uhr - US & CTG

Fluffelinchen:
06.Juni 16.45 Uhr - US & CTG

Fluffelinchen:
07.Juli 16.45 Uhr - US & CTG

Soo, nun weiter da wir spontan die Möglichkeit haben schon ab heute in der neuen Wohnung zu schlafen werden wir das natürlich machen dann geht es auch viel einfacher hier alles auszuräumen das wir am 31. wirklich Komplett raus sind. Da ich in der neuen Wohnung noch kein Internet habe werde ich nur ab und zu von meinem Vater aus Online kommen, von hier solange der PC noch steht und Abends nur hin und wieder vom iPhone aus. Also wundert euch bitte nicht wenn ich mal 3 oder 4 Tage nicht Online bzw. nur kurz da bin.

Eure FA Termine könnt ihr mir natürlich trotzdem weiterschicken aber nicht böse sein wenn ich sie dann vielleicht nur einmal in der Woche Aktualisiere.

Jetzt hoffe ich das wir noch jemand anderen finden der uns die Küche abnimmt den die die sie unbedingt wollten haben spontan abgesagt was mich natürlcih tierisch aufregt da wir uns auf sie verlassen haben und nun 5 anderen Interessenten abgesagt haben

Neues Bauchbild von mir folgt heute Abend da ich hier keinen Spiegel mehr hab

@Ana Bei der ET Liste kannste bei Namen Lea oder Sophie hinschreiben ich hoffe mal das es beim Mädchen bleibt

JungeMamii
3307 Beiträge
22.03.2011 08:43
Cool die Liste ist da und gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt