Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
22.03.2011 08:48
Zitat von emilysmami:
& das ist mein kinderwagen![]()
er ist so toll man kann auch die babyschale auf das gestell machen und dan damit fahren und später kommt der sportwagen aufsatz drauf![]()
lg janine
Ich find den cool, aber mein Mann würde schreiend weglaufen ^^ Nur gut das wir nen Buben bekommen.

22.03.2011 08:50
Zitat von Firiel:
So, passend zum Wochenwechsel ein neues Bauchbild
Holla wie groß... und hübsch

22.03.2011 08:58
sooodele, also ich war ja gestern bei meiner Hebi... hab mich angemeldet und und und.. und da meinte Sie.... "ja öhm hoffentlich kommt dein Kind 2 Tage später"..... ich so "Wieso?" und sie dann so "Weil ich bis 22.8 im Urlaub bin".
Aber ich hab ja immer noch ne Ersatzhebi die mit mir ins KH kommt... die mag mein Mann nur ned, deswegen hat er gestern mit Krümel gesprochen, das er vom 22.8 bis 26.8 gerne kommen darf
Vorher nich und am 27.8 auch ned
Nu ja... dann hab ich Termine für den GVK bekommen und da sollt ich mir den Anfang aussuchen.... hab ja noch Zeit.
Entweder fange ich im Mai schon an, und der is im Juni zu Ende, oder ich fange erst im Juli an, der ist dann aber erst 11 Tage vor ET zu Ende.... was würdet Ihr tun?????
Ansonsten kann ich mich ned bewegen... Krümel hat glaub ich wieder nen Wachstumsschub... mein UL tut weh
Nach längerem sitzen kann ich nimmer grad stehen oder das es weh tut.... Naja muss ich durch...
Haben uns jetzt ne Babyschale ausgesucht, die wir uns zu Ostern wünschen... und da der gebrauchte Stubenwagen zu teuer ist, haben wir uns einen neuen ausgesucht, der grad ma 20 € mehr kostet. ^^

Aber ich hab ja immer noch ne Ersatzhebi die mit mir ins KH kommt... die mag mein Mann nur ned, deswegen hat er gestern mit Krümel gesprochen, das er vom 22.8 bis 26.8 gerne kommen darf

Nu ja... dann hab ich Termine für den GVK bekommen und da sollt ich mir den Anfang aussuchen.... hab ja noch Zeit.
Entweder fange ich im Mai schon an, und der is im Juni zu Ende, oder ich fange erst im Juli an, der ist dann aber erst 11 Tage vor ET zu Ende.... was würdet Ihr tun?????
Ansonsten kann ich mich ned bewegen... Krümel hat glaub ich wieder nen Wachstumsschub... mein UL tut weh

Haben uns jetzt ne Babyschale ausgesucht, die wir uns zu Ostern wünschen... und da der gebrauchte Stubenwagen zu teuer ist, haben wir uns einen neuen ausgesucht, der grad ma 20 € mehr kostet. ^^
22.03.2011 10:06
hai mal so ne kleine frage wenn grad über hebamme geschrieben wird...
hmm
ich hab immer noch keine..
wie habt ihr das den gemacht also ich hab schon mit ein paar gesprochen... nur irgentwie waren die nicht so das ich sage ok die is es... irgentwann weiss ich sollte ich nicht so wählerisch sein nur eben die richtige war noch nicht dabei...
wie war das bei euch... und wann hattet ihr dann eure (gefunden)
hmm

wie habt ihr das den gemacht also ich hab schon mit ein paar gesprochen... nur irgentwie waren die nicht so das ich sage ok die is es... irgentwann weiss ich sollte ich nicht so wählerisch sein nur eben die richtige war noch nicht dabei...
wie war das bei euch... und wann hattet ihr dann eure (gefunden)
22.03.2011 10:11
ich habe meine schon seit der 12ssw. also schon ne ganze weile.
und es hat einfach gepasst . und das was nicht passt haben wir beredet und dann war gut.
also ich mag nicht das sie sich einmischen möchte wie ich später mein kind wickeln tue. also sie ist für baumwollwindeln.
und für homopatische mittel.
wir haben uns einfach darauf geeinigt wenn mir was nicht passt dann sage ich es und fertig.
und die schiene fahren wir sehr gut,
und es hat einfach gepasst . und das was nicht passt haben wir beredet und dann war gut.
also ich mag nicht das sie sich einmischen möchte wie ich später mein kind wickeln tue. also sie ist für baumwollwindeln.
wir haben uns einfach darauf geeinigt wenn mir was nicht passt dann sage ich es und fertig.
22.03.2011 10:14
Zitat von Gurke88:
bis jetzt mit denen wo ich gesprochen habe (scheint ja dann normal)
haben gemeint das ich das dann lieber so machen solle da das ihrer meiung nach besser wäre und haben auch darauf bestanden...
liegt wohl daran das sie sich denken "ach die ist ja dann erst 18 und die hat ja keine ahnung was gut ist..."
und das geht gar nicht...
hmm

22.03.2011 10:26
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Gurke88:
bis jetzt mit denen wo ich gesprochen habe (scheint ja dann normal)
haben gemeint das ich das dann lieber so machen solle da das ihrer meiung nach besser wäre und haben auch darauf bestanden...
liegt wohl daran das sie sich denken "ach die ist ja dann erst 18 und die hat ja keine ahnung was gut ist..."
und das geht gar nicht...
hmm![]()
lass dir nicht deine meinung weg nehmen. wenn es nicht passt und die nicht mit sich reden lassen dann haben die pech.
bissel zeit haste ja noch. und sollte sich keine finden wirste es auch überleben.
22.03.2011 10:29
Zitat von emilysmami:
er ist so toll man kann auch die babyschale auf das gestell machen und dan damit fahren und später kommt der sportwagen aufsatz drauf![]()
lg janine
wow,der ist echt traumhaft!!!
22.03.2011 10:35
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von emilysmami:
lg janine
wow,der ist echt traumhaft!!!
Danke ja er steht bei mir im wohzimmer und ich würde ihn am liebsten den ganzen tag hin & her schieben aber dauert ja noch etwas

22.03.2011 11:45
Hallo Mädels..
Man was für ein tolles Wetter
da lässt es sich gut mit einem BV leben
Also ich hab meine Hebamme auch schon seit der 12. Woche.. und eine Freundin die würde gern nochmals wechseln aber sie findet keine wo noch etwas frei hat.. ich denk das liegt auch daran weil viele ja auch in Urlaub gehn..
Wir sind am überlegen ob wir das Elterngeld auf 2 Jahre splitten - hat sich das auch jemand von euch überlegt?!
Man was für ein tolles Wetter

Also ich hab meine Hebamme auch schon seit der 12. Woche.. und eine Freundin die würde gern nochmals wechseln aber sie findet keine wo noch etwas frei hat.. ich denk das liegt auch daran weil viele ja auch in Urlaub gehn..
Wir sind am überlegen ob wir das Elterngeld auf 2 Jahre splitten - hat sich das auch jemand von euch überlegt?!
22.03.2011 11:56
Was macht ihr mit dem KIWA wenn das nächste Kind ein Junge wird???
So komm grad vom FA, Zuckertest hab ich überlebt und bin wieder am Essen.
Ich hab auch 2 Bilder bekommen.
25ssw

25ssw
22.03.2011 12:10
Zitat von Yvonne1987:
Was macht ihr mit dem KIWA wenn das nächste Kind ein Junge wird???
![]()
![]()
25ssw
Ich will danach keine kinder mehr hab doch dan 2 und die reichen

22.03.2011 12:33
Huhu Ihr Lieben, ich bin wieder da!!
Und was soll ich sagen.. nun steht es fest!
Die kleine Lia Valentina wird am 06.06.2011 das Licht der Welt erblicken!!
Man bin ich aufgeregt!
Aber gleichzeitig freue ich mich soooo..

Man bin ich aufgeregt!

Aber gleichzeitig freue ich mich soooo..

22.03.2011 12:36

Herbstbaby

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.

Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wir haben immernoch Mädels-Überschuss!! Jungs.. wo bleibt ihr???

Aktueller Stand:
14 Jungs & 24 Mädels
22.03.2011 12:37
Zitat von Ananas.:
Huhu Ihr Lieben, ich bin wieder da!!![]()
Man bin ich aufgeregt!![]()
Aber gleichzeitig freue ich mich soooo..![]()
![]()
![]()
Oh wie schön

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt