Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
susi1177
155 Beiträge
22.03.2011 13:49
@merle
warte mal ab was der doc sagt,
vielleicht hast du ja noch glück und kannst spontan entbinden.
morgen hast du termin?
dann wünsch ich dir viel spass!!!
22.03.2011 13:58
So Mädls ich muss no a bissl was erledigen.
Muss no bei der Bodensee Tuning anrufen, was fragen wegen der Messe bald und uns no eine Unterkunft dort für 4 Nächte suchen.
Sind dort eingelden worden, unser Auto steht bei der Messe zur Ausstellung in der VIP Halle
22.03.2011 14:02
Zitat von Yvonne1987:

@Ana das is ja toll
willst du Teilnarkose oder Vollnarkose.
Es is schon ein blödes gefühl, vorallem beim KS muss man bei uns eine Nacht vorher ins KH und ich konnte nie richtig schlafen, weil man weiß das ist das die letzte Nacht und morgen hälst du dein Kind im Arm.
Aber beim 2.KS war die Nacht super.
Ich hab es nochmal richtig genossen SS zu sein und mein Bauch viel gestreichelt.

Wird auf jeden Fall mit PDA gemacht!! Ich will ja was mitbekommen! Außerdem is das gefährlichste an nem Kaiserschnitt die Vollnarkose..
22.03.2011 14:24
Ich kann keine 2 Jahre daheim bleiben
Da können wir leider ned von leben
JungeMamii
3307 Beiträge
22.03.2011 14:34
Zitat von Yvonne1987:

Muss no bei der Bodensee Tuning anrufen, was fragen wegen der Messe bald und uns no eine Unterkunft dort für 4 Nächte suchen.
Sind dort eingelden worden, unser Auto steht bei der Messe zur Ausstellung in der VIP Halle

uuhii schon die in Fn oder komm ja aus friedrichshafen... was hab ihr für eins..?
Charly81
3319 Beiträge
22.03.2011 14:35
Ich werde das Elterngeld splitten aber nach einem Jahr von zu Hause aus für die Kanzlei auf 400-Euro-Basis arbeiten.
Schoki10
1872 Beiträge
22.03.2011 14:50
danke für eure Antworten..
Wir werden es jetzt auch so definitiv machen und es splitten und dann werd ich nach einem Jahr auf 400 Euro Basis im Rehazentrum im Ort arbeiten..
22.03.2011 14:50
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Yvonne1987:

uuhii schon die in Fn oder komm ja aus friedrichshafen... was hab ihr für eins..?

Was du kommst aus Friedrichshafen??
Is ja cool, wir fahren einen VW Touran, total hergerichtet, kann dir ja mal a paar Bilder zeigen!!
Gibt es bei euch in der Familie vielleicht eine möglichkeit 4 Nächte lang unterzukommen, würden auch Zahlen!!??
JungeMamii
3307 Beiträge
22.03.2011 15:08
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Yvonne1987:

Was du kommst aus Friedrichshafen??
Is ja cool, wir fahren einen VW Touran, total hergerichtet, kann dir ja mal a paar Bilder zeigen!!
Gibt es bei euch in der Familie vielleicht eine möglichkeit 4 Nächte lang unterzukommen, würden auch Zahlen!!??

eher nicht... aber ich kann mich ja umhören.. also ich komm nicht ganz Fn sondern lindau aber ist ja gerade mal 20 minuten weg... bin aber täglich in Fn kann mal schauen... wenn du willst woher kommst du denn?
22.03.2011 15:27
Ich komme aus der nähe von Ingolstadt.
Wir bräuchten was für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder, haben aber ein Reisebett und den großen würden wir auch bei uns im Bett mit schlafen lassen, also würde ein Zimmer reichen.
steffi1981
596 Beiträge
22.03.2011 17:12
Zitat von Ananas.:

Zitat von steffi1981:

Zitat von Ananas.:

Huhu.. bin wieder daaaaaaaa!
Also es ist alles in Ordung, die Kleine ist gut ne Woche weiter laut US, so bei 28+5 .. uff!! Sie lag brav in SL, Herzchen hat schön kräftig geschlagen.. und sie hat etwa eine Länge von 36cm. Gewicht weiß ich nicht.
Mein Freund kam überraschend in der Praxis vorbei und war bei der Untersuchung dabei, hat mich gefreut! Vorallem weil sich mein FA dadurch ein bisschen mehr Mühe geben musste..
Bzgl Gewicht war er etwas kritisch, er meinte aber 16kg dürfte ne schwangere schon zunehmen. Da komm ich wohl auch hin, denke ich.
Nächste Woche muss ich zur ersten Rhesus-Prophylaxe, da ich ja negativ bin.. autsch. Schnarch
Und in 3 Wochen muss ich wieder zur nächsten VU, ab dann alle 2 Wochen mit CTG.
Und dazwischen bin ich ja nochmal bei der FD.
Aber jetzt freu ich mich erstmal morgen auf den anderen Arzt, der meinen KS machen wird. Da bin ich um 10:15Uhr dran.

Ach ja.. vielen Dank für eure Bauchi-Komplimente!!

warum bekommst du ein ks?

Den bekomme ich, weil ich erstens eine sehr tiefligende Plazenta habe, dann ein zu schmales Becken und daraus resultierend auch nach meinem persönlichen Wunsch!
Also ich könnte es zwar trotzdem normal versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen bzw einem Not-KS ist bei mir viel höher als normal. Deshalb verzichte ich lieber..

habe beim letzten mal mit meinem fa auch über das thema ks gesprochen.
ich kann mich damit besser anfreunden als spontan.
sie war damit sehr einverstanden.
ich habe ja noch zeit muß ihr im mai bescheid geben.
Schoki10
1872 Beiträge
22.03.2011 17:19
Macht ihr alle einen Geburtsvorbereitungskurs?
steffi1981
596 Beiträge
22.03.2011 17:22
Zitat von Schoki10:

nein ich mache keinen,
habe meine mädels alle gefragt die schon kinder haben und keiner von ihnen war beim kurs.
sie meinten das bei der geburt einem immer gesagt wird was gemacht werden soll.
und da ich wahrscheinlich per ks entbinden möchte ich das dann sowie so hinfällig.
22.03.2011 17:23
Zitat von Schoki10:

Ich werde auch keinen machen...
Schoki10
1872 Beiträge
22.03.2011 17:27
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

Ich werde auch keinen machen...

aber du willst normal entbinden? Viele sagen irgendwie dass es denen eh nix gebracht hat..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt