Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
22.03.2011 12:47
Zitat von Ananas.:
Huhu Ihr Lieben, ich bin wieder da!!![]()
Und was soll ich sagen.. nun steht es fest!
Die kleine Lia Valentina wird am 06.06.2011 das Licht der Welt erblicken!!
Man bin ich aufgeregt!![]()
Aber gleichzeitig freue ich mich soooo..![]()
![]()
![]()
oh man, das glaube ich dir

das ist ja gar nicht mehr so lange

22.03.2011 12:48
Ja.. total surreal irgendwie..
Aber ich freu mich.. dann kann ich alles planen. Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen Angst bekomme.. nur noch 10Wochen.. Ahhhhh...

Aber ich freu mich.. dann kann ich alles planen. Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen Angst bekomme.. nur noch 10Wochen.. Ahhhhh...

22.03.2011 13:02
Zitat von JungeMamii:
hai mal so ne kleine frage wenn grad über hebamme geschrieben wird...
hmmich hab immer noch keine..
wie habt ihr das den gemacht also ich hab schon mit ein paar gesprochen... nur irgentwie waren die nicht so das ich sage ok die is es... irgentwann weiss ich sollte ich nicht so wählerisch sein nur eben die richtige war noch nicht dabei...
wie war das bei euch... und wann hattet ihr dann eure (gefunden)
Ich hab meine recht schnell gefunden, es hat halt einfach gepasst, man sollte mit ihr auf einer Wellenlänge schwimmen
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
Man was für ein tolles Wetter![]()
da lässt es sich gut mit einem BV leben
![]()
Also ich hab meine Hebamme auch schon seit der 12. Woche.. und eine Freundin die würde gern nochmals wechseln aber sie findet keine wo noch etwas frei hat.. ich denk das liegt auch daran weil viele ja auch in Urlaub gehn..
Wir sind am überlegen ob wir das Elterngeld auf 2 Jahre splitten - hat sich das auch jemand von euch überlegt?!
Das hab ich mir heut auch gedacht, herrlich!!

Ich hab meine Habamme auch schon seit der 15ssw glaube ich, aber ich brauch sie eigentlich nur zur Nachsorge.
Also wir splitten das Elterngeld nicht. Ich werde nach einem Jahr wieder arbeiten!
Zitat von Yvonne1987:
Was macht ihr mit dem KIWA wenn das nächste Kind ein Junge wird???
![]()
![]()
So komm grad vom FA, Zuckertest hab ich überlebt und bin wieder am Essen.
Ich hab auch 2 Bilder bekommen.
25ssw
Schön das alles in Ordung ist!!

22.03.2011 13:03
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
Man was für ein tolles Wetter![]()
da lässt es sich gut mit einem BV leben
![]()
Also ich hab meine Hebamme auch schon seit der 12. Woche.. und eine Freundin die würde gern nochmals wechseln aber sie findet keine wo noch etwas frei hat.. ich denk das liegt auch daran weil viele ja auch in Urlaub gehn..
Wir sind am überlegen ob wir das Elterngeld auf 2 Jahre splitten - hat sich das auch jemand von euch überlegt?!
ich will ma schauen ob ich des auf 14 monate splitte.. ma sehn ^^
22.03.2011 13:04
Zitat von Ananas.:
Ja.. total surreal irgendwie..![]()
Aber ich freu mich.. dann kann ich alles planen. Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen Angst bekomme.. nur noch 10Wochen.. Ahhhhh...![]()
*gg* du schaffst des schon... tief durchatmen
22.03.2011 13:22
Zitat von emilysmami:
Zitat von Yvonne1987:
Was macht ihr mit dem KIWA wenn das nächste Kind ein Junge wird???
![]()
![]()
So komm grad vom FA, Zuckertest hab ich überlebt und bin wieder am Essen.
Ich hab auch 2 Bilder bekommen.
25ssw
Ich will danach keine kinder mehr hab doch dan 2 und die reichen![]()
ach so!!! Das hab ich auch mal gesagt, das ich keine mehr will, das 2 Kinder reichen, aber nun freue ich mich und danach ist wirklich schluss.
Lasse dann glei was machen.
22.03.2011 13:24
Ich werde das Elterngeld auf 2 Jahre splitten da ich Persönlich denke ich sollte 2 Jahre zuhause bleiben noch dazu weil ich ja noch eine große Tochter habe.
22.03.2011 13:26
@ana
wow, 06.06., dauert ja net mehr lange. hast du es gut.
wg hebamme
du mußt mit deiner hebamme auskommen. wenn es nicht passt, such weiter. viele hebis wollen erstgebärenen natürlich erst mal ihre meinung aufdrängen, das hat nix mit deinem alter zu tun.
werde zur nachsorge die erste woche auch ne andere hebi haben als meine jetzige, die ist auch im urlaub. nä woche kommt sie wieder. freu ich mich schon drauf.
mein freund hat gestern für "seinen sohn" eine übergangsjacke gekauft. fand ich total schön, hat mich richtig gefreut! war ja am anfang ne ganze zeit am kriseln, aber hat sich zum glück alles wieder gelegt.
wow, 06.06., dauert ja net mehr lange. hast du es gut.
wg hebamme
du mußt mit deiner hebamme auskommen. wenn es nicht passt, such weiter. viele hebis wollen erstgebärenen natürlich erst mal ihre meinung aufdrängen, das hat nix mit deinem alter zu tun.
werde zur nachsorge die erste woche auch ne andere hebi haben als meine jetzige, die ist auch im urlaub. nä woche kommt sie wieder. freu ich mich schon drauf.
mein freund hat gestern für "seinen sohn" eine übergangsjacke gekauft. fand ich total schön, hat mich richtig gefreut! war ja am anfang ne ganze zeit am kriseln, aber hat sich zum glück alles wieder gelegt.
22.03.2011 13:27
@Ana das is ja toll
willst du Teilnarkose oder Vollnarkose.
Es is schon ein blödes gefühl, vorallem beim KS muss man bei uns eine Nacht vorher ins KH und ich konnte nie richtig schlafen, weil man weiß das ist das die letzte Nacht und morgen hälst du dein Kind im Arm.
Aber beim 2.KS war die Nacht super.
Ich hab es nochmal richtig genossen SS zu sein und mein Bauch viel gestreichelt.
willst du Teilnarkose oder Vollnarkose.
Es is schon ein blödes gefühl, vorallem beim KS muss man bei uns eine Nacht vorher ins KH und ich konnte nie richtig schlafen, weil man weiß das ist das die letzte Nacht und morgen hälst du dein Kind im Arm.
Aber beim 2.KS war die Nacht super.
Ich hab es nochmal richtig genossen SS zu sein und mein Bauch viel gestreichelt.
22.03.2011 13:29
Ich hoffe das ich das zweite Kind diesesmal normal bekommen kann und nicht wieder per Kaiserschnitt mein FA meinte es dürfte eigendlich kein Problem sein.
22.03.2011 13:31
@vampirella,
drücke dir die daumen das du eine normale geburt haben wirst.
hätte ich auch gerne mal erlebt, aber ging leider nicht.
also: daumen sind gedrückt!
drücke dir die daumen das du eine normale geburt haben wirst.
hätte ich auch gerne mal erlebt, aber ging leider nicht.
also: daumen sind gedrückt!
22.03.2011 13:31
So Mädls ich muss no a bissl was erledigen.
Muss no bei der Bodensee Tuning anrufen, was fragen wegen der Messe bald und uns no eine Unterkunft dort für 4 Nächte suchen.
Sind dort eingelden worden, unser Auto steht bei der Messe zur Ausstellung in der VIP Halle
Muss no bei der Bodensee Tuning anrufen, was fragen wegen der Messe bald und uns no eine Unterkunft dort für 4 Nächte suchen.
Sind dort eingelden worden, unser Auto steht bei der Messe zur Ausstellung in der VIP Halle
22.03.2011 13:33
Ich hoffe auch auf eine natürliche geburt...aber der Doc sagte beim letzten Mal, dass ich kein gebärfreudiges Becken habe und das müssten wir halt beobachten, ob sich das noch weitet oder nicht...bisschen Zeit habe ich ja auch noch..bin gespannt was er morgen sagt...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt