Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
10.04.2011 10:47
Moin Mädels!

Die Sonne, die Sonne sie ist hier bei mir!!! Versteckt sich zwar noch etwas hinter den Wolken aber es dürfte trotzdem ein schöner Tag werden

Wegen dem Stechen: Gut, alle haben es und so wirklich weiß keiner woher es her kommt Aber egal, denn es scheint normal zu sein und man muss sich ja auch nicht alles erklären können
@Ana: Nochmal: WAHNSINNIG SCHÖNE BILDER!! Ganz tolle Erinnerungen!
@Wehen Gedöns: Ich fänds schön, wenn wir das Thema abhaken würden, nicht das das noch ausartet und hier schlechte Stimmung aufkommt. Jeder hat jetzt irgendwas dazu gesagt, bis auf Yvonne selber und ob sie sich dazu äußert oder nicht bleibt ihr überlassen. Übers Internet bekommt man manches auch schnell "in den falschen Hals" oder wird missverstanden und da wir nun wissen das bei richtig krassen Wehen Magnesium auch nix nützt wird es wohl so sein das sie sich einfach nicht gut ausgedrückt hat oder wir es missverstanden haben... wie auch immer, die Hauptsache ist doch das es ihr und dem Würmchen letztendlich gut geht!! Alles andere ist Nebensache und auf einen Nenner bekommt man ohnehin nicht alle.
@Me: Ich esse nie wieder fast Food!! Letzte Woche hat mein Freund Burger selbst gemacht und mir gings danach echt nicht gut, gestern habe ich nen Döner gegessen und auch der hat mich bis in die Nacht verfolgt (Bauchweh, unwohliges Gefühl) und dieser Tsaziki Geschmack hat mich wahnsinnig gemacht Ich hab mich selbst gerochen... Ich vertrag das alles glaube ich nicht mehr!
Honigkeks
1448 Beiträge
10.04.2011 11:04
Guckt mal, das habe ich eben hier in nem Threat gefunden! Ist das nicht wahnsinnig krass?? http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518 ,685454,00.html
Mir fehlen da echt die Worte, das arme Kind!
10.04.2011 11:08
So Mädls,
bin keinen von euch böse oder sauer!!
Es kann sein das ich mich schlecht oder nicht richtig ausgedrückt habe.
In Deutsch war ich nie gut.
In meinen ersten 2 SS hatte ich erst Wehen bekommen, wie ich aufn OP Tisch lag.
Aber die SS ist vieles anderster, ich war immer so fit und konnte so vieles machen in der anderen SS. Aber dieses mal muss ich voll die schmerzen ertragen, die ich hier noch nicht geschrieben habe.
Aber egal. Ihr hab auch das ein oder andere Problem.

So zu den Wehen die ich ab und zu habe.
Ich nimm sonst kein Magnesium, ruf meine Hebi an die sagt das ich welches nehmen soll und wenn es nicht besser wird, soll ich ins KH kommen. Aber die sind letztens erst nach 2 Stunden weg gewesen.
Meine Hebi sagt das es normal ist. Ich hab da leider keine ahnung, weil ich ja noch nie mit Wehen zu tun.
Ich hab halt Angst und das werden viele von euch haben, wegen viele sachen.
Bei mir kommt so vieles auf einmal zusammen.
+Mein Mann ist momentan Krank geschrieben, muss am Knie Operiert werden und wir wissen noch nicht wann
+Hebi sagt, das mein Bauch recht groß ist und schon ziemlich weit unten ist, was bei mir zu einen problem wird weil die Haut an der Narbe dünner wird und reisen könnte.
+Hebi sagt auch dass das Baby weit unten liegt
+Ich deswegen schmerzen hab, mein aufstehen und laufen, was seit gestern voll schlimm ist. Die im schlimmsten Fall auch reisen können.
Und letztens war ich bei meiner Hebi im KH und der hab ich das mit dem schmerzen erzählt.
Sie sagte auf einmal das Sie das Baby 3 Wochen oder noch früher holen müssen, weil es für mich zu risikoreich wäre.
Das macht mir sehr Angst.
Vorallem weil das KH was bei uns in der nähe nicht für Frühchen ausgestattet ist. Jetzt möchte ich mir im 20km entfernten KH das alles mal anschauen, weil die haben ne Frühchen stadion.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Tut mir leid, aber das mit den Wehen versteh ich selber nicht so
Jetzt wisst ihr bescheid
10.04.2011 11:09
Hallo zusammen!!
Danke für eure Komplimente.. bin auch so happy über die Bilder! Sind echt ne schöne Erinnerung an meine Schwangerschaft! Denn soooo lang ists ja nicht mehr!
Ich hab gestern schon alles fürs Grillen heute vorbereitet.. und einen Nudelsalat gemacht! Leider muss mein Schatz wieder arbeiten..
Muss ich halt mir Freunden den schönen Tag geniessen.
Ach ja.. Wochenwechsel!!
Endlich steht ne 3 davor!!

@susi
Hab auch Montag&Dienstag wieder FA-Termine, und freu michs chon wie wahnsinnig darauf!! Immer wieder toll..
Ich wünsch dir ne relativ stressfreie Kindergeburtstagsparty!! Das keiner heult und keiner kotzt.. aber das kommt ja eh nie vor..
Und schön das es dann mit dem KIZI vorran geht!!

@claudi
Ich hab auch das Gefühl, die Zeit rennt!!
Meinen Bauch mag ich mittlerweile auch echt gerne.. den herzugeben, wird mir einerseits auch nicht leicht fallen.. aber dafür hab ich ja dann meine Lia.. auf die warte ich auch schon so sehensüchtig, das der Bauch dann erstmal wieder vergessen ist!!
Glückwunsch zum Wochenwechsel!!
Ich wünsch dir einen gaaaanz tollen Grilltag mit deiner Schwester!!

@honigkeks
Ich kann sowas ja auch gar nicht mehr essen.. aber schon seit Beginn der SS.. allein der Gedanke an einen Döner löst bei mir Appettitlosigkeit aus..
(und trotzdem nehme ich immer weiter ordentlich zu.. )

So, ich wünsch euch allen einen ganz tollen sonnigen Tag!!
Schön brav bleiben..

10.04.2011 11:12
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Gurke88:

habe bauch weh so im oberbauch auf der rechten seite.
mh mein baby lag am donnerstag mit po unten.
ob sie sich vielleicht gedreht hat und nun komisch liegt?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben das Schmerzen im rechten Oberbauch ärztlich abgeklärt werden müssen! Will Dir jetzt keine Angst machen, aber das ist mir sofit eingefallen als ich Dein Posting gelesen habe

Hatte ich auch schon, aber da waren es nur feststeckende Blähungen
10.04.2011 11:14
Zitat von Ananas.:

huhu Mädels!
Na was les ich denn hier.. .. schon wieder Zickerreien hier.. aber die Hormone sind ja schuld..
Dazu sag ich jetzt auch nichts. Wer Wehen hat wirds schon wissen.
Finds seltsam und auch nicht grad gut, sich dadurch so in den Thread zu schleichen, aber gut.
@yvonne
Ich hoffe dir gehts besser!
@fluffelinchen
.. tolle Wand in eurem KIZI!!
@polofussel
.. na ein bisschen ist er ja wieder gewachsen..
Bin ja mal gespannt wie es bei dir noch so weiter geht!!
@merle
Uiii.. schön!! So ne Babyschale brauchen wir auch noch!!
Habt ihr auch so ne Isofixstation dazu?
@honigkeks
Dieses Stechen um den Muttermund hab ich auch zwischendrin!! Ist wohl weil die GM weicher wird und sich dehnt untenherum..
@me
Das shooting heute war sooo toll..
(Auch wenn ich Locken hatte, die mir nicht wirklich gefallen haben.. aber die Vigasistin hatte sich soooo ne Mühe damit gegeben.. da konnte ich nichts sagen! )
Ich hoffe ich bekomm bald die Bilder zugeschickt.. auf einigen bin ich ja schon auf FB verlinkt!
Ich wünsch euch nen schönen Samstag Abend!!

Danke So sind aber alle 4 Wände
10.04.2011 11:15
Zitat von Ananas.:

huhu. habs doch geschafft..
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack meines Shootings heute!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bauchfee-lia-%C9%A9%C9%B2%C6%A8%C9%A9%C9%97% D1%94?page=30#comment-6808658

Ich find totaaaal hammer
Honigkeks
1448 Beiträge
10.04.2011 11:16
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Gurke88:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben das Schmerzen im rechten Oberbauch ärztlich abgeklärt werden müssen! Will Dir jetzt keine Angst machen, aber das ist mir sofit eingefallen als ich Dein Posting gelesen habe

Wie süss du das umschrieben hast
10.04.2011 11:16
Zitat von twenty-7:

Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels, zu dem Wehenthema äußere ich mich mal nicht.

Aber hier... ma 2 Fotos.... wurde eben (fast) fertig gestellt. Mein Mann hat sich vermessen, jetzt müssen wir noch eine Bordüre nachbestellen, damit die eine Wand auch noch Tiere bekommt.

sehr schön, fühlt sich eure maus sicher wohl

Unser Mäuserich Danke ^^
10.04.2011 11:17
@susi Ja wir wollten nicht so das typische blau und vor allem kein Winnie Pooh...

@claudi danke ^^
10.04.2011 11:19
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Gurke88:

Wie süss du das umschrieben hast

Ich hab schon überlegt wie ich es schreibe
10.04.2011 11:22
Zitat von Yvonne1987:

So Mädls,
bin keinen von euch böse oder sauer!!
Es kann sein das ich mich schlecht oder nicht richtig ausgedrückt habe.
In Deutsch war ich nie gut.
In meinen ersten 2 SS hatte ich erst Wehen bekommen, wie ich aufn OP Tisch lag.
Aber die SS ist vieles anderster, ich war immer so fit und konnte so vieles machen in der anderen SS. Aber dieses mal muss ich voll die schmerzen ertragen, die ich hier noch nicht geschrieben habe.
Aber egal. Ihr hab auch das ein oder andere Problem.

So zu den Wehen die ich ab und zu habe.
Ich nimm sonst kein Magnesium, ruf meine Hebi an die sagt das ich welches nehmen soll und wenn es nicht besser wird, soll ich ins KH kommen. Aber die sind letztens erst nach 2 Stunden weg gewesen.
Meine Hebi sagt das es normal ist. Ich hab da leider keine ahnung, weil ich ja noch nie mit Wehen zu tun.
Ich hab halt Angst und das werden viele von euch haben, wegen viele sachen.
Bei mir kommt so vieles auf einmal zusammen.
+Mein Mann ist momentan Krank geschrieben, muss am Knie Operiert werden und wir wissen noch nicht wann
+Hebi sagt, das mein Bauch recht groß ist und schon ziemlich weit unten ist, was bei mir zu einen problem wird weil die Haut an der Narbe dünner wird und reisen könnte.
+Hebi sagt auch dass das Baby weit unten liegt
+Ich deswegen schmerzen hab, mein aufstehen und laufen, was seit gestern voll schlimm ist. Die im schlimmsten Fall auch reisen können.
Und letztens war ich bei meiner Hebi im KH und der hab ich das mit dem schmerzen erzählt.
Sie sagte auf einmal das Sie das Baby 3 Wochen oder noch früher holen müssen, weil es für mich zu risikoreich wäre.
Das macht mir sehr Angst.
Vorallem weil das KH was bei uns in der nähe nicht für Frühchen ausgestattet ist. Jetzt möchte ich mir im 20km entfernten KH das alles mal anschauen, weil die haben ne Frühchen stadion.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Tut mir leid, aber das mit den Wehen versteh ich selber nicht so
Jetzt wisst ihr bescheid

Ach, ist doch ok yvonne..
Du hattest halt echt schon 2 Kaiserschnitte und noch nie vorher irgendweine Art von Wehen..
Ist ja klar das alles für dich Neuland ist. Übungswehen sind ja auch Wehen Nur halt die "gesunde" Variante. Aber du scheinst ja auch viel Stress zuhause zu haben mit den kindern usw. Da ist es klar das du auch Stresswehen dazu bekommen kannst.
Da hilft Magnesium ja wirklich und viel Ruhe noch dazu!!
Also versuche dich weiter zu schonen.. dein Man muss dir jetzt einfach mehr abnehmen!
Claudiiii
2658 Beiträge
10.04.2011 11:23
Zitat von Fluffelinchen:

@susi Ja wir wollten nicht so das typische blau und vor allem kein Winnie Pooh...

@claudi danke ^^

Also ich will UNBEDINGT Winnie Pooh haben und am liebsten alles in blau

Ich brauche ja nicht streichen, mein Baby kommt ja zu mir ins Schlafzimmer, aber irgendwas mit Pooh brauche ich!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
10.04.2011 11:25
@Ana: Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Wünsche dir auch einen schönen Tag
10.04.2011 11:26
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Fluffelinchen:

@claudi danke ^^

Also ich will UNBEDINGT Winnie Pooh haben und am liebsten alles in blau

Ich brauche ja nicht streichen, mein Baby kommt ja zu mir ins Schlafzimmer, aber irgendwas mit Pooh brauche ich!!!

*ggg*
Es gibt doch Pooh Himmel fürs Bettchen und so ^^ Und Pooh Mobiles ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt