Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
10.04.2011 09:09
Zitat von Honigkeks:

Mädels, sagt mal kennt eine von Euch auch dieses Stechen/Ziehen in der Vagina? Seit gestern habe ich das immer mal wieder, fühlt sich ganz komisch an, tut nicht sehr weh ist aber äußerst unangenehm... Heute nacht hatte ich das auch ab und zu... Kann das daran liegen das Louisa in SL liegt und sich ins Becken "gräbt"? Nach dem Ziehen/Stechen renne ich auch automatisch immer zum Klo weil ich denke das ich muss, kommt auch immer etwas, mal mehr mal weniger... hab erst an Blasenentzündung gedacht, aber beim Wasserlassen tut es nicht weh und vergangenen Donnerstag war ja auch alles unauffällig... Mh, hat jemand das zufällig auch von Euch?

ja, meine liegt auch in sl lage und spielt oft in der gegend im gesicht rum, auch heftiger und dann sticht und zieht es oft richtig
kann gut sein und ist sicher normal
hehe, das dachte ich auch erst, aber sicherheitshalber lass ich das nächste woche beim hausarzt abchecken weil ich so erkältet dazu bin
die sollen nur testen aber stechen hört man oft
twenty-8
6729 Beiträge
10.04.2011 09:11
Zitat von Fluffelinchen:

So Mädels, zu dem Wehenthema äußere ich mich mal nicht.

Aber hier... ma 2 Fotos.... wurde eben (fast) fertig gestellt. Mein Mann hat sich vermessen, jetzt müssen wir noch eine Bordüre nachbestellen, damit die eine Wand auch noch Tiere bekommt.

sehr schön, fühlt sich eure maus sicher wohl
twenty-8
6729 Beiträge
10.04.2011 09:13
Zitat von deuschkad:

hatte vorhin auch schon wider senkwehen
man mein bauch is aber auch nach unten gerutscht nich scheen

aber ist das normal schon so früh, auch wenn du zwillinge hast
was sagt dein doc?
twenty-8
6729 Beiträge
10.04.2011 09:16
Zitat von Ananas.:

huhu Mädels!
Na was les ich denn hier.. .. schon wieder Zickerreien hier.. aber die Hormone sind ja schuld..
Dazu sag ich jetzt auch nichts. Wer Wehen hat wirds schon wissen.
Finds seltsam und auch nicht grad gut, sich dadurch so in den Thread zu schleichen, aber gut.
@yvonne
Ich hoffe dir gehts besser!
@fluffelinchen
.. tolle Wand in eurem KIZI!!
@polofussel
.. na ein bisschen ist er ja wieder gewachsen..
Bin ja mal gespannt wie es bei dir noch so weiter geht!!
@merle
Uiii.. schön!! So ne Babyschale brauchen wir auch noch!!
Habt ihr auch so ne Isofixstation dazu?
@honigkeks
Dieses Stechen um den Muttermund hab ich auch zwischendrin!! Ist wohl weil die GM weicher wird und sich dehnt untenherum..
@me
Das shooting heute war sooo toll..
(Auch wenn ich Locken hatte, die mir nicht wirklich gefallen haben.. aber die Vigasistin hatte sich soooo ne Mühe damit gegeben.. da konnte ich nichts sagen! )
Ich hoffe ich bekomm bald die Bilder zugeschickt.. auf einigen bin ich ja schon auf FB verlinkt!
Ich wünsch euch nen schönen Samstag Abend!!

oh da muss ich schauen
wie nennst dich dort wieder
komm so durcheinander mit den vielen mcler dort
10.04.2011 09:26
@ananas wow scheene bilder bist ne sehr hübsche frau

@twenty mit magnesium is totaler blödsinn damit bekommt man keine wehen nur krämpfe aber das sind andre schmerzen als wehen und ja denke is normal mit den senkwehen muss morgen eh ins kh wegen geburtsbeprechung da werd ich nach fragen
twenty-8
6729 Beiträge
10.04.2011 09:38
Zitat von deuschkad:

@twenty mit magnesium is totaler blödsinn damit bekommt man keine wehen nur krämpfe aber das sind andre schmerzen als wehen und ja denke is normal mit den senkwehen muss morgen eh ins kh wegen geburtsbeprechung da werd ich nach fragen

da teilen sich die meinungen
kenne einige, bei denen die wehen also leichte natürlcih dann weggingen durch viel ruhe und magnesium
ich selbst kann es mir nicht zutrauen, nur magnesium zu nehmen weil es bringt bei mir alleine nichts
aber auch positives denken ist wohl mit dabei und viele fühlen sich da sicherer...meine ärztin möchte es bei mir auch bald versuchen nur mit magnesium und bryllophylum ...
10.04.2011 09:40
Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

kenne einige, bei denen die wehen also leichte natürlcih dann weggingen durch viel ruhe und magnesium
ich selbst kann es mir nicht zutrauen, nur magnesium zu nehmen weil es bringt bei mir alleine nichts
aber auch positives denken ist wohl mit dabei und viele fühlen sich da sicherer...meine ärztin möchte es bei mir auch bald versuchen nur mit magnesium und bryllophylum ...

kann ja bei einmal funktionieren da sag ich nichts gegen aber nich wenn man "jede" woche "wehen" hat
twenty-8
6729 Beiträge
10.04.2011 09:46
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

kann ja bei einmal funktionieren da sag ich nichts gegen aber nich wenn man "jede" woche "wehen" hat

ich habe jede stunde viele wehen und sie will es trotzdem probieren aber hab angst
nur die tabletten sind nicht gut fürs baby, herzschlag oft zu hoch
das mag ich auch nicht riskieren
susi1177
155 Beiträge
10.04.2011 09:49
hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut?!!

@fluffel:
tolles kizi, da habt ihr euch richtig gedanen gemacht. mal was anderes als bärchen... zwinker

bei mir ist alles soweit in ordnung, dienstag hab ich endlich wieder gyn termin, auch wieder mit us, weil mein kleiner mann le mal nach 40 min us keinen bock mehr hatte und sich umgedreht hat sodass der doc das herzchen nicht genau ausmessen konnte. naja, mir egal, us ist ja sooo toll!!!

das mit dem stechen hab ich auch oft, aber bei mir fühlt es sich an wie ein pieksen, ist aber schnell wieder weg.

so, von den 4 kilo, die ich abgenommen habe, hab ich 100 gramm wieder drauf... mal gespannt wie es am dienstag aussieht. der kleine ist ja le mal schon fast 2 wochen weiter entwickelt gewesen. bin ich aber gewohnt, die beiden anderen waren auch keine fliegengewichte!

am donnerstag wird endlich das schlaf/babyzimmer gestrichen und am woende kommt das bettchen!!

morgen hat mein großer geburtstag, ist schon total aufgeregt... d h volles haus ab morgen nachmittag. mit den kindern feiern wir nä monat, wollten ins kinderparadies.

so, wünsche euch einen schönen sonntag (habt ihr auch so tolles wetter?? bei uns ist es herrlich draussen, soll 20 grad werden!! freu)
10.04.2011 09:56
huhu mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut1!
zum thema magnesium wollte ich nur eins sagen,
ich hatte am anfang meiner ssw ein ziehen im unterleib und musste deswegen magnesium nehmen. dann ging das ziehen weg.
aber das richtige wehen durch magnesium weggehen,das funktioniert nicht.
vielleicht hatte sie ja keine wirklichen wehen,sondern auch nur ein ziehen oder so!?
Claudiiii
2658 Beiträge
10.04.2011 09:59
Guten Morgen Mädels,
@Fluffelinchen: Schöne Wand habt ihr da gezaubert
@Ana: Hab dir ja schon geschrieben, wie toll deine Fotos geworden sind!!! Einfach schön
Aber bei so ner hübschen Mami kein Wunder

Zu eurem Wehenthema: Ich kann da nicht wirklich mitreden! Hatte noch nie Wehen und musste auch in meiner gesamten SS nicht einmal zusätzlich Magnesium nehmen. Das einzige was ich habe, ist ein Stechen im unteren Bauchbereich, wenn ich gehe. Was das ist, weiß ich nicht...
Habe allerdings meine Ärztin am Donnerstag gefragt und sie meinte, das wär normal.

Ansonsten soll doch jeder das nehmen, was ihm grad hilft, ob es nun wegen Wehen sind, oder weil die Bänder sich dehnen...is doch auch eigentlich kack egal, wer was nimmt....hauptsache es hilft, oder???

Also nun zu mir
Ich befinde mich ab heute in der 26.SSW
Seit der 17.SSW rast die Zeit irgendwie
Dabei will ich meinen Bauch noch lange gar nicht her geben
War gestern Abend auf der Kirmes hier bei uns und die Blicke zu sehen von Mann und Frau sind soooo unterschiedlich, aber echt lustig zu beobachten
Aber Frauen haben noch nie so positiv auf mich reagiert und die Männer haben zuerst schön lange ins Gesicht geschaut, irgendwann ging der Blick runter und sie waren ganz entsetzt
Meine Freundin und ich haben uns schlapp gelacht
Waren noch lecker essen bei einem Freund von mir in seinem Brauhaus direkt bei mir um die Ecke und war echt lecker

Heute bekomm ich mein Bettchen aufgebaut und dann wird bei meine Schwester gegrillt...mmmmmhhhh lecker!!!
Und SONNE genießen ist angesagt!!!!!
10.04.2011 10:01
Zitat von zuckerschnute:

huhu mädels,
ich hatte am anfang meiner ssw ein ziehen im unterleib und musste deswegen magnesium nehmen. dann ging das ziehen weg.
vielleicht hatte sie ja keine wirklichen wehen,sondern auch nur ein ziehen oder so!?

ja sag ich doch das sie nich weg gehen mensch wenns so wäre hätte ich zur geburt tonnenweise von essen können
und es is schon ein unterschied obs zieht und wehen sind und das müsste sie ja wissen da sie ja schon kinder hat
Nadine_79
5639 Beiträge
10.04.2011 10:12
Zitat von deuschkad:

Zitat von zuckerschnute:

huhu mädels,

ja sag ich doch das sie nich weg gehen mensch wenns so wäre hätte ich zur geburt tonnenweise von essen können
und es is schon ein unterschied obs zieht und wehen sind und das müsste sie ja wissen da sie ja schon kinder hat

Bei Übungswehen bekommt man aber Magnesium verschrieben. Nicht das diese dadurch weggehen, aber sie sollen diese Gebärmutter-kontraktionen etwas erleichtern und in meinem Fall ist es dann auch wirklich erträglicher geworden. Ich sprech da also aus Erfahrung nach zwei Geburten und um das Thema mit Yvonne abzuhaken.... vielleicht hatte sie ja auch diese Übungswehen und hat sich einfach nur falsch ausgedrückt hier.
twenty-8
6729 Beiträge
10.04.2011 10:20
Zitat von deuschkad:

Zitat von zuckerschnute:

huhu mädels,

es gibt ja verschiedene arten von wehen
bei übungswehen durch stress bedingte wehen... kann es schon helfen
war im krankenhaus und hab da viel gehört aber bei mir glaube ich nicht dass es was hilft
ist ja klar, dass es bei den richtig starken wehen nichtsmehr bringt, aber das hat sie doch nicht gesagt, dass sie ganz starke wehen hatte
10.04.2011 10:26
Zitat von Honigkeks:

@Merle: Schick sieht eure Babyschale aus!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!
@Yvonne: Hast Du wieder Wehen gehabt? Hab ich das überlesen?!
@Mami:Fooooootoooos, bitte !!! Hast Du den Abdruck auch bemalt?
@Polo: Auf der einen Seite kannst Du wirklich froh sein, auf der anderen kann ich auch verstehen das es etwas frustrierend ist, aber wer weiß was sich in den kommenden Wochen noch tut Mein Bauch ist ja auch noch nicht soooo groß und meine "Schwiegermutter" und ihre Schwester meinten das letzte mal auch das er nicht gewachsen sei usw. .. Naja, so langsam Bilden sich diese häßlichen Streifen auf der Haut, war ja vor der Schwangerschaft nciht so schön schlank wie Du...

Ja hatte ich, macht doch nichts, man kann nicht immer alles lesen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt