Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
10.04.2011 18:14
Zitat von susi1177:
@honigkeks,
bei mir war es so, daß ich meinen zweiten auch so hätte bekommen können (wenn er gewollt hätte).
jetzt gehts halt nicht mehr, weil ich kein gutes narbengewebe habe.
aber es gibt viele frauen, die nach 2 ks auch spontan entbunden haben.
lg
susanne
Echt, mein FA hat gesagt, nach 2 KS ist der 3. ein muss.
Ich würde gern mehr zu ruh kommen, mein Mann kann nicht gut laufen, wegen Knie und ich muss in ständig wohin fahren und die Kinder, er hilft mir halt wo er kann, aber ich könn mir jeden Abend eine schöne Badewanne und dann ab aufs Sofa und Tagsüber auch ab und zu.
Was sind wg Wehen??
10.04.2011 18:21
Zitat von Honigkeks:
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Honigkeks:
@Merle: Schick sieht eure Babyschale aus!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!![]()
@Yvonne: Hast Du wieder Wehen gehabt?Hab ich das überlesen?!
@Mami:Fooooootoooos, bitte !!!Hast Du den Abdruck auch bemalt?
@Polo: Auf der einen Seite kannst Du wirklich froh sein, auf der anderen kann ich auch verstehen das es etwas frustrierend ist, aber wer weiß was sich in den kommenden Wochen noch tutMein Bauch ist ja auch noch nicht soooo groß und meine "Schwiegermutter" und ihre Schwester meinten das letzte mal auch das er nicht gewachsen sei usw. .. Naja, so langsam Bilden sich diese häßlichen Streifen auf der Haut, war ja vor der Schwangerschaft nciht so schön schlank wie Du...
![]()
Nein bemalt ist er noch nicht haben ihn ja erst mal gemachtich weiß nicht wie ich wir ihn bemalen sollen hatte den Gedanken das ich ihn in eine Farbe bemale so das er in der neuen Wohnung zu wandfarbe passt
Idee Abdruck grau und die Wand in einem schönen rot
Ja das klingt doch gut! Wenn ich einen gemacht hätte, bzw. machen würde dann hätte ich ihn auch einfarbig gemacht. Rot passt ja zu grauMachst Du auch nen Rahmen drum?
Gibts was neues bei Euch bzgl. Wohnung?
Wie meint Rahmen ich mach ja noch einen... Aber Eher Ende schön zum vergleichen kann ja dann diesen auch anderst bemalen
10.04.2011 19:05
Zitat von Yvonne1987:
Zitat von susi1177:
@honigkeks,
bei mir war es so, daß ich meinen zweiten auch so hätte bekommen können (wenn er gewollt hätte).
jetzt gehts halt nicht mehr, weil ich kein gutes narbengewebe habe.
aber es gibt viele frauen, die nach 2 ks auch spontan entbunden haben.
lg
susanne
Echt, mein FA hat gesagt, nach 2 KS ist der 3. ein muss.
Ich würde gern mehr zu ruh kommen, mein Mann kann nicht gut laufen, wegen Knie und ich muss in ständig wohin fahren und die Kinder, er hilft mir halt wo er kann, aber ich könn mir jeden Abend eine schöne Badewanne und dann ab aufs Sofa und Tagsüber auch ab und zu.
Was sind wg Wehen??
Ich nehme an das wg Wehen in Susis Posting heißt wegen Wehen, Also wg= wegen
10.04.2011 19:13
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!! Wetter war heute echt super!!
Was habt ihr alle so gemacht??????
Bauchbild von heute
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!! Wetter war heute echt super!!
Bauchbild von heute

10.04.2011 19:15
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen!
Bauchbild von heute![]()
Wow, tolle Kugel und ein tolles Tattoo

Was wird es denn?
Heute war Grillen angesagt und auf dem Balkon die Sonne genießen.
10.04.2011 19:20
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen!
Bauchbild von heute![]()
Wow, tolle Kugel und ein tolles Tattoo![]()
![]()
Was wird es denn?
Heute war Grillen angesagt und auf dem Balkon die Sonne genießen.
Uhhh grillen <3 Wir müssen uns erstmal einen Grill besorgen...wird aber diese Woche wohl gemacht...die ganze Straße hier hat heute gegrillt...
Guck mal in meinen Ticker, dann weißt du was es wird

10.04.2011 19:48
Oh Merle!!!Du hast einen wirklich schönen Bauch und wenn ich mich an die ersten Bilder von dir erinnere ist die Murmel ordentlich gewachsen!!!!
P.S: Der Bauchnabel ist schon "geploppt "oder?

10.04.2011 19:57
Zitat von Honigkeks:
Oh Merle!!!Du hast einen wirklich schönen Bauch und wenn ich mich an die ersten Bilder von dir erinnere ist die Murmel ordentlich gewachsen!!!!![]()
Vielen Dank

kurzer vergleich...
14.Woche...erstes Bauchbild...
Der Bauchnabel ist noch nicht "geploppt"

10.04.2011 20:00
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Honigkeks:
Oh Merle!!!Du hast einen wirklich schönen Bauch und wenn ich mich an die ersten Bilder von dir erinnere ist die Murmel ordentlich gewachsen!!!!![]()
Vielen Dank![]()
kurzer vergleich...
14.Woche...erstes Bauchbild...
Der Bauchnabel ist noch nicht "geploppt"Der ist mal so und mal so...
ja, waaaaahnsinns Unterschied!!!!!

10.04.2011 20:26
Hey zusammen,
116 Beiträge ihr seid wahnsinnig. Versuche jetzt so gut es geht auf alle einzugehen.
Polofussel
Bei deinem Bauch bin ich echt gespannt wie er sich noch entwickelt
Fluffelinchen
Hatte heute ein grippigere eis aus der eisdiele und ich musste sogar dabei an dich denken...grins
Und das Zimmer ist richtig schön geworden. Die Bordüre Passt perfekt dazu.
JungeMamii
Würde den Gipsabdruck auch in einer Farbe machen ich möchte unbedingt ganz schnell ein foto von sehen
Yvonne
Jetzt mach dir keine Gedanken darum deine wehen oder Krämpfe oder wie auch immer rechtfertigen zu müssen. Gönn dir Ruhe wenn zuhause sowieso vieles drunter und drüber läuft. Ich hoffe das einfach ganz schnell alles Wieder in Ordnung kommt.
Honigkeks
....Mist hab mir vergessen Stichpunkte zu deinem Namen zu schreiben lach fühl dich umarmt, hab dich gern
Ananas
Traum fotos Traum Figur, du bist der absolute Hammer finde ich und die locken kannst du meiner Meinung nach echt gut tragen.
Claudiii
Bei mir ist das auch so. Egal wo ich hingehe man wird als schwangere gemustert als ob man eine schwere Krankheit hat. Manchmal nervt mich das schon irgendwie. Letztens beim Einkauf war ich echt böse lach. Ich stand an einem Regal der Gang war ziemlich eng. Ne ältere Frau kam mit ihrem einkaufswagen nicht vorbei. Sie sagte dann (aber wirklich lieb gemeint,so neckisch) ziehen sie mal ihren Bauch ein. Ich hab sie nur böse angeschaut. Sie meinte dann zu mir "sie sind doch schwanger oder?" und ich schaute sie an und sagte "nee bin ich nicht" das war der Frau so unangenehm die konnte noch nichtmal Entschuldigung sagen.lach. Ich bin dann einfach weiter gegangen und hab nur geschmunzelt. War vielleicht gemein von mir, aber ich Fants in dem Moment echt lustig.
Merle
Sehr schönes bauchbild hast du wieder gemacht.
Nun zu mir:
Hatten ein schönes wochenende. Haben gestern und heute gegrillt und saßen heute den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten. Nun sitze ich seid ein paar Stunden auf der couch und bin echt platt. Ich Wikings nicht jammern aber ich merke schon wie mir das Wetter irgendwie zu schaffen macht.ich hoffe euch geht es allen mehr oder weniger gut und ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
116 Beiträge ihr seid wahnsinnig. Versuche jetzt so gut es geht auf alle einzugehen.
Polofussel
Bei deinem Bauch bin ich echt gespannt wie er sich noch entwickelt

Fluffelinchen
Hatte heute ein grippigere eis aus der eisdiele und ich musste sogar dabei an dich denken...grins
Und das Zimmer ist richtig schön geworden. Die Bordüre Passt perfekt dazu.
JungeMamii
Würde den Gipsabdruck auch in einer Farbe machen ich möchte unbedingt ganz schnell ein foto von sehen

Yvonne
Jetzt mach dir keine Gedanken darum deine wehen oder Krämpfe oder wie auch immer rechtfertigen zu müssen. Gönn dir Ruhe wenn zuhause sowieso vieles drunter und drüber läuft. Ich hoffe das einfach ganz schnell alles Wieder in Ordnung kommt.
Honigkeks
....Mist hab mir vergessen Stichpunkte zu deinem Namen zu schreiben lach fühl dich umarmt, hab dich gern

Ananas
Traum fotos Traum Figur, du bist der absolute Hammer finde ich und die locken kannst du meiner Meinung nach echt gut tragen.
Claudiii
Bei mir ist das auch so. Egal wo ich hingehe man wird als schwangere gemustert als ob man eine schwere Krankheit hat. Manchmal nervt mich das schon irgendwie. Letztens beim Einkauf war ich echt böse lach. Ich stand an einem Regal der Gang war ziemlich eng. Ne ältere Frau kam mit ihrem einkaufswagen nicht vorbei. Sie sagte dann (aber wirklich lieb gemeint,so neckisch) ziehen sie mal ihren Bauch ein. Ich hab sie nur böse angeschaut. Sie meinte dann zu mir "sie sind doch schwanger oder?" und ich schaute sie an und sagte "nee bin ich nicht" das war der Frau so unangenehm die konnte noch nichtmal Entschuldigung sagen.lach. Ich bin dann einfach weiter gegangen und hab nur geschmunzelt. War vielleicht gemein von mir, aber ich Fants in dem Moment echt lustig.

Merle
Sehr schönes bauchbild hast du wieder gemacht.
Nun zu mir:
Hatten ein schönes wochenende. Haben gestern und heute gegrillt und saßen heute den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten. Nun sitze ich seid ein paar Stunden auf der couch und bin echt platt. Ich Wikings nicht jammern aber ich merke schon wie mir das Wetter irgendwie zu schaffen macht.ich hoffe euch geht es allen mehr oder weniger gut und ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
10.04.2011 20:32
@yvonne
honigkeks hat recht, wg heißt wegen. sorry.
hast du denn mal mit deinem gyn gesprochen?
dir steht eigentlich ne haushaltshilfe zu!
bekommst ne bescheinigung vom doc (hebamme kann die glaub ich auch ausstellen, bin mir aber nicht sicher) und mußt die bei der krankenkasse beantragen. mehr als versuchen kannst du es nicht. und sprech mal mit dem doc (oder der hebi) ob du das magnesium nicht prophylaktisch täglich einnehmen könntest. der kleine soll ja solang wie möglich drin bleiben!
bekommst ne bescheinigung vom doc (hebamme kann die glaub ich auch ausstellen, bin mir aber nicht sicher) und mußt die bei der krankenkasse beantragen. mehr als versuchen kannst du es nicht. und sprech mal mit dem doc (oder der hebi) ob du das magnesium nicht prophylaktisch täglich einnehmen könntest. der kleine soll ja solang wie möglich drin bleiben!
10.04.2011 21:11
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen!
Bauchbild von heute![]()
Boar, Merle.. der is aber wieder toll gewachsen!!!

10.04.2011 21:59
Zitat von susi1177:
@yvonne
Danke das mit der Haushaltshilfe wäre nicht schlecht, werd ich auf jedenfall versuchen. Ich ruf morgen sowieso morgen beim FA an und werde fragen wegen dem Magnesium.
@Merle
schöne Babyschale haste bekommen.
Den unterschied sieht man, ist ein schöner Bauch.
@all wir können stolz auf unsere Bäuche sein, jetzt haben wir es schon so weit geschaft, jetzt schaffen wir die restlichen Wochen auch noch.
11.04.2011 08:52
Zitat von Honigkeks:
jep, da stimm ich zu
sehr schön gewachsen
glaube wir haben so in etwa die gleiche größe, bei mir nur etwas größer
stell gleich eines rein
meiner ist ja im kh wieder kleiner geworden nachdem ich über 3 kg abgenommen habe und jetzt erst ist er wieder so groß wie davor und noch 1 cm dazu

11.04.2011 10:30
@Merle
Dein Bauch wächst auch toll
Meiner auch... Man sieht es aber hauptsächlich von vorn bei mir ^^
@brina
das is aber schön, das du an mich denkst ^^
@me..
wünsch euch einen schönen Wochenstart ^^
Dein Bauch wächst auch toll

Meiner auch... Man sieht es aber hauptsächlich von vorn bei mir ^^
@brina
das is aber schön, das du an mich denkst ^^