Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
02.05.2011 20:32
Hey Mädels!!!
Mir gehts gut soweit.. ist nur alles immernoch sooooo anstrengend.. ich würde am liebsten gar nichts mehr machen!!
Heute haben wir Vaterschaft&sorgerecht geregelt beim Jugendamt!!
Endlich noch eine Sache weniger!!

@Jade
huhu..
Ja.. eigentlich is es ja ein Bilderthread.. aber der is schon immer sehr verquatscht!!!
Ne echt süsse Runde ist es aber! Schön wenn du jetzt auch reinschaust!
Wir können ja mal für alle Juni-Mamis und alle neugierigen, den Juni-Entkuglungs-Thread posten, dann kann jeder der will, mal nachschauen bzw mit machen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=6#ganz-unten

@twenty
Süsse Bildchen mal wieder!!
Ich hoffe deine Maus dreht sich noch.. aber sie hat ja echt noch Zeit! Da würde ich mir keine Sorgen machen!

@schoki
Gehts dir wieder besser? Warst du nochmal zur Kontrolle, auch wegen deinem GMH? Oder musst du das nicht?

@claudiii
Schön das mit deinem süssen Bubi alles ok ist!!

@polo
Freut mich auch das bei dir und deiner Maus alles gut aussieht!
Oh man.. jetzt bin ich aber auch echt gespannt was es wird!!!

@gustel
Tut mir leid mit dem Todesfall in der Familie.. sowas ist immer blöd.. nochmehr in der SS!

@Baby´s Gewicht&Größe
Ich glaube da entwickeln sich echt alle Babys anders! Wenn Grund zur Sorge bestünde, würden wir das schon von unseren FA gesagt bekommen!!

@Gewichtszunahme
Hab auch 12-13kg mehr drauf bis jetzt.. jedes mal ein Schock auf der Waage, aber was solls.. ändern können wir es erst nach der ss!

@pusteblume

wo steckst du denn?? alles ok bei dir??
Mercedes09
595 Beiträge
02.05.2011 20:34
Zitat von Jade85:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Jade85:

Hey Mädels
*
So ich schnei jetzt mal ganz dreist bei euch rein Honigkeks hat mich netterweise hergelotst
Irgendwie hab auch ich grad den Überblick verloren bei den ganzen Threads,ich dachte es hätte noch nen zweiten Juni-Thread gegeben,aber das hier ist jetzt ein allgemeiner Sommerbaby-Thread wenn ich das richtig verstehe oder??
Es geht um unseren Juni-Entkugelungsthread ... da wir ja schon 2 Babys haben ist dieser bereits eröffnet,falls ihr das noch nicht wusstet.Jetzt sind ja auch einige Junilies hier im MC am rumschwirren,die (leider) gar nicht bei uns schreiben.Man darf allerdings wohl pro Entbindungsmonat nur ne gewisse Anzahl an Threads haben (mich wundert daß wir die noch nicht überschritten haben ) und deswegen wollte ich mal fragen wie ihr das gern machen wollt und ob wir uns da nicht zusammen tun wollen irgendwie!? Ist vielleicht auch für die Gratulanten übersichtlicher oder?? Könnt ihr euch ja mal überlegen Schade daß dieser Thread irgendwie voll an mir vorbeigegangen ist
LG Jade

Also ich bin dafür Wenn wir sowieso nur einen Threat haben dürfen und außerdem lernen wir ja dann auch noch wieder andere kennen

Ja das fänd ich auch gut Ich werd auch hier jetzt öfter reinschauen (wenn ich darf) .... am Anfang der Ss fand ich das alles seeeehr unübersichtlich,aber ich denke jetzt ist in allen Threads nur noch der harte Kern über geblieben

also ich hätte auch nix dagegen Mädels
Jade85
4769 Beiträge
02.05.2011 20:51
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Jade85:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Jade85:

Hey Mädels
*
So ich schnei jetzt mal ganz dreist bei euch rein Honigkeks hat mich netterweise hergelotst
Irgendwie hab auch ich grad den Überblick verloren bei den ganzen Threads,ich dachte es hätte noch nen zweiten Juni-Thread gegeben,aber das hier ist jetzt ein allgemeiner Sommerbaby-Thread wenn ich das richtig verstehe oder??
Es geht um unseren Juni-Entkugelungsthread ... da wir ja schon 2 Babys haben ist dieser bereits eröffnet,falls ihr das noch nicht wusstet.Jetzt sind ja auch einige Junilies hier im MC am rumschwirren,die (leider) gar nicht bei uns schreiben.Man darf allerdings wohl pro Entbindungsmonat nur ne gewisse Anzahl an Threads haben (mich wundert daß wir die noch nicht überschritten haben ) und deswegen wollte ich mal fragen wie ihr das gern machen wollt und ob wir uns da nicht zusammen tun wollen irgendwie!? Ist vielleicht auch für die Gratulanten übersichtlicher oder?? Könnt ihr euch ja mal überlegen Schade daß dieser Thread irgendwie voll an mir vorbeigegangen ist
LG Jade

Also ich bin dafür Wenn wir sowieso nur einen Threat haben dürfen und außerdem lernen wir ja dann auch noch wieder andere kennen

Ja das fänd ich auch gut Ich werd auch hier jetzt öfter reinschauen (wenn ich darf) .... am Anfang der Ss fand ich das alles seeeehr unübersichtlich,aber ich denke jetzt ist in allen Threads nur noch der harte Kern über geblieben

Sag mal du fehlst doch auch noch in der Liste oder???
Mercedes09
595 Beiträge
02.05.2011 20:55
Zitat von Jade85:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von Jade85:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Jade85:

Hey Mädels
*
LG Jade

Sag mal du fehlst doch auch noch in der Liste oder???

weiß nicht
Mercedes09
595 Beiträge
02.05.2011 21:06
Zitat von Jade85:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=6#ganz-unten jap!! guckst du!!

hihi stimmt also ich habe EIGENTLICH am 16.06 Termin aber sieht so aus als wenn er ende Mai kommt mal schauen. Also ist ein BUB und soll Levi heißen
Jade85
4769 Beiträge
02.05.2011 21:12
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Jade85:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=6#ganz-unten jap!! guckst du!!

hihi stimmt also ich habe EIGENTLICH am 16.06 Termin aber sieht so aus als wenn er ende Mai kommt mal schauen. Also ist ein BUB und soll Levi heißen

Naja selbst wenn .... ne Junimama bleibste trotzdem Wie alt bist du denn??
Mercedes09
595 Beiträge
02.05.2011 21:21
Zitat von Jade85:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von Jade85:

Naja selbst wenn .... ne Junimama bleibste trotzdem Wie alt bist du denn??

lach das stimmt allerding bin 25 Jahre
02.05.2011 21:40
Weil wir da gestern nicht zugekommen sind..hier 2 Bauchbilder...

Und nochmal von vorne....
02.05.2011 21:42
Wow... Merle!!

Der is wie immer wieder gaaaaanz toll gewachsen!!!
02.05.2011 21:44
Zitat von Ananas.:

Wow... Merle!!

Der is wie immer wieder gaaaaanz toll gewachsen!!!

Danke..musste kurz warten..der Bauch war wieder total schief..keine Ahnung was der liebe Herr da schon wieder treibt..
02.05.2011 21:48
Merle,
Sehr schöner Bauch. Meiner ist auch oft echt schief. Sieht lustig aus
steffi1981
596 Beiträge
03.05.2011 07:03
morgen ihr süßen,

ich habe ein schei... nacht hinter mir.
erst konnte ich nicht einschlafen, war dann um eins immernoch wach.
um halb vier ist mein mann auf weil sein zuckerwert schlecht war und als er wieder im bett war fing er an zu schnarchen.
wenn dann mal ruhe war fing meine maus an zu turnen immer schön rechts links gleichzeitig.
jetzt ist mein mann zur arbeit ich hoffe das ich ruhe habe und noch was schlafen kann.
haben heute ultraschall termin und ctg.
euch einen schönen tag
03.05.2011 07:40
Steffi,
Dann wünsche ich dir noch ein paar Stunden erholsamen Schlaf und später ganz viel Spaß beim Arzt
03.05.2011 09:42
guten morgen mädels
jemand lust und zeit bei mir putzen zu kommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt