Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
03.05.2011 17:13
Zitat von JungeMamii:

Haben gestern schon mal sie Farben für die Wänder geholt hab schon drauf gefiebert endlich die kinderzimmer Farben zu haben

hab auch mal gleich bilder hochgeladen
das eine ist 17+2 ssw

das erste bild von meinem Bauch in der ss

und das hier von gestern. 28+1 ssw

Jaaa der ist schon gewachsen

Wow Tolle Fotos. Der Vergleich ist Wahnsinn.
Mir gefällt dein Tattoo
03.05.2011 17:16
Zitat von Merle-Perle:

Weil wir da gestern nicht zugekommen sind..hier 2 Bauchbilder...

Und nochmal von vorne....

Auch sehr sehr schön Ich bin gespannt wann bei mir die ersten Streifen kommen. Hast du schon welche?
03.05.2011 17:18
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Merle-Perle:

Auch sehr sehr schön Ich bin gespannt wann bei mir die ersten Streifen kommen. Hast du schon welche?

Nein, ich konnte bisher noch keine entdecken...weden am Bauch noch an den Beinen oder am Po...schatz hat geguckt...an der Brust ist auch nichts...also entweder schwein gehabt oder kommt noch...^^
Honigkeks
1448 Beiträge
03.05.2011 18:23
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Merle-Perle:

Nein, ich konnte bisher noch keine entdecken...weden am Bauch noch an den Beinen oder am Po...schatz hat geguckt...an der Brust ist auch nichts...also entweder schwein gehabt oder kommt noch...^^

Wow, schätz Dich glücklich, denn bei mir geht es derzeit richtig los.... zwar gibts sicherlich Frauen die stärker betroffen sind als ich aber wenn ich bedenke das mein Bauch noch ein bisschen wächst stimmt mich das nicht gerade fröhlich

Merle, wegen dem Mumu, musst du da jetzt immer zur Kontrolle hin?
Honigkeks
1448 Beiträge
03.05.2011 18:25
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Guten Morgen!!

Ich werd noch verrückt was die Wassereinlagerungen betrifft, meine Hand tut so verdammt weh das mir das Heben der Kaffeetasse schon schwer fällt...

@Merle: Tolle Kugel und sie ist echt richtig groß!
@Steffi: viel Spaß beim BabyTV Hoffentlich bekommst Du ein schönes Bildchen!
@Fuffel: Oh wei ! Macht ihr nun ne komplett Veränderung?
@Vampi: Schön das alles okay ist mit der Kleinen!! Und das Gewicht kann sich ja wirklich sehen lassen

So schlimm mit dem Wasser? Gut ist das nicht oder?

Ja wird immer schlimmer! Weiß nicht ob das jetzt schlimm ist, also beim letzten FA besuch wurde gesagt das ich irgendwas verschrieben bekomme (ich glaube ne Teemischung ) wenns noch schlimmer wird. Ich werd das alles aber am Donnerstag in Erfahrung bringen.
03.05.2011 18:27
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Merle-Perle:

Wow, schätz Dich glücklich, denn bei mir geht es derzeit richtig los.... zwar gibts sicherlich Frauen die stärker betroffen sind als ich aber wenn ich bedenke das mein Bauch noch ein bisschen wächst stimmt mich das nicht gerade fröhlich

Merle, wegen dem Mumu, musst du da jetzt immer zur Kontrolle hin?

Ich soll nun soviel liegen wie es nur geht..mich schonen..als ob ich das nicht schon seit beginn der ss mache...grml...und wenn ich nochmal einen harten Bauch bekomme soll ich sofort ins kh fahren...aber bis jetzt ist alles ruhig..der kleine ist heute gaaaanz lieb..merke ihn im vergleich zu den letzten Tagen so gut wie gar nicht und hab das Gefühl zu platzen..denke mal der wächst schon wieder...dieses abartige völle Gefühl...
Honigkeks
1448 Beiträge
03.05.2011 18:39
Okay, ich hoffe das legt sich wieder! (Kann der MuMu sich eigentlich wieder verhärten?!) Dann wars ja echt gut das Du dort gewesen bist! Gute Besserung!
03.05.2011 18:42
Zitat von Honigkeks:

Okay, ich hoffe das legt sich wieder! (Kann der MuMu sich eigentlich wieder verhärten?!) Dann wars ja echt gut das Du dort gewesen bist! Gute Besserung!

Danke, mir gehts ja soweit nicht schlecht...ob der sich verhärten kann weiß ich nicht. Hab halt nur die paar Infos vom Doc bekommen...
Schoki10
1872 Beiträge
03.05.2011 19:01
@JungeMami, du hast einen gaaaaaanz tollen Bauchi

@Keksi, hoffentlich wird das nicht schlimmer mit dem Wasser und vielleicht bringt der Tee ja etwas..
Mercedes09
595 Beiträge
03.05.2011 20:18
Zitat von stuppsnase84:

Habe auch mal wieder Bilder gemacht. Irgendwie habe ich das Gefühl das er nicht mehr wächst

Wünsche allen einen sonnigen Tag.

keine angst der wird noch groß henug werden am ende wächst er jede woche

Jennifer85
13 Beiträge
03.05.2011 20:40
Oh ich bin ganz neidisch, habt ihr alle schöne Kugelbäuche
Ich bin auf meinen ganz und garnicht gespannt, da ich von natur aus schon etwas kräftiger bin sieht der Bauch bestimmt irgendwann unheimlich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig aus. Ich will auch mal so einen schönen Babybauch.
Tolle Fotos!!
03.05.2011 20:41
@JungeMami&Stuppsnase..
Gaaaaaanz süsse, wunderhübsche Bauchis habt ihr!!!

Und vorallem bei dir JungeMami, ist der Unterschied in den ca 10Wochen echt der Wahnsinn!!
Und bei dir stuppsnase.. gehts bald richtig rund bestimmt!!
JungeMamii
3307 Beiträge
03.05.2011 20:48
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von JungeMamii:

Haben gestern schon mal sie Farben für die Wänder geholt hab schon drauf gefiebert endlich die kinderzimmer Farben zu haben

hab auch mal gleich bilder hochgeladen
das eine ist 17+2 ssw

das erste bild von meinem Bauch in der ss

und das hier von gestern. 28+1 ssw

Jaaa der ist schon gewachsen

Wow Tolle Fotos. Der Vergleich ist Wahnsinn.
Mir gefällt dein Tattoo

Danke
Mein tattoo
Mein Bauch hat auch en stop gemacht gehabt und jetzt gabs wieder einen richtigen Schub..... Hab ich daran gemerkt das ich mir ein Oberteil angezogen habe (das nich gar ncht alt war) und schon nicht mehr gepasst hat..... Deiner machst auch noch und du denkst wo kommt der jetzt her hahaha
Mercedes09
595 Beiträge
03.05.2011 20:53
sooooooooo Mädels........

hier mal wieder was aktuelles er hört gar nicht auf zu wachsen

03.05.2011 20:55
Zitat von Mercedes09:

sooooooooo Mädels........

hier mal wieder was aktuelles er hört gar nicht auf zu wachsen

HUI was ein schicker bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt