Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
03.05.2011 20:57
Zitat von Mercedes09:

sooooooooo Mädels........

hier mal wieder was aktuelles er hört gar nicht auf zu wachsen

Der sieht ja toll aus!!!!!
Mercedes09
595 Beiträge
03.05.2011 20:58
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Mercedes09:

HUI was ein schicker bauch

danke dir
JungeMamii
3307 Beiträge
03.05.2011 21:10
Zitat von Mercedes09:

Uuhh das nenne ich Bauch
Schick
03.05.2011 21:50
So Mädls,
ich kann leider nichts nachlesen, weil unser Internet voll spinnt.
Mir und unseren Nachswuchs geht es gut.
Fahren morgen zum Kurzurlaub zum Bodensee, Tuning Wold Bodensee wir kommen und fahren am Sonntag abend wieder Heim.
Kinder kommen auch mit, Koffer sind schon gepackt.
Ich wünsch euch allen schöne Tage.
JungeMamii
3307 Beiträge
03.05.2011 22:28
Ich schau grad so im Internet und Katalogen durch und Suche eine passende Matratze fürs kinderbettchen...
Aber es gibt soo viele verschiedene...
Was habt ihr denn für eine ??
Oder welche könnt ihr empfehlen
LaPusteblume
716 Beiträge
03.05.2011 22:35
@ claudi und ana : macht euch keine sorgen um mich ihr süßen, mir gehts gut!
bin nur sehr schreibfaul in letzter zeit...
@ claudi : freut mich wenn mit deinem süßen alles okay ist, hatte heute auch wieder nen termin, war auch alles i.O.
was hat deine ärztin denn diesmal bei fundusstand eingetragen??
mein gebärmutterhals ist noch ziemlich lang (4,6cm ) aber so solls ja auch sein
der kleine liegt wie immer brav mit dem kopf nach unten.
hab in den letzten 3 wochen nur 1 kilo zugenommen
@ bauchbilder : ganz tolle babybauchis habt ihr da alle
@ twenty : super süß deine kleine!
03.05.2011 23:16
huhu..
@pusteblume
..schön das es dir und deinem Kleinen gut geht!
Bin auch grad sehr oft schreibfaul!
@yvonne
Viel spaß auf dem tuning-dingsbums.. ..und freut mich das bei dir scheinbar auch alles gut ist!!
@jungeMami
.. hmm.. hab beim Höffner gekauft! Hat etwa 85€ gekostet.. da gabs auch welche für 30, aber davon hat uns die Verkäuferin abgeraten, da die dünner sind und man nach spätestens einem Jahr ne neue braucht weil die Babys sie dann schon durchliegen.
Unsere ist aus Kaltschaum glaube ich!
Würde mal sehen wie lang man die verwenden kann.. bzw bis wieviel KG die gehen und dann so ne mittlere Preisklasse wählen.
Das günstigste würde ich nicht nehmen. Immerhin schlafen da die Kleinen ne Ewigkeit drauf!
@SS-Streifen
.. hab zum Glück keine und hoffe das bleibt die nächsten 4Wochen auch noch so.. aber kann man ja sogar erst bei/nach der Geburt bekommen hab ich gehört!

03.05.2011 23:26
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Brina85:

vampirella,
freut mich sehr das mit deinem Baby alles gut ist

Bin heute morgen auch nochmal eingeschlafen und jetzt komm ich nicht ausm Quark. *lach*

Fluffel,
zu dir sag ich nix mehr find da einfach keine Worte für Nee scherz, aber wir schreiben ja schon immer PN das sollte reichen, will dir nicht zuviel aufmerksamkeit schenken

ansonsten hoffe ich das es den anderen gut geht

Boaaah bist duuu gemeiiiiiiin *pöhhhhh*

ich hab dich auch lieb
twenty-8
6729 Beiträge
04.05.2011 08:21
Zitat von LaPusteblume:

@ claudi und ana : macht euch keine sorgen um mich ihr süßen, mir gehts gut!
bin nur sehr schreibfaul in letzter zeit...
@ claudi : freut mich wenn mit deinem süßen alles okay ist, hatte heute auch wieder nen termin, war auch alles i.O.
was hat deine ärztin denn diesmal bei fundusstand eingetragen??
mein gebärmutterhals ist noch ziemlich lang (4,6cm ) aber so solls ja auch sein
der kleine liegt wie immer brav mit dem kopf nach unten.
hab in den letzten 3 wochen nur 1 kilo zugenommen
@ bauchbilder : ganz tolle babybauchis habt ihr da alle
@ twenty : super süß deine kleine!

danke dir, ja unser sonnenschein
gehts dir besser?
melly2
1546 Beiträge
04.05.2011 08:47
Hallo Mädelssssssss )
Hab auch mal wiedern Bauchibild zwar schrecklich gemacht weil ichs selber gemacht hab und hintergrund doof haha aber edagl, der Bauchiii ist ja wichtig

Ist von gestern:

03.05.2011 26ssw

US Bildchen hab ich leider schon alle letzten 3male keines mehr bekommen *enttäuscht bin*

Wie viel habt ihr schon zu genommen?
Bin sooooo erschrocken....Esse WIRKLICH kaum merh wie vorher, im gegenteil sogar gesünder mehr salate und obst ... Und hab nun schon 10kg mehr drauf...puhhhh Wollte doch diesmal ne schlanke schwangere sein Hmmm...Aber mein Körper speichert auch wiedern haufen wasser, füß tun jetz schon weh, finger platzen halb^^
Glg melly
Und einmal mit meiner Großen Kleinen beim Babybauchiii kuscheln hehe :

Honigkeks
1448 Beiträge
04.05.2011 08:52
Zitat von JungeMamii:

Ich schau grad so im Internet und Katalogen durch und Suche eine passende Matratze fürs kinderbettchen...
Aber es gibt soo viele verschiedene...
Was habt ihr denn für eine ??
Oder welche könnt ihr empfehlen

Ich kaufe die Dornröschenmatratze aufgrund des Test: http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kind ermatratzen-Dornroeschen-ist-die-beste-1504613-150 7400/#
Honigkeks
1448 Beiträge
04.05.2011 08:54
Zitat von melly2:

Hallo Mädelssssssss )
Hab auch mal wiedern Bauchibild zwar schrecklich gemacht weil ichs selber gemacht hab und hintergrund doof haha aber edagl, der Bauchiii ist ja wichtig

Ist von gestern:

03.05.2011 26ssw

US Bildchen hab ich leider schon alle letzten 3male keines mehr bekommen *enttäuscht bin*

Wie viel habt ihr schon zu genommen?
Bin sooooo erschrocken....Esse WIRKLICH kaum merh wie vorher, im gegenteil sogar gesünder mehr salate und obst ... Und hab nun schon 10kg mehr drauf...puhhhh Wollte doch diesmal ne schlanke schwangere sein Hmmm...Aber mein Körper speichert auch wiedern haufen wasser, füß tun jetz schon weh, finger platzen halb^^
Glg melly
Und einmal mit meiner Großen Kleinen beim Babybauchiii kuscheln hehe :

Hübsche Mami und schöne Kugel!

Zugenommen habe ich jetzt knapp 8 Klio, vllt. aber auch schon wieder mehr, werde ich morgen dann sehen

Warum bekommst Du keine Bilder? Hast Du mal nachgefragt?

LG
Honigkeks
1448 Beiträge
04.05.2011 08:56
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes09:

Uuhh das nenne ich Bauch
Schick

Wooooow Der ist ja richtig prall!!! Wo willst Du noch hin damit??
Ist aber ein schöner Bauch!
melly2
1546 Beiträge
04.05.2011 08:59
Zitat:
Hübsche Mami Eye-wink und schöne Kugel!

Zugenommen habe ich jetzt knapp 8 Klio, vllt. aber auch schon wieder mehr, werde ich morgen dann sehen Eye-wink

LG

Danke Honigkeks Oh 8kg in der 33woche ist doch aber suuuper *neidisch* Haha spaß natürlich Hast du morgen deinen nächsten Vorsorge Termin oder?
Hm nein weiss es nicht Ja werd ih beim nächsten mal aber auf jeden Fall mal machen ... Mamis brauchen doch Erinnerungen
Möcht auch schaun, dass ich bald 3d Bildchen machen lasse, dazu muss ich nur zu einem anderem FA da meiner das ned macht!
LG Melly
Honigkeks
1448 Beiträge
04.05.2011 09:07
Zitat von melly2:

Zitat:
Hübsche Mami Eye-wink und schöne Kugel!

Zugenommen habe ich jetzt knapp 8 Klio, vllt. aber auch schon wieder mehr, werde ich morgen dann sehen Eye-wink

LG

Danke Honigkeks Oh 8kg in der 33woche ist doch aber suuuper *neidisch* Haha spaß natürlich Hast du morgen deinen nächsten Vorsorge Termin oder?
Hm nein weiss es nicht Ja werd ih beim nächsten mal aber auf jeden Fall mal machen ... Mamis brauchen doch Erinnerungen
Möcht auch schaun, dass ich bald 3d Bildchen machen lasse, dazu muss ich nur zu einem anderem FA da meiner das ned macht!
LG Melly

Ja genau, morgen geht es zur VU und ich hoffe er macht wieder nen Kontroll US Hab ihn das letzte mal auch gefragt warum ich kein Bildchen bekommen habe und ob wir es jetzt versuchen könnten, ging aber nicht weil Louisa so komisch lag.. Naja vllt. morgen.
Echt schade das Dein FA keine macht! Aber lieber einen der es nicht anbietet, als einen wie meinen, der sich dann nicht so viel Mühe gibt (bis auf das letzte mal hat er das nämlcih wirklich nicht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt