Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
10.05.2011 22:27
Zitat von Yvonne1987:
So meinen alten KiWa haben wir gut Verkaufen können und ich hab den bekommen, den mein Mann so gut gefällt. Ich hatte den gleichen schon mal in ner anderen Farbe, aber mein Schwager hat den totall runter gewirtschaftet. Tragetasche ist gerade beim Waschen
Ist das ein Hartan KiWa?
Ich hab da so ein High Tech Teil von Pacer Plus oder so ein Spass.. man wat sind die Teile teuer

10.05.2011 22:53
Echt schöne Bauchis, Jayce&Yvonne!!
Und ich finde deinen auch nicht zu groß jayce.. der is echt genau richtig! Und das du noch in die Kleidergröße passt, ist doch super!!
Bin so bei Größe 40 angelangt.. davor hatte ich 38.
@me
Ich bin deprimiert!
Ich hab solche Schmerzen.. und ich darf nur Paracetamol nehmen.. damit brauch ich gar nicht erst anzufangen!
Bin ja mal gespannt, wie ich morgen Mittag zu meinem FA komme..

Und ich finde deinen auch nicht zu groß jayce.. der is echt genau richtig! Und das du noch in die Kleidergröße passt, ist doch super!!

@me
Ich bin deprimiert!

Ich hab solche Schmerzen.. und ich darf nur Paracetamol nehmen.. damit brauch ich gar nicht erst anzufangen!
Bin ja mal gespannt, wie ich morgen Mittag zu meinem FA komme..

10.05.2011 22:55
Hallo Mädels!
Unser Kinderzimmer nimmt nun endlich Formen an. Haben uns aber ein wenig im Farbton vertan
Das Orange ist viel zu kräftig geworden, nun wirkt es ein wenig knallig mit dem schönen Grün.... naja. Müssen morgen nochmal über die Wand streichen und dann mal sehen wie es aussieht wenn die Möbel drin stehen.
Mein Bauch scheint momentan regelrecht zu explodieren und fühlt sich zwischendurch ganz hart an, ich hab das Gefühl ich platze bald
Sagt mal nehmt ihr eigentlich irgendwas zur Geburtsvorbereitung oder habt es vor? Ich meine in Form von Himbeerblättertee o.ä. ?
@Jayce: Sooooo unnormal groß ist dein Bauch doch nicht
Also ich finde ihn "normal" für die SSW nicht zur groß nicht zu klein.
@JungeMami: Süsses Bildchen
Meine Family meinte letztens auch das Louisa meine Nase hätte und ich finde des auch
wobei man ja nicht soooo viel aus den US Bildern schließen kann.
@Susi: Jaaaaa
Immer her mit den Bildern! Schön das Alles in Ordnung ist!!
@Fuffel: Aber jetzt habt ihr es "hinter" Euch. Bald gehts Deinem Mann bestimmt auch wieder besser
@Claudi: Nimmst Du denn etwas gegen die Wassereinlagerung? Das die Babys bei dem GVK so aktiv werden wußte ich gar nicht! Massiert ihr da eure Kugeln?!
Unser Kinderzimmer nimmt nun endlich Formen an. Haben uns aber ein wenig im Farbton vertan

Mein Bauch scheint momentan regelrecht zu explodieren und fühlt sich zwischendurch ganz hart an, ich hab das Gefühl ich platze bald

Sagt mal nehmt ihr eigentlich irgendwas zur Geburtsvorbereitung oder habt es vor? Ich meine in Form von Himbeerblättertee o.ä. ?
@Jayce: Sooooo unnormal groß ist dein Bauch doch nicht

@JungeMami: Süsses Bildchen

@Susi: Jaaaaa

@Fuffel: Aber jetzt habt ihr es "hinter" Euch. Bald gehts Deinem Mann bestimmt auch wieder besser

@Claudi: Nimmst Du denn etwas gegen die Wassereinlagerung? Das die Babys bei dem GVK so aktiv werden wußte ich gar nicht! Massiert ihr da eure Kugeln?!

10.05.2011 22:57
Zitat von Ananas.:
Echt schöne Bauchis, Jayce&Yvonne!!![]()
Und ich finde deinen auch nicht zu groß jayce.. der is echt genau richtig! Und das du noch in die Kleidergröße passt, ist doch super!!![]()
@me
Ich bin deprimiert!![]()
Bin ja mal gespannt, wie ich morgen Mittag zu meinem FA komme..![]()
Och man Ana

Edit: Hilft Wärme vllt?
10.05.2011 23:03
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Und ich finde deinen auch nicht zu groß jayce.. der is echt genau richtig! Und das du noch in die Kleidergröße passt, ist doch super!!![]()
@me
Ich bin deprimiert!![]()
Och man AnaParacetamol max 1500 mg?! Oder wieviel darfst Du nehmen? So eine 500ter bringt bei mir auch nie etwas (und das "nur" bei Kopfweh nicht..)
Ja.. deswegen fange ich erst gar nicht damit an!

Das hilft eh nicht so wie ich es brauche.. dann kann ich gleich sein lassen.
bzgl Geburtsvorbereitung.. ich würde bei einer spontanen ab der 36ssw Himbeerblättertee trinken!
Ich mach ne Akkupunktur.. hat mir meine Hebi empfohlen, auch bei nem KS!
Werd mich morgen mal informieren, müsste ich auch schon ab nächster Woche machen.
10.05.2011 23:10
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
@me
Ich bin deprimiert!![]()
Och man AnaParacetamol max 1500 mg?! Oder wieviel darfst Du nehmen? So eine 500ter bringt bei mir auch nie etwas (und das "nur" bei Kopfweh nicht..)
Ja.. deswegen fange ich erst gar nicht damit an!![]()
![]()
bzgl Geburtsvorbereitung.. ich würde bei einer spontanen ab der 36ssw Himbeerblättertee trinken!
Werd mich morgen mal informieren, müsste ich auch schon ab nächster Woche machen.
Ja Himbeerblättertee habe ich mir auch besorgt, mal sehen ob es tatsächlich Wirkung hat. Schaden wird es ja bestimmt nicht.
Hast Du vor homöopathisches wie z.B Arnica zur unterstützenden Wundheilung zu nehmen? Hab mich die Tage mal über das Thema ein bisschen informiert und ich find des alles gar nicht mal so schlecht

Das mit der Akkupunktur bei KS wusste ich gar nicht... wieder was gelernt

Hoffentlich gehts Dir morgen besser bzw. kann der Arzt Dir irgendwie Linderung verschaffen! Wie ist es denn im Liegen? Meinst Du du kannst heute nacht schlafen?
10.05.2011 23:15
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Ananas.:
@me
Ich bin deprimiert!![]()
Ja.. deswegen fange ich erst gar nicht damit an!![]()
![]()
Ja Himbeerblättertee habe ich mir auch besorgt, mal sehen ob es tatsächlich Wirkung hat. Schaden wird es ja bestimmt nicht.
Hast Du vor homöopathisches wie z.B Arnica zur unterstützenden Wundheilung zu nehmen? Hab mich die Tage mal über das Thema ein bisschen informiert und ich find des alles gar nicht mal so schlecht![]()
Das mit der Akkupunktur bei KS wusste ich gar nicht... wieder was gelernt![]()
Hoffentlich gehts Dir morgen besser bzw. kann der Arzt Dir irgendwie Linderung verschaffen! Wie ist es denn im Liegen? Meinst Du du kannst heute nacht schlafen?
Liegen ist kaum ein Problem.. nur das drehen, aufstehen, sitzen.. HORROR!!

Ja, hab ich auch nicht gewusst!
Hab heute meine Hebi gefragt.. und die meinte das diese Akkupunktur hauptsächlich zur Stärkung des Immunsystems und zur Blutvolumen-Erhöhung gedacht ist.. damit mach nach der Geburt schneller wieder fit ist.. nicht nur das sie schneller vorran geht.. ist wohl ein Nebeneffekt!

Hmm.. bzgl Globulies hab ich neulich so nen Berricht gesehen.. da is so gut wie nix drin, außer Zucker..

Mal sehen.. das Arnica gut sein soll, hab ich schon gelesen.
11.05.2011 07:20
Hallo Mädels,
ihr habt ja einiges erlebt
Schöne neue Bilder von Wohnungen und Bauchis
@Ana:
Wie gehts dir heute???
Meinst du, du schaffst es zum Arzt???
Ist die kleine Lia bei dir denn nun in SL oder in BEL? Hab das nicht so ganz verstanden, weil sie sich ja so schnell in SL gedreht hat, du aber meintest, sie sei eine Sternenguckerin. Weiß gar nicht so recht was das bedeutet....dachte immer, dann sind die mit den Füßen nach unten, also in BEL
@Honigkeks:
Also gegen die Wassereinlagerungen mache ich nix, außer mich in kühlen Räumen versuchen aufzuhalten und nicht viel zu stehen wenn es warm ist und die Füße hoch legen, wenn es eben geht.
Ansonsten viel trinken (das tue ich schon von alleine)! Und eigentlich sollte ich auch meine Strümpfe tragen, aber die waren mir die Tage einfach zu warm...
Zum GVK: Nee, wir massieren da nicht unsere Kugeln
Aber wenn man die bestimmten Atemtechniken anwendet, dann bekommen die Babys ganz viel Sauerstoff ab und werden sofort aktiv. Also eigentlich alle Frauen da merken in der Zeit, wie ihr Kind strampelt. Echt süß
Deswegen lernt man ja die Atmung...um das Kind gerade bei der Geburt reichlich mit Sauerstoff zu versorgen und man sich selber im Becken damit locker macht. Man lernt auch, wie man dem Baby beim "durchrutschen" helfen kann....also seeehr interessant alles finde ich!
Werde das auf jeden fall bis zur Geurt noch weiter machen zu Hause, wenn der Kurs vorbei ist, damit ich das anwenden kann. Schaden kann es ja nicht
Und zu mir:
Ich leide in den letzten Tagen mal wieder soooo an Sodbrennen
Naja, dazu kommt noch, dass ich gestern voll den Scheiß Spruch von meinem Schwager auf dem Geb. meiner Schwester gedrückt bekommen hab, dass ich dann sofort nach Hause gefahren bin und deswegen echt total traurig war und auf dem Weg noch FAST einen Marder oder so umgefahren wäre!!!
Danach war dann alles vorbei!!! Dass Männer auch immer so unsensibel sein müssen, aber warten wir mal ab, wie fett denen ihre Frauen irgendwann werden, wenn die mal Kinder bekommen
ihr habt ja einiges erlebt

Schöne neue Bilder von Wohnungen und Bauchis

@Ana:
Wie gehts dir heute???
Meinst du, du schaffst es zum Arzt???
Ist die kleine Lia bei dir denn nun in SL oder in BEL? Hab das nicht so ganz verstanden, weil sie sich ja so schnell in SL gedreht hat, du aber meintest, sie sei eine Sternenguckerin. Weiß gar nicht so recht was das bedeutet....dachte immer, dann sind die mit den Füßen nach unten, also in BEL

@Honigkeks:
Also gegen die Wassereinlagerungen mache ich nix, außer mich in kühlen Räumen versuchen aufzuhalten und nicht viel zu stehen wenn es warm ist und die Füße hoch legen, wenn es eben geht.
Ansonsten viel trinken (das tue ich schon von alleine)! Und eigentlich sollte ich auch meine Strümpfe tragen, aber die waren mir die Tage einfach zu warm...
Zum GVK: Nee, wir massieren da nicht unsere Kugeln

Aber wenn man die bestimmten Atemtechniken anwendet, dann bekommen die Babys ganz viel Sauerstoff ab und werden sofort aktiv. Also eigentlich alle Frauen da merken in der Zeit, wie ihr Kind strampelt. Echt süß

Deswegen lernt man ja die Atmung...um das Kind gerade bei der Geburt reichlich mit Sauerstoff zu versorgen und man sich selber im Becken damit locker macht. Man lernt auch, wie man dem Baby beim "durchrutschen" helfen kann....also seeehr interessant alles finde ich!
Werde das auf jeden fall bis zur Geurt noch weiter machen zu Hause, wenn der Kurs vorbei ist, damit ich das anwenden kann. Schaden kann es ja nicht

Und zu mir:
Ich leide in den letzten Tagen mal wieder soooo an Sodbrennen

Naja, dazu kommt noch, dass ich gestern voll den Scheiß Spruch von meinem Schwager auf dem Geb. meiner Schwester gedrückt bekommen hab, dass ich dann sofort nach Hause gefahren bin und deswegen echt total traurig war und auf dem Weg noch FAST einen Marder oder so umgefahren wäre!!!

Danach war dann alles vorbei!!! Dass Männer auch immer so unsensibel sein müssen, aber warten wir mal ab, wie fett denen ihre Frauen irgendwann werden, wenn die mal Kinder bekommen

11.05.2011 08:12
@Claudi: Ach sooooo
Darf ich fragen was er gesagt hat oder magst des lieber nicht erzählen?
*
Mein Vater hat letztes Wochenende auch einiges vom Stapel gelassen, weil ich aufgegangen bin wie ein Hefeklos, hat aber dann immer betont das ich ja wüsste wie er das meinen würde, trotzdem, irgendwann hats mir auch gereicht
War auch nicht sehr sensibel von ihm, gerade weil er von mir und meiner Körperproblematik weiß. Naja, ich nehme es ihm in nachhinein nicht übel, denn das er die Dinge nicht so meinte wie er es sagte weiß ich schon. Allerdings war ich in der Situation am Sonntag schon etwas genervt.... Mein Schwiegervater hat mir mal den Spruch gedrückt ich sei keine "gute Mutter" wenn ich an meinem Essverhalten nichts ändere. Bezogen darauf das ich ziemlich wählerisch bin und z.B kein Rind mag (ausser im Hamburger
oder einer guten Bolognese) und er hingegen der totale Fleischesser ist und einfach ganz anderes Essen gewohnt ist als ich. Da bin ich dann auch pampig geworden.

*
Mein Vater hat letztes Wochenende auch einiges vom Stapel gelassen, weil ich aufgegangen bin wie ein Hefeklos, hat aber dann immer betont das ich ja wüsste wie er das meinen würde, trotzdem, irgendwann hats mir auch gereicht

11.05.2011 08:25
Zitat von Honigkeks:
@Claudi: Ach soooooDarf ich fragen was er gesagt hat oder magst des lieber nicht erzählen?
*
Mein Vater hat letztes Wochenende auch einiges vom Stapel gelassen, weil ich aufgegangen bin wie ein Hefeklos, hat aber dann immer betont das ich ja wüsste wie er das meinen würde, trotzdem, irgendwann hats mir auch gereichtWar auch nicht sehr sensibel von ihm, gerade weil er von mir und meiner Körperproblematik weiß. Naja, ich nehme es ihm in nachhinein nicht übel, denn das er die Dinge nicht so meinte wie er es sagte weiß ich schon. Allerdings war ich in der Situation am Sonntag schon etwas genervt.... Mein Schwiegervater hat mir mal den Spruch gedrückt ich sei keine "gute Mutter" wenn ich an meinem Essverhalten nichts ändere. Bezogen darauf das ich ziemlich wählerisch bin und z.B kein Rind mag (ausser im Hamburger
oder einer guten Bolognese) und er hingegen der totale Fleischesser ist und einfach ganz anderes Essen gewohnt ist als ich. Da bin ich dann auch pampig geworden.
Also erstmal haben er und meine Schwester an Ostern verkündet, dass sie im September heiraten und als ich dann gefragt habe, warum meine Sis mir das nicht erzählt hat (erzählen uns sonst immer alles), kam von ihm nur: Ich könnte ja eh meinen Mund nie halten!!!!
Das war schonmal das erste.
Und gestern hat er dann gesagt: "Die Claudia ist die voll arm, die hat vor ein paar Jahren auf ihrem Geb. ne Mitbringparty gemacht"
Und zu guter letzt war es so, dass ich gefragt habe, was ich denn dann am Samstag auf der Geb.Party von meiner Sis anziehen soll und da kam dann: "Am Besten nen Kartoffelsack"
Und da war dann vorbei!!!
Bekomme die ganze Zeit eigentlich nur zu hören, dass ich gar nicht fett geworden wäre und total gut aussehen würde und so, aber das gestern hat einfach gereicht!!!

Zu Punkt 1: Wenn man mir sagt, ich soll nix sagen, dann sag ich auch nix!!! Erst recht nicht SOLCHE Sachen!!!
Zu Punkt 2: Damals waren bei mir auch noch andere finanzielle Hintergründe und bevor ich gar nicht feiernkonnte, hat halt jeder ne Kleinigkeit mitgebracht. Wem meine Party zu "arm" sind, der kann demnächst zu Hause bleiben!!! Sowas verletzt mich voll!!!
Und zu Punkt 3: Ich habe selber noch nie 87kg gewogen und auch wenn ich mich normal eigentlich ganz gut fühle, sind solche Kommentare einfach überflüssig!!! Ich bin gespannt, wie deren Frauen aussehen, wenn die mal hochschwanger sind. Sein Kumpel hat da nämlich auch noch gut seinen Senf zu begegeben und die versucht seit fast 2 Jahren schwanger zu werden und wenn es irgendwann mal klappen sollte, neigt sie voll dazu, in die Breite zu gehen!
Naja, da war ich dann gestern Abend voll fertig und nur noch am heulen

11.05.2011 08:35
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
@Claudi: Ach soooooDarf ich fragen was er gesagt hat oder magst des lieber nicht erzählen?
*
Mein Vater hat letztes Wochenende auch einiges vom Stapel gelassen, weil ich aufgegangen bin wie ein Hefeklos, hat aber dann immer betont das ich ja wüsste wie er das meinen würde, trotzdem, irgendwann hats mir auch gereichtWar auch nicht sehr sensibel von ihm, gerade weil er von mir und meiner Körperproblematik weiß. Naja, ich nehme es ihm in nachhinein nicht übel, denn das er die Dinge nicht so meinte wie er es sagte weiß ich schon. Allerdings war ich in der Situation am Sonntag schon etwas genervt.... Mein Schwiegervater hat mir mal den Spruch gedrückt ich sei keine "gute Mutter" wenn ich an meinem Essverhalten nichts ändere. Bezogen darauf das ich ziemlich wählerisch bin und z.B kein Rind mag (ausser im Hamburger
Also erstmal haben er und meine Schwester an Ostern verkündet, dass sie im September heiraten und als ich dann gefragt habe, warum meine Sis mir das nicht erzählt hat (erzählen uns sonst immer alles), kam von ihm nur: Ich könnte ja eh meinen Mund nie halten!!!!
Und gestern hat er dann gesagt: "Die Claudia ist die voll arm, die hat vor ein paar Jahren auf ihrem Geb. ne Mitbringparty gemacht"
Und zu guter letzt war es so, dass ich gefragt habe, was ich denn dann am Samstag auf der Geb.Party von meiner Sis anziehen soll und da kam dann: "Am Besten nen Kartoffelsack"
Bekomme die ganze Zeit eigentlich nur zu hören, dass ich gar nicht fett geworden wäre und total gut aussehen würde und so, aber das gestern hat einfach gereicht!!!![]()
Zu Punkt 1: Wenn man mir sagt, ich soll nix sagen, dann sag ich auch nix!!! Erst recht nicht SOLCHE Sachen!!!
Zu Punkt 2: Damals waren bei mir auch noch andere finanzielle Hintergründe und bevor ich gar nicht feiernkonnte, hat halt jeder ne Kleinigkeit mitgebracht. Wem meine Party zu "arm" sind, der kann demnächst zu Hause bleiben!!! Sowas verletzt mich voll!!!
Und zu Punkt 3: Ich habe selber noch nie 87kg gewogen und auch wenn ich mich normal eigentlich ganz gut fühle, sind solche Kommentare einfach überflüssig!!! Ich bin gespannt, wie deren Frauen aussehen, wenn die mal hochschwanger sind. Sein Kumpel hat da nämlich auch noch gut seinen Senf zu begegeben und die versucht seit fast 2 Jahren schwanger zu werden und wenn es irgendwann mal klappen sollte, neigt sie voll dazu, in die Breite zu gehen!
Naja, da war ich dann gestern Abend voll fertig und nur noch am heulen![]()
Ach Gott, was für dumme Kommentare, die könnte er sich wirklich sparen...

Echt dreist die Aussage!!!
Naja, aber wenn die Frau des Freundes dann schwanger wird kannst Du dir wenigstens deinen Teil denken

11.05.2011 08:41
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Honigkeks:
*
Bekomme die ganze Zeit eigentlich nur zu hören, dass ich gar nicht fett geworden wäre und total gut aussehen würde und so, aber das gestern hat einfach gereicht!!!![]()
Naja, da war ich dann gestern Abend voll fertig und nur noch am heulen![]()
Ach Gott, was für dumme Kommentare, die könnte er sich wirklich sparen...Was spricht denn gegen eine solche Party?! Als ich noch in Köln gelebt habe habe ich meine Einweihungspartys auch so gestaltet. Also Buffet und einen Teil der Getränke gestellt und in der Einladung geschrieben das anstelle von Geschenken jeder doch noch für sich ein paar Biere o.ä. mitbringen sollte... Ist doch nicht schlimm und wem es nicht passt der kann ja auch zu Hause bleiben
![]()
Echt dreist die Aussage!!!
Naja, aber wenn die Frau des Freundes dann schwanger wird kannst Du dir wenigstens deinen Teil denkenManche Menschen denken echt nicht nach bevor sie los brabbeln....
![]()
Ja, eben...die haben da einfach nicht nachgedacht!

Ach, mir jetzt auch egal!!! Blödmänner!!!

11.05.2011 09:39
Zitat von Ananas.:
@me
Ich bin deprimiert!![]()
und meiner?

oh mann du arme...hoffe dir gehts bald besser!
es sind nur noch etwas über 3 wochen dann hast du deinen schatz bei dir denk immer da dran!ich drück dich mal ganz feste!
11.05.2011 09:44
@polo
das mit der Geburtsplanung hab ich mich auch grad gefragt.
@merle
also öhm irgendwie hat meine Hebi gesagt, das sie des alles macht... Muss sie dann nochmal fragn *grüüübel*
@jayce & Brina
Dafür sagen Sie bei mir.... och bist ja noch ganz am Anfang gell?!
@zuckerschnute
Hab ich gestern bei den Junis gelesen ^^ ich drücks die Daumen
sschicke Fotos ^^
@ana
Gut, das du Entwarnung gibst ^^
Aber das sie schon so weit ist ... *wow* Ich drücks dir die Daumen, das die Schmerzen ned so doll werden, nen bissl musst ja noch durchhalten.
Mein kleiner liegt auch schon in der SL ^^
@jungemami
schick
Dagegen is mein Krümel noch voll winzig ^^
@yvonne
schönes Bauchbild
@keks
Ich hoffe es doch ^^
das mit der Geburtsplanung hab ich mich auch grad gefragt.
@merle
also öhm irgendwie hat meine Hebi gesagt, das sie des alles macht... Muss sie dann nochmal fragn *grüüübel*
@jayce & Brina
Dafür sagen Sie bei mir.... och bist ja noch ganz am Anfang gell?!
@zuckerschnute
Hab ich gestern bei den Junis gelesen ^^ ich drücks die Daumen
sschicke Fotos ^^
@ana
Gut, das du Entwarnung gibst ^^
Aber das sie schon so weit ist ... *wow* Ich drücks dir die Daumen, das die Schmerzen ned so doll werden, nen bissl musst ja noch durchhalten.
Mein kleiner liegt auch schon in der SL ^^
@jungemami
schick

Dagegen is mein Krümel noch voll winzig ^^
@yvonne
schönes Bauchbild
@keks
Ich hoffe es doch ^^
11.05.2011 10:10
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels!
Unser Kinderzimmer nimmt nun endlich Formen an. Haben uns aber ein wenig im Farbton vertanDas Orange ist viel zu kräftig geworden, nun wirkt es ein wenig knallig mit dem schönen Grün.... naja. Müssen morgen nochmal über die Wand streichen und dann mal sehen wie es aussieht wenn die Möbel drin stehen.
Hach, zeig mir Fotos

Wir haben das Zimmer in Blau und Beige gestrichen
So im groben jetzt (Bilder sind schon etwas laenger her)
Zitat von Ananas.:
Haaaaaaach... sowas kannst du mir den ganzen Tag sagen

Also ich trag tatsaechlich noch meine alten Jeans (dazu dann nur Umstandsoberteile wegen der laenge) oder Umstandshose mit normalem Oberteil...
Ok so manche Hose geht nicht mehr uebern Hintern (hatte aber im letzten Sommer Groesse 36 und bin dann aus der Gastronomie ins Buero gewechselt und habe somit generell zugenommen)
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt