Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
10.05.2011 19:22
Zitat von Ananas.:

So ihr Lieben.. es gibt zum Glück Entwarnung!!
Hab zwar leichte Wehen, aber die sind wohl eher Schmerz&Stressbedingt..
Die Lia hat sich wohl so rasant in SL und in mein Becken gedreht.. das sie mir die unteren Lendenwirbel und das Kreuzbein nach hinten gedrückt hat bzw es immernoch tut.. mein Becken ist ja so schmal, das eigentlich mein FA meinte, sie könnte sich gar nicht richtig reindrehen.. das führt halt jetzt leider dazu, das ich echt richtig Schmerzen habe und kaum laufen kann.. die wollten mich zwar da behalten.. aber das bringt ja auch nichts.
Morgen bin ich ja wieder bei meinem FA.. wenn ich dann immernoch Wehen habe, sehen wir weiter.
Ich werde auch zu einem Orthopäden gehen.. aber der kann die Kleine ja auch nicht umdrehen.. nur um zu sehen, ob das jetzt noch so zu verantworten ist die letzten Wochen.. da ja der Kopf auch noch wächst..
Oh man!!
Aber ich bin totzdem froh das nichts anderes ist, und es der Kleinen gut geht!!
Sie ist aber immernoch weiter.. so 37/38ssw.
Ach ja.. und sie ist ein Sternengucker.. also sie liegt mit dem Gesicht nach oben, und ihr Rücken ist hinten.. sah sehr merkwürdig aus auf dem US weil man in die Augen schauen konnte.
Werde mich jetzt echt schonen müssen und mir erstmal gar nichts mehr vornehmen..

das freut mich das alles so weit ok ist
was sagt der arzt dazu das sie schon weiter ist hat der dann den et verschoben?
10.05.2011 19:25
Nö, die haben nichts verschoben..
Sie ist ja immer schon 2 Wochen weiter.. aber ich weiß ja auch nicht wann ich meine letzte Periode hatte, da ich nicht geplant hatte schwanger zu werden.
Ach man.. ich hoffe nur das die Schmerzen nicht noch schlimmer werden, wenn der Kopf noch wächst!
polofussel1987
1942 Beiträge
10.05.2011 19:29
Zitat von Ananas.:

Sie ist ja immer schon 2 Wochen weiter.. aber ich weiß ja auch nicht wann ich meine letzte Periode hatte, da ich nicht geplant hatte schwanger zu werden.
Ach man.. ich hoffe nur das die Schmerzen nicht noch schlimmer werden, wenn der Kopf noch wächst!

wenn dein becken so schmal ist kannst du dann ne normale geburt haben habe bei irgendjemand gelesen das das dann nicht gehen würde
twenty-8
6729 Beiträge
10.05.2011 19:36
Zitat von zuckerschnute:

ananas ist in der klinik! ich hoffe es ist alles okay.
drückt mal alle die daumen!

oh warum denn
twenty-8
6729 Beiträge
10.05.2011 19:38
Zitat von Ananas.:

So ihr Lieben.. es gibt zum Glück Entwarnung!!
Hab zwar leichte Wehen, aber die sind wohl eher Schmerz&Stressbedingt..
Die Lia hat sich wohl so rasant in SL und in mein Becken gedreht.. das sie mir die unteren Lendenwirbel und das Kreuzbein nach hinten gedrückt hat bzw es immernoch tut.. mein Becken ist ja so schmal, das eigentlich mein FA meinte, sie könnte sich gar nicht richtig reindrehen.. das führt halt jetzt leider dazu, das ich echt richtig Schmerzen habe und kaum laufen kann.. die wollten mich zwar da behalten.. aber das bringt ja auch nichts.
Morgen bin ich ja wieder bei meinem FA.. wenn ich dann immernoch Wehen habe, sehen wir weiter.
Ich werde auch zu einem Orthopäden gehen.. aber der kann die Kleine ja auch nicht umdrehen.. nur um zu sehen, ob das jetzt noch so zu verantworten ist die letzten Wochen.. da ja der Kopf auch noch wächst..
Oh man!!
Aber ich bin totzdem froh das nichts anderes ist, und es der Kleinen gut geht!!
Sie ist aber immernoch weiter.. so 37/38ssw.
Ach ja.. und sie ist ein Sternengucker.. also sie liegt mit dem Gesicht nach oben, und ihr Rücken ist hinten.. sah sehr merkwürdig aus auf dem US weil man in die Augen schauen konnte.
Werde mich jetzt echt schonen müssen und mir erstmal gar nichts mehr vornehmen..

oh da bin ich ja beruhigt
alles gute
JungeMamii
3307 Beiträge
10.05.2011 20:10
@ Merle, Ananas, Mercedes
DANKE FÜR DIE LIEBEN KOMMIS (bauchbilder)

war die letzten tage nicht on da wir die wohnung gestrichen haben (neue) und alles zusammen gepackt haben...machen gerade den umzug fertig...besser gesagt Schatz und paar verwante/bekannte....
hab mich jetzt erst mal hingelegt..da es dann um 9 zum essen geht puuuhh dann haben wir unsere ganzen sachen in der neuen wohung....

Beim Streichen (Schlafzimmer)

so fertig....

Ja und gestern hatte ich wieder ein Vorsorge-Termin...

Name: Geheim

Größe: 43 cm
Gewicht: 1374g
10.05.2011 20:14
Zitat von JungeMamii:

war die letzten tage nicht on da wir die wohnung gestrichen haben (neue) und alles zusammen gepackt haben...machen gerade den umzug fertig...besser gesagt Schatz und paar verwante/bekannte....
hab mich jetzt erst mal hingelegt..da es dann um 9 zum essen geht puuuhh dann haben wir unsere ganzen sachen in der neuen wohung....

so fertig....

Ahhh süße Nase ganz tolle Bilder!!!
JungeMamii
3307 Beiträge
10.05.2011 20:24
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von JungeMamii:

so fertig....

Ahhh süße Nase ganz tolle Bilder!!!

alle meinen des sei meine aber des kann man doch jetzt noch gar nciht sagen...
(aber ehlich sieht schon ganz schön danach aus.... )
10.05.2011 20:29
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Ananas.:

wenn dein becken so schmal ist kannst du dann ne normale geburt haben habe bei irgendjemand gelesen das das dann nicht gehen würde

Nee.. ich kann ja auch mehreren Gründen keine normale Geburt haben!
Hab eben das zu schmale Becken, eine sehr tiefliegende Plazenta, ne Hüpfdysplasie, ein gebrochenes Steißbein.. kommt alles zusammen!
Hab ich aber schons ehr früh gewusst das es so sein wird, und mich schon gut auf den KS eingestellt.
10.05.2011 20:30
Zitat von JungeMamii:

so fertig....

uiii. . das habt ihr aber schön gemacht!!
Also die Wohnung & das Baby!
JungeMamii
3307 Beiträge
10.05.2011 20:31
Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

so fertig....

uiii. . das habt ihr aber schön gemacht!!
Also die Wohnung & das Baby!

Ja ???
Danke
10.05.2011 20:56
Tolle Bauchbilder habt ihr alle und schönes Schlafzimmer und tolles Babyfoto

@me

33ssw
10.05.2011 21:04
ich wollte euch mal wieder ein bauchifoto von mir zeigen, da war ich 32+0.

32+0

und hier ein bisschen weiter!

34+0

und noch ein bisschen weiter!

37+0
10.05.2011 21:08
So meinen alten KiWa haben wir gut Verkaufen können und ich hab den bekommen, den mein Mann so gut gefällt. Ich hatte den gleichen schon mal in ner anderen Farbe, aber mein Schwager hat den totall runter gewirtschaftet. Tragetasche ist gerade beim Waschen

10.05.2011 22:16
Zitat von Jayce:

Ich wurde gefragt, ob da Zwillinge drinnen sind.....
Uebrigens immernoch Kleidergroesse 38/40 ich bin ja fast ein bisschen stolz
Mausi die haben nen schaden, der Bauch schaut sogar noch klein aus lol wenn ich meinen in der Zeit ansehe, gott DA hätten locker zwilligen sein können LOL Sehr süßen Bauchi ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt