Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
10.05.2011 17:55
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von steffi1981:
war schon jemand im krankenhaus zur geburtsplanung??
würde gerne mal wissen wie es da so abläuft.
habe in drei wochen termin.
Nein, leider noch nicht. Haben am 8.Juni einen Termin dazu.
Aber denke mal, dass die einige Fragen stellen und nochmal via US gucken wie die Lage ist![]()
Muss man den zu einer Geburtsplanung?
ihr meint doch den kreissaal besichtigen oder?
oder muss man für die Geburtsplanung extra ein termin machen?
10.05.2011 18:02
Ich wurde gefragt, ob da Zwillinge drinnen sind.....
Uebrigens immernoch Kleidergroesse 38/40

10.05.2011 18:02
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von steffi1981:
war schon jemand im krankenhaus zur geburtsplanung??
würde gerne mal wissen wie es da so abläuft.
habe in drei wochen termin.
Nein, leider noch nicht. Haben am 8.Juni einen Termin dazu.
Aber denke mal, dass die einige Fragen stellen und nochmal via US gucken wie die Lage ist![]()
Muss man den zu einer Geburtsplanung?
ihr meint doch den kreissaal besichtigen oder?
oder muss man für die Geburtsplanung extra ein termin machen?
Ob man sowas muss? Denke nicht! Nein, also ich meine wirklich den Termin "Geburtsplanung" Dafür brauche ich auch extra eine Überweisung von meinem FA! Das Krankenhaus inkl. Kreissaal haben wir uns schon lange angesehen. Bei dem Termin wird halt die "geburt geplant" wie es schon heißt!
Da werden schon mal die schriftlichen Sachen festgehalten, damit die vorbereitet sind, wenn wir kommen! Unterschrift wegen pda etc...
Das ist halt der Termin um sich in der Klinik anzumelden!
10.05.2011 18:05
Zitat von Jayce:
Ich wurde gefragt, ob da Zwillinge drinnen sind.....
Uebrigens immernoch Kleidergroesse 38/40ich bin ja fast ein bisschen stolz
Sieht sehr gut aus.
Weiß garnicht was manche Leute haben. Bei mir sagen auch viele das da bestimmt 2 rauskommen oder meine Mama fragt mich immer so blöd wie groß er denn noch werden soll.....aber manche wiederrum sagen dann "so groß ist er doch garnicht" zum Ende der Schwangerschaft geht einem glaube ich ganz viel auf die Nerven!
10.05.2011 18:14
Zitat von Brina85:
Sieht sehr gut aus.
Weiß garnicht was manche Leute haben. Bei mir sagen auch viele das da bestimmt 2 rauskommen oder meine Mama fragt mich immer so blöd wie groß er denn noch werden soll.....aber manche wiederrum sagen dann "so groß ist er doch garnicht" zum Ende der Schwangerschaft geht einem glaube ich ganz viel auf die Nerven!
Mir gehen solche Sprueche wirklich auf die Nerven

Aber was will man machen ... wir stehen da einfach drueber

10.05.2011 18:15
Hehe bei den einen ist der Bauch zu klein...bei den anderen ist er zu groß
Ich sehe auch nicht aus, als wäre ich im 8.Monat schwanger...aber für mich reicht das vollkommen aus^^

Ich sehe auch nicht aus, als wäre ich im 8.Monat schwanger...aber für mich reicht das vollkommen aus^^
10.05.2011 18:23
ananas ist in der klinik!
ich hoffe es ist alles okay.
drückt mal alle die daumen!

10.05.2011 18:23
Zitat von Merle-Perle:
Hehe bei den einen ist der Bauch zu klein...bei den anderen ist er zu groß![]()
ich glaube die Leute fühlen sich einfach besser wenn sie irgendwelche Klugscheissersprüche loslassen konnten....
Als meine Schwester ihr Baby bekommen hat (per Kaiserschnitt) da bin ich auch zu ihr ins krankenhaus und ich fands witzig weil sie irgendwie ne größere nase bekommen hat *lach* und da sagte ich auc zu ihr "ohje siehst du kacke aus"...naja aber es ist meine Schwester.
Mein Schwager meinte letzte mal so klugscheisser "wenn du entbunden hast dann werde ich auch erstmal sagen man siehst du scheisse aus" und da sagte ich zu ihm das man nen Kaiserschnitt mit ner normalen Geburt garnicht vergleichen kann....finde ich. Auch wenn ich selber noch keine Erfahrung habe aber ich geh einfach von aus.......und zumal...was melden sich Männer bei dem Thema zu Wort? Die würden doch bei ner Geburt sterben.....unangebracht finde ich sowas!

10.05.2011 18:24
Oh nein.. ANA was machst du für Sachen??? Was hat sie denn????
10.05.2011 18:25
Zitat von zuckerschnute:
ananas ist in der klinik!ich hoffe es ist alles okay.
Ihhh warum und wieso??????
10.05.2011 18:25
Zitat von Schoki10:
kannst ja mal in ihrem thread nachlesen da steht es genau!
bei ihr hat irgendwas im becken genackst und sie hatte einen harten bauch um schmerzen im rücken!
ich hoffe keine wehen!
10.05.2011 18:29
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Schoki10:
bei ihr hat irgendwas im becken genackst und sie hatte einen harten bauch um schmerzen im rücken!
ich hoffe keine wehen!
Habs grad bei den Junis gelesen...hoffe, sie kommt heute Abend nochmal on um zu Berichten wie es ihr geht!
Dann lasst uns alle däumchen drücken!
10.05.2011 18:30
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Schoki10:
ich hoffe keine wehen!
Ich halte ganz doll die Daumen
10.05.2011 18:34
ich denke es wird alles okay sein.....drück ihr auch die daumen!
10.05.2011 19:14
So ihr Lieben.. es gibt zum Glück Entwarnung!!
Hab zwar leichte Wehen, aber die sind wohl eher Schmerz&Stressbedingt..
Die Lia hat sich wohl so rasant in SL und in mein Becken gedreht.. das sie mir die unteren Lendenwirbel und das Kreuzbein nach hinten gedrückt hat bzw es immernoch tut.. mein Becken ist ja so schmal, das eigentlich mein FA meinte, sie könnte sich gar nicht richtig reindrehen.. das führt halt jetzt leider dazu, das ich echt richtig Schmerzen habe und kaum laufen kann.. die wollten mich zwar da behalten.. aber das bringt ja auch nichts.
Morgen bin ich ja wieder bei meinem FA.. wenn ich dann immernoch Wehen habe, sehen wir weiter.
Ich werde auch zu einem Orthopäden gehen.. aber der kann die Kleine ja auch nicht umdrehen.. nur um zu sehen, ob das jetzt noch so zu verantworten ist die letzten Wochen.. da ja der Kopf auch noch wächst..
Oh man!!
Aber ich bin totzdem froh das nichts anderes ist, und es der Kleinen gut geht!!
Sie ist aber immernoch weiter.. so 37/38ssw.
Ach ja.. und sie ist ein Sternengucker.. also sie liegt mit dem Gesicht nach oben, und ihr Rücken ist hinten.. sah sehr merkwürdig aus auf dem US weil man in die Augen schauen konnte.
Werde mich jetzt echt schonen müssen und mir erstmal gar nichts mehr vornehmen..

Hab zwar leichte Wehen, aber die sind wohl eher Schmerz&Stressbedingt..
Die Lia hat sich wohl so rasant in SL und in mein Becken gedreht.. das sie mir die unteren Lendenwirbel und das Kreuzbein nach hinten gedrückt hat bzw es immernoch tut.. mein Becken ist ja so schmal, das eigentlich mein FA meinte, sie könnte sich gar nicht richtig reindrehen.. das führt halt jetzt leider dazu, das ich echt richtig Schmerzen habe und kaum laufen kann.. die wollten mich zwar da behalten.. aber das bringt ja auch nichts.
Morgen bin ich ja wieder bei meinem FA.. wenn ich dann immernoch Wehen habe, sehen wir weiter.
Ich werde auch zu einem Orthopäden gehen.. aber der kann die Kleine ja auch nicht umdrehen.. nur um zu sehen, ob das jetzt noch so zu verantworten ist die letzten Wochen.. da ja der Kopf auch noch wächst..

Oh man!!
Aber ich bin totzdem froh das nichts anderes ist, und es der Kleinen gut geht!!
Sie ist aber immernoch weiter.. so 37/38ssw.

Ach ja.. und sie ist ein Sternengucker.. also sie liegt mit dem Gesicht nach oben, und ihr Rücken ist hinten.. sah sehr merkwürdig aus auf dem US weil man in die Augen schauen konnte.
Werde mich jetzt echt schonen müssen und mir erstmal gar nichts mehr vornehmen..

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt