Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
11.05.2011 10:15
Zitat von Jayce:
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels!
Unser Kinderzimmer nimmt nun endlich Formen an. Haben uns aber ein wenig im Farbton vertanDas Orange ist viel zu kräftig geworden, nun wirkt es ein wenig knallig mit dem schönen Grün.... naja. Müssen morgen nochmal über die Wand streichen und dann mal sehen wie es aussieht wenn die Möbel drin stehen.
Hach, zeig mir Fotos![]()
Wir haben das Zimmer in Blau und Beige gestrichen
So im groben jetzt (Bilder sind schon etwas laenger her)
Zitat von Ananas.:
Echt schöne Bauchis, Jayce&Yvonne!!![]()
Und ich finde deinen auch nicht zu groß jayce.. der is echt genau richtig! Und das du noch in die Kleidergröße passt, ist doch super!!![]()
Bin so bei Größe 40 angelangt.. davor hatte ich 38.
Haaaaaaach... sowas kannst du mir den ganzen Tag sagenSchoen!
Also ich trag tatsaechlich noch meine alten Jeans (dazu dann nur Umstandsoberteile wegen der laenge) oder Umstandshose mit normalem Oberteil...
Ok so manche Hose geht nicht mehr uebern Hintern (hatte aber im letzten Sommer Groesse 36 und bin dann aus der Gastronomie ins Buero gewechselt und habe somit generell zugenommen)
Das Kinderzimmer sieht schön aus, also eher "sanft"

11.05.2011 10:25
Ich hab grad neue Bilder gemacht...
Man, so langsam muss er mal aufhören zu wachsen! Hab Angst, dass ich noch Streifen bekomme und mein Bauchnabel hat auch nicht mehr viel Spielraum, dann machts "plöpp"...mag das gar nicht
30.SSW
30.SSW vorne
Man, so langsam muss er mal aufhören zu wachsen! Hab Angst, dass ich noch Streifen bekomme und mein Bauchnabel hat auch nicht mehr viel Spielraum, dann machts "plöpp"...mag das gar nicht

30.SSW
30.SSW vorne
11.05.2011 10:29
Zitat von Honigkeks:
Das Kinderzimmer sieht schön aus, also eher "sanft"Wenn ich mir unseres derzeit dagegen anschaue dann ist das ein himmelweiter Unterschied
Bei uns wird man von Farbe erschlagen.... Mein Freund sieht das zwar nicht ganz so schlimm wie ich, aber so kann es nicht bleiben.... Werden nachher die restliche orange Farbe mit weiß mischen und dann versuchen einen pastelligeren zu zaubern... Dann gibt es auch Bilder
![]()
Im Kinderzimmer ist bis auf den inneren Fensterrand und dem Balken in der Mitte alles gestrichen. Wir wollten so wenig Weiss wie moeglich .. sogar die Decke ist gestrichen. *ins Kinderzimmer renn und Foto mach*
Vor allem sind die Farben so, das nicht so bald neu gestrichen werden muss

Freu mich auf deine Bilder

11.05.2011 10:32
Hallo ihr Süssen!!
Mir gehts ein bisschen besser.. laufen kann ich zwar immernoch nicht gescheit, aber ich bin für jeden Fortschritt Dankbar, mich nicht wie ne 90Jähige zu fühlen, die Schwierigkeiten hat, sich aufzurichten!!
Bin auch sehr gespannt was mein FA nachher sagt. vorallem auch wie schmer und groß sie jetzt ist.. die Ärztlin im KH hat mir ja schon so ein bisschen Angst damit gemacht, das sie schon so weit sein soll..
bin mir auch nicht sicher ob sie sich ein bisschen rausgedreht hat aus meinem Becken, da die Schmerzen nicht mehr ganz so schlimm sind, und sie wieder mehr rechts liegt.. naja. Wir werden sehen. Hauptache sie macht das nicht wieder so rasant..
@claudii
Sie lag schon in SL die letzten Wochen, aber eben nicht richtig im Becken.. und gestern kamen die Schmerzen eben dadurch das der dicke Kopf so schnell in mein Becken gerutscht ist, obwohl ja eigentlich kaum platz ist da.. !
Soooo ein schöner Bauch!! Wow..
@jayce
Schönes Zimmer!! Echt süss geworden.. gefällt mir!
und sei beruhigt.. mein hintern hat auch ordentlich zugelegt..
Hoffe das gibt sich nach der SS wieder!
@honigkeks
Freu mich schon auf Bilder vom Zimmer..
Und das du das grelle orange nicht magst, kann ich verstehen!
Würde es auch nochmal mit weiß mischen und drübermalen!
@fluffi
Wie gehts dir? alles gut?
Mir gehts ein bisschen besser.. laufen kann ich zwar immernoch nicht gescheit, aber ich bin für jeden Fortschritt Dankbar, mich nicht wie ne 90Jähige zu fühlen, die Schwierigkeiten hat, sich aufzurichten!!

Bin auch sehr gespannt was mein FA nachher sagt. vorallem auch wie schmer und groß sie jetzt ist.. die Ärztlin im KH hat mir ja schon so ein bisschen Angst damit gemacht, das sie schon so weit sein soll..

bin mir auch nicht sicher ob sie sich ein bisschen rausgedreht hat aus meinem Becken, da die Schmerzen nicht mehr ganz so schlimm sind, und sie wieder mehr rechts liegt.. naja. Wir werden sehen. Hauptache sie macht das nicht wieder so rasant..

@claudii
Sie lag schon in SL die letzten Wochen, aber eben nicht richtig im Becken.. und gestern kamen die Schmerzen eben dadurch das der dicke Kopf so schnell in mein Becken gerutscht ist, obwohl ja eigentlich kaum platz ist da.. !

Soooo ein schöner Bauch!! Wow..

@jayce
Schönes Zimmer!! Echt süss geworden.. gefällt mir!
und sei beruhigt.. mein hintern hat auch ordentlich zugelegt..

Hoffe das gibt sich nach der SS wieder!
@honigkeks
Freu mich schon auf Bilder vom Zimmer..

Und das du das grelle orange nicht magst, kann ich verstehen!
Würde es auch nochmal mit weiß mischen und drübermalen!
@fluffi
Wie gehts dir? alles gut?
11.05.2011 10:35
claudi dein bauch ist soooo shön und so toll straff!drück dir die daumen,dass du keine streifen bekommst!
11.05.2011 10:37
Ach.. zuckerli ..
sorry.. hab gestern ganz vergessen auf deinen Bauchi einzugehen.. aber du weißt doch, das ich den immer schon soooooo toll fand, und deine Mausi jetzt, find ich noch vieeeeel süsser!!!
sorry.. hab gestern ganz vergessen auf deinen Bauchi einzugehen.. aber du weißt doch, das ich den immer schon soooooo toll fand, und deine Mausi jetzt, find ich noch vieeeeel süsser!!!

11.05.2011 10:40
Zitat von Ananas.:
Ach.. zuckerli ..
sorry.. hab gestern ganz vergessen auf deinen Bauchi einzugehen.. aber du weißt doch, das ich den immer schon soooooo toll fand, und deine Mausi jetzt, find ich noch vieeeeel süsser!!!![]()
![]()
hihi. danke!!!
schade, dass das heute nicht klappt!hätte dich so gern gesehen. aber es ist besser so!erhol dich mal richtig!
hoffe wir sehen uns aber nochmal vor deinem et.!

11.05.2011 10:50
Zitat von zuckerschnute:
claudi dein bauch ist soooo shön und so toll straff!drück dir die daumen,dass du keine streifen bekommst!
Danke Süße!!!

Aber deine Bildchen sind auch mal wieder echt toll gewesen. Aber anstelle des schönen Bauchis hast du ja deine Süße schon in den Armen...ich wünschte, bei mir wäre er auch schon raus....

11.05.2011 10:57
Zitat von Claudiiii:
Zitat von zuckerschnute:
Danke Süße!!!![]()
Aber deine Bildchen sind auch mal wieder echt toll gewesen. Aber anstelle des schönen Bauchis hast du ja deine Süße schon in den Armen...ich wünschte, bei mir wäre er auch schon raus....![]()
ja da hast du recht!

bald ist es bei dir auch soweit!
ich habe aber leider streifen bekommen aber erst ganz am ende und mein bauchnabel ist auch geploppt!

11.05.2011 10:58
hey ihr süßen,
schöne bauchbilder habt ihr gemacht
ana, gute besserung drück dir die daumen das alles gut wird.
melde dich dann mal was dein fa gesagt hat.
gestern hatte ich voll kopfschmerzen, war glaube ich das wetter.
heute ist es nicht ganz so heiß aber regen ist immer noch nicht in sicht.
schöne bauchbilder habt ihr gemacht

ana, gute besserung drück dir die daumen das alles gut wird.
melde dich dann mal was dein fa gesagt hat.
gestern hatte ich voll kopfschmerzen, war glaube ich das wetter.
heute ist es nicht ganz so heiß aber regen ist immer noch nicht in sicht.
11.05.2011 11:50
@jayce
Das KiZi sieht gut aus
@claudii
also ich find deinen Bauch toll
Vielleicht legt er langsam nen Stop ein ^^
@Ana
Joar mir gehts ganz gut. Ist noch a bissl stressig alles aber da müssen wir durch ^^
Das KiZi sieht gut aus

@claudii
also ich find deinen Bauch toll

Vielleicht legt er langsam nen Stop ein ^^
@Ana
Joar mir gehts ganz gut. Ist noch a bissl stressig alles aber da müssen wir durch ^^
11.05.2011 12:28
Zitat von Claudiiii:
Ich hab grad neue Bilder gemacht...
Man, so langsam muss er mal aufhören zu wachsen! Hab Angst, dass ich noch Streifen bekomme und mein Bauchnabel hat auch nicht mehr viel Spielraum, dann machts "plöpp"...mag das gar nicht![]()
30.SSW
30.SSW vorne
Toll Süße... wie immer!!!

11.05.2011 12:58
Danke Mädels
Ihr seid die Besten!!!
Hihi, wie unterschiedlich die Meinungen sind...manche sind voll erschrocken über die Größe meines Bauchis und gerade eben hatte ich 2 Leute hier, die meinten, der wär gar nicht soooo groß
Hab aber grad mal den Umfang gemessen und habe inzwischen 112cm und hab angefangen bei 85cm!!!
Aber meine Mama meinte schon vor Monaten, auf 130cm werde ich sicherlich kommen....damit könnte sie also Recht haben

Ihr seid die Besten!!!

Hihi, wie unterschiedlich die Meinungen sind...manche sind voll erschrocken über die Größe meines Bauchis und gerade eben hatte ich 2 Leute hier, die meinten, der wär gar nicht soooo groß

Hab aber grad mal den Umfang gemessen und habe inzwischen 112cm und hab angefangen bei 85cm!!!
Aber meine Mama meinte schon vor Monaten, auf 130cm werde ich sicherlich kommen....damit könnte sie also Recht haben

11.05.2011 13:06
Hallo zusammen.
Wollt mich auch mal wieder melden ist im Moment wieder total chaotisch.
Mein Mann hat Plötzlich seinen Job verloren da die Firma in der er gearbeitet hat keine Aufträge mehr bekommen hatte doch Gott sei Dank war er jetzt nur eine Woche Arbeitslos und Arbeitet seit Montag wieder noch dazu bekommt er mehr Lohn als in der anderen Firma.
In 6 Wochen hab ich dann auch schon ET und bin etwas aufgeregt.
Seit ein Paar Tagen habe ich im linken Fuss etwas Wasseransammlungen aber das ist nicht weiter Tragisch und sein Gestern bin ich total Erkältet.
Wollt mich auch mal wieder melden ist im Moment wieder total chaotisch.
Mein Mann hat Plötzlich seinen Job verloren da die Firma in der er gearbeitet hat keine Aufträge mehr bekommen hatte doch Gott sei Dank war er jetzt nur eine Woche Arbeitslos und Arbeitet seit Montag wieder noch dazu bekommt er mehr Lohn als in der anderen Firma.
In 6 Wochen hab ich dann auch schon ET und bin etwas aufgeregt.
Seit ein Paar Tagen habe ich im linken Fuss etwas Wasseransammlungen aber das ist nicht weiter Tragisch und sein Gestern bin ich total Erkältet.
11.05.2011 13:12
Zitat von Claudiiii:
Aber meine Mama meinte schon vor Monaten, auf 130cm werde ich sicherlich kommen....damit könnte sie also Recht haben![]()
Ich habe gerade mal gemessen (das erste Mal) hab 105cm

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt