Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Honigkeks
1448 Beiträge
24.05.2011 17:05
Zitat von Merle-Perle:

..ich habe diese Kompressionsstrümpfe ja zu beginn der ss verschrieben bekommen...um meinen kreislauf zusammen zu halten..in hautfarben..suuper schick und sooo unglaublich sexy...

Jaaaaa Oh man, sollte ich die Dinger bekommen werd ich hier zu Hause bestimmt nur noch aufgezogen von meinem Freund ! Aber hauptsache es hilft
Honigkeks
1448 Beiträge
24.05.2011 17:07
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Uiiii uihhhhhh tolle Fotos habe ich hier gesehen

@Nadine_79: WOW Das ist eine tolle Kugel. So braun und schön rund.

@Polofussel1987: Ja, mein Bikini geht irgendwie unter dem Bauch und an dem riesen Oberschenkel TOTAL verloren. Jetzt ist es ein knapper String
Dann kauf ich mir halt nen neuen

@Merle-Perle: Das ist ein wirklich sehr tolles KiZi. Da wird sich euer Schatz wohl drin fühlen. Man sieht, du hast es mit Liebe eingerichtet.

@Honigkeks: Probier es doch mit diesen Sachen, obwohl ich denke das du bestimmt schon einiges probiert hast.
Hausmittelchen gegen dicke Beine in der SSW:
Vielen Frauen helfen Vollbäder bei ca. 37° C (also nicht zu heiß), eventuell mit Zusatz von Meersalz oder einer entsprechenden Badeessenz – lassen Sie sich in der Apotheke beraten.
Eine Soforthilfe gegen dicke Beine ist ein Fußbad mit Salzwasser.
Bei starkem Spannungsgefühl in den Beinen sollten Sie den venösen Rückfluss mit täglichen Wechselduschen oder Wechselbädern der Beine und anschließender Massage von unten nach oben anregen, entweder als Trockenbürstenmassage mit einer weichen Massagebürste oder einem Massagehandschuh oder als kräftige Streichmassage mit Massageöl.
Hilfreich ist auch ein morgendliches Vollbad mit zinnkrauthaltigem Zusatz.

@KittyDeluxeBo: Glückwunsch du UHU

hihi Du bist ja süss, danke!!!
Habe mit dem FA gesprochen ich soll vorbeikommen, er will es sich ansehen, schaffe das aber erst Donnerstag. Aber auf den Tag mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht an.
Das mit den warmen Bädern hat tatsächlich mal funktioniert, allerdings nicht mehr seit dem es so schlimm geworden ist! Gestern abend habe ich Kühlakkus genommen und die Beine hochgelagert, auch eher mit mäßigem Erfolg. Ich setzte jetzt echt meine Hoffnung in diese ultra erotischen Strümpfe

Ja, die sehen erotisch aus aber du musst sie ja nicht lange tragen Wenn es hilft dann immer her damit Bin mal gespannt was dein FA am Donnerstag sagt

Genau, das stimmt wohl! Ab heute habe ich nur noch 25 Tage bis zum ET Hauptsache diese schönen Dinger erfüllen ihren Zweck (falls ich sie überhaupt bekommen sollte )
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
24.05.2011 19:59
Heute hatte ich einen Termin beim FA weil es mir überhaupt nicht gut geht wegen meinem Heuschnupfen

Meinem kleinen Prinz geht es sehr gut Jaaaa es bleibt bei einem Jungen , wir bekommen einen Louis...ich bin soooo HAPPY

Hier der Beweis

Und dann hat mein Prinz mir noch gewunken....ich bin sooo verliebt

steffi1981
596 Beiträge
24.05.2011 20:06
Zitat von Kleenedine-is-back:

Heute hatte ich einen Termin beim FA weil es mir überhaupt nicht gut geht wegen meinem Heuschnupfen

Meinem kleinen Prinz geht es sehr gut Jaaaa es bleibt bei einem Jungen , wir bekommen einen Louis...ich bin soooo HAPPY

Hier der Beweis

Und dann hat mein Prinz mir noch gewunken....ich bin sooo verliebt

schön das alles gut ist.
mit dem heuschnupfen hatte ich im april zu kämpfen ist zum glück besser.
ach und supi das es beim jungen bleibt
viel spaß beim shoppen
24.05.2011 20:49
Ich habe jetzt so viel gelesen, das ich gar nicht mehr weiß von wen die schönen Kinderzimmer sind und die großen Bäuche.
Alles super schön.

Sagt mal ich brauche für meine Still BHs noch so verlängerung, wo bekomm ich sowas???
Honigkeks
1448 Beiträge
24.05.2011 21:05
@Kleene: Schön Das freut mich für Dich!!!

@Yvonne: Verlängerung? Ich nehme an Du sprichst von den Trägern oder von einer Verlängerung für den Umfang , beides bekommst Du bei H&M.
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
24.05.2011 23:33
Zitat von Honigkeks:

@KittyDeluxeBo: Glückwunsch du UHU

Dankeschöööön
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 06:02
Guten Morgen Mädels...

so was neues von mir war gestern im KH zur besprechung, mein Zwerg wird am 6.6. das licht der Welt erblicken
er wiegt jetzt ca. 3000g
werde am 5.6. früh um 10 Uhr ins KH eingewiesen da ja noch alles besprochen werden muss...
Man man man und es ist ja auch gar nicht mehr lang
steffi1981
596 Beiträge
25.05.2011 06:54
Zitat von Mercedes09:

Guten Morgen Mädels...

so was neues von mir war gestern im KH zur besprechung, mein Zwerg wird am 6.6. das licht der Welt erblicken
er wiegt jetzt ca. 3000g
werde am 5.6. früh um 10 Uhr ins KH eingewiesen da ja noch alles besprochen werden muss...
Man man man und es ist ja auch gar nicht mehr lang

wow am 06.06 schon?? das ist ja super.
das ist ja schon in 1 1/2 wochen.
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 07:29
ja das ist mir auch noch nicht so wirklich klar das der kleine nicht mehr lange hat ich hoffe die zeit vergeht schnell
twenty-8
6729 Beiträge
25.05.2011 08:46
schön kleenedine
bleibt alles wie geplant
jetzt kannst einkaufen gehen hihi
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.05.2011 08:51
Zitat von twenty-8:

schön kleenedine
bleibt alles wie geplant
jetzt kannst einkaufen gehen hihi

Genau, endlich kann es los gehen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
25.05.2011 08:51
Sagt mal, wo habt Ihr die Spieluhr her die Over the Rainbow spielt??
Claudiiii
2658 Beiträge
25.05.2011 09:20
@Nadine: Suuuuper schöner Bauch!!!!
@Merle: Echt schönes Zimmer und auch ein toller Bauch Habt ihr voll schön gemacht! Meine Linie ist auch gerade übrigens
@Kleenedine: Was hab ich dir gesagt???? Freut mich voll für dich, süße!!!
@Mercedes: Dann genieß die letzten Tage mal Schön, dass es bei dir auch bald soweit ist
Claudiiii
2658 Beiträge
25.05.2011 09:30
Hab auch grad mal neue Bilder gemacht, aber da tut sich seit ppar Wochen eigentlich kaum was:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt