Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
24.05.2011 10:07
Zitat von Merle-Perle:

schlafen wird total überbewertet...
..ich krieg die Krise hier...um 22uhr ins Bett...bis 23uhr das geschnarche angehört und dann ging das Sodbrennen los..nun hock ich auf der Couch...hab das Gefühl meine Speiseröhre löst sich auf und höre, wie mein Männchen schnarcht... ich möchte doch nur bissl schlafen.....

Was machst du dann auf der Couch Soll dein Männe auf die Couch gehen.
Hast du denn etwas gegen das Sodrennen? Du Arme
24.05.2011 10:14
Zitat von Honigkeks:

Juhu Mädels,

wollte mich kurz nochmal melden Die vergangenen tage war ich total im Stress... echt was los hier bei mir ..ich habe jeden Tag irgendwen zu Besuch, unser Babybett ist kaputt, das Zimmer nimmt endlich Formen an, heute wird die Küche so weit es geht fertig gemacht... und ich kann einfach nimmer so viel machen wie ich gerne würde, bin froh wenn ich auf der Couch oder im Bett liege zwischendurch ... Füße hoch lagern und Augen zu.... Symphyse und Wasser rauben mir dazu noch den letzten Nerv..... Aber so langsam gehts voran. Befinde mich momentan echt im Endspurt.

Ein paar Bilder vom Kinderzimmer (das noch nicht fertig ist ) habe ich gestern gemacht und dann wollte ich euch mal ein Bild von meinen Füßen zeigen und fragen, ob sie auch in der Art und Weise bei Euch anschwillen... Also von der Größe her:

steht im Wohnzimmer, allerdings noch nicht am richtigen Platz..

So und nun zu Euch

@Allen Wochenwechselern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Kuschelmausi: Leider habe ich keine Vergleichdaten

@Mercedes/Ana/Kuschelmausi: Toller Bauch und soooooo schön geformt!!

@Newborn Shooting: Ich denke wir werden keines machen, ich mache die Fotos lieber selber und diese gestellten find ich nicht immer besonders hübsch, da muss man (wie ich finde) einen guten Fotografen erwischen.

@Claudi: Kopf hoch!! Ich kann Dich gut verstehen, meine Hormone machen auch was sie wollen und ich fange auch viel zu schnell an zu weinen und irgendwie fühl ich mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut und sehne das Ende herbei. Hoffentlcih fühlst Du Dich bald besser, fühl Dich mal gedrückt!!!
P.S: Von den Eisentabletten hatte ich zu Beginn auch totale Verstopfung, nun geht es aber!

Das sieht wirklich sehr schön aus.

Deine Füsse sind aber extrem dick Ich weiß nicht ob das normal ist. Warst du so schonmal beim Arzt?
polofussel1987
1942 Beiträge
24.05.2011 10:42
Zitat von stuppsnase84:

Hallo ihr lieben
Habe es die letzten Tage garnicht mehr geschafft das Forum zu verfolgen.
Ich hoffe allen geht es so weit ganz gut. Das ein oder andere Bauchfoto habe ich wieder gesehen. Ich meine von Merle Perle Sieht toll aus. So langsam werden wir alle "dick" und rund

@Fluff: Dir geht es wieder besser? Das freut mich sehr. Hast du eventuell Lust mir alles nochmal kurz zu schreiben was du genau hattest?

Ich hatte die ganzen letzten Tagen extrem mit meinen Hormonen zu kämpfen. Der Wechsel zischen lachen und weinen war nervig. Mein Mann saß fassungslos neben mir und wusste garnicht was er machen sollte.

Der Bauch wird jetzt immer größer und es wird alles sehr unbequem. Ich wollte eigentlich, da ich ja jetzt zuhause bin, mal schwimmen gehen aber ich habe Angst meine Bikinihose anzuziehen
Das Foto ist doofe Qualität aber egal. Man sieht den "Zustand"

26+1

toller bauch
das mit dem bikini kenne ich *g* bei meinem alten bikini sah es dann fast aus wie ein string habe mir dann einen neuen gekauft. an der brust war er auch viel zu klein und sah komisch aus
24.05.2011 10:49
@Claudi negativ....der Kater kam nochmal vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und hat 3x gekotzt
Davon ist mein Mann aufgewacht und wir haben uns dann nochmal eine Stunde zusammen ins Bett gelegt...er musste um 6Uhr los zur Arbeit und ich habe mich hier weiter gelangweilt...
@Stupps Dankeschön Du hast voll die niedliche Kugel! Geh ruhig schwimmen!! Du bist im "ausnahmezustand" da kannst du ruhig ohne schlechtem gewissen schwimmen gehen!
.
So, ich habe ja gestern gesagt, dass ich euch heute das Kinderzimmer zeigen möchte...habe eben mal ein paar Bilder gemacht!

Und seine Stubenwiege/Stubenwagen...der wird hauptsächlich Tagsüber im Wohnzimmer oder Nachts dann erstmal im Schlafzimmer stehen!

Ich habe nun alle Klamotten fertig nach Größe sortiert und zusammen gelegt...mein Rücken hat es mir gestern gedankt...
Das hier ist nur ein kleiner Teil....

Honigkeks
1448 Beiträge
24.05.2011 11:12
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von Honigkeks:

Juhu Mädels,

wollte mich kurz nochmal melden Die vergangenen tage war ich total im Stress... echt was los hier bei mir ..ich habe jeden Tag irgendwen zu Besuch, unser Babybett ist kaputt, das Zimmer nimmt endlich Formen an, heute wird die Küche so weit es geht fertig gemacht... und ich kann einfach nimmer so viel machen wie ich gerne würde, bin froh wenn ich auf der Couch oder im Bett liege zwischendurch ... Füße hoch lagern und Augen zu.... Symphyse und Wasser rauben mir dazu noch den letzten Nerv..... Aber so langsam gehts voran. Befinde mich momentan echt im Endspurt.

Ein paar Bilder vom Kinderzimmer (das noch nicht fertig ist ) habe ich gestern gemacht und dann wollte ich euch mal ein Bild von meinen Füßen zeigen und fragen, ob sie auch in der Art und Weise bei Euch anschwillen... Also von der Größe her:

steht im Wohnzimmer, allerdings noch nicht am richtigen Platz..

So und nun zu Euch

@Allen Wochenwechselern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@Kuschelmausi: Leider habe ich keine Vergleichdaten

@Mercedes/Ana/Kuschelmausi: Toller Bauch und soooooo schön geformt!!

@Newborn Shooting: Ich denke wir werden keines machen, ich mache die Fotos lieber selber und diese gestellten find ich nicht immer besonders hübsch, da muss man (wie ich finde) einen guten Fotografen erwischen.

@Claudi: Kopf hoch!! Ich kann Dich gut verstehen, meine Hormone machen auch was sie wollen und ich fange auch viel zu schnell an zu weinen und irgendwie fühl ich mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut und sehne das Ende herbei. Hoffentlcih fühlst Du Dich bald besser, fühl Dich mal gedrückt!!!
P.S: Von den Eisentabletten hatte ich zu Beginn auch totale Verstopfung, nun geht es aber!

Das sieht wirklich sehr schön aus.

Deine Füsse sind aber extrem dick Ich weiß nicht ob das normal ist. Warst du so schonmal beim Arzt?

Ja ja, aber der schaut nicht nach, der lässt mir dann ausrichten ich soll Brennesseltee trinken.... Ich geh aber später hin und frag nach Kompressionsstrümpfen, den Tipp habe ich von Ana, soll wohl helfen
Honigkeks
1448 Beiträge
24.05.2011 11:13
Zitat von Merle-Perle:

@Claudi negativ....der Kater kam nochmal vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und hat 3x gekotzt
Davon ist mein Mann aufgewacht und wir haben uns dann nochmal eine Stunde zusammen ins Bett gelegt...er musste um 6Uhr los zur Arbeit und ich habe mich hier weiter gelangweilt...
@Stupps Dankeschön Du hast voll die niedliche Kugel! Geh ruhig schwimmen!! Du bist im "ausnahmezustand" da kannst du ruhig ohne schlechtem gewissen schwimmen gehen!
.
So, ich habe ja gestern gesagt, dass ich euch heute das Kinderzimmer zeigen möchte...habe eben mal ein paar Bilder gemacht!

Und seine Stubenwiege/Stubenwagen...der wird hauptsächlich Tagsüber im Wohnzimmer oder Nachts dann erstmal im Schlafzimmer stehen!

Ich habe nun alle Klamotten fertig nach Größe sortiert und zusammen gelegt...mein Rücken hat es mir gestern gedankt...

Wuuuuunderschön! Gefällt mir wirklich gut, Merle!
Schoki10
1872 Beiträge
24.05.2011 11:36
Oh man bin ich schreibfaul

@Keksi, das Kizi ist voll schön
Oh man das mit dem Wasser ist echt nervig.. aber bald hast du es geschafft Hast denn schon so ein Gefühl dass es bald losgehn könnte?

@Merle, auch dein Kizi ist voll schön.. Ikea ist halt toll

@Fluffi, schön dass du wieder da bist.. Ruh dich schön artig aus

@Claudi, dann bist du ja heut fit wie ein Turnschuh

@Stupsi, toller Bauch
Nadine_79
5639 Beiträge
24.05.2011 11:54
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Merle-Perle:

.

Wuuuuunderschön! Gefällt mir wirklich gut, Merle!

Mir auch... !!!!
24.05.2011 11:58
uhh dankeschön
steffi1981
596 Beiträge
24.05.2011 12:22
sehr schön die kinderzimmer.
oh man merle das war ja ne nacht.
hätten uns eigentlcih treffen können
mein mann hat auch von zwölf an non stop durch geschnarcht
geht garnicht. versuch mal haferflocken zu kauen beim sodbrennen. wollte dann heute morgen etwas auf der couch nochmal schlafen. war auch nix. die blöden gärtner haben die hecke geschnitten.
liege jetzt faul auf dem sofa und gucke blöd in die glotze.
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
24.05.2011 12:33
endlich nurnoch eine zweistellige zahl im ticker *-*
Jenny_La
493 Beiträge
24.05.2011 12:38
Ich bin so neidisch, wenn ich eure tollen Kinderzimmer sehe. Wir ziehen Samstag ja erst um und dann kann ich auch erst mit dem Kinderzimmer anfangen.

Aber die Tapeten sind wenigstens schon dran und der Boden ist auch bestellt. Und auf einem Blatt Papier habe ich auch schon alles

Gestern hatte ich übrigens ctg, es war alles in ordnung und die kleine sitzt auch schon fest im becken mit ihrem köpfchen. Der Arzt vermutet, dass die kleine schon in 2 bis 3 Wochen kommt. Ich hoffe mal nicht....erst soll ja das kinderzimmer fertig werden

zum thema wasser in den füßen:
habe ich auch ganz derbe. stelle meine füße dann eine halbe stunde in einen eimer mit eiskaltem wasser und packe auch noch kühlakkus mit rein. danach sind sie komplett abgeschwollen, einfach nur herrlich. das hält dann 2 tage an und dann sind die wieder dick.

Lege mich jetzt hin. meine nacht war auch der horror.

Wünsche allen einen schönen Tag!
Honigkeks
1448 Beiträge
24.05.2011 12:41
Zitat von Schoki10:

Oh man bin ich schreibfaul

@Keksi, das Kizi ist voll schön
Oh man das mit dem Wasser ist echt nervig.. aber bald hast du es geschafft Hast denn schon so ein Gefühl dass es bald losgehn könnte?

@Merle, auch dein Kizi ist voll schön.. Ikea ist halt toll

@Fluffi, schön dass du wieder da bist.. Ruh dich schön artig aus

@Claudi, dann bist du ja heut fit wie ein Turnschuh

@Stupsi, toller Bauch

Macht doch nichts In letzter Zeit sind wir das ja fast alle schonmal

Nö, also das es losgehen könnte merke ich nicht, dabei wäre ich richtig froh. Ab Samstag kann sie sich dann definitiv langsam mal auf den Weg machen, I mog nimmer Kliniktasche habe ich gestern gepackt
24.05.2011 12:46
Zitat von steffi1981:

sehr schön die kinderzimmer.
oh man merle das war ja ne nacht.
hätten uns eigentlcih treffen können
mein mann hat auch von zwölf an non stop durch geschnarcht
geht garnicht. versuch mal haferflocken zu kauen beim sodbrennen. wollte dann heute morgen etwas auf der couch nochmal schlafen. war auch nix. die blöden gärtner haben die hecke geschnitten.
liege jetzt faul auf dem sofa und gucke blöd in die glotze.

Dito..ich mach das selbe...um 14.30h macht mein Mann feierabend...dann will ich zum Rathaus...beglaubigte Kopien von meiner Geburtsurkunde machen, dann noch einkaufen...noch Muffins backen..will morgen mal in mein Büro schauen...aber nur, wenn ich heute Nacht bissl schlaf abbekomme....^^
24.05.2011 12:50
hey ich bin saskia, ich dachte mir ich schließ mich euch mal an
ich bin in der 35 ssw. so und nun zu meinen pics

wickeltisch

lenyas pinzessinnenkutsche^^

stubenwägelchen^^

traumfabrik^^

âktuell...hab 18 kg zugenommen :*(

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt