Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
25.05.2011 09:31
Zitat von Kleenedine-is-back:
Heute hatte ich einen Termin beim FA weil es mir überhaupt nicht gut geht wegen meinem Heuschnupfen![]()
Meinem kleinen Prinz geht es sehr gutJaaaa es bleibt bei einem Jungen , wir bekommen einen Louis...ich bin soooo HAPPY
Hier der Beweis
Und dann hat mein Prinz mir noch gewunken....ich bin sooo verliebt
Hey das sind tolle Fotos.

Glückwunsch zum Outing

25.05.2011 09:32
Zitat von Claudiiii:
Hab auch grad mal neue Bilder gemacht, aber da tut sich seit ppar Wochen eigentlich kaum was:
Ein super schöne runde Kugel

Hattest du ein Bauchnabelpiercing? Sieht auf dem zweiten Foto so rot aus.
25.05.2011 09:32
so vom fa zurück
ctg alles o.k
habe nichts zugenommen
dafür hat die mir wieder blutabgenommen
wird aber wohl ein ks sie liegt zwar richtig rum aber mein mumu ist schon auf und das sollte er nicht.
muß jetzt viel liegen und habe sexverbot.
montag soll ich wieder hin zum nachsehen ob er weiter auf ist und nächsten freitag termin im krankenhaus zur besprechung.
wird dann wohl doch ein juni kind.
ctg alles o.k
habe nichts zugenommen

dafür hat die mir wieder blutabgenommen

wird aber wohl ein ks sie liegt zwar richtig rum aber mein mumu ist schon auf und das sollte er nicht.

muß jetzt viel liegen und habe sexverbot.

montag soll ich wieder hin zum nachsehen ob er weiter auf ist und nächsten freitag termin im krankenhaus zur besprechung.
25.05.2011 09:33
Zitat von Claudiiii:
Hab auch grad mal neue Bilder gemacht, aber da tut sich seit ppar Wochen eigentlich kaum was:
Schön Claudi!!!

Ich glaub, das kommt dir nur so vor, weil du deine Kugel jeden Tag siehst.....

Musstest du dein Piercing rausmachen?
25.05.2011 09:33
Zitat von Mercedes09:
Guten Morgen Mädels...
so was neues von mir war gestern im KH zur besprechung, mein Zwerg wird am 6.6. das licht der Welt erblicken![]()
![]()
er wiegt jetzt ca. 3000g![]()
werde am 5.6. früh um 10 Uhr ins KH eingewiesen da ja noch alles besprochen werden muss...
Man man man und es ist ja auch gar nicht mehr lang![]()
![]()
Das ist ja nicht mehr lang

3000gr sind aber schon ordentlich oder?

25.05.2011 09:34
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Claudiiii:
Ein super schöne runde Kugel![]()
Hattest du ein Bauchnabelpiercing? Sieht auf dem zweiten Foto so rot aus.
Ja, hatte ich. Hab ihn vor ein paar Wochen raus genommen, Loch ist aber noch offen.
Sieht halt dann immer bisschen doof aus mit so ner Narbe, aber gibt schlimmeres

25.05.2011 09:35
Ich musste meins rausmachen... hat sich entzündet, weil alles gegen gerieben hat und es funktionierte auch nicht mit nem Ss-Piercing. Jetzt ist da so ein doofes Loch....

25.05.2011 09:35
Zitat von steffi1981:
so vom fa zurück
ctg alles o.k
habe nichts zugenommen![]()
dafür hat die mir wieder blutabgenommen![]()
wird aber wohl ein ks sie liegt zwar richtig rum aber mein mumu ist schon auf und das sollte er nicht.![]()
muß jetzt viel liegen und habe sexverbot.![]()
Gut das alles i.O. ist. Jetzt machen sich aber so langsam einige Bauchbewohner auf den weg.
25.05.2011 09:36
@Nadine:
Ja, hab ihn raus genommen, weil der Bauchnabel nicht mehr so tief ist und dann stand der immer so raus und außerdem wurde das Loch oben immer größer von der Dehnung und ich hatte Angst, er geht irgendwann durch.
Aber wenn ich die Wochenfotos von mir vergleiche, ist da wirklich nicht viel Unterschied. Aber ist auch ok so. Mir reicht der Bauch auch so schon^^
Ja, hab ihn raus genommen, weil der Bauchnabel nicht mehr so tief ist und dann stand der immer so raus und außerdem wurde das Loch oben immer größer von der Dehnung und ich hatte Angst, er geht irgendwann durch.
Aber wenn ich die Wochenfotos von mir vergleiche, ist da wirklich nicht viel Unterschied. Aber ist auch ok so. Mir reicht der Bauch auch so schon^^
25.05.2011 09:39
Zitat von Claudiiii:
@Nadine:
Meins ist sogar schon zugewachsen..... rein geht noch, aber komm nicht mehr durch.... egal.
So lange der Kleine wächst und gedeiht, brauch der Bauch ja nicht mehr wachsen. Mit der Hitze macht einem das ja nur noch mehr zu schaffen.
25.05.2011 09:44
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Claudiiii:
@Nadine:
Meins ist sogar schon zugewachsen..... rein geht noch, aber komm nicht mehr durch.... egal.
So lange der Kleine wächst und gedeiht, brauch der Bauch ja nicht mehr wachsen. Mit der Hitze macht einem das ja nur noch mehr zu schaffen.
Ui, schon zugewachsen??? Also ich versuch es immer so einmal in der Woche und geht immer einwandfrei rein

Ja, er wächst und gedeiht sogar sehr gut. Wiegt schon 2020g, was ja relativ viel ist für die SSW! Und ist knapp 43cm groß und hat einen KU von 30cm.
Und im GVK hab ich mit eine der kleinsten Kugeln und wir sind da alle fast gleich weit. Aber ist ok! Vielleicht bleibe ich ja dafür von Streifen verschont

Aber ich denke, die letzten 4-6 Wochen legt mein Bauch nochmal ordentlich zu.
25.05.2011 09:48
Zitat von Claudiiii:
echt ein toller bauch

25.05.2011 09:52
Guten Morgen Mädels...bin gestern um 20:20h tod müde ins Bett gefallen...und um 20:30h als mein Mann nach mir gesehen hat hab ich schon tief und fest geschlafen..heute morgen haben wir um 3:30h erstmal eine Punika-Session gestartet und sind dann wieder ins Bettchen habe dann noch bis 9:30h weiter geschlafen....herrlich..
.
@Mercedes Moa, ich würd glaube ich wahnsinnig werden, wenn ich genau wüsste wann unser Hampelmann geholt wird..das ist so endgültig
@Kleene nochmal Glückwunsch zum Buben!
@Claudii Bin neidisch auf deine grade Linie...grml...^^
@Steffi Blutabnehmen find ich auch doof...hatte da ganz lange panik vor, aber durch die ss hab ich mich selbst therapiert
Wieso wird es ein ks? Sexverbot haben wir auch :/
.
Ich hatte heute Nacht teilweise so Seitenstiche rechts unter den Rippen, recht weit oben..das war echt unangenehm..hatte das eine von euch schon mal??
.
Freu mich schon so aufs Wochenende...Fahren zur Babywelt! Wollte schon immer mal auf die Babymesse aber nun hab ich endlich den Fehlenden Grund dafür
.
@Mercedes Moa, ich würd glaube ich wahnsinnig werden, wenn ich genau wüsste wann unser Hampelmann geholt wird..das ist so endgültig

@Steffi Blutabnehmen find ich auch doof...hatte da ganz lange panik vor, aber durch die ss hab ich mich selbst therapiert

.
Ich hatte heute Nacht teilweise so Seitenstiche rechts unter den Rippen, recht weit oben..das war echt unangenehm..hatte das eine von euch schon mal??
.
Freu mich schon so aufs Wochenende...Fahren zur Babywelt! Wollte schon immer mal auf die Babymesse aber nun hab ich endlich den Fehlenden Grund dafür

25.05.2011 09:54
Zitat von Merle-Perle:
Guten Morgen Mädels...bin gestern um 20:20h tod müde ins Bett gefallen...und um 20:30h als mein Mann nach mir gesehen hat hab ich schon tief und fest geschlafen..heute morgen haben wir um 3:30h erstmal eine Punika-Session gestartet und sind dann wieder ins Bettchen habe dann noch bis 9:30h weiter geschlafen....herrlich..
.
@Mercedes Moa, ich würd glaube ich wahnsinnig werden, wenn ich genau wüsste wann unser Hampelmann geholt wird..das ist so endgültig![]()
ja ist schon komisch aber mach alles das die zeit gut vergeht sonnst dreht man glaub durch![]()
@Steffi Blutabnehmen find ich auch doof...hatte da ganz lange panik vor, aber durch die ss hab ich mich selbst therapiertWieso wird es ein ks? Sexverbot haben wir auch :/
.
.
Freu mich schon so aufs Wochenende...Fahren zur Babywelt! Wollte schon immer mal auf die Babymesse aber nun hab ich endlich den Fehlenden Grund dafür![]()
25.05.2011 10:00
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Claudiiii:
echt ein toller bauch![]()
Dankeschööön

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt