Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
26.05.2011 11:15
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von stuppsnase84:

Da es bei uns ja ein Junge werden soll habe ich eine Menge Klamotten für Mädchen zu verkaufen, das Meiste ist von H&M.
Teilweise NEU, wenig getragen& wenn getragen dann noch sehr gut erhalten....alles TOP & von Gr. 56-128 alles dabei.

Die Gallerie wird täglich erweitert....wir haben noch einiges

Wer etwas haben will, bitte per PN mit der Nr. vom Bild

https://picasaweb.google.com/kleenenadine/Klamotte n?authkey=Gv1sRgCJjwpq7hhoCp9QE#

Ui das ist ja einiges. Dachtet ihr vorher das es ein Mädchen wird?

Da kommt noch einiges hinzu Wir haben schon eine Tochter

Achso Ich dachte ihr hättet euch schon ausgestattet
26.05.2011 11:16

Zitat von Vampirella:

Da es bei uns ja ein Junge werden soll habe ich eine Menge Klamotten für Mädchen zu verkaufen, das Meiste ist von H&M.
Teilweise NEU, wenig getragen& wenn getragen dann noch sehr gut erhalten....alles TOP & von Gr. 56-128 alles dabei.

https://picasaweb.google.com/kleenenadine/Klamotte n?authkey=Gv1sRgCJjwpq7hhoCp9QE#

Sind schöne sachen dabei aber meine große hat schon 122/128 und Krümel passt am Anfang noch nicht rein zumindest nicht in die 80

Ich habe auch noch Kleine Sachen, da kommt noch einiges hinzu

Kannst dich ja dann bei mir melden wenn du was kleines oder was 122/128 findest
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
26.05.2011 11:19
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von stuppsnase84:

Ui das ist ja einiges. Dachtet ihr vorher das es ein Mädchen wird?

Da kommt noch einiges hinzu Wir haben schon eine Tochter

Achso Ich dachte ihr hättet euch schon ausgestattet

Nein Aber jetzt können die Sachen alle verkauft werden.
Ein drittes gibt es nicht
Claudiiii
2658 Beiträge
26.05.2011 11:22
Hallo Mädels,
meine Hebamme war grad bei mir. Zum ersten Mal! War total nett und wieder mal sehr informativ
Die ist sehr nett und am Sonntag bin ich im KH und schaue mir den Kreißsaal an und sie ist dann auch da
Bin froh, die ausgewählt zu haben.
Sie will mich dann Ende Juni, Anfang Juli nochmal besuchen und dann machen wir eine Art "Generalprobe", wo dann meine Mama auch dabei sein soll, damit sie auch weiß, was sie machen kann, wenn es dann soweit ist, weil sie ja auch bei der Geburt mit dabei sein wird.

Gustel
850 Beiträge
26.05.2011 11:43
Zitat von Schoki10:

Hallo Mädels
Was für ein Wetter und ich muss liegen
Hoffe euch gehts allen gut?!

@Ana, freut mich dass es dir wieder super geht Bin schon so gespannt auf deine Lia Maus Bald ist es soweit...kann man sich irgendwie gar net so vorstellen oder?
Hmm... weiß auch nicht aber ich bin froh dass ich net ins KH musste Sie hat auch von einer Trichterbildung gesprochen..ach ich bin durcheinander

So ich werd mich heut mal an die Formulare machen zwecks Elterngeld und Kindergeld..werd bestimmt viele Fragen haben aber ich hab ja euch

hallo
das ist echt blöd dass du jetzt liegen musst zählst wahrscheinlich schon die tage... wann musst du denn wieder zum fa?
Sag mal wo bekommt man denn eigentlich die ganzen anträge her zwecks eltern- und kindergeld? wollt mich da jetzt auch mal darum kümmern...
Mercedes09
595 Beiträge
26.05.2011 11:57
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Hallo Mädels

@Ana, freut mich dass es dir wieder super geht Bin schon so gespannt auf deine Lia Maus Bald ist es soweit...kann man sich irgendwie gar net so vorstellen oder?
Hmm... weiß auch nicht aber ich bin froh dass ich net ins KH musste Sie hat auch von einer Trichterbildung gesprochen..ach ich bin durcheinander

So ich werd mich heut mal an die Formulare machen zwecks Elterngeld und Kindergeld..werd bestimmt viele Fragen haben aber ich hab ja euch

hallo
das ist echt blöd dass du jetzt liegen musst zählst wahrscheinlich schon die tage... wann musst du denn wieder zum fa?
Sag mal wo bekommt man denn eigentlich die ganzen anträge her zwecks eltern- und kindergeld? wollt mich da jetzt auch mal darum kümmern...

hallo also ich habe die Anträge aus dem Internet einfach eingeben und dann hast de sie
Schoki10
1872 Beiträge
26.05.2011 11:58
Zitat von Gustel:

Zitat von Schoki10:

Hallo Mädels

hallo

Ja total blöd..
In welchem Bundesland wohnst du denn?? Weil nicht jedes Bundesland hat den gleichen warum auch immer

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vor drucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf
Gustel
850 Beiträge
26.05.2011 12:01
in bayern
26.05.2011 12:06
Ich habe alle Anträge von ProFamilia bekommen, als wir da zu beginn der Schwangerschaft waren.
26.05.2011 13:14
Hi Mädels,

wollt mich ma kurz melden
War ja gestern beim Doc. GMH ist jetzt nur noch 2,8 cm, aber iwie hab ich das Gefühl, es scheint nicht so schlimm zu sein. Liegt ja alles noch im Rahmen....

Und bei Euch?
Nadine_79
5639 Beiträge
26.05.2011 13:15
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
meine Hebamme war grad bei mir. Zum ersten Mal! War total nett und wieder mal sehr informativ
Die ist sehr nett und am Sonntag bin ich im KH und schaue mir den Kreißsaal an und sie ist dann auch da
Sie will mich dann Ende Juni, Anfang Juli nochmal besuchen und dann machen wir eine Art "Generalprobe", wo dann meine Mama auch dabei sein soll, damit sie auch weiß, was sie machen kann, wenn es dann soweit ist, weil sie ja auch bei der Geburt mit dabei sein wird.

Schön Claudi!!! Wird sie auch bei der Entbindung auch dabei sein? Meine will 350€ haben, wenn ich sie bei der Entbindung bei haben wollen würde... Kann echt Besseres mit dem Geld anfangen. Also wird sie dann erst wieder nach der Entbindung für mich da sein, weil ich ja gleich wieder nach Hause möchte.
steffi1981
596 Beiträge
26.05.2011 13:18
hallo mädels,

das war wieder ne nacht, um zwei war sie vorbei.
erst fing mein mann wieder an zu schnarchen davon bin ich wach geworden.hatte total kopfschmerzen (habe wohl schief gelegen)
sodbrennen ohne ende und ich musste ständig aufs klo.
liege jetzt auf dem sofa, habe ja ruhe verordnet bekommen.
ich habe die anträge für elterngeld und kindergeld bei der stadt bekommen, also im rathaus.
mein mann macht die ersten zwei monate elternzeit
in der zeit bekomme ich ja noch mutterschaftsgeld(sprich mein gehalt)
und er dann 65% von seinem gehalt.
finanziell kriegen wir das gut hin.
und vielleicht ziehen wir in der zeit auch noch um, gucken uns samstag ne wohnung an.
26.05.2011 13:20
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,

Schön Claudi!!! Wird sie auch bei der Entbindung auch dabei sein? Meine will 350€ haben, wenn ich sie bei der Entbindung bei haben wollen würde... Kann echt Besseres mit dem Geld anfangen. Also wird sie dann erst wieder nach der Entbindung für mich da sein, weil ich ja gleich wieder nach Hause möchte.

Deine Hebamme will 350 Euro nur dafür das sie bei der Geburt dabei ist?
Ist schon nen Hammer Preis. Meine will 180 Euro dafür hat sie aber 24 stunen rufbereitschaft für mich sprich wenn es los geht brauch ich sie bloß anrufen.
Nadine_79
5639 Beiträge
26.05.2011 13:23
Zitat von Vampirella:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,

Deine Hebamme will 350 Euro nur dafür das sie bei der Geburt dabei ist?
Ist schon nen Hammer Preis. Meine will 180 Euro dafür hat sie aber 24 stunen rufbereitschaft für mich sprich wenn es los geht brauch ich sie bloß anrufen.

Wär bei meiner auch so, aber wie gesagt, für fast das Doppelte und das ist es mir nicht wert. Ihre Begründung..... sie haben eine sehr teure Versicherung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt