Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
25.05.2011 10:08
@ merle weil mein muttermund schon auf ist und wenn er weiter auf geht wird sie dann schon früher geholt.
bin ich auch voll mit einverstanden, bei dem wetter ist es eh voll anstrengend mit dem bauch.
mal sehen wie es montag aussieht und dann nächsten freitag mit dem arzt im kh sprechen was der meint.
bin ich auch voll mit einverstanden, bei dem wetter ist es eh voll anstrengend mit dem bauch.
mal sehen wie es montag aussieht und dann nächsten freitag mit dem arzt im kh sprechen was der meint.
25.05.2011 10:53
Zitat von Kleenedine-is-back:
Sagt mal, wo habt Ihr die Spieluhr her die Over the Rainbow spielt??
auch von mir, glückwunsch zum buben

hab die spieluhr bei babywalz bestellt

25.05.2011 12:10
hab mal eine peinliche frage: ich wollte gerade selbst ein thema im forum erstellen, aber irgendwie find ich das nicht. kann mir mal jemand sagen wo ich drauf gehen muss?

25.05.2011 12:23
Zitat von Jenny_La:
hab mal eine peinliche frage: ich wollte gerade selbst ein thema im forum erstellen, aber irgendwie find ich das nicht. kann mir mal jemand sagen wo ich drauf gehen muss?![]()
ich habs schon selbst gefunden

25.05.2011 13:23
Hallo Mädels..
Komm auch grad vom FA und mein Gebärmutterhals hat sich wieder verkürzt und mein Muttermund ist weich... dann hat sich noch mein Bauch gesenkt..
Ist das nicht viel zu früh???
Darf nur noch liegen und muss sofort vorbei kommen, wenn ich wieder so "Mens"artige Schmerzen hab.. Und sie will mich jede Woche sehn
@Steffi, ist er denn schon weit offen??? Hast du Wehen?
@Claudi, schöner Bauch
Komm auch grad vom FA und mein Gebärmutterhals hat sich wieder verkürzt und mein Muttermund ist weich... dann hat sich noch mein Bauch gesenkt..
Ist das nicht viel zu früh???

Darf nur noch liegen und muss sofort vorbei kommen, wenn ich wieder so "Mens"artige Schmerzen hab.. Und sie will mich jede Woche sehn

@Claudi, schöner Bauch

25.05.2011 13:37
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
Ist das nicht viel zu früh???![]()
![]()
Darf nur noch liegen und muss sofort vorbei kommen, wenn ich wieder so "Mens"artige Schmerzen hab.. Und sie will mich jede Woche sehn![]()
@Claudi, schöner Bauch![]()
Wie weit hat sich der Bauch den schon gesenkt 31. Woche ist schon noch recht früh ich hab erst seit ein Paar tagen Senkwehen bin aber schon kurz vor ET mein bauch hat sich mittlerweile auch schon fast Komplett nach unten gesenkt.
25.05.2011 14:06
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
![]()
Darf nur noch liegen und muss sofort vorbei kommen, wenn ich wieder so "Mens"artige Schmerzen hab.. Und sie will mich jede Woche sehn![]()
hey schoki,
dann können wir ja zusammen liegen.
habe keine wehen, merke auch sonst nicht nur das der bauch ab und an mal hart wird aber alles ohne schmerzen.
25.05.2011 14:10
Zitat von steffi1981:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
![]()
hey schoki,
dann können wir ja zusammen liegen.
habe keine wehen, merke auch sonst nicht nur das der bauch ab und an mal hart wird aber alles ohne schmerzen.
ich gesell mich dann mal dazu....

25.05.2011 14:13
Zitat von Vampirella:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
![]()
Wie weit hat sich der Bauch den schon gesenkt 31. Woche ist schon noch recht früh ich hab erst seit ein Paar tagen Senkwehen bin aber schon kurz vor ET mein bauch hat sich mittlerweile auch schon fast Komplett nach unten gesenkt.
Keine Ahnung wie weit.. sie meinte er hätte sich gesenkt..also man sieht es auch

Du hast es zum Glück bald geschafft

25.05.2011 14:14
@Merle, ist dein Mumu auch schon weich???
Was hat dein FA dazu gesagt?
Werd heut Abend mal beim Elefantensport (GVK
) die Hebamme fragen was die dazu meint
Werd heut Abend mal beim Elefantensport (GVK

25.05.2011 14:18
Zitat von Schoki10:
Werd heut Abend mal beim Elefantensport (GVK) die Hebamme fragen was die dazu meint
![]()
Jups, schon seit gut 3 Wochen!
25.05.2011 14:19
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Schoki10:
Werd heut Abend mal beim Elefantensport (GVK) die Hebamme fragen was die dazu meint
![]()
Und was meinte dein FA dazu?? Ist dein GMH auch verkürzt?
Mensch der kleine Stinker, sollte mind. noch 3 Wochen drin bleiben

25.05.2011 14:30
Zitat von Schoki10:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Schoki10:
![]()
Und was meinte dein FA dazu?? Ist dein GMH auch verkürzt?
Mensch der kleine Stinker, sollte mind. noch 3 Wochen drin bleiben![]()
Nein, der GMH ist normal...ich muss aber halt viel liegen,sexverbot usw...

Die ersten Senkwehen habe ich auch hinter mir...er hat gesagt, sobald ich mensartige schmerzen habe oder wieder einen regelmäßig hart werdenden Bauch dann soll ich gleich in die Klinik fahren....
25.05.2011 14:33
Man sieht auch im direkten vergleich, dass der Bauch n stück nach unten gewandert ist...
Da ist nur eine woche unterschied...
25.05.2011 14:37
Zitat von Merle-Perle:
Man sieht auch im direkten vergleich, dass der Bauch n stück nach unten gewandert ist...
Ja das sieht man dass er sich schon gesenkt hat.. Sind wir mal gespannt wann sie die Kleinen auf den Weg machen

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt