Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
19.01.2011 17:04
Zitat von Firiel:
Sonst schnarcht er auch nicht - erst seit paar Tagen. Das kommt bestimmt vom SchnupfenAber es neeeeervt so!!!
Furchtbar, ich könnte auch vormittags schlafen wie ein Stein - dabei bin ich ein Frühaufsteher... Gut, dass ich nicht allein bin - hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier schlafe und mein Schatz auf der Arbeit ist![]()
Ach.. ich schlaf auch immer seinen halben Arbeitstag!

Aber dafür mach ich ja komplett die Wohnung sauber..

19.01.2011 20:53
So....
Mal ein vergleich..vor 2 Wochen...
und dann nun eben grade gemacht
Mal ein vergleich..vor 2 Wochen...
und dann nun eben grade gemacht
19.01.2011 21:24
war jetzt beim arzt weil gebärmutter dauernd hart wird
sind nur ab und zu ganz leichte kleine veränderungen beim wehengerät
soll magnesium nehmen und viel liegen
muttermund geschlossen , 5 cm gebärmutterhals abstand
alles sitzt super und baby hat genug platz
ca. 14 cm groß
liegt mit dem kopf nach unten
bin so glücklich, in 2 wochen darf ich wieder gehen
und hab ne überweisung zur feindiagnostik
meine ärtzin macht das auch und im kh machen sie es noch gründlicher
da bin ich schon gespannt, ist sicher aufregend aber auch beängstigend wenn die da so lange schauen
ca. 14 cm groß
da bin ich schon gespannt, ist sicher aufregend aber auch beängstigend wenn die da so lange schauen
19.01.2011 21:29
Zitat von twenty-7:
ca. 14 cm groß
Hey Süße..mach dir keine Sorgen...das wird bestimmt toll werden...alles so genau zusehen und so...stell mir das toll vor...versuch deine angst bei seite zu schieben und hol deine neugier hervor...dann wird alles gut..ich hoffe auch, dass ich so eine fd machen kann...mal abwarten..

19.01.2011 21:37
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
ca. 14 cm groß
Hey Süße..mach dir keine Sorgen...das wird bestimmt toll werden...alles so genau zusehen und so...stell mir das toll vor...versuch deine angst bei seite zu schieben und hol deine neugier hervor...dann wird alles gut..ich hoffe auch, dass ich so eine fd machen kann...mal abwarten..![]()
ja, bin ja schon gespannt

19.01.2011 21:51
Zitat von Ananas.:
Zitat von TashaaaM:
Das ist das beste Ultraschall das ich bekommen habeSieht man schön die Wirbelsäule
![]()
Mein BauchNaja bekomme ja auch schon in 15 Wochen den kleinen. Also noch nicht ganz Sommer
Aber trotzdem sehr groß geworden der Bauch. Ist wirklich ein komisches Gefühl überall dranzustoßen
![]()
LG
Hallöchen!!![]()
Wann ist denn dein ET??
Hast ja schon ne ganz schöne Kugel! hihi.
Der ET ist der 8.5.2011.. Es wird ein Junge

Ja der Bauch wächst ganz schön schnell

19.01.2011 22:10
Hey Ihr lieben,
nach langen überlegen werde ich mich jetzt hier abmelden.
Ich merke das ich mich zu sehr mit dem Thema "Schwanger" beschäftige und ich weis das es dann niiie was wird.
Ich möchte einfach erstmal abschalten und das kann ich nicht wenn ich hier weiterhin angemeldet bin....die Neugier ist doch zu groß
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und wenn es irgendwann mal geklappt hat....bin ich wieder da
Jetzt aber noch was anderes
DANKE DANKE DANKE an alle die mich durch die schwere Zeit begleitet haben...die mir zugehört haben und mir immer wieder Mut gemacht haben.
Ich kann Euch sagen Ihr seid die Besten und ich werde Euch wahnsinnig vermissen.
Fühlt Euch lieb gedrückt & ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute
Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
Ich merke das ich mich zu sehr mit dem Thema "Schwanger" beschäftige und ich weis das es dann niiie was wird.
Ich möchte einfach erstmal abschalten und das kann ich nicht wenn ich hier weiterhin angemeldet bin....die Neugier ist doch zu groß
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und wenn es irgendwann mal geklappt hat....bin ich wieder da
DANKE DANKE DANKE an alle die mich durch die schwere Zeit begleitet haben...die mir zugehört haben und mir immer wieder Mut gemacht haben.
Ich kann Euch sagen Ihr seid die Besten und ich werde Euch wahnsinnig vermissen.
Fühlt Euch lieb gedrückt & ich wünsche Euch eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles gute
Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
19.01.2011 23:29

Fehlt noch jemand oder muss noch was ausgebessert werden??
Wow.. so viele Prinzessinen! Lol.. Jungs, wo bleibt ihr???

19.01.2011 23:32
Zitat von kleenedine:
Hey Ihr lieben,
Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
Du Liebe..
Find den Schritt gut, ich glaube es ist auch besser damit mal abzuschalten, damit du Dich ganz auf Dich konzentrieren kannst. Ich wünsche Dir nur das Beste, auf das Euer Sternchen euch ein neues Glück herab sendet, wenn es an der Zeit ist, und du bald wieder Schwanger werden kannst und ein gesundes, süsses Baby bekommst!

19.01.2011 23:36
So meine Lieben, ich geh dann mal ins Bett.
Ich wünsch euch ne gute Nacht.
@Merle
Dein Bauchi is ja echt schon gewachsen!
@Twenty
Schon dich wirklich ein bisschen und nehm brav dein Magnesium.. dann wird auch alles gut!! Ganz bestimmt.
@ Taschaa
Wie soll der Kleine denn heissen??
Ich wünsch euch ne gute Nacht.

@Merle
Dein Bauchi is ja echt schon gewachsen!

@Twenty
Schon dich wirklich ein bisschen und nehm brav dein Magnesium.. dann wird auch alles gut!! Ganz bestimmt.

@ Taschaa
Wie soll der Kleine denn heissen??
20.01.2011 06:52
Zitat von kleenedine:
Hey Ihr lieben,
Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
Ich kann dich gut verstehen....

... aber ich drück die Daumen, das es gaaaaanz schnell wieder klappt und dann sehen wir und lesen wir uns bestimmt schnell wieder!!!

20.01.2011 07:45
Zitat von Ananas.:
Zitat von kleenedine:
Hey Ihr lieben,
Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
Du Liebe..
Find den Schritt gut, ich glaube es ist auch besser damit mal abzuschalten, damit du Dich ganz auf Dich konzentrieren kannst. Ich wünsche Dir nur das Beste, auf das Euer Sternchen euch ein neues Glück herab sendet, wenn es an der Zeit ist, und du bald wieder Schwanger werden kannst und ein gesundes, süsses Baby bekommst!
![]()
Danke für deine lieben Worte

Ich meld mich wenn es mir besser geht und ich eine kleine Kugel habe.
Dir und deinem Bauchzwerg wünsche ich alles alles gute

20.01.2011 07:46
Zitat von Nadine_79:
Zitat von kleenedine:
Hey Ihr lieben,
Einen dicken Knutschiiii
Bye Bye
LG Nadine
Ich kann dich gut verstehen....![]()
... aber ich drück die Daumen, das es gaaaaanz schnell wieder klappt und dann sehen wir und lesen wir uns bestimmt schnell wieder!!!![]()
Danke für´s Daumen drücken

Bald bin ich wieder da....
LG Nadine
20.01.2011 09:39
Guten Morgen ihr lieben,
habt ihr gut geschlafen??? Ich nicht
Bin dauernd wach geworden und hab mich nur hin und her gewälzt. Voll doof!
@Kleenedine: Süße, wir bleiben ja in Kontakt. Ich wünsche dir aber auch auf diesem Wege nochmal alles Gute und dass es ganz bald wieder klappt. Drücke dir die Daumen!!!
*
Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA und ich bin schon ganz gespannt. Immer kurz vor den Terminen rutscht einem das Herz in de Hose, finde ich. Man hat immer Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte oder so. Habt ihr das auch?
Naja...! Wird schon alles gut sein.
Morgen ist leider kein regulärer US Termin, den die Kasse bezahlt und sonst hat meine Ärztin mir das immer geschenkt, dieses Mal muss ich es selber zahlen. Kostet 30€, aber ist mir egal.
Ich hoffe, man kann sehen was es wird und ich hoffe, wir bekommen wieder ein schönes Bildchen
So, ich werde heute dann mal wieder was für meine Prüfungen machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
habt ihr gut geschlafen??? Ich nicht

Bin dauernd wach geworden und hab mich nur hin und her gewälzt. Voll doof!
@Kleenedine: Süße, wir bleiben ja in Kontakt. Ich wünsche dir aber auch auf diesem Wege nochmal alles Gute und dass es ganz bald wieder klappt. Drücke dir die Daumen!!!
*
Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA und ich bin schon ganz gespannt. Immer kurz vor den Terminen rutscht einem das Herz in de Hose, finde ich. Man hat immer Angst, dass irgendwas nicht stimmen könnte oder so. Habt ihr das auch?
Naja...! Wird schon alles gut sein.
Morgen ist leider kein regulärer US Termin, den die Kasse bezahlt und sonst hat meine Ärztin mir das immer geschenkt, dieses Mal muss ich es selber zahlen. Kostet 30€, aber ist mir egal.
Ich hoffe, man kann sehen was es wird und ich hoffe, wir bekommen wieder ein schönes Bildchen

So, ich werde heute dann mal wieder was für meine Prüfungen machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
20.01.2011 10:06
Guten Morgen!!!
Na.. gehts allen gut??
Ich weiß nicht.. ich träum so viel grad, deswegen ist das schlafen so anstrengend! Außerdem wach ich auch immer auf wenn ich mich drehe.. da gehts mir also wie dir Claudiii ..
Außerdem bin ich auch immer sooo aufgeregt vor dem Termin. Furchtbar!!
Ich denke an dich morgen und drück dir die Daumen!! Vielleicht bekommst du ja wieder ein gaaaanz tolles Bildchen!!
Auf den nächsten freu ich mich aber.. bin ja am Dienstag bei diesem Ultraschallkurs, der wurde in das Hotel verlegt, in dem mein Freund die Veranstaltungen plant und ausrichtet..
Sehr praktisch. Aber er kann natürlich nich die ganze Zeit mit dabei sein, ich nehm noch ne Freundin mit, die freut sich schon total drauf. Ich meine wann sieht jemand, der nicht schwanger ist, sowas schon mal..
So, heute hab mir mal gar nichts vorgenommen, außer Haushalt. Das muss auch mal reichen!
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!

Na.. gehts allen gut??
Ich weiß nicht.. ich träum so viel grad, deswegen ist das schlafen so anstrengend! Außerdem wach ich auch immer auf wenn ich mich drehe.. da gehts mir also wie dir Claudiii ..

Außerdem bin ich auch immer sooo aufgeregt vor dem Termin. Furchtbar!!

Ich denke an dich morgen und drück dir die Daumen!! Vielleicht bekommst du ja wieder ein gaaaanz tolles Bildchen!!

Auf den nächsten freu ich mich aber.. bin ja am Dienstag bei diesem Ultraschallkurs, der wurde in das Hotel verlegt, in dem mein Freund die Veranstaltungen plant und ausrichtet..

Sehr praktisch. Aber er kann natürlich nich die ganze Zeit mit dabei sein, ich nehm noch ne Freundin mit, die freut sich schon total drauf. Ich meine wann sieht jemand, der nicht schwanger ist, sowas schon mal..

So, heute hab mir mal gar nichts vorgenommen, außer Haushalt. Das muss auch mal reichen!
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt