Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Claudiiii
2658 Beiträge
20.01.2011 10:09
Zitat von Ananas.:

Guten Morgen!!!
Na.. gehts allen gut??
Ich weiß nicht.. ich träum so viel grad, deswegen ist das schlafen so anstrengend! Außerdem wach ich auch immer auf wenn ich mich drehe.. da gehts mir also wie dir Claudiii ..
Außerdem bin ich auch immer sooo aufgeregt vor dem Termin. Furchtbar!!
Ich denke an dich morgen und drück dir die Daumen!! Vielleicht bekommst du ja wieder ein gaaaanz tolles Bildchen!!
Auf den nächsten freu ich mich aber.. bin ja am Dienstag bei diesem Ultraschallkurs, der wurde in das Hotel verlegt, in dem mein Freund die Veranstaltungen plant und ausrichtet..
Sehr praktisch. Aber er kann natürlich nich die ganze Zeit mit dabei sein, ich nehm noch ne Freundin mit, die freut sich schon total drauf. Ich meine wann sieht jemand, der nicht schwanger ist, sowas schon mal..
So, heute hab mir mal gar nichts vorgenommen, außer Haushalt. Das muss auch mal reichen!

Ich wünsch euch nen tollen Tag!!

Danke Süße,
ich denke auch an dich am Dienstag und bin schon auf die Bildchen gespannt
Hab morgen um halb 10 den Termin, also nix mit ausschlafen
20.01.2011 11:25
Guten Morgen meine lieben...ich träume auch sehr viel...habe geträumt, dass ich mein Baby irgendwie verliere..und dann zack heute früh total verpennt aufs klo..da war meine weiße shorts rot...es lief und lief..mein freund hat mich sofort eingepackt und ab zum doc..dem baby gehts gut, er sagte ein äderchen am gebärmutterhals sei geplatzt..montag hab ich einen termin bei ihm für die 3.vorsorge und da schauen wir dann nochmal genau nach...das Baby hat schöön gestrampelt und wieder gewunken...so geweckt zu werden ist echt nicht toll...liege nun auf der couch..montag bekomme ich dann wohl das schreiben für meinen Chef wegen dem bv,..mal abwarten...ich wünsche niemanden von euch, dass ihr mal so aufwachen müsst...
Jenny_La
493 Beiträge
20.01.2011 11:32
Das ist ja wirklich ein wahnsinniger Alptraum, schlimmer gehts ja wohl nicht in der Schwangerschaft. Aber Gott sei dank war es "nur" ein Äderchen.

Mein Freund träumt auch immer ganz wirre Sachen vom Baby. Letztens meinte er, dass er geträumt hat wie er es wickelt und dann wollte er die Beinchen auseinander machen und das Baby hatte gar keinen Schniepi wenn das mal nicht ein Zeichen ist in 2 wochen erfahre ich ja hoffentlich was es wird.

20.01.2011 11:36
Zitat von Jenny_La:

Das ist ja wirklich ein wahnsinniger Alptraum, schlimmer gehts ja wohl nicht in der Schwangerschaft. Aber Gott sei dank war es "nur" ein Äderchen.

Mein Freund träumt auch immer ganz wirre Sachen vom Baby. Letztens meinte er, dass er geträumt hat wie er es wickelt und dann wollte er die Beinchen auseinander machen und das Baby hatte gar keinen Schniepi wenn das mal nicht ein Zeichen ist in 2 wochen erfahre ich ja hoffentlich was es wird.

Hahaha....das natürlich auch nicht schlecht..ja wir warten auch schon gespannt...hätte krümel eben mal anders gelegen...dann hätte man was sehen können...immer schön die beine zusammen...^^ jaja..richtig so...so gehört es sich auch....*fg*
twenty-8
6729 Beiträge
20.01.2011 11:39
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen meine lieben...ich träume auch sehr viel...habe geträumt, dass ich mein Baby irgendwie verliere..und dann zack heute früh total verpennt aufs klo..da war meine weiße shorts rot...es lief und lief..mein freund hat mich sofort eingepackt und ab zum doc..dem baby gehts gut, er sagte ein äderchen am gebärmutterhals sei geplatzt..montag hab ich einen termin bei ihm für die 3.vorsorge und da schauen wir dann nochmal genau nach...das Baby hat schöön gestrampelt und wieder gewunken...so geweckt zu werden ist echt nicht toll...liege nun auf der couch..montag bekomme ich dann wohl das schreiben für meinen Chef wegen dem bv,..mal abwarten...ich wünsche niemanden von euch, dass ihr mal so aufwachen müsst...

oh mei du arme
das war auch sicher der stress dazu
ruh dich aus
keine angst
hatte auch öfter schon blutungen aber is schlimm diese angst dann
war immer alles ok mit unserem mäuschen
20.01.2011 12:11
Zitat von twenty-7:

Zitat von Merle-Perle:

oh mei du arme
ruh dich aus
keine angst

Oh je, oh je..
Zum Glück wars nich so schlimm. Aber trotzdem immer ein Schock. Hatte ja ab der 11ssw bis fast zur 15ssw auch Blutungen aber wegen einem Hämatom in der Gebärmutter, genau wie twenty-7. Aber is zum Glück weg jetzt.
Obwohl ich mich ja mit meiner Tiefliegenden Plazenta auch auch auf sowas vorbereiten darf..
20.01.2011 12:13
Zitat von Jenny_La:

Is ja lustig!!
Ich hab einen Tag vorm Outing geträumt das es ein Mädel wird. Und so wars dann auch.
Davor hab ich ja immer gedacht es wird ein Bub.
20.01.2011 12:29
Oh man.. also, ich muss euch ja sagen das ich schon Angst hatte, mein Bauch war das letzte mal nur aufgebläht.. deswegen hab ich jetzt 2 Tage später, nochmal eins gemacht, in der Früh.. und siehe da, der Bauch ist immernoch da!
Obwohl ich jetzt wieder 2kg abgenommen habe. wiege also gerade keine 3kg mehr als mein Ausgangsgewicht. Ich versteh das nicht.
Obwohl ich esse und esse und esse..
Geht da jemandem ähnlich??

18+4

twenty-8
6729 Beiträge
20.01.2011 12:31
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Merle-Perle:

oh mei du arme
ruh dich aus
keine angst

Oh je, oh je..
Zum Glück wars nich so schlimm. Aber trotzdem immer ein Schock. Hatte ja ab der 11ssw bis fast zur 15ssw auch Blutungen aber wegen einem Hämatom in der Gebärmutter, genau wie twenty-7. Aber is zum Glück weg jetzt.
Obwohl ich mich ja mit meiner Tiefliegenden Plazenta auch auch auf sowas vorbereiten darf..

hab sie auch gestern gefragt wegen tiefliegende plazenta
sie sagt, dass alles ok ist
bis wann kann man das noch feststellen, also kann das auch später auftreten?
seit wann weisst du es du arme, is auch immer doof
wir müssen immer angst haben
Firiel
4331 Beiträge
20.01.2011 12:32
Joa, der Bauch ist noch da
Bei mir schwankt das Gewicht auch - geh besser nicht jeden Tag auf die Waage, man macht sich bekloppt
20.01.2011 12:38
Zitat von Firiel:

Joa, der Bauch ist noch da
Bei mir schwankt das Gewicht auch - geh besser nicht jeden Tag auf die Waage, man macht sich bekloppt

Juhuuu..
Ich bin so froh! Ich dachte bei mir siehts ewig aus wie angefuttert..
Hmm.. würde ich ja auch gar nicht.. aber ich mach bei so einer Ernährungsstudie in der SS mit, die brauchen das..
Außerdem schreibe ich genau auf, was ich esse..
20.01.2011 12:40
Also ich wiege mich jeden Tag zwei mal..ich muss darauf achten, da ich untergewicht habe..und teilweise schwankt das echt krass..ich esse ganz normal..mal 48kg..mal 47...mal 46kg...ich wiege mich morgens und abends, da ich sonst ins kh eingewiesen werden muss...etc...
hoffe,dass es besser wird, wenn ich dne ganzen stress ums bv los bin...
20.01.2011 12:41
Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Merle-Perle:

oh mei du arme
ruh dich aus
keine angst

Oh je, oh je..

hab sie auch gestern gefragt wegen tiefliegende plazenta
sie sagt, dass alles ok ist
bis wann kann man das noch feststellen, also kann das auch später auftreten?
seit wann weisst du es du arme, is auch immer doof
wir müssen immer angst haben

Dann kannst du echt froh sein!!!
Ich glaube die liegt wenn dann von Anfang an tief, und kann aber durch das Wachstum noch hochwandern. Bei mir hat sich aber leider nicht viel getan bis jetzt. 4 Wochen hab ich noch. Ich bin ja mal gespannt. Ich würde sooo gerne ein bisschen Sport machen.
Außerdem ist der Kaiserschnitt auch gefährlicher.. da ja die Plazenta im Schnittgebiet liegt..
Firiel
4331 Beiträge
20.01.2011 12:41
Ach so, also ich stell mich 1-2 mal pro Woche drauf und da sind mal 2 kg mehr, dann 3 kg weniger usw
Vielleicht Wassereinlagerungen?
Ich trink auch nicht jeden Tag die gleiche Menge; kann auch davon sein...
20.01.2011 12:45
Zitat von Merle-Perle:

Also ich wiege mich jeden Tag zwei mal..ich muss darauf achten, da ich untergewicht habe..und teilweise schwankt das echt krass..ich esse ganz normal..mal 48kg..mal 47...mal 46kg...ich wiege mich morgens und abends, da ich sonst ins kh eingewiesen werden muss...etc...
hoffe,dass es besser wird, wenn ich dne ganzen stress ums bv los bin...

Ja.. das ist wirklich gefährlich in der SS mit dem Untergewicht, da du keine Reserven hast... vorallem wenn du noch abnimmst.
Dann bekommt das Baby nicht alles was es braucht zum Wachstum und für die Entwicklung und trägt evtl Mangelerscheinungen davon.
Hast du so einen Ernährungsplan oder so bekommen? Würde mich da mal beraten lassen. Vielleicht brauchst du ja auch ein paar zusätzliche Nährstoffe. Denn du musst ja jetzt mehr essen, nicht nur normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt