Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
06.06.2011 21:52
Hehe, freu dich nicht zu früh
Mit jedem Tag wird es immer schwieriger. Man bekommt seinen Arsch kaum vom Sofa hoch, wenn man erstmal sitzt und alles tut weh, es zieht nach unten und und und

Mit jedem Tag wird es immer schwieriger. Man bekommt seinen Arsch kaum vom Sofa hoch, wenn man erstmal sitzt und alles tut weh, es zieht nach unten und und und

06.06.2011 21:54
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Claudiiii:
Mädels, was bedeutet das, wenn meine FÄ da "Trichter" hin schreibt???![]()
Bitte helft mir mal![]()
So wie ich das verstanden habe, bedeutet das, dass dein Muttermund von innen angefangen hat zu öffnen![]()
Ach du heiliger BimBam![]()
Aber sie hat gar nix zu mir gesagt, nur so eingetragen...
Ist das denn normal in der 34.SSW? Bekommt das jeder irgendwann?
Aber mein GMH war ja noch bei 4cm![]()
Nein nein, mach dir keine Sorgen. Das heißt nicht gleich, dass dein Baby früher kommt. Einfach öfter mal die Beine hoch legen und gut ist. Es ist nur eine leichte Öffnung von innen und auf dem Ultraschall sieht es eben aus wie so ein Trichter. Also bloß keine Panik. Alles wird gut, sonst hätte deine Ärztin dir was gesagt.![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ok!!!
Kann das auch wieder zu gehen?![]()
Naja, ab nächste Woche muss ich ja keine Haare mehr machen, dann liege ich so viel ich will rum![]()
tolle einstellung![]()
![]()
![]()
Ja, dann reicht es auch wirklich!!! Mache dann noch bisschen schnibbeln bei Männern, geht ja immer schnell und meine Familie noch, ist aber auch nur noch schnibbeln. Ich mag auch einfach nicht mehr...bei DEN Füßen, die ich immer hab, macht es auch echt kein Spaß mehr!!!
das versteh ich total süße!!!
bei mir geht das heute auch in den fingern los, echt schlimm

06.06.2011 21:58
Zitat von Anastasia1986:
Hehe, freu dich nicht zu früh![]()
Mit jedem Tag wird es immer schwieriger. Man bekommt seinen Arsch kaum vom Sofa hoch, wenn man erstmal sitzt und alles tut weh, es zieht nach unten und und und![]()
![]()
Hihi

Mir dann egal...ich will dass er endlich kommt

Ich kann nicht mehr so lange warten!!!

Nächste Woche wasche ich die ganzen Babysachen und sortiere alles nach Größen und dann pack ich langsam meine Tasche und kaufe die restlichen Sachen ein und dann sinds nur noch 4 Wochen und dann schick ich ihn auf den Weg

06.06.2011 22:00
[/quote]
[/quote]
Ja, das ist echt ätzend, aber hier ist es eben zum Glück mal was abgekühlt!!! Naja, bei mir bringt nur noch Beine hochlegen was.
Aber Süße, bald haben wir es geschafft
Sagst du mal Bescheid, was bei dir raus kam bei der nächsten VU?

[/quote]
Ja, das ist echt ätzend, aber hier ist es eben zum Glück mal was abgekühlt!!! Naja, bei mir bringt nur noch Beine hochlegen was.
Aber Süße, bald haben wir es geschafft

06.06.2011 22:02
Zitat:
Zitat:
Zitat von Claudiiii:
bei mir geht das heute auch in den fingern los, echt schlimm![]()
Aber Süße, bald haben wir es geschafft![]()
jaa..du hast recht, rumjammern hilft auch nichts

ja klar mach ich, hab ja morgen wieder mit ctg

06.06.2011 22:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Claudiiii:
bei mir geht das heute auch in den fingern los, echt schlimm![]()
Aber Süße, bald haben wir es geschafft![]()
jaa..du hast recht, rumjammern hilft auch nichts![]()
ja klar mach ich, hab ja morgen wieder mit ctg![]()
Na dann bin ich mal gespannt!
Also mein CTG heute haben die nur 15Minuten oder so laufen lassen und der kleine war so heftig aktiv, dann noch leichte Kontraktionen von der Gebärmutter, aber ohne Schmerzen und der kleine hatte ab und zu richtig hohen Puls!!! Heftig!!!
Aber Ärztin sagt immer: Alles ok

Würde das gerne mal genauer geasgt bekommen...immer ist "alles ok"
06.06.2011 23:30
hey, weiß nicht ob ihr das im anderen Thread gelesen habt, aber ich bin wieder ohne Baby zuhause. Mal sehen wie es weitergeht

06.06.2011 23:31
Oh ich hab gerade so unterleibsschmerzen
und Herzrassen
Die kleine ist ganz ruhig doch hab immer wieder ein ziehen im Intimbereich und der bauch wird Grad wieder hart
wehen?

Die kleine ist ganz ruhig doch hab immer wieder ein ziehen im Intimbereich und der bauch wird Grad wieder hart
wehen?

07.06.2011 06:07
Zitat von Brina85:
hey, weiß nicht ob ihr das im anderen Thread gelesen habt, aber ich bin wieder ohne Baby zuhause. Mal sehen wie es weitergeht![]()
Hihi, ja haben wir gelesen

Oh man und ich dachte schon, es geht endlich los bei dir

Bin ja mal gespannt, wann es endlich los geht bei dir

Musst uns schön aufm Laufenden halten!!!

07.06.2011 06:10
Zitat von JungeMamii:
Oh ich hab gerade so unterleibsschmerzenund Herzrassen
wehen?![]()
Hab ich auch oft. Joa, könnten Vorwehen/ Senkwehen sein. Aber eigentlich geht das auch immer wieder weg und ist nicht besorgniserregend. Solang es halt wieder auf hört.
Gehts dir heute besser?
07.06.2011 07:09

Zitat von Claudiiii:
Zitat von JungeMamii:
wehen?![]()
Hab ich auch oft. Joa, könnten Vorwehen/ Senkwehen sein. Aber eigentlich geht das auch immer wieder weg und ist nicht besorgniserregend. Solang es halt wieder auf hört.
Gehts dir heute besser?
bis das ich jetzt kaum geschlafen habe weil das noch ein bisschen ging und dann die MAUS wieder sei aktiv war.
meine Frauenärztin meinte letzte Woche (also ihre SprechstundenHilfe am tele) ja das können wehen sein hab der auch gesagt das bei dem ctg bei der Hebamme welche drauf waren. die meinte dann so je da reicht ja unser Termin am 9.6... da bin ich mal gespannt
07.06.2011 07:12
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von JungeMamii:
wehen?![]()
Gehts dir heute besser?
bis das ich jetzt kaum geschlafen habe weil das noch ein bisschen ging und dann die MAUS wieder sei aktiv war.
meine Frauenärztin meinte letzte Woche (also ihre SprechstundenHilfe am tele) ja das können wehen sein hab der auch gesagt das bei dem ctg bei der Hebamme welche drauf waren. die meinte dann so je da reicht ja unser Termin am 9.6... da bin ich mal gespannt
Ach die wissen davon?

07.06.2011 07:15
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von JungeMamii:
wehen?![]()
Gehts dir heute besser?
Ach die wissen davon?Also ich hatte das ja auch letzte Woche, wo ich bissel unsicher war, da wurde mir gleich gesagt ich solle kommen und dann danach, wenn sowas nochmal auftritt wieder gleich kommen.
aber das sie dich so lang warten lassen, obwohl du sagtest, das schon wehen auf dem ctg waren, find ich irgendwie blöd
![]()
Ja, aber es werden auf dem CTG auch Senkwehen verzeichnet und die sind ja nun mal zu unserer Zeit jetzt auch normal.
Aso ich denke ein paar Kontraktionen gehören dazu ab jetzt.
Aber wenn du unsicher bist, geh lieber zum FA.
07.06.2011 07:33
Guten Morgen ihr Süßen
@Claudi, ich würde mal die FA darauf ansprechen.. wie hoch waren denn die Herztöne vom Baby?? Nimmst du außer Magnesium noch etwas anderes?
@Brina, schade... aber sie wird schon noch raus wollen das ist zu 100% sicher
@Junge Mami, gehts dir heut besser?? Notfalls fährst du einfach mal in die Klinik wo du entbinden möchtest und lässt dich mal untersuchen..
@ME.. mein GMH hat sich um 0,5cm verlängert
Es werden jetzt die Wehenhemmer von 7 Tabletten auf 6 reduziert und dann mal sehen ob ich Wehen bekomme und die werden dann tägl. gekürzt und wenn alles gut läuft darf ich am WE nach Hause und ab dem 18.7. darf er kommen.. die meinten all zu lange schaffe ich es eh nicht mehr, weil er so nach unten drückt..

@Claudi, ich würde mal die FA darauf ansprechen.. wie hoch waren denn die Herztöne vom Baby?? Nimmst du außer Magnesium noch etwas anderes?
@Brina, schade... aber sie wird schon noch raus wollen das ist zu 100% sicher

@Junge Mami, gehts dir heut besser?? Notfalls fährst du einfach mal in die Klinik wo du entbinden möchtest und lässt dich mal untersuchen..
@ME.. mein GMH hat sich um 0,5cm verlängert

07.06.2011 08:04
Zitat von Claudiiii:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von JungeMamii:
wehen?![]()
Gehts dir heute besser?
Ach die wissen davon?Also ich hatte das ja auch letzte Woche, wo ich bissel unsicher war, da wurde mir gleich gesagt ich solle kommen und dann danach, wenn sowas nochmal auftritt wieder gleich kommen.
aber das sie dich so lang warten lassen, obwohl du sagtest, das schon wehen auf dem ctg waren, find ich irgendwie blöd
![]()
Ja, aber es werden auf dem CTG auch Senkwehen verzeichnet und die sind ja nun mal zu unserer Zeit jetzt auch normal.
Aso ich denke ein paar Kontraktionen gehören dazu ab jetzt.
Aber wenn du unsicher bist, geh lieber zum FA.
Das sehe ich genauso, das Senkwehen nun dazu gehören. Habe ich ja auch

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt