Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.06.2011 08:49
Zitat von Yvonne1987:
Meine letzten Babybauch Bilder, in der 36ssw
Meine Hebi meint das unsere kleine so an die 2800g wiegen wird.
Ich sag das Leonie zwischen 2,9kg und 3kg wiegen wird.
Bin gespannt, wie groß Sie sein wird und ob sie auch so viele Haare hat wie meine anderen beiden.
Am Donnerstag muss ich schon ins KH und am Freitag um 8Uhr geht es los.
JungeMami hält euch auf den laufenden!!
Schöne Kugel

@Fluff: Puh, bist du da viel gelaufen? Eigentlich wollten wir auch noch weg fahren aber ich kann irgendwie nicht weit gehen. Alle 10 Minuten aufs Klo und meine Füssen bringen mich seit Samstag um.
Heute morgen bin fast vor Schreck umgefallen. Meine Finger und meine Füsse sind richtig dick. Gestern abend hatte ich so das Gefühl das ich einen Puls im Fuss hätte.
@Honigkeks: Sie will wohl sehr pünktlich kommen

Irgendwie habe ich das Gefühl das bald nur noch 3-4 Leutchen hier sein werden. Alle Bauchbewohner machen sich so langsam auf den Weg.
Ich weiß nicht ob alle es kennen aber ich habe ein Buch geschenkt bekommen und ich glaube das ist ein MUSS für jede Schwangere
http://www.beck-shop.de/Fr%C3%B6hlich-Frisch-gepre sst/productview.aspx?product=1732638&utm_sourc e=google&utm_medium=merchant&utm_campaign= Libri_2112
Ich habe das ganze Wochenende auf dem Balkon gesessen und habe mich krumgelacht.
Heute sind es nur noch 80 Tage

Hoffe Merle und Ana geht es gut! Wie gern würd ich jetzt Mäuschen spielen und die kleinen angucken

07.06.2011 08:51
Zitat von Brina85:
hey, weiß nicht ob ihr das im anderen Thread gelesen habt, aber ich bin wieder ohne Baby zuhause. Mal sehen wie es weitergeht![]()
Ich drücke die Daumen das es bald los geht

07.06.2011 08:54
@Gustel : Wow, super schön
@Kleene: So langsam sieht man ja was. Wahnsinn, wie unterscheidlich die Bäuche wachsen. Ist das so ein Schwangerschaftspiercing? Oder musst du es bald raus nehmen?

@Kleene: So langsam sieht man ja was. Wahnsinn, wie unterscheidlich die Bäuche wachsen. Ist das so ein Schwangerschaftspiercing? Oder musst du es bald raus nehmen?
07.06.2011 08:56
Guten Morgen Mädels...
hatte gestern wieder einen Termin bei meiner FÄ und meine Kleine ist immer noch zu leicht... Verdacht auf IUGR, hab gleich ne Überweisung für nen andern Arzt bekommen und darf da Freitag früh gleich hin.
hatte gestern wieder einen Termin bei meiner FÄ und meine Kleine ist immer noch zu leicht... Verdacht auf IUGR, hab gleich ne Überweisung für nen andern Arzt bekommen und darf da Freitag früh gleich hin.
07.06.2011 09:08
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen Mädels...
IUGR?
07.06.2011 09:15
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen Mädels...
IUGR?
Direkt weiß ich das auch nicht. Sie hat den Verdacht, dass die Kleine nicht ausreichend versorgt wird, weil sie halt viel zu leicht ist und das soll jetzt ein anderer Arzt genau überprüfen.
07.06.2011 09:29
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen Mädels...
das klingt ja nicht so toll

07.06.2011 09:30
Zitat von stuppsnase84:
@Gustel : Wow, super schön![]()
![]()
![]()
danke

07.06.2011 09:31
Zitat von Brina85:
hey, weiß nicht ob ihr das im anderen Thread gelesen habt, aber ich bin wieder ohne Baby zuhause. Mal sehen wie es weitergeht![]()
mei brina und ich dachte schon wir können das nächste baby bestaunen

na ja lang kann´s ja nicht mehr dauern... bist schon aufgeregt?

07.06.2011 09:33
Zitat von Schoki10:
Guten Morgen ihr Süßen![]()
@Claudi, ich würde mal die FA darauf ansprechen.. wie hoch waren denn die Herztöne vom Baby?? Nimmst du außer Magnesium noch etwas anderes?
@Brina, schade... aber sie wird schon noch raus wollen das ist zu 100% sicher![]()
@Junge Mami, gehts dir heut besser?? Notfalls fährst du einfach mal in die Klinik wo du entbinden möchtest und lässt dich mal untersuchen..
@ME.. mein GMH hat sich um 0,5cm verlängert![]()
Es werden jetzt die Wehenhemmer von 7 Tabletten auf 6 reduziert und dann mal sehen ob ich Wehen bekomme und die werden dann tägl. gekürzt und wenn alles gut läuft darf ich am WE nach Hause und ab dem 18.7. darf er kommen.. die meinten all zu lange schaffe ich es eh nicht mehr, weil er so nach unten drückt..
![]()
das ist doch super

aber ihr macht das schon!

07.06.2011 09:35
Zitat von Gustel:
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen Mädels...
das klingt ja nicht so tollwie viel wiegt sie denn?
Ich hoff ja noch, das der andere Arzt durch seine spezielleren Geräte mir wieder was anderes sagt.
Sie ist 49cm groß und wiegt knapp 2300g.
07.06.2011 09:39
Zitat von Nadine_79:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Nadine_79:
Guten Morgen Mädels...
IUGR?
Direkt weiß ich das auch nicht. Sie hat den Verdacht, dass die Kleine nicht ausreichend versorgt wird, weil sie halt viel zu leicht ist und das soll jetzt ein anderer Arzt genau überprüfen.
Oh nein

07.06.2011 09:41
und das ist deutlich zu wenig? mein fa meinte, solange die babys zunehmen passt alles! es gibt ja schließlich auch zierliche kinder!
07.06.2011 09:43
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt