Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
15.06.2011 11:05
Zitat von steffi1981:
guten morgen ihr lieben,
wie sieht es aus, hat jemand schon wieder nachwuchs bekommen??
ist ja echt spannend im moment.
haben am wochenende neu bauchbilder gemacht.
nächste woche gibt es noch mal welche, die letzten.
wie geht es eigentlich unseren neuen mamis??
36+3
36+3
Wow, du bist so schön dünn. Dein Bauch sieht sehr toll aus

Hast du überhaupt zugenommen?
@Vampirella: Wie geht es dir heute? Habe mich heute wegen dem Mutterschaftsgeld erkundigt. Die Krankenkasse sagte mir das ich vom FA so einen gelben Wisch bekomme den ich dann zu denen schicken muss.
@Ana: Wie geht es euch so? So schööööööne Bilder auf facebook

Wie oft ist die kleine wach? Klappt alles mit dem stillen?
15.06.2011 11:10
@keks
glückwunsch!!!
jetzt hast du es auch geschafft
@stuppsnase ja habe 15 kg zugenommen. habe aber mit mehr gerechnet weil es am anfang schon so viel war.
naja die tage sind gezählt.
@ana wie geht es euch so??
@me ich bin fertg. habe gerade den alten schaukelstuhl von meiner verstorbenen oma schön gemacht mit reislack und so. jetzt tut mir alles weh. man fühlt sich wie ne alte oma.

jetzt hast du es auch geschafft

@stuppsnase ja habe 15 kg zugenommen. habe aber mit mehr gerechnet weil es am anfang schon so viel war.
@me ich bin fertg. habe gerade den alten schaukelstuhl von meiner verstorbenen oma schön gemacht mit reislack und so. jetzt tut mir alles weh. man fühlt sich wie ne alte oma.
15.06.2011 11:14
Zitat von steffi1981:
@keks![]()
![]()
glückwunsch!!!
jetzt hast du es auch geschafft![]()
Ok, also die 15 kg sieht man dir ja nun wirklich nicht an. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe 20 kg zugenommen und die seht man mir sehr an. Ich habe Arme und Oberschenkel bekommen .........Das ist schon nicht mehr schön

Aber du hast es ja bald hinter dir.
15.06.2011 11:20

Endlich hast du es geschafft und deine kleine Maus in den Armen und das auch noch spontan, wie du es wolltest. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden!? Bin sehr gespannt, was du uns zu berichten hast

15.06.2011 11:23
So dann mag ich auch mal paar Bauchibilder zeigen, hier sind ja schon paar richtig schöne...ick liebe Babybäuche...
Das war Anfang der SS so 11 Woche!
...
Das war 25. SSW.
So ist es aktuell.

Das war Anfang der SS so 11 Woche!
...
Das war 25. SSW.
So ist es aktuell.
15.06.2011 11:34
Ich poste und poste und kaum schlaf ich ma ...
Naja Ana hat ja alles geschrieben ...
Naja Ana hat ja alles geschrieben ...
15.06.2011 12:07
Herzlichen Glückwunsch Keksi - ich freu mich sooooooooo für euch
Bin wieder daheim und die Wehenhemmer muss ich auch nicht mehr nehmen..mal sehen wie schnell die wieder kommen
Hoffentlich bleibt er noch mind. 3 Wochen im Bauch

Bin wieder daheim und die Wehenhemmer muss ich auch nicht mehr nehmen..mal sehen wie schnell die wieder kommen

Hoffentlich bleibt er noch mind. 3 Wochen im Bauch

15.06.2011 12:28
Herzlichen Glückwunsch Keksi
@Stupsnase Es geht schon hab zwar immer noch unterleibschmerzen aber meine Hebamme kam heute Vormittag extra vorbei. Sie hat mir nochmal Geburtsvorbereitende Nadeln Gesetz mit Strom und Herztöne gehört. Wenn es schlimmer wird soll ich sie nochmal anrufen.
Wegen dem Mutterschaftsgeld so ist du kannst dir den Zettel von deinem Arzt aber erst eine Woche bevor der Mutterschutz angeht holen vorher bekommst den nicht. Und du bekommst auch nur einmal in den 6 Wochen vorher geld und einmal in den 8 wochen danach.

@Stupsnase Es geht schon hab zwar immer noch unterleibschmerzen aber meine Hebamme kam heute Vormittag extra vorbei. Sie hat mir nochmal Geburtsvorbereitende Nadeln Gesetz mit Strom und Herztöne gehört. Wenn es schlimmer wird soll ich sie nochmal anrufen.
Wegen dem Mutterschaftsgeld so ist du kannst dir den Zettel von deinem Arzt aber erst eine Woche bevor der Mutterschutz angeht holen vorher bekommst den nicht. Und du bekommst auch nur einmal in den 6 Wochen vorher geld und einmal in den 8 wochen danach.
15.06.2011 12:48
Hallo ihr Lieben!!
Sorry das ich mich so gut wie gar nicht melde.. aber mit Baby is halt doch nochmal was anderes!
Aber ich les schon immer mit, was ihr so alle treibt!!
Lia is echt super lieb.. sie kommt nur alle 4-5h mit großem Babyhunger an, wird dann gestillt, gewickelt, und dann schläft sie wieder!
Nur trinkt sie manchmal ein bisschen zu gierig uns verschluckt sich dann gerne, die Madame..
.. deswegen hat sie gestern ein paar mal gespuckt, aber halb so schlimm meint die Hebamme.. wahrscheinlich hat sie zu viel getrunken.
Gewichtstechnisch sind wir wieder bei fast 3600g angelangt!

Sorry das ich mich so gut wie gar nicht melde.. aber mit Baby is halt doch nochmal was anderes!

Aber ich les schon immer mit, was ihr so alle treibt!!

Lia is echt super lieb.. sie kommt nur alle 4-5h mit großem Babyhunger an, wird dann gestillt, gewickelt, und dann schläft sie wieder!
Nur trinkt sie manchmal ein bisschen zu gierig uns verschluckt sich dann gerne, die Madame..

Gewichtstechnisch sind wir wieder bei fast 3600g angelangt!

15.06.2011 13:08
Kurze Frage
Sind hier Twilight Fans dabei?
Ich bin gerade aus dem Häuschen weil ich den Trailer entdeckt habe.
http://www.moviepilot.de/movies/twilight-4-breakin g-dawn-biss-zum-ende-der-nacht-teil-1/trailer
Wenn nicht dann vergesst es......Bin ein absoluter Fanatiker

Sind hier Twilight Fans dabei?

http://www.moviepilot.de/movies/twilight-4-breakin g-dawn-biss-zum-ende-der-nacht-teil-1/trailer
Wenn nicht dann vergesst es......Bin ein absoluter Fanatiker

15.06.2011 13:10
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Lieben!!![]()
Sorry das ich mich so gut wie gar nicht melde.. aber mit Baby is halt doch nochmal was anderes!![]()
Aber ich les schon immer mit, was ihr so alle treibt!!![]()
Nur trinkt sie manchmal ein bisschen zu gierig uns verschluckt sich dann gerne, die Madame.... deswegen hat sie gestern ein paar mal gespuckt, aber halb so schlimm meint die Hebamme.. wahrscheinlich hat sie zu viel getrunken.
Gewichtstechnisch sind wir wieder bei fast 3600g angelangt!![]()
Ja kann ich verstehen.....Die Kleine beschäftigt dich bestimmt gut. Aber wie geht es dir? Körperlich und seelisch? Geht ja immer ganz gerne unter. Alle fragen nach dem Baby und nicht nach der Mami
Zitat von stuppsnase84:
Kurze Frage![]()
Sind hier Twilight Fans dabei?Ich bin gerade aus dem Häuschen weil ich den Trailer entdeckt habe.
Wenn nicht dann vergesst es......Bin ein absoluter Fanatiker![]()
*g* Ich freu mich schon ^^
Zitat von stuppsnase84:
Kurze Frage![]()
Sind hier Twilight Fans dabei?Ich bin gerade aus dem Häuschen weil ich den Trailer entdeckt habe.
Jupp hab die ersten zwei Bücher und den zweiten Film aber noch nicht gekuckt da ich erstmal den ersten Kucken will

15.06.2011 13:13
Ich muss zugeben das ich sogar ein paar Fanartikel habe. Also T-Shirts. Mein Mann hat gestern schon die Augen verdreht als ich sie wieder aus dem Schrank gekramt habe
Leider passen sie nicht mehr.

Leider passen sie nicht mehr.

15.06.2011 13:14
Zitat von Vampirella:
Zitat von stuppsnase84:
Kurze Frage![]()
Jupp hab die ersten zwei Bücher und den zweiten Film aber noch nicht gekuckt da ich erstmal den ersten Kucken will![]()
Habe alle 4 Bücher schon 6 mal verschlungen

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt