Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
21.01.2011 11:02
Aua, ich hab damal 4 Zähne ziehen lassen wegen ner festen Klammer und somit hab ich die Weisheitszähne - das sind vielleicht Brummer.

Hab ja einen Problemzahn und da musste er nochmal was Füllung nachfüllen - da kommt nächstes Jahr eine Krone drüber
Deswegen musste ich die 10€ zahlen, aber egal

Ich geh heute Nachmittag mit meiner Ma in nem Secondhand Laden - Han da nen blau-weiß gestreiften Strampler gesehen - ich liebe Streifen und den MUSS ich haben!!!
Schon was von deiner Freundin gehört, die heute beim FA war?
21.01.2011 11:11
Zitat von Firiel:

Aua, ich hab damal 4 Zähne ziehen lassen wegen ner festen Klammer und somit hab ich die Weisheitszähne - das sind vielleicht Brummer.

Hab ja einen Problemzahn und da musste er nochmal was Füllung nachfüllen - da kommt nächstes Jahr eine Krone drüber
Deswegen musste ich die 10€ zahlen, aber egal

Ich geh heute Nachmittag mit meiner Ma in nem Secondhand Laden - Han da nen blau-weiß gestreiften Strampler gesehen - ich liebe Streifen und den MUSS ich haben!!!
Schon was von deiner Freundin gehört, die heute beim FA war?

Will auch unbedingt mal in nen Baby-Second-Hand-Laden, da findet man bestimmt süsse Sachen.
Nee.. die hat den Termin erst am Nachmittag..
Ihre letzte Periode war am 30.11!! Aber Anfang Januar hatte sie nen Frühtest gemacht und der war negativ. komisch. Die hat aber auch nen sehr unregelmäßigen Zyklus, und Anfang Dezember musste sie auch an einer Zyste am Eierstock operiert werden, die sie nach Absetzen der Pille bekommen hatte.
Sie durfte gleich wieder weiter hibbeln, hat der Doc gesagt.
Außerdem hat die Arme auch nur noch einen Eileiter.. der andere wurde ihr vor ein paar Jahren entfernt, weil sie auch da eine Zyste drin hatte.
Also ich wünsche mir echt sooo sehr für sie, das es geklappt hat!!
Vorallem wirds dann wahrscheinlich noch ein September-Baby und unsre kleinen sind nur 3-4 Monate außeinander!
Firiel
4331 Beiträge
21.01.2011 11:16
Das ist praktisch.

Meine Freundin möchte auch gerne ein Kind - wir hätten uns so gewünscht, dass die Kinder nicht weit auseinander sind.
Aber die Liebe hat die Pille noch nicht abgesetzt und hinzu kommt, sie ist auch ne Kollegin von mir und da ich ja fehle, hat sie etwas Stress

Aber ich freu mich schon, wenn es soweit ist bei ihr

Dann hoffe ich, dass bei deiner Freundin alles klappt. Und September ist auch ein schöner Monat - unsere Familie hat im September und Mai bei uns Geburtstag
Claudiiii
2658 Beiträge
21.01.2011 11:18
Leute, ich komm grad vom Arzt und was soll ich sagen:

ICH BEKOMME EINEN JUNGEN!!!!

Man konnte es ziemlich gut sehen, da man auf den Popo gucken konnte und er quasi saß. Sie meinte, es ist in dem frühen Stdium ein Tipp, aber hier ein sehr heißer Tipp. Konnte man ziemlich eindeutig erkennen!!!
Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen
21.01.2011 11:26
Zitat von Claudiiii:

Man konnte es ziemlich gut sehen, da man auf den Popo gucken konnte und er quasi saß. Sie meinte, es ist in dem frühen Stdium ein Tipp, aber hier ein sehr heißer Tipp. Konnte man ziemlich eindeutig erkennen!!!
Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen

hihi.. Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Wahnsinn, dann hattest du ja auch so ein Glück wie ich, es so früh zu erfahren.
Klar sagen die es is ein Tipp .. aber wenn man sogar selber was sieht..
War ja bei mir auch so!!

Ich aktualisieren gleich mal die Liste!
Endlich noch ein kleiner Prinz!
21.01.2011 11:28
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011
TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Sabine82 : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Elijas
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina/Paulina
Vampirella : ET 22 Juni - m/w? - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Mädchen - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - m/w? - Jolina/Louis
twenty-7 : ET 27 Juni - Geschlechtsvermutung : Junge - Fabian/Leonie
Yvonne1987 : ET 4 Juli - m/w? - Marlon/Leonie
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Julie
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - m/w? - Name?
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
Jessy23 : ET 25 Juli - m/w? - Name?
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
nasewise : ET 13 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw

Claudiiii
2658 Beiträge
21.01.2011 11:29
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen

War ja bei mir auch so!!

Ja, sie hat dieses Mal nochmal vaginal gemacht und er saß quasi auf dem US gerät drauf und am Anfang hatte er die Beine etwas zusammen, dann hat sie am Bauch gerüttelt und er hat die Beine was auseinander gemacht und man konnte es ziemlich eindeutig erkennen. Sie sagte selber, dass das schon ziemlich eindeutig war, also ein ganz heißer Tipp
Ich freu mich sehr über einen kleinen Jungen!!!
twenty-8
6729 Beiträge
21.01.2011 11:33
Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Ananas.:

Ja, die Wartezeit ist echt ätzend. Vorallem kostet so ein Krippenplatz auch locker 600€/Monat hier!
Bin mal gespannt wie wir das machen wenn es sich mit meinem neuen Job dann 1-3 Monate überschneitet. Wie wir das finanziert bekommen. Ahhhh..

Das is ja krass. Da gehst du ja bald nur für den Platz arbeiten.............

Lohnt sich fast nich zu arbeiten.. ja.
Ich hoffe einfach ich bekomme einen Platz für 500€, und nen Job in dem ich mind. 1500 rausbekomme, dann gehts irgendwie

da ist aber münchen schon ein krasser unterschied zu augsburg
bei uns so um die 300 soweit ich weiss
und kitaplatz 160 war es bei uns mit essen
21.01.2011 11:35
Zitat von Firiel:

Das ist praktisch.

Meine Freundin möchte auch gerne ein Kind - wir hätten uns so gewünscht, dass die Kinder nicht weit auseinander sind.
Aber die Liebe hat die Pille noch nicht abgesetzt und hinzu kommt, sie ist auch ne Kollegin von mir und da ich ja fehle, hat sie etwas Stress

Dann hoffe ich, dass bei deiner Freundin alles klappt. Und September ist auch ein schöner Monat - unsere Familie hat im September und Mai bei uns Geburtstag

Das glaub ich dir!! Aber sie wird bestimmt auch bald schwanger..
Ich hab ja auch im Mai Geburtstag (Meine Oma auch), und irgendwie glaube ich ja auch fast, das meine Kleine sich da schon auf den Weg macht. weiß ich nicht wieso. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken
Bei uns in der Familie gibts auch keine Winter-Kinder. Lustig eigentlich..
Claudiiii
2658 Beiträge
21.01.2011 11:37
Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

Das ist praktisch.

Ich hab ja auch im Mai Geburtstag (Meine Oma auch), und irgendwie glaube ich ja auch fast, das meine Kleine sich da schon auf den Weg macht. weiß ich nicht wieso. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken

Du hast auch im Mai Geburtstag??? Wann denn genau? Ich ja auch

Und das mit dem Gefühl, wann das Kind kommt, hab ich auch. Ich hab nämlich so ziemlich im Gefühl, dass es relativ pünktlich kommt...weiß auch nicht, warum.
21.01.2011 11:37
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen

War ja bei mir auch so!!

Ja, sie hat dieses Mal nochmal vaginal gemacht und er saß quasi auf dem US gerät drauf und am Anfang hatte er die Beine etwas zusammen, dann hat sie am Bauch gerüttelt und er hat die Beine was auseinander gemacht und man konnte es ziemlich eindeutig erkennen. Sie sagte selber, dass das schon ziemlich eindeutig war, also ein ganz heißer Tipp

Bei den Buben is das ja auch schon früh sehr eindeutig..
Wenn man nichts sieht, macht man sich mehr Gedanken.
Ach.. ich freu mich für dich!! Jetzt kannst du einkaufen gehen. zumindest schonmal so ein bisschen. Das beruhigt!
21.01.2011 11:40
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Firiel:

Das ist praktisch.

Du hast auch im Mai Geburtstag??? Wann denn genau? Ich ja auch

Und das mit dem Gefühl, wann das Kind kommt, hab ich auch. Ich hab nämlich so ziemlich im Gefühl, dass es relativ pünktlich kommt...weiß auch nicht, warum.

Am 18 Mai! (mein ET war aber eigentlich schon am 4 Mai!! )
Und du?
Komisch mit der Vorahnung, oder? Die Vorahnung vom Kaiserschnitt hat sich ja bei mir auch bestätigt..
Claudiiii
2658 Beiträge
21.01.2011 11:42
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Ich freu mich sooooo
Er wird dann Leon heißen

War ja bei mir auch so!!

Bei den Buben is das ja auch schon früh sehr eindeutig..
Wenn man nichts sieht, macht man sich mehr Gedanken.
Ach.. ich freu mich für dich!! Jetzt kannst du einkaufen gehen. zumindest schonmal so ein bisschen. Das beruhigt!

Ja, vorallem der Kinderwagen, den ich von meiner Tante haben könnte würde perfekt passen. Der ist blau karriert. Muss ihn mir nur noch ansehen. Aber ich freu mich, dass ich alles balu machen kann, anstatt rosa und pink und alles mit Hello Kitty usw. Ist nicht so mein Ding
Lieber Poooh Bär und so Sachen....TOLL!!!!
21.01.2011 11:42
Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Ananas.:

Ja, die Wartezeit ist echt ätzend. Vorallem kostet so ein Krippenplatz auch locker 600€/Monat hier!
Bin mal gespannt wie wir das machen wenn es sich mit meinem neuen Job dann 1-3 Monate überschneitet. Wie wir das finanziert bekommen. Ahhhh..

Ich hoffe einfach ich bekomme einen Platz für 500€, und nen Job in dem ich mind. 1500 rausbekomme, dann gehts irgendwie

Ja.. leider!!
Aber genaueres erfahre ich ja die nächsten Wochen, wenn ich alle Krippen abgeklappert habe. Dann geb ich nochmal bescheid!
twenty-8
6729 Beiträge
21.01.2011 11:43
Zitat von Ananas.:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Ananas.:

Ja.. leider!!
Aber genaueres erfahre ich ja die nächsten Wochen, wenn ich alle Krippen abgeklappert habe. Dann geb ich nochmal bescheid!

wünsche dir erfolg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt