Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
21.01.2011 11:43
Zitat von Ananas.:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
Das ist praktisch.
Meine Freundin möchte auch gerne ein Kind - wir hätten uns so gewünscht, dass die Kinder nicht weit auseinander sind.
Aber die Liebe hat die Pille noch nicht abgesetzt und hinzu kommt, sie ist auch ne Kollegin von mir und da ich ja fehle, hat sie etwas Stress![]()
Aber ich freu mich schon, wenn es soweit ist bei ihr![]()
Dann hoffe ich, dass bei deiner Freundin alles klappt. Und September ist auch ein schöner Monat - unsere Familie hat im September und Mai bei uns Geburtstag![]()
![]()
Das glaub ich dir!! Aber sie wird bestimmt auch bald schwanger..![]()
Ich hab ja auch im Mai Geburtstag (Meine Oma auch), und irgendwie glaube ich ja auch fast, das meine Kleine sich da schon auf den Weg macht. weiß ich nicht wieso. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken![]()
Bei uns in der Familie gibts auch keine Winter-Kinder. Lustig eigentlich..
Du hast auch im Mai Geburtstag??? Wann denn genau? Ich ja auch![]()
Und das mit dem Gefühl, wann das Kind kommt, hab ich auch. Ich hab nämlich so ziemlich im Gefühl, dass es relativ pünktlich kommt...weiß auch nicht, warum.
Am 18 Mai! (mein ET war aber eigentlich schon am 4 Mai!!)
Und du?
Komisch mit der Vorahnung, oder? Die Vorahnung vom Kaiserschnitt hat sich ja bei mir auch bestätigt..![]()
Ach, dann bist du noch Stier, wie meine Mama und meine Schwester. Ich hab am 31.5. und bin Zwilling!
Ja, ist komisch, aber ich hab das wie gesagt auch im Gefühl.
21.01.2011 11:43
Ana wie schön, am 18.05 hat mein Papa Geb.
Und mein Bruder hatte am 15.05 , aber er lebte seit bald 17 Jahren nicht mehr

Und mein Bruder hatte am 15.05 , aber er lebte seit bald 17 Jahren nicht mehr

21.01.2011 11:45
Zitat von Firiel:
Ana wie schön, am 18.05 hat mein Papa Geb.![]()
Und mein Bruder hatte am 15.05 , aber er lebte seit bald 17 Jahren nicht mehr![]()
Echt?? Ist ja lustig..

Und das mit deinem Bruder tut mir leid!!

Kann ich fragen wieso er nicht mehr lebt, bzw wie alt er geworden ist? Und hast du noch andere Geschwister?
21.01.2011 11:47
Zitat von Claudiiii:
Ach, dann bist du noch Stier, wie meine Mama und meine Schwester. Ich hab am 31.5. und bin Zwilling!
Ich glaub die Mamis haben da schon meistens recht mit ihrem Gefühl.
Hab ja so ein paar junge Muttis getroffen aus München, und ein paar haben auch gesagt das sie recht hatten mit ihren Vorahnungen.

21.01.2011 11:52
Er ist einen Tag vor seinem 24. Geburtstag mit seinem VW Käfer tötlich verunglückt - er war's nicht schuld, wurde von nem anderen Auto gerammt, knallte gegen die Leitplanke und wurde aus dem Auto geschleudert und nochmals überfahren
Wir waren 12 Jahre auseinander und leider hab ich keine Geschwister mehr...
Das Leben kann ganz schön hart sein.
Aber trotzdem, so schwer es auch ist, meinem Bruder geht's gut, wo er ist
Zitat von Ananas.:
Zitat von Claudiiii:
Ich glaub die Mamis haben da schon meistens recht mit ihrem Gefühl.
Hab ja so ein paar junge Muttis getroffen aus München, und ein paar haben auch gesagt das sie recht hatten mit ihren Vorahnungen.![]()
Das würde mich auch sehr freuen, wenn das so kommt, denn Juli ist echt ein schöner Monat und da meine SS so schön ist bis jetzt, möchte ich auch noch lange was davon haben und es richtig genießen. Schließlich ist man ja nicht oft schwanger im Leben

Zitat von Ananas.:
Zitat von xBlackSinx:
Huhu Ananas und ihr andren MädelsIch hab hier den Fred gefunden und möchte mich auch hier anschließen ...
Also wenn ich darf
![]()
Hier mal meine US Bilderchen![]()
Da war ich in der 7ten Woche![]()
Und da war ich dann in der 11.SSW![]()
Da war ich in der 14ten Woche![]()
Da bin ich dann in der 17+0 SSWMan sieht den Kopf von oben (rechts)
Und da das outingJa da ist ein Strich ich weiss aber es ist die Narbelschnur und kein kleiner Schnippel
![]()
Klaro darfst du!!![]()
Wann ist denn dein ET? Dann trag ich dich mit ein..
Süsse Bildchen! Und ich sehe da zwei Striche..![]()
Also ganz sicher ein Mädel, oder??
Mein ET ist der 24.o6.

Ja deswegen hab ich ja geschrieben das ist die Nabelschnur und kein Schnippel

21.01.2011 11:53
Zitat von Firiel:
Er ist einen Tag vor seinem 24. Geburtstag mit seinem VW Käfer tötlich verunglückt - er war's nicht schuld, wurde von nem anderen Auto gerammt, knallte gegen die Leitplanke und wurde aus dem Auto geschleudert und nochmals überfahren
Das tut mir sehr leid!!!
Schlimme Geschichte, die du da hast.
21.01.2011 11:56
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Firiel:
Das tut mir sehr leid!!!
Schlimme Geschichte, die du da hast.
Oh je..

Das is ja furchtbar!! So ein Schicksalsschlag ist nicht leicht zu verkraften für eine Familie..
Aber nun kommt ja ein neues Leben auf die Welt.. und die Familie wird wieder größer!

21.01.2011 11:57
Sag mal Ana, hast du den Leo-Anzug geholt?
Ich bekomm wahrscheinlich einen in 68 - hoffe nur, dass sie sich davon trennen kann ( unsere Nachbarin )
Ich bekomm wahrscheinlich einen in 68 - hoffe nur, dass sie sich davon trennen kann ( unsere Nachbarin )

21.01.2011 11:59
Zitat von Firiel:
Sag mal Ana, hast du den Leo-Anzug geholt?
Ich bekomm wahrscheinlich einen in 68 - hoffe nur, dass sie sich davon trennen kann ( unsere Nachbarin )![]()
Ja, sie hat das Geld erhalten und ihn mir gestern zugeschickt. Is aber noch nich da.
Na.. wenn er nicht mehr passt, wieso denn nicht??

68 passt dann auch noch ein bissi länger!!
21.01.2011 12:00
Zitat von Firiel:
oh nein, das ist sehr traurig
tut mir leid
21.01.2011 12:01
Das war keine schöne Zeit und ich vermisse Andy, aber trotz allem ist unsere Familie lustig und lacht viel
Und das Tollste - meine Eltern sind daran nicht zerbrochen und haben sich nicht getrennt , was ja häufig passiert ...

Und das Tollste - meine Eltern sind daran nicht zerbrochen und haben sich nicht getrennt , was ja häufig passiert ...
21.01.2011 12:03
So hier sind die Bildchen von heute. Sind nicht so gut geworden, denn er wollte sich nicht ganz auf die Seite legen, deshalb etwas krumm und schief. Der Pillemann ist hier aber nicht drauf. Davon hat sie kein Foto gemacht.
14. SSW
14. SSW
14. SSW
14. SSW
21.01.2011 12:04
Die Nachbarin hängt an dem Teil
Ansonsten Kauf ich den neu. Vielleicht gibt's ja einen in Pink mit Leomuster
Da flippt mein Mann aus

Ansonsten Kauf ich den neu. Vielleicht gibt's ja einen in Pink mit Leomuster

Da flippt mein Mann aus

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt