Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
17.06.2011 10:12
Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen

Der Morgen fängt schon gut an. WOCHENWECHSEL und endlich eine 3 davor

@Pusteblume: Schöne Bauchfotos.

@Vampirella: Wie geht es dir denn jetzt so? Tolle Kugel

@Mercedes09: Glückwunsch, dein kleiner sieht zauberhaft aus

@Yvonne1987: Wow, wie süß Hattet ihr auch einen Krankenhausfotografen? Megasüß

Zu mir: Ich habe das schwimmen für mich entdeckt. Die ganzen Wochen nur zuhause rumgegammelt. Man sieht es mir auch an. Bikini gestern gekauft, schnell in die Waschmaschine und dann ab ins Schwimmbad. Jetzt bin ich schon wieder wach und fahre gleich wieder hin.
Ich hoffe allen geht es gut. Die Mamis unter uns sind jetzt alle bestimmt super happy. Ich freu mich jetzt auch riesig.
Jetzt kommt erst so richtig die Vorfreude

Hoffe ihr kommt alle gut in den Tag. Es ist WOCHENENDE

Ja hatten wir, das Foto ist auf der Klink webseit auch
17.06.2011 10:58
Langsam wirds Zeit das Lea mal kommt ich hab keine Lust mehr
steffi1981
596 Beiträge
17.06.2011 12:58
hey mädels,

man, wieviele mamis wir schon haben.
ich hoffe euch allen geht es gut?!
tut sich bei jemanden schon was??
ich kann kaum noch laufen, meine linke leiste tut so weh, mein fa meint das wäre normal.
habt ihr sowas auch??
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
17.06.2011 13:17
die jungs lassen sich eindeutig mehr zeit
17.06.2011 19:23
Soo Mädels ich hab Ausfluss bekommen daher denke ich das es bald los gehen wird. Hoffe ich zumindest
Mercedes1993
1900 Beiträge
17.06.2011 20:02
Zitat von Vampirella:

Soo Mädels ich hab Ausfluss bekommen daher denke ich das es bald los gehen wird. Hoffe ich zumindest

Ist Ausfluss ein Zeichen dafür?
17.06.2011 20:14
Laut meiner Hebamme kann man kurz vor der entbindung schleimartigen ausfluss haben muss aber nicht
Mercedes1993
1900 Beiträge
17.06.2011 20:20
Oh mein Gott...
Ich hoffe ja mal nicht
17.06.2011 20:22
Warum?
Mercedes1993
1900 Beiträge
17.06.2011 20:25
Na weil ich auch so einen komischen schleimigen Ausfluss habe...
polofussel1987
1942 Beiträge
17.06.2011 20:26
also ich habe schon immer ausfluss mal mehr mal weniger. nur im moment ist die konsestens etwas anderster.
17.06.2011 20:27
Naja laut meiner Hebamme gibt es diesen Schleimpropfen wenn der da ist kann es aber immer noch 2 - 3 Wochen dauern. Wenn der Ausfluss bräunlich ist soll es wohl ziemlich bald losgehen
Kenn mich da auch ned so aus hatte das bei der großen nicht
Mercedes1993
1900 Beiträge
17.06.2011 21:10
NaJA mal gucken...
17.06.2011 22:00
danke für eure lieben worte. Ist echt schön so etwas zu lesen. Jason ist auch minimal auf dem weg der besserung. Hat heute mit bewegung sehr schön auf unsere stimmen reagiert und auf seine spieluhr die ich ihm seit monaten hören lassen hab. Es ist echt sehr schön anzusehen, wenn er in kleinen schritten erfolge zeigt. Konnte heute auch wieder den umständen entsprechend laufen. Zwar unter schmerzen, aber das war es mir wert. ich weiß ja für wen ich mich bemühe. also euch noch nen schönen abend, melde mich die tage immer mal wieder. Lg sabrina
Claudiiii
2658 Beiträge
18.06.2011 05:19
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich nur schnell, da es mir im Moment gar nicht gut geht.
Diese Woche war irgendwie wieder super viel zu erledigen und ich hab das Gefühl, es nimmt kein Ende. Erstmal mega Stress mit dem Kindsvater Anfang der Woche gehabt, der hat inzwischen zum Glück Ruhe gegeben, dann noch ein letztes Mal meiner Sis Haare färben, dann kam noch ihr Freund zum schneiden usw. Dann erfahren wir auf einmal dass es meinem Lungenkrebskrankem Opa ganz schlecht geht.
Naja, dann hab ich die restlichen Babysachen gekauft, war dann kurz bei meinem Opa am Donnerstag, da war er noch zu Hause und Abends ist er dann ins Krankenhaus gekommen.
Er hat von der Chemotherapie so gut wie keine weißen Blutkörperchen mehr und somit absolut kein Immunsystem mehr.
Und am Donnerstag Abend hat er dann auf einmal Fieber bekommen und gestern morgen hat er sogar 39° gehabt!
Er kann nix trinken, nix essen, schläft bei Besuch ein, liegt auf nem Einzelzimmer und man darf nur mit Mundschutz rein.
Heute wollen ihn alle besuchen gehen, aber ich hab Angst mich anzustecken. Mein Vater meint, das wär Quatsch, aber ich muss ja jetzt nicht auf letzter Strecke riskieren, noch krank zu werden, oder???
Naja, jedenfalls hab ich seit heute morgen auch mega Gliederschmerzen. Mir tut einfach alles weh und allein schon deswegen werde ich nicht mit zu meinem Opa gehen. Dafür wird er sicher Verständnis haben!!!
Also, die nächsten Tage bin ich eher selten online, werde mich erstmal was erholen müssen. Ist einfach alles zu viel im Moment....ich komm einfach nicht zur Ruhe...mich lässt aber auch keiner zur Ruhe kommen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt