Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
16.06.2011 00:00
Zitat von Motzpuppe84:
huhu ihr lieben. Jaaa was soll ich sagen??? Tja ich würd mal sagen, ICH BIN DIE NÄCHSTE!!! Bekomme morgen früh nen ks gemacht. Der kleine muss geholt werden, weil die nabelschnurversorgung noch schlechter geworden ist. Bin auch gerade mit dem handy nur online, daher kaum smileys. Wir sind total aufgeregt und können es gar nicht fassen, dass wir morgen unser baby bereits haben. Es ist noch alles so unwahr, aber trotzdem schön. Werde mich die tage per handy kurz melden, wenn ich zeit finde. Lg sabrina![]()
Oh schon..?

Wie viel wiegt sie oder er denn jetzt ca.?
16.06.2011 00:06
Zitat von Motzpuppe84:
ja leider jetzt schon. Er wiegt nun ca 2300 gramm.
Naja das geht ja gerade noch so mit dem Gewicht...
Aber trotzdem schade...
Aber besser er wird morgen bzw. Heute geholt, als das es ihm schlecht geht.
16.06.2011 07:41
Guten Morgen Mädels..
Wie gehts euch denn so?
@Motzpuppe alles alles Gute für den KS - in welcher Woche bist du denn??
Wie gehts euch denn so?
@Motzpuppe alles alles Gute für den KS - in welcher Woche bist du denn??
16.06.2011 07:43
Zitat von Motzpuppe84:
huhu ihr lieben. Jaaa was soll ich sagen??? Tja ich würd mal sagen, ICH BIN DIE NÄCHSTE!!! Bekomme morgen früh nen ks gemacht. Der kleine muss geholt werden, weil die nabelschnurversorgung noch schlechter geworden ist. Bin auch gerade mit dem handy nur online, daher kaum smileys. Wir sind total aufgeregt und können es gar nicht fassen, dass wir morgen unser baby bereits haben. Es ist noch alles so unwahr, aber trotzdem schön. Werde mich die tage per handy kurz melden, wenn ich zeit finde. Lg sabrina![]()
...na dann viel Glück und das alles gut geht...

16.06.2011 08:50
@ schoki bin heute 35+0. Ich glaub wir haben den gleichen ET.
aber besser halt jetzt als wenn es ihm schlechter geht.
und danke an alle anderen. Liege jetzt im kreissaal und muss noch bis ca 11 uhr warten.
die haben nen notfall dazwischen bekommen. Lg sabrina

16.06.2011 09:53
Zitat von Motzpuppe84:
@ schoki bin heute 35+0. Ich glaub wir haben den gleichen ET.aber besser halt jetzt als wenn es ihm schlechter geht.
und danke an alle anderen. Liege jetzt im kreissaal und muss noch bis ca 11 uhr warten.
viel glück und alles gute!!

16.06.2011 11:00
Zitat von Motzpuppe84:
@ schoki bin heute 35+0. Ich glaub wir haben den gleichen ET.aber besser halt jetzt als wenn es ihm schlechter geht.
oh man das ist immer blöd wenn man dann auch noch warten muss. man ist ja schließlich eh schon aufgeregt genug

aber jetzt ist es gleich elf uhr. ich drück dir die daumen dass alles gut geht

16.06.2011 11:04
Zitat von Motzpuppe84:
Stimmt

Ohje du Arme..und dann auch noch warten.. Ich hoffe du berichtest dann wie es euch geht?!
16.06.2011 12:29
@ puppe
ganz viel glück
@schoki
schön das du wieder zu hause bist
@me
bin gerade wieder nach hause.
war heute mal in der praxis, meine kollegen besuchen und dann einkaufen.
man fühlt sich wie ne oma, alles wird echt anstrengend.
jetzt mache ich erst mal mittag schön mit miracoli
ganz viel glück
@schoki
schön das du wieder zu hause bist

@me
bin gerade wieder nach hause.
war heute mal in der praxis, meine kollegen besuchen und dann einkaufen.
man fühlt sich wie ne oma, alles wird echt anstrengend.
jetzt mache ich erst mal mittag schön mit miracoli

16.06.2011 12:29
Sooo ich bin wieder da vom Arzt
Alles ist in Ordnung und Lucas ist topfit, mein kleiner ist nun ca 46cm groß und wiegt ca 2600g
CTG war diesmal bis auf ein paar Ausflüchte in Ordnung. Und er hatte mal wieder Schluckauf beim CTG-wie IMMER!!!!
Ein Bildchen gabs heut leider nicht, da er sich nicht zeigen wollte und mit dem Rücken zu uns lag.
Die Ärztin sagte auch, das ich die Medikamente nun reduzieren kann, wenn er sich auf den Weg macht, wird man ihn auch nicht mehr aufhalten
Nun heißt es abwarten und Tee trinken! Mal schauen, wie lang der kleine mich noch warten lässt!

Ein Bildchen gabs heut leider nicht, da er sich nicht zeigen wollte und mit dem Rücken zu uns lag.
Die Ärztin sagte auch, das ich die Medikamente nun reduzieren kann, wenn er sich auf den Weg macht, wird man ihn auch nicht mehr aufhalten

Nun heißt es abwarten und Tee trinken! Mal schauen, wie lang der kleine mich noch warten lässt!
16.06.2011 13:20
@Mausi, was für Medis hast du denn genommen?
@Steffi, wann hast du nochmal deinen KS-Termin? Hat das eigentlich so reibungslos geklappt mit dem Doc?
Ich mag nicht mehr
mein Bauch hat nochmal sooooooo einen Schub gemacht
und seitdem ich im KH war und dort lauter Mamis gesehen hab kann ich es kaum noch aushalten.. und vor der Geburt hab ich auch total Angst, hab so viele Horror Geschichten von meinen Bettnachbarn immer gehört
@Steffi, wann hast du nochmal deinen KS-Termin? Hat das eigentlich so reibungslos geklappt mit dem Doc?
Ich mag nicht mehr

16.06.2011 13:55
Zitat von Schoki10:
@Mausi, was für Medis hast du denn genommen?
Ich mag nicht mehrmein Bauch hat nochmal sooooooo einen Schub gemacht
und seitdem ich im KH war und dort lauter Mamis gesehen hab kann ich es kaum noch aushalten.. und vor der Geburt hab ich auch total Angst, hab so viele Horror Geschichten von meinen Bettnachbarn immer gehört
![]()
termin ist am 27.06

ja soweit hat alles geklappt, die ärztin war nicht so toll aber egal, solang die mich nicht aufschneidet.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt