Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.06.2011 13:58
Zitat von Schoki10:

@Mausi, was für Medis hast du denn genommen?

@Steffi, wann hast du nochmal deinen KS-Termin? Hat das eigentlich so reibungslos geklappt mit dem Doc?
Ich mag nicht mehr mein Bauch hat nochmal sooooooo einen Schub gemacht und seitdem ich im KH war und dort lauter Mamis gesehen hab kann ich es kaum noch aushalten.. und vor der Geburt hab ich auch total Angst, hab so viele Horror Geschichten von meinen Bettnachbarn immer gehört

Hab hochdosiertes Magnesium und Atosiban bekommen. Meine Ärztin hat kurz Rücksprache gehalten nochmal mit dem Oberarzt in der Klinik wo ich entbinde und meinte dann ich kann die Tabletten absetzen Ich freu mich so sehr....
Schoki10
1872 Beiträge
16.06.2011 14:12
Zitat von steffi1981:

Zitat von Schoki10:

@Steffi, wann hast du nochmal deinen KS-Termin? Hat das eigentlich so reibungslos geklappt mit dem Doc?
Ich mag nicht mehr mein Bauch hat nochmal sooooooo einen Schub gemacht und seitdem ich im KH war und dort lauter Mamis gesehen hab kann ich es kaum noch aushalten.. und vor der Geburt hab ich auch total Angst, hab so viele Horror Geschichten von meinen Bettnachbarn immer gehört

termin ist am 27.06
ja soweit hat alles geklappt, die ärztin war nicht so toll aber egal, solang die mich nicht aufschneidet.

Das ist ja schon bald Bin auch immer noch am grübeln...ohje...
Schoki10
1872 Beiträge
16.06.2011 14:14
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Schoki10:

Hab hochdosiertes Magnesium und Atosiban bekommen. Meine Ärztin hat kurz Rücksprache gehalten nochmal mit dem Oberarzt in der Klinik wo ich entbinde und meinte dann ich kann die Tabletten absetzen Ich freu mich so sehr....

Gegen was ist denn Atosiban?? Kann es dann jederzeit losgehn? Hat sich bei dir schon was am GMH und MuMU getan?
16.06.2011 14:21
Hier noch mal unsere Leonie

kuschelmausi
3315 Beiträge
16.06.2011 14:27
@ Yvonne: Is die süüüüüüß

@ Schoki: Atosiban ist ein Wehenhemmer. Musste den seit der 30. Woche nehmen, aber nun endlich ist Schluß damit. Sie meinte heut, wir sind nun in der 35. Woche und wenn es nun losgeht, dann halten wir ihn nicht mehr auf Mal schauen, wie lang er sich nun noch Zeit lässt. Jeder Tag, den er noch drinbleibt, ist super für ihn. Aber sie hat mich auch beruhigt, das wenn er nun kommt, das es nicht schlimm ist. Er ist super entwickelt.
Naja und ich hab die Nase mal gestrichen voll vom schwanger sein
16.06.2011 14:28
Hi Mädels,

@motzpuppe
Viel Glück

@me
Mir gehts ganz gut, hab nur nen bissl schmerzen ab und an.... naja was solls, da müssen wir durch ^^
Nächste Woche muss ich ja zur VU wieder. Muss ja jetzt alle 2 wochen ^^
16.06.2011 14:29
Zitat von Yvonne1987:

och wie süss
Schoki10
1872 Beiträge
16.06.2011 14:34
Zitat von Fluffelinchen:

Hi Mädels,

@motzpuppe
Viel Glück

@me
Mir gehts ganz gut, hab nur nen bissl schmerzen ab und an.... naja was solls, da müssen wir durch ^^

Huhu

Wo hast denn Schmerzen??
Ich mag nicht mehr
Schoki10
1872 Beiträge
16.06.2011 14:35
Zitat von Yvonne1987:

16.06.2011 14:36
Zitat von Schoki10:

Zitat von Fluffelinchen:

Hi Mädels,

@motzpuppe
Viel Glück

@me

Huhu

Wo hast denn Schmerzen??
Ich mag nicht mehr

Hey Hübsche
Derzeit "nur" am Rücken unten rechts. Pfingstsonntag hatte ich im UL, die Innenseite und Außenseite der Oberschenkel, unten am Rücken usw. Konnte gar nicht mehr laufen ....
twenty-8
6729 Beiträge
16.06.2011 14:41
oh wie süß deine leonie
,-) unsere heisst auch so
Schoki10
1872 Beiträge
16.06.2011 15:07
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Fluffelinchen:

Hi Mädels,

@motzpuppe
Viel Glück

@me

Huhu

Wo hast denn Schmerzen??
Ich mag nicht mehr

Hey Hübsche
Derzeit "nur" am Rücken unten rechts. Pfingstsonntag hatte ich im UL, die Innenseite und Außenseite der Oberschenkel, unten am Rücken usw. Konnte gar nicht mehr laufen ....

Ja so langsam wirds echt anstrengend
Freu mich soooo wenn die Kleinen da sind
16.06.2011 15:34
Zitat von Schoki10:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Fluffelinchen:

Hi Mädels,

@motzpuppe
Viel Glück

@me

Huhu

Wo hast denn Schmerzen??
Ich mag nicht mehr

Hey Hübsche

Ja so langsam wirds echt anstrengend
Freu mich soooo wenn die Kleinen da sind

Ja ich auch ^^ Stimmt schon, aber bei mir sinds noch 9,5 Wochen ^^
Wir schaffen das ^^
JungeMamii
3307 Beiträge
16.06.2011 15:51
Sagt mal ist durchfall ein vorzeichen für die Geburt .? hab das mal von eine Hebamme gehört?
ist zwar kein schönes Thema aber musste jetzt seit halb 12 drei mal auf die Toilette.
ja und hab auch so kurz davor so richtig bauchweh also eher unterleib
Mercedes09
595 Beiträge
16.06.2011 16:05
So hier mal ein Foto mit Levi und Papa beim kuscheln

Man wir könnten den Zwerg nur abknutschen, nur leider vergeht die Zeit auch so verdammt schnell
Der Papa muss auch schon wieder nächste Woche Arbeiten dann sind wir wieder über der Woche allein zu hause
Das wird bestimmt ein totale umstellung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt