baby wiegt mit 10 wochen 6670 ist das zu viel ?
03.12.2010 22:56
Zitat von rockbaby:
jeder kennt SEIN kind am besten und ob ihr das nun glauben wollt oder nicht manchen reicht die PRE nicht jedes kind is da anders![]()
wir haben mit gläschen auch schon mit 3 monaten angefangen und wo is das problem?![]()
hin und wieder bekommt mein kleiner auch karotte mit ins fläschen.er verträgt es
03.12.2010 22:57
Zitat von brina88:
sorry...aber das mit dem schnitzel finde ich gerade etwas albernich weiss das es hier genug übermuttis gibt,ist auch deren ihre sache...jeder so wie er meint,wie gesagt,jedes kind ist anders!!und wenn es bei dir mit dem stillen auf längere Zeit geklappt hat,ist doch supi,aber kritisiere dann nicht die mütter die es halt anders machen!!!
es hat nicht geklappt...ich hab gekämpft wie verrückt
aber das ist n anderes thema. viele denken auch das stillen nicht klappt, wenns nach ner woche nicht fließt wie wasser ausm wasserhahn. ich kritisiere im übrigen nicht die mutterqualitäten, sondern deren wissen
das ist n unterschied!
03.12.2010 22:57
Zitat von brina88:
sorry...aber das mit dem schnitzel finde ich gerade etwas albernich weiss das es hier genug übermuttis gibt ,ist auch deren ihre sache...jeder so wie er meint,wie gesagt,jedes kind ist anders!!und wenn es bei dir mit dem stillen auf längere Zeit geklappt hat,ist doch supi,aber kritisiere dann nicht die mütter die es halt anders machen!!!
zustimmt
03.12.2010 22:58
Zitat von Gianni2009:
wie gesagt...bevor ich theorien aufstell von wegen "es ist besser fürs kind alle 4 stunden 1er zu füttern, als jede stunde ne flasche pre zu machen" - erstma erkundigen was fürs kind - und nicht für mama - besser istdas ist auch kein vorwurf, dass das irgendwie böswillig gemacht wurde...sondern anscheinend tatsächlich nichtwissen
![]()
ich geh jetzt jedenfalls ins bett...wünsch euch net gute nacht!
schlaf gut. und träum nicht von überdimensionalen killermilchflaschen...
03.12.2010 22:59
Zitat von Gianni2009:
Zitat von heckis-schatzi:
es ist nicht mein erstes kind von daher.
und ich weiß auch nicht wo das problem bei der 1er sein soll das einzige was an der pre und 1er anders ist was drin ist ist stärke und das wars.....
das haste gut erkannt ^^
genau......die 1er ist einfach nur etwas dicker...also nicht schädlich sonst wäre es ja nicht für babys
Zitat von rockbaby:
jeder kennt SEIN kind am besten und ob ihr das nun glauben wollt oder nicht manchen reicht die PRE nicht jedes kind is da anders![]()
wir haben mit gläschen auch schon mit 3 monaten angefangen und wo is das problem?![]()
bei dir scheint hopfen und malz verloren verloren *kopfschüttelsmileynichtfind*
du scheinst tatsächlich keine ahnung zu haben, wo dabei die problematik liegt ^^ mag aber auch net erklären...kauf dir als erstes mal einen kinderratgeber. glaub das geld ist gut investiert!
Zitat von rockbaby:
hin und wieder bekommt mein kleiner auch karotte mit ins fläschen.er verträgt es
haben wir auch gemacht
sie hatte ne phase da hat sie alles abgelehnt was nich orange war ich hab sie verwöhnt
03.12.2010 23:00
Zitat von Gianni2009:
Zitat von rockbaby:
du scheinst tatsächlich keine ahnung zu haben, wo dabei die problematik liegt ^^ mag aber auch net erklären...kauf dir als erstes mal einen kinderratgeber. glaub das geld ist gut investiert!
ich glaube eher du solltest nicht alles glauben was in büchern steht bild dir doch auch mal ne eigene meinung glaubst du du wurdest damals mit pre gefüttert
03.12.2010 23:01
Zitat von brina88:
Zitat von Gianni2009:
es ist nicht mein erstes kind von daher.
und ich weiß auch nicht wo das problem bei der 1er sein soll das einzige was an der pre und 1er anders ist was drin ist ist stärke und das wars.....
das haste gut erkannt ^^
genau......die 1er ist einfach nur etwas dicker...also nicht schädlich sonst wäre es ja nicht für babys![]()
es ist mehr stärke drin. stärke macht die babies satter, die milch hat also mehr energie. ergo: die kinder können bei unsachgemäßer "fütterung" natürlich stark zunehmen...
03.12.2010 23:04
Zitat von rockbaby:
Zitat von Gianni2009:
Zitat von rockbaby:
ich glaube eher du solltest nicht alles glauben was in büchern steht bild dir doch auch mal ne eigene meinung glaubst du du wurdest damals mit pre gefüttert![]()
ahhh...ich bild mir meine eigene meinung wenn ich die naivität meiner mitmenschen betrachte. ich bild mir meine eigene meinung was die politische einstellung angeht. aber ich kann mir doch nicht ne eigen meinung bilden, wenn medizinisch und wissenschaftliche daten genau das gegenteil aussagen. ich kann doch auch nicht her gehen und entscheiden, dass meine meinung ist das die erde ne scheibe ist
ich werd ja bekloppt
du verarscht mich...das kannste doch grad net ernst meinen? @duftkerze - bin grad zu faul zum zitieren
neeee....wenn, dann träum ich von lecker schnitzeln
Wichtig ist ja aufjedenfall,da man sich an die Dosierung hält,dann kann eigentlich nichts schief gehen
Zitat von nine07:meine ist auch 4 und gerade mal 2 kilo schwerer.. aber was solls.. solange sie gesund sind ist doch alles ok
Hallo nochmal meine kleine ist 4 jahre alt und wiegt gerade mal 11,6kg dies ist sehr wenig aber sie ist gesund und sehr lebhaft und deshalb brauche ich mir keine sorgen zu machen!!War auch schon bei mehrere ärzte und die sagen alle es ist nicht schlimm!!
Ich würde mich nic ht verrückt machen!!!!
wie gross ist deine kleine?
03.12.2010 23:06
Zitat von Gianni2009:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Gianni2009:
Zitat von rockbaby:
ich glaube eher du solltest nicht alles glauben was in büchern steht bild dir doch auch mal ne eigene meinung glaubst du du wurdest damals mit pre gefüttert![]()
ahhh...ich bild mir meine eigene meinung wenn ich die naivität meiner mitmenschen betrachte. ich bild mir meine eigene meinung was die politische einstellung angeht. aber ich kann mir doch nicht ne eigen meinung bilden, wenn medizinisch und wissenschaftliche daten genau das gegenteil aussagen. ich kann doch auch nicht her gehen und entscheiden, dass meine meinung ist das die erde ne scheibe istich werd ja bekloppt
du verarscht mich...das kannste doch grad net ernst meinen?
@duftkerze - bin grad zu faul zum zitierenneeee....wenn, dann träum ich von lecker schnitzeln
![]()
ich krieg grad sauhunger...
03.12.2010 23:06
Zitat:
hat sie dir das gesagt?
nicht richtig satt werden gibts bei pre in dem alter noch net. von pre können die kleinen so viel bekommen wie sie wollen...und wenns stündlich ist ^^ hat mama halt n bissl mehr stress als mit der 1er...aber so ist das halt...
Genau so seh ich das auch habe auch gedacht das maus nicht satt werden würde von der PRe sie kam wirklich alle 30 min und wollte trinken mittlerweile weiß ich das sie es einfach brauch um sich zu beruhigen und zum einschlafen und das ist bei der nahrung auch völlig ok PRE kan man nicht überfüttern.
Dan steht man halt nachts öfter auf aber dem Kind zur liebe
Meine maus is mittwoch 12 wochen alt und hat am 1.12. bei der u4 6140 gram gehabt aber das liegt auch bissl daran das sie schön groß ist hatte ssw diabetis und daher is sie sowieso bissl "lang" he he
03.12.2010 23:07
manche hier gehen unter die gürtellinie
@gianni: wenn du meinst du machst alles richtig dann freu dich nen keks und belästige nich die schlechten mama
@gianni: wenn du meinst du machst alles richtig dann freu dich nen keks und belästige nich die schlechten mama
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

ich weiss das es hier genug übermuttis gibt,ist auch deren ihre sache...jeder so wie er meint,wie gesagt,jedes kind ist anders!!und wenn es bei dir mit dem stillen auf längere Zeit geklappt hat,ist doch supi,aber kritisiere dann nicht die mütter die es halt anders machen!!!