Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
05.06.2016 14:26
@Nensi, wie sieht es bei dir aus heute? Sind die Sb weg?

@Jessy, wie geht es dir?

@Dani & Jasmin, wie siehts bei euch aus?

@Nina, ja, der Strich ist eindeutig. Machst du noch mehr um zu sehen ob sie stärker werden oder wartest du ab?

@Feli, die werden ja eindeutig stärker! Hast du heute nochmal einen gemacht? So früh sieht man ja nie wirklich was. Hatte bei der Großen in der 7.Ssw den 1. Termin und beim 2. und jetzt sogar erst in der 9. Woche. Dann sieht man auf jeden Fall was.

@Melanie, klar darfst du. Was eine Geschichte. Dann hast du ja auch was hinter dir. Manchmal hilft eben auch einfach nur ein freier Kopf.

Zu mir, ich habe es schon wieder getan. Ich kann einfach nicht anders. Wollte so gerne einen Test in den Händen halten wo die Tl stärker ist als die Kl. Heute war es endlich soweit. Der Strich ist so richtig schön dick und fett. Und ab heute bin ich schon 6.Ssw, Wahnsinn! Es geht mir immer noch gut, habe allerdings seit gestern Abend bissel doller ziehen im Rücken und den Leisten. Aber so soll das ja auch sein, dann wächst alles schön. Bin bisher auch garnicht soooo müde wie in der letzten Ss. Da hätte ich die ersten 3 Monate nur schlafen können. Jetzt bin ich zwar auch müder als sonst aber bei weitem noch nicht so. Bin gespannt was noch so kommt die nächsten Wochen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
05.06.2016 17:24
Zitat von gefjon83:

@Nensi, wie sieht es bei dir aus heute? Sind die Sb weg?

@Jessy, wie geht es dir?

@Dani & Jasmin, wie siehts bei euch aus?

@Nina, ja, der Strich ist eindeutig. Machst du noch mehr um zu sehen ob sie stärker werden oder wartest du ab?

@Feli, die werden ja eindeutig stärker! Hast du heute nochmal einen gemacht? So früh sieht man ja nie wirklich was. Hatte bei der Großen in der 7.Ssw den 1. Termin und beim 2. und jetzt sogar erst in der 9. Woche. Dann sieht man auf jeden Fall was.

@Melanie, klar darfst du. Was eine Geschichte. Dann hast du ja auch was hinter dir. Manchmal hilft eben auch einfach nur ein freier Kopf.

Zu mir, ich habe es schon wieder getan. Ich kann einfach nicht anders. Wollte so gerne einen Test in den Händen halten wo die Tl stärker ist als die Kl. Heute war es endlich soweit. Der Strich ist so richtig schön dick und fett. Und ab heute bin ich schon 6.Ssw, Wahnsinn! Es geht mir immer noch gut, habe allerdings seit gestern Abend bissel doller ziehen im Rücken und den Leisten. Aber so soll das ja auch sein, dann wächst alles schön. Bin bisher auch garnicht soooo müde wie in der letzten Ss. Da hätte ich die ersten 3 Monate nur schlafen können. Jetzt bin ich zwar auch müder als sonst aber bei weitem noch nicht so. Bin gespannt was noch so kommt die nächsten Wochen

Moin Moin ihr Lieben

Also..ich habe heute morgen noch einen digitalen Test gemacht in der Hoffnung, es dann noch eher zu realisieren.

Noch mehr folgen dann jetzt aber nicht.
Ich mache mir eh schon Gedanken wegen meiner vorherigen Fehlgeburten und da würde ich mich verrückt machen, wenn ich dauernd teste und der Strich dann vielleicht mal mehr, mal weniger dick ist..

Da ich aber vor habe zu bleiben und im Feburar 2017 das zweite Mal Mama zu werden, stelle ich mich mal vor.
Ich heiße Nina, bin 30, freiberufliche Texterin und komme aus der Nähe von Bremen. Ich habe mich hier in der MC damals angemeldet, als ich mit meiner Tochter schwanger war und bin dann halt geblieben.
Meine Tochter ist am 20.Mai 2008 geboren, also gerade acht Jahre alt geworden und geht in die 2. Klasse.
Sie stammt aus meiner ersten Ehe. Aber mein jetziger Partner ist für sie mehr Vater, als ihr leiblicher Vater.
Und das sind wir:

Und das war Kira 2 Stunden alt.. Und ich bin sooooo gespannt, ob das zweite Kind dann wieder so stark nach mir kommt. Meine und Kiras Kinderbilder ähneln sich so stark, dass selbst mein Stiefvater diese nicht auseinander halten kann.

Nina_Nekro
25217 Beiträge
05.06.2016 17:28
Es ist ja noch früh, aber merkt ihr schon was?
Ich kann z.B. jetzt bereits Parallelen zu der Schwangerschaft mit Kira ziehen.
Ich nehme Gerüche ungewöhnlich stark (kommt ganz toll bei den derzeitigen temperaturen..) wahr und im Supermarkt schmiert mir der Kreislauf ab.
Damals habe ich mehr als einmal überpafümierten Kundinnen vor die Füße gekotzt, weil mir der Geruch so in den Kopf ging.
05.06.2016 17:43
Na der Test ist aber auch mehr wie eindeutig! Süße Maus!

Ich merke aus ein ziehen hier und da nichts, hatte aber vorher auch 2 sehr schöne Schwangerschaften ohne jegliche Symptome außer der Müdigkeit in der 2. und hoffe die 3. wird auch so entspannt.
Feloidea
4129 Beiträge
05.06.2016 18:10
Hallo Sweety!

Der erste war ES+10 als ich ihn gemacht hatte sah man einen leichten Strich, als er trocken war höchstens einen hauch. Hatte bisher nie getestet außer beim 1.üz aber diesmal ging meine Temp höher kurz vor nmt und da hab ich mal nen ovu gemacht und der hat angeschlagen, nächsten Morgen also SST und da war tatsächlich was
Mache jeden Morgen einen weil ich sichergehen will dass alles ok ist XD.

Was Symptome angeht, hab ich seit gestern ein wohlig warmes Glühen im Unterleib, da spürt man richtig das was im Gange ist. Gerüche machen mir noch nichts, habe kaum Apetit, Übelkeit nicht wirklich, minimal flaues Gefühl manchmal.

Morgen hol ich mir das Ergebnis meines Bluttests und bin mal gespannt was mein FA sagt weil er ja der Meinung war ich könne auf keinen Fall schwanger sein
05.06.2016 20:17
@gefjon83 Mir geht es gut soweit . Außer Müdigkeit ...ist eigentlich alles wie sonst auch. Fühle mich irgendwie total unschwanger. Bin auf die 8. SSW gespannt ob es da wieder mit k***** anfängt
eule86
213 Beiträge
05.06.2016 20:37
Hallo ihr Lieben...

Herzlich willkommen an die neuen!!!!

@mo : es tut mir so leid mit deinem Stern!!!!
Hoffe du kannst es gut verkraften und darfst bald wieder positiv testen und dann einen gesünden Krümel bekommen...

Zu mir: bei mir ist immer noch alles Blütenweiß obwohl meine Mens gestern kommen sollte.. Habe leichte Übelkeit und dachte ich muss spucken als mir ne Freundin gestern ein Glas Sekt einschenken wollte...
Wenn morgen Vormittag immer noch nix in Sicht ist hol ich mir nen Test wenn ich den Großen in dem Kiga gebracht habe... Ich bin soooo Aufgeregt...
eule86
213 Beiträge
06.06.2016 09:26
Guten Morgen Ihr Lieben....

Hab nun nen Test gemacht und was soll ich sagen???? Wirklich schlauer bin ich nicht....
Hab mir so nen Pre Sense Frühstest geholt, weil ich dachte vielleicht hat sich ja mein Eisprung doch etwas verschoben aber wir haben halt immer ohne Verhütung in diesem Monat gehibbelt...
Naja ich den test gemacht und 3 Minuten gewartet und im ersten Moment hab ich nur die fette Kontrolllinie gesehen, aber der Plastikschrim von diesem Test spiegelte so und ich hatte das Gefühl da ist ne ganz zarte zweite Linie... Hab ihn also auseinander gebaut und wenn ich genau hinschaue sehe ich schon was... Aber es könnte ja auch nur die Verdunstungslinie sein...
Heisst dann wohl noch paar Tage warten und dann noch mal testen....
Hürrem_34
13 Beiträge
06.06.2016 09:56
@gefjon83:
Ich weiß' im Moment gar nicht, woran ich bin... ich hatte letzte Woche Mittwoch und Donnerstag ganz leichte braune Schmierblutungen. Es war sehr wenig. Dennoch habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen und gefragt, ob das normal ist.

Sie sagte, ich solle vorbeikommen, sie schaut sich das mal an.. an dem Freitag, als ich zu ihr ging sollte ich rechnerisch 4+6 gewesen sein.. Sie machte einen vaginalen Ultraschall und siehe da: nichts! Sie schickte mich ins Krankenhaus (weil ja Freitagmittag war und es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte). Der Arzt im Krankenhaus hat mir Blut abgenommen wegen dem HCG-Wert. Er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen. Es sei völlig normal dass man nichts sieht (man sah auch keine Fruchthöhle!). Mein Eisprung könnte sich auch nach hinten verschoben haben, sodass ich einfach ganz am Anfang der Schwangerschaft sein könnte. Ich gehe heute Mittag nochmals ins KH um Blut abnehmen zu lassen..

Im Nachhinein dachte ich, dass es eventuell Einnistungsblutungen gewesen sein könnten.. Aber das kann ja auch nicht sein, weil ich ja bereits am Montag zuvor positiv getestet habe.

Hoffentlich wird alles gut.. Drückt mir bitte die Daumen..
eule86
213 Beiträge
06.06.2016 10:35
Mädels.....
Oh Gott nachdem ich meinen Beitrag hier fertig geschrieben hatte, bin ich noch mal zur Toilette... Und da konnte ich den Strich sofort erkennen...
Also nix Verdunstungslinie oder so...
Oh Gott ich bin so aufgeregt....
06.06.2016 11:36
Zitat von Hürrem_34:

@gefjon83:
Ich weiß' im Moment gar nicht, woran ich bin... ich hatte letzte Woche Mittwoch und Donnerstag ganz leichte braune Schmierblutungen. Es war sehr wenig. Dennoch habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen und gefragt, ob das normal ist.

Sie sagte, ich solle vorbeikommen, sie schaut sich das mal an.. an dem Freitag, als ich zu ihr ging sollte ich rechnerisch 4+6 gewesen sein.. Sie machte einen vaginalen Ultraschall und siehe da: nichts! Sie schickte mich ins Krankenhaus (weil ja Freitagmittag war und es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte). Der Arzt im Krankenhaus hat mir Blut abgenommen wegen dem HCG-Wert. Er sagte, ich solle mir keine Sorgen machen. Es sei völlig normal dass man nichts sieht (man sah auch keine Fruchthöhle!). Mein Eisprung könnte sich auch nach hinten verschoben haben, sodass ich einfach ganz am Anfang der Schwangerschaft sein könnte. Ich gehe heute Mittag nochmals ins KH um Blut abnehmen zu lassen..

Im Nachhinein dachte ich, dass es eventuell Einnistungsblutungen gewesen sein könnten.. Aber das kann ja auch nicht sein, weil ich ja bereits am Montag zuvor positiv getestet habe.

Ach Mensch, Kopf hoch! Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Aber was für eine blöde Ärztin?! Natürlich sieht man dann noch nix. Es ärgert mich immer das die Frauen so Angst gemacht bekommen. Mein Doc lässt die Frauen frühestens in der 7. Woche erst kommen. Gehe sogar erst in der 9. Sind die Sb denn jetzt weg? Meine Daumen hast du.
06.06.2016 11:37
Zitat von eule86:

Mädels.....
Oh Gott nachdem ich meinen Beitrag hier fertig geschrieben hatte, bin ich noch mal zur Toilette... Und da konnte ich den Strich sofort erkennen...
Also nix Verdunstungslinie oder so...
Oh Gott ich bin so aufgeregt....

Ohh wie spannend! Zeig mal Bilder
06.06.2016 12:06
Zitat von Hürrem_34:

@gefjon83:

Ich war bei 4+3 beim Arzt und man hat auch nix gesehen, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Mach dir nicht so nen Kopf es wird schon alles gut sein. Schmierblutungen sollen ja häufig vorkommen. Ich drück dir beide Daumen ganz fest !
Hürrem_34
13 Beiträge
06.06.2016 12:23
Zitat von gefjon83:

Zitat von Hürrem_34:

@gefjon83:

Ach Mensch, Kopf hoch! Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Aber was für eine blöde Ärztin?! Natürlich sieht man dann noch nix. Es ärgert mich immer das die Frauen so Angst gemacht bekommen. Mein Doc lässt die Frauen frühestens in der 7. Woche erst kommen. Gehe sogar erst in der 9. Sind die Sb denn jetzt weg? Meine Daumen hast du.

Danke für deine lieben Worte. Das kommt davon, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte.. Hätte mir den ganzen Stress sparen können und meinen Termin am 14.06. abwarten sollen oder wie du sagst, am besten noch später.

Die Schmierblutungen sind weg. Waren nur über 2 Tage. Der Arzt im KH hat auch gemeint, dass meine Frauenärztin voll übertrieben hätte. Er sagte noch, dass die Frauen früher erst zum Doc gegangen sind, wenn sie schon eine Kugel vor sich hin schoben..
Hürrem_34
13 Beiträge
06.06.2016 12:27
Zitat von Slappy:

Zitat von Hürrem_34:

@gefjon83:

Ich war bei 4+3 beim Arzt und man hat auch nix gesehen, außer eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Mach dir nicht so nen Kopf es wird schon alles gut sein. Schmierblutungen sollen ja häufig vorkommen. Ich drück dir beide Daumen ganz fest !

Es beruhigt mich, dass man bei dir zu dem Zeitpunkt auch noch nichts sehen konnte
Vielen Dank für deine Daumen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt