Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
everest11
391 Beiträge
01.06.2016 19:13
@issilein: Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!! Kommt sicher bald. Geniesse die Zeit so wie sie ist, danach hast den weiteren Knuddel noch Dein ganzes Leben lang

@gefion: Danke Dir!
01.06.2016 22:32
Guten Abend ihr Lieben,

kann mich leider leider auch nicht so oft melden. Hab viel um die Ohren.
Also das Herzchen schaut mein FA nächste Woche an. Kann es kaum erwarten! Hab heute echt schlechte Laune. Mir war die letzten 4 Tage morgens total übel und heute war nichts. Nach meiner Vorgeschichte mach ich mich da jetzt echt verrückt.

Tut mir leid an allen bei denen es nicht geklappt hat und Kathi, dir drücke ich ganz doll die Daumen. Ich weiß ganz genau wie du dich gerade fühlst und wünsche dir vom Herzen, dass es sich zum Gegenteil erweisen wird! Fühle dich sehr gedrückt!

Schönen Abend euch allen :*
02.06.2016 10:37
Zitat von Mo1989:

Ach Mensch Kati , blöde Situation jetzt, aber ist doch erst mal gut das der Strich immer noch da ist und nicht schwächer wird. Wohin gehts denn in den Urlaub? Viel Spaß und erholt euch gut.

@Eule Ich habe ab ES + 12 positiv getestet. Beim Strahlemann habe ich ab ES + 10 positiv getestet und bin daher früh angefangen . Hm mensch ich hoffe für dich das es vielleicht nur ein bis zwei Tage länger dauert. Hast ja auch noch ein paar Tage bis zum NMT.

@Nicole deine SS Tests sind einfach so schön anzusehen

@Dani Toll du darfst auch schon zum US. Na dann wollen wir mal hoffen das Krümelchen sich schön zeigt und ihr das Herz schon schlagen seht. .

@everest wie schaut's aus? noch mal getestet?

@Jessy wie war dein Termin?

@me Mein Bluttest ist gestern gut ausgefallen . Mein HCG liegt bei 2400. Er hat sich immer schön verdoppelt und ist jetzt im Normbereich für die 6. SSW. Ich kanns kaum glauben das ich schwanger sein soll aber freue mich natürlich riesig.

Sooo....jetzt kann ich berichten wie der Termin gelaufen ist. Unser Internet funktionierte nicht.

Ich war zu dem Zeitpunkt 4+3 und die Ärztin hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und hat mir die stelle gezeigt wo sich das Kleine höchstwahrscheinlich eingenistet hat( verdickte Stelle) . Dann hab ich noch Urin und Blut abgegeben und ein SST wurde auch noch mal gemacht.
Ich soll nächste Woche Freitag den 10.06. wiederkommen, dann wären auch die Laborergebnisse da. Und dann bekomme ich auch den Mutterpass.
02.06.2016 11:32
Zitat von Slappy:

Zitat von Mo1989:

Ach Mensch Kati , blöde Situation jetzt, aber ist doch erst mal gut das der Strich immer noch da ist und nicht schwächer wird. Wohin gehts denn in den Urlaub? Viel Spaß und erholt euch gut.

@Eule Ich habe ab ES + 12 positiv getestet. Beim Strahlemann habe ich ab ES + 10 positiv getestet und bin daher früh angefangen . Hm mensch ich hoffe für dich das es vielleicht nur ein bis zwei Tage länger dauert. Hast ja auch noch ein paar Tage bis zum NMT.

@Nicole deine SS Tests sind einfach so schön anzusehen

@Dani Toll du darfst auch schon zum US. Na dann wollen wir mal hoffen das Krümelchen sich schön zeigt und ihr das Herz schon schlagen seht. .

@everest wie schaut's aus? noch mal getestet?

@Jessy wie war dein Termin?

@me Mein Bluttest ist gestern gut ausgefallen . Mein HCG liegt bei 2400. Er hat sich immer schön verdoppelt und ist jetzt im Normbereich für die 6. SSW. Ich kanns kaum glauben das ich schwanger sein soll aber freue mich natürlich riesig.

Sooo....jetzt kann ich berichten wie der Termin gelaufen ist. Unser Internet funktionierte nicht.

Ich war zu dem Zeitpunkt 4+3 und die Ärztin hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und hat mir die stelle gezeigt wo sich das Kleine höchstwahrscheinlich eingenistet hat( verdickte Stelle) . Dann hab ich noch Urin und Blut abgegeben und ein SST wurde auch noch mal gemacht.
Ich soll nächste Woche Freitag den 10.06. wiederkommen, dann wären auch die Laborergebnisse da. Und dann bekomme ich auch den Mutterpass.

Ja wie schön! Das freut mich für dich!
02.06.2016 11:33
Zitat von Honululu:

Guten Abend ihr Lieben,

kann mich leider leider auch nicht so oft melden. Hab viel um die Ohren.
Also das Herzchen schaut mein FA nächste Woche an. Kann es kaum erwarten! Hab heute echt schlechte Laune. Mir war die letzten 4 Tage morgens total übel und heute war nichts. Nach meiner Vorgeschichte mach ich mich da jetzt echt verrückt.

Tut mir leid an allen bei denen es nicht geklappt hat und Kathi, dir drücke ich ganz doll die Daumen. Ich weiß ganz genau wie du dich gerade fühlst und wünsche dir vom Herzen, dass es sich zum Gegenteil erweisen wird! Fühle dich sehr gedrückt!

Schönen Abend euch allen :*

Sicher wird es nächste Woche ganz dolle bubbern!
02.06.2016 11:35

Unsere
Ende Januar/Februar-Babys
sind unterwegs

Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ positiv getestet ~ Outing ~ vsl. Et

Honululu ~ Nensi ~21~ NRW ~ 1 Tochter(4) 2 Sternchen ~ 13.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 26.01.2017

Mo1989 ~ Mo ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn (1) ~ 23.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 29.01.2017

Cashy85 ~ Dani ~ 31 ~ Bundesland ~ 1 Sohn (2) ~ 29.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 02.02.2017

Hürrem_34 ~ Jasmin ~ 26 ~ Bundesland ~ noch keine Kinder ~ 30.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 04.02.2017

gefjon83 ~ Nicole ~ 33 ~ RLP ~ 1 Tochter (7) 1 Sohn (4) ~ 26.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 05.02.2017

Slappy ~ Jessy ~ 26 ~ Sachsen ~ 1 Sohn (3) 1 Tochter (1) ~ 24.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 06.02.2017

Kathimini ~ Kathi ~ 29 ~ Bundesland ~ 1 Sohn (6) ~ 29.05.2016 ~ Outing ~
vsl. Et 07.02.2017

Unsere Termine

Danii ~ 06.06.16 Gyn

Jessy ~ 10.06.16 Gyn

Kathi ~ 13.06.16 Gyn

Nensi ~ 13.06.16 Geburtshaus

Mo ~ 15.06.16 Gyn

Nicole ~ 28.06.16 Gyn

Mo ~ 22.07.16 Geburtshaus
eule86
213 Beiträge
02.06.2016 11:43
Huhu Ihr Lieben danke für die Lieben Worte...
Ich glaube am Dienstag zu testen war auch echt etwas früh... Aber mein Mann hat mich an dem Tag ganz kirre gemacht und da hab ich dann irgendwie den Drang gehabt zu testen....
Ich warte jetzt bis Montag... Am WE müsste meine Mens kommen... Wenn dann nichts ist dann teste ich noch mal...

Mein Mann ist aber auf einmal so kontra... Er meint wenn ich jetzt schwanger wäre dann wäre es ok und er würde sich auch freuen, aber er hat sch halt viele Gedanken gemacht und irgendwie glaubt er es wäre besser wenn wir vielleicht doch nicht hibbeln würden, weil doch alles gut so wäre wie es jetzt ist...
Er war von Anfang an nicht Feuer und Flamme für noch ein Baby, ich bin es eher die den Wunsch nach noch einem verspürt... Und ich bin mir auch aller Kontra Punkte im klarem... Aber gegen das Gefühl noch eins zu wollen kann ich nix machen.... Denke er wird nicht mehr hibbeln wollen wenn ich jetzt nicht schwanger bin... Macht mich grade alles irgendwie traurig...
02.06.2016 12:38
Zitat von gefjon83:

Zu mir, ich habe heute nochmal einen Digi gemacht. Schlimm, ich weiß Der zeigte 2-3 Wochen. ....

"Wieso Mama? Magst du mir irgendwas sagen?" Gar nicht dumm die Kleine. Aber ich sagte nur falls jetzt schon ein Baby da ist müssen wir einfach immer ganz vorsichtig sein. Da muss man ja auch noch echt aufpassen was man sagt.

Toll der Test . positive SS Tests können süchtig machen, nicht? . Ja eine ganz schön schlaue Maus hast du . Bin gesannt ob sie noch öfter was ahnt.

@lissilein89 viel Glück , drücke die Daumen!

@everest Schade das tut mir Leid! Viel Glück für die nächsten Zyklen.

@Slappy na dann ist ja erst mal alles wie es soll . Bin gespannt was der Doc nächste Woche schon sieht.

Ach Eule kann ich verstehen das dich das erst mal ein bisschen runter zieht. , aber vielleicht möchte dein Mann es dann einfach nur drauf an kommen lassen. Ohne Wirklich zu planen. Warte erst mal das Wochenende ab. Vielleicht machst du dir jetzt schon unnötig Gedanken.
02.06.2016 19:24
@eule
Kopf hoch. Ich wünsche es dir so sehr das es klappt. Auch wenn es schwer ist, versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Sag dir einfach jeden Morgen beim aufstehen und abends beim zu Bett gehen das es geklappt hat.
Klingt komisch, aber vllt erhört dich das Schicksal da oben ja und beschehrt die 2 schöne sichtbare striche nächste Woche.
Ist schon nicht leicht jetzt für dich das bei dir der Wunsch nochmal da ist und dein Mann auch glücklich ist wenn es so bleibt wie es ist. Aber vllt freut er sich ja doch sehr wenn du positiv testest.

Auf jedenfall wünsche ich dir viel glück.
Wäre ja schon cool. Du müsstest am we deine Mens bekommen und ich Dienstag oder Mittwoch ??
eule86
213 Beiträge
02.06.2016 21:10
Zitat von Mila_milina:

@eule
Kopf hoch. Ich wünsche es dir so sehr das es klappt. Auch wenn es schwer ist, versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Sag dir einfach jeden Morgen beim aufstehen und abends beim zu Bett gehen das es geklappt hat.
Klingt komisch, aber vllt erhört dich das Schicksal da oben ja und beschehrt die 2 schöne sichtbare striche nächste Woche.
Ist schon nicht leicht jetzt für dich das bei dir der Wunsch nochmal da ist und dein Mann auch glücklich ist wenn es so bleibt wie es ist. Aber vllt freut er sich ja doch sehr wenn du positiv testest.

Auf jedenfall wünsche ich dir viel glück.
Wäre ja schon cool. Du müsstest am we deine Mens bekommen und ich Dienstag oder Mittwoch ??

Hey danke für deine lieben Worte....
Waren vorhin noch bei Freunden, da hat meine Freundin ihm auch noch mal ins Gewissen geredet... Ich denke er fühlt sich einfach für uns alle Verantwortlich und will uns alle Wünsche erfüllen, da kann man schon ins grübbeln kommen ob das auch mit noch einem Kind mehr alles so möglich ist....
Ich müsste meine Mens Samstag/Sonntag bekommen... Heute nachmittag war mir so richtig übel... Das hab ich sonst nie....
Ich werde aber bis Montag durchhalten mit dem testen, wenn bis dahin die Rote Pest nicht da sein sollte...
Katimini
3633 Beiträge
03.06.2016 09:55
Einmal schnell einen lieben Gruß an alle aus der Türkei . Wetter und Hotel Bombe , nmt +3 und noch keine mens und auch weder Anzeichen für mens oder ss.

03.06.2016 11:03
@eule na das klingt ja erstmal achon besser als zuvor. Klar macht er sich gedanken. Aber ohne euch zu kennen, glaube ich das ihr das auch mit einem dritten Kind schafft.

Ich würde auch am liebsten schon testen. Muss aber bis Dienstag/Mittwoch warten ob meine mens kommt. Jaja sas liebe warten und die ungeduld
03.06.2016 11:06
Katimini. Habe einen schönen Urlaub. Ich genieße auch gerade das schön wetter in Deutschland. Endlich bomben wetter zum sonnen
Katimini
3633 Beiträge
03.06.2016 12:37
Danke , den werden wird haben
Meine mens ist jetzt da , auf in den nächsten Zyklus . Ich hoffe ich Blute nicht so lange . RommY wie ist bei dir ?

Wie geht es dem Rest ?
03.06.2016 12:43
Ach schade. Hätte ja ruhig web bleiben können im Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt