Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017
04.06.2016 13:42
Zitat von Mo1989:
Zitat von gefjon83:
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Bisher geht es mir noch gut, ich hoffe sehr es bleibt auch so. Habe dann heute den letzten Test verballert. Die Testlinie war jetzt schon fast so stark wie die Kontrolllinie.![]()
Das ist schön zu hören. Wow SO ein pos. Test sieht bestimmt super aus. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt ihr was geplant?
Morgen wollen wir in dem Reitstall in den meine Große jetzt geht ein Turnier besuchen. Das wird sicher schön mal zu sehen für die Maus. Sonst nur faul sein.
04.06.2016 17:08
Unsere
Ende Januar/Februar-Babys
sind unterwegs
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ positiv getestet ~ Outing ~ vsl. Et
Honululu ~ Nensi ~21~ NRW ~ 1 Tochter(4) 2 Sternchen ~ 13.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 26.01.2017
Cashy85 ~ Dani ~ 31 ~ Bundesland ~ 1 Sohn (2) ~ 29.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 02.02.2017
Hürrem_34 ~ Jasmin ~ 26 ~ Bundesland ~ noch keine Kinder ~ 30.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 04.02.2017
gefjon83 ~ Nicole ~ 33 ~ RLP ~ 1 Tochter (7) 1 Sohn (4) ~ 26.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 05.02.2017
Slappy ~ Jessy ~ 26 ~ Sachsen ~ 1 Sohn (3) 1 Tochter (1) ~ 24.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 06.02.2017
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Termine
Dani ~ 06.06.16 Gyn
Jessy ~ 10.06.16 Gyn
Nensi ~ 13.06.16 Geburtshaus
Nicole ~ 28.06.16 Gyn
Unsere Sternchen
Viel zu früh gegangen aber niemals vergessen
Mo1989 Der kleine Stern flog am 03.06.16 zu den anderen Sternen um uns von dort zu leuchten
04.06.2016 17:18
Zitat von Mo1989:
das hast du sehr schön gemacht.
![]()
So bleibt dein Stern immer bei uns
04.06.2016 17:26
Unsere
Ende Januar/Februar-Babys
sind unterwegs
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ positiv getestet ~ Outing ~ vsl. Et
Honululu ~ Nensi ~21~ NRW ~ 1 Tochter(4) 2 Sternchen ~ 13.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 26.01.2017
Cashy85 ~ Dani ~ 31 ~ Bundesland ~ 1 Sohn (2) ~ 29.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 02.02.2017
Hürrem_34 ~ Jasmin ~ 26 ~ Bundesland ~ noch keine Kinder ~ 30.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 04.02.2017
gefjon83 ~ Nicole ~ 33 ~ RLP ~ 1 Tochter (7) 1 Sohn (4) ~ 26.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 05.02.2017
Slappy ~ Jessy ~ 26 ~ Sachsen ~ 1 Sohn (3) 1 Tochter (1) ~ 24.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 06.02.2017
Unsere Termine
Dani ~ 06.06.16 Gyn
Jessy ~ 10.06.16 Gyn
Nensi ~ 13.06.16 Geburtshaus
Nicole ~ 28.06.16 Gyn
Unsere Sternchen
Viel zu früh gegangen aber niemals vergessen
Mo1989 Der kleine Stern flog am 03.06.16 zu den anderen Sternen um uns von dort zu leuchten
Katimini Der kleine Stern flog ebenfalls am 03.06.16 zu den anderen Sternen um uns von dort zu leuchten
04.06.2016 19:40
Oh man
,...
Mo, ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft und viel Kraft!
Ich habe seit Donnerstag Schmierblutungen.War auch direkt beim Arzt und da schlug das Herz. Bin trotzdem total verunsichert und verängstigt
. Dienstag muss ich nochmal zur Kontroll. Es ist wenig, aber so fing meine Fehlgeburt mit den Zwillings an.
,... Mo, ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft und viel Kraft!
Ich habe seit Donnerstag Schmierblutungen.War auch direkt beim Arzt und da schlug das Herz. Bin trotzdem total verunsichert und verängstigt
. Dienstag muss ich nochmal zur Kontroll. Es ist wenig, aber so fing meine Fehlgeburt mit den Zwillings an.
04.06.2016 19:51
Hallo,
Ich gucke mal vorsichtig um die Ecke und würde mich gerne anschließen.
Ich habe heute nachmittag positiv getestet.
Obwohl wir gehibbelt haben, war ich ehrlich geschockt. Ausgerechnet diesen Monat habe ich absolut null damit gerechnet: Ich bin zur Zeit voll und ganz ausgelastet mit meiner Selbstständigkeit und überhaupt kommt das zeitlich alles gar nicht hin. Wir haben quasi aneinander vorbei gevögelt und trotzdem bin ich schwanger.
Ich bin immer noch etwas gaga gerade.
Obwohl wir gehibbelt haben, war ich ehrlich geschockt. Ausgerechnet diesen Monat habe ich absolut null damit gerechnet: Ich bin zur Zeit voll und ganz ausgelastet mit meiner Selbstständigkeit und überhaupt kommt das zeitlich alles gar nicht hin. Wir haben quasi aneinander vorbei gevögelt und trotzdem bin ich schwanger.
Ich bin immer noch etwas gaga gerade.
04.06.2016 21:34
Zitat von Honululu:
Oh man,...
Ich habe seit Donnerstag Schmierblutungen.War auch direkt beim Arzt und da schlug das Herz. Bin trotzdem total verunsichert und verängstigt. Dienstag muss ich nochmal zur Kontroll. Es ist wenig, aber so fing meine Fehlgeburt mit den Zwillings an.
Ach du je! Dann glaube ich dir das du verunsichert bist.
Aber es muss auch garnichts heißen! Hoffe sehr das es bald wieder aufhört und es dem Menschlein gut geht! Ruh dich schön und lass dich von deinem Schatz verwöhnen.
04.06.2016 21:35
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo,
Ich bin immer noch etwas gaga gerade.![]()
Hallo und willkommen!
Manchmal kommt es eben anders.
Wie weit bist du denn heute?
04.06.2016 21:55
Zitat von gefjon83:
Zitat von Nina_Nekro:
Hallo,
Ich bin immer noch etwas gaga gerade.![]()
Hallo und willkommen!Manchmal kommt es eben anders.
Wie weit bist du denn heute?
Hallo.
Ich bin heute NMT + 1. Erst dachte ich ich bilde mir den Strich ein und dann wurde er sekündlich immer deutlicher.
04.06.2016 22:58
Hallo,
Ich zieh jetzt auch mal vom hibbelforum hierher um. Bin 28 im 5.ÜZ und habe noch keine Kinder.
Habe Montag schon Positiv getestet, sollte jetzt 4+2 sein ca. War Donnerstag beim Arzt weil ich nen Bluttest als Bestätigung wollte, er hatte mir eigentlich nach Ultraschall gesagt er müsse mich enttäuschen da ist gar nichts, Schleimhaut nur 7mm Schwangerschaft nicht möglich, habe dann noch einen von seinen Tests gemacht und es war leicht positiv, also Blut abgenommen und Montag ruf ich an und frage nach den Werten. Allerdings wird mein Sst immer stärker, hatte kurz befürchtet dass es schon am Tag beim FA wieder erledigt war. Nun bin ich guter Dinge und hoffe das alles passt und klappt.
Bin gespannt wann ich dann wieder zum FA darf und wann ich es endlich schwarz auf weiß sehe
Im Bild Ovus und Sst seit Montag.
Liebe Grüße
Feli
04.06.2016 23:35
Hallo ihr Lieben,
auch ich habe heute morgen Positiv getestet! 3Tests auch mit Mittagsurin positiv!Da ich nen sehr unregelmäßigen zyklus habe, kann ich euch noch nicht sagen wann der Eat ist... vermutlixh aber der 13.02. darf ich trotzdem zu euch stoßen??
ich bin 29 und habe bereits einen 2,5Jahre alten Sohn bei dem.ich nach 2 ÜZ ss war!! nun dieses mal war alles komplizierter! Hibbelneit ca. 17Monaten, habe auch eine Hormon Therapie mit Clomifen hinter mir.. die eim halbes Jahr gemacht qurde ohne erfolg!Habe anscheinend PCO! nachdem ich mit dem kiwu abgeschlossen hatte und mich damit abgefunden hatte eben "nur" 1 Kind zu haben, habe ich heute tatsachlich Positiv getestet! ich fass es noch gar nicht
lg melanie
auch ich habe heute morgen Positiv getestet! 3Tests auch mit Mittagsurin positiv!Da ich nen sehr unregelmäßigen zyklus habe, kann ich euch noch nicht sagen wann der Eat ist... vermutlixh aber der 13.02. darf ich trotzdem zu euch stoßen??
ich bin 29 und habe bereits einen 2,5Jahre alten Sohn bei dem.ich nach 2 ÜZ ss war!! nun dieses mal war alles komplizierter! Hibbelneit ca. 17Monaten, habe auch eine Hormon Therapie mit Clomifen hinter mir.. die eim halbes Jahr gemacht qurde ohne erfolg!Habe anscheinend PCO! nachdem ich mit dem kiwu abgeschlossen hatte und mich damit abgefunden hatte eben "nur" 1 Kind zu haben, habe ich heute tatsachlich Positiv getestet! ich fass es noch gar nicht
lg melanie
05.06.2016 08:12
Zitat von Feloidea:
Hallo,
Ich zieh jetzt auch mal vom hibbelforum hierher um. Bin 28 im 5.ÜZ und habe noch keine Kinder.
Habe Montag schon Positiv getestet, sollte jetzt 4+2 sein ca. War Donnerstag beim Arzt weil ich nen Bluttest als Bestätigung wollte, er hatte mir eigentlich nach Ultraschall gesagt er müsse mich enttäuschen da ist gar nichts, Schleimhaut nur 7mm Schwangerschaft nicht möglich, habe dann noch einen von seinen Tests gemacht und es war leicht positiv, also Blut abgenommen und Montag ruf ich an und frage nach den Werten. Allerdings wird mein Sst immer stärker, hatte kurz befürchtet dass es schon am Tag beim FA wieder erledigt war. Nun bin ich guter Dinge und hoffe das alles passt und klappt.
Bin gespannt wann ich dann wieder zum FA darf und wann ich es endlich schwarz auf weiß sehe![]()
Im Bild Ovus und Sst seit Montag.
Liebe Grüße
Feli
Herzlichen Glückwunsch
Darf ich fragen wann du den ersten ss test gemacht hast? Der noch ne. Aussieht
05.06.2016 10:30
Zitat von Honululu:
Oh man,...
Ich habe seit Donnerstag Schmierblutungen.War auch direkt beim Arzt und da schlug das Herz. Bin trotzdem total verunsichert und verängstigt. Dienstag muss ich nochmal zur Kontroll. Es ist wenig, aber so fing meine Fehlgeburt mit den Zwillings an.
Es wird bestimmt alles gut
Das Herzchen hat doch schön geschlagen, das ist doch sehr gut. Mach dir nicht ganz so sehr nen Kopf. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
05.06.2016 14:13
Uli, so viele Neue, wie schön! Euch allen dann mal
lichen Glückwunsch und
lichen Glückwunsch und
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

das hast du sehr schön gemacht.