Mütter- und Schwangerenforum

Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017

Gehe zu Seite:
31.05.2016 11:48
Zitat von Honululu:

Hallo ihr Lieben, alles Liebe an allen Neuschwangeren und Riesen Glückwunsch <3.

Mir geht's gut. Hab heute ein Termin beim Geburtshaus bekommen und das schon am 13.6 .

Babytv lief super!

Wie geht es euch? Hab schon totale Morgenübelkeit. Ich hoffe, dass ich nicht so starkes Erbrechen, wie mit meiner großen Maus haben werde.

Ohh wie toll!
Hoffe die deine Übelkeit wird nicht schlimmer. Schön das du den Termin im Gh schon so schnell bekommen konntest. Bin gespannt was du berichtest.
31.05.2016 12:16
Zitat von Hürrem_34:

Hallo Mädels,

freue mich, hier sein zu dürfen, habe heute positiv getestet

Das ist meine erste Schwangerschaft. Hoffentlich überstehen wir alle die ersten 12 Wochen
Laut Geburtsterminrechner ist mein Datum der 04.02.2017. Kurz zu mir: Ich heiße Jasmin, bin 26 Jahre alt und verheiratet.

Bin ziemlich aufgeregt! Weiß ja nicht, was da noch alles auf mich zukommt Wie geht's euch so? Seit zwei Tagen ist mir hin und wieder mal leicht schlecht...

, Herzlichen Glückwunsch zur SS .
Das werden wir ganz bestimmt! Lasst uns schön positiv denken .
Mir gehts weiterhin super. Keine besonderen Symptome. Ichbilde mir aber ein bereits einen festeren Busen zu haben und teilweise habe ich echt einen kaum zu stillenden Hunger .

@Mila und Everest Drücke die Daumen das ihr positiv testen dürft. Everest das ist aber komisch, dass ein Test erst pos. und dann wieder neg. ist. Das ist ja eine totale Gefühlsachterbahn!!!

@Dani Toll dir auch Glückwunsch und Herzlich Willkommen.

So langsam sind wir schon ein nettes Grüppchen prima.

@Eule Super. So tapfer war ich nicht. Habe ab ES + 9 angefangen zu testen . Ist dann aber doch immer schrecklich dieses Striche raten.

@Nensi So ein hübsches Bild vom Krümelchen . Das Herz hat bestimmt schon fleißig geschlagen oder? Na dann hoffe ich mal das deine Übelkeit und das Erbrechen nicht zu doll werden. Hat dir bei deiner großen nichts geholfen? Nausema o.ä.?

So jetzt zu mir Ich war heute vormittag zur Blutabnahme und hoffe das mein HCG weiter schön gestiegen ist. Das erfahre ich heute Nachmittag. Außerdem war ich mit meinem kleinen großen Schatz zur Impfung. Immer wieder doof , mein armer Spatz
31.05.2016 13:28
Hi Mädels!

@Mila, ein Valentinstagbaby wäre ja toll!

@cashy85, herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN!

@everest11, das ist ja spannend bei dir! Ich drücke dir die Daumen.

@Eule, das wird ja jetzt spannend für dich. Weist du wann dein Es war? Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat bei mir Es+12 angezeigt.

@Mo, bestimmt ist er hoch gegangen. Berichte doch nachher mal. Impfung ist echt blöd. Meine Große hat dann meistens gefiebert. Der kleine glaube nur 1x Hoffe er bleibt verschont.

Bei mir ist auch alles unverändert gut. Habe heute morgen mal mit Muskelaufbau abgefangen. Kann ja nicht schaden.
31.05.2016 13:29

Hier mal mein Bildchen von heute! Es wird!
eule86
213 Beiträge
31.05.2016 14:22
@honululu: wow was ein tolles Bild ... Httest du bei deiner großen Maus so viel mit der Übelkeit zu tun?? Hoffe dass es dann diesmal nicht so schlimm wird...

@Mo: Echt bei ES+9 schon??? Und hast du dann schon was gesehen???? Also bis Samstag will ich echt noch durchhalten....

@Hürrem: Herzlich willkommen hier

@gefjon: Du konntest mit dem testen wohl auch nicht warten Aber die Tests sehen alle super deutlich positiv aus

zu uns: Anzeichen hab ich keine weiterhin.... Krieg grade irgendwie Kopfschmerzen... Will aber keine Tabletten mehr nehmen únd so nen weg finden... Weil in der Schwangerschaft darf ich dann ja auch nix mehr nehmen und muss mir dann irgendwie anders zu helfen wissen...
Ich glaub ich mäh gleich den Rasen um mich abzulenken

31.05.2016 15:40
Zitat von eule86:

@honululu: wow was ein tolles Bild ... Httest du bei deiner großen Maus so viel mit der Übelkeit zu tun?? Hoffe dass es dann diesmal nicht so schlimm wird...

@Mo: Echt bei ES+9 schon??? Und hast du dann schon was gesehen???? Also bis Samstag will ich echt noch durchhalten....

@Hürrem: Herzlich willkommen hier

@gefjon: Du konntest mit dem testen wohl auch nicht warten Aber die Tests sehen alle super deutlich positiv aus

zu uns: Anzeichen hab ich keine weiterhin.... Krieg grade irgendwie Kopfschmerzen... Will aber keine Tabletten mehr nehmen únd so nen weg finden... Weil in der Schwangerschaft darf ich dann ja auch nix mehr nehmen und muss mir dann irgendwie anders zu helfen wissen...
Ich glaub ich mäh gleich den Rasen um mich abzulenken

Ich habe Tempi gemessen und hatte die ganzen Zyklus davor immer so ab Es+9/10 schon Schmierblutungen. Da das diesmal nicht so war und die Tempi ein gutes Stück weiter hoch ist statt wieder zu fallen was sie sonst bei +12 gemacht hat, hatte ich mal einen Test gewagt. Ich hätte einen Tag später schon die Regel bekommen müssen. Länger als 12 Tage war meine Hochlage nie. Es war also garnicht so früh wenn man von meiner Regel ausgeht.
Katimini
3636 Beiträge
31.05.2016 16:26
Mich kann man wohl auch wieder von der Liste streichen
Ich habe heute 3 Test s gemacht ... Alle nur ganz Hauch zart . Am Sonntag waren die viel stärker . Hab sich mens Anzeichen , warte also das sie die nächsten Tage kommt . Und das auch noch mitten im Urlaub .

Naja Hau wohl nicht sollen sein , hoffentlich geht alles so ab , dann können wir direkt wieder starten .
31.05.2016 16:56
Zitat von Katimini:

Mich kann man wohl auch wieder von der Liste streichen
Ich habe heute 3 Test s gemacht ... Alle nur ganz Hauch zart . Am Sonntag waren die viel stärker . Hab sich mens Anzeichen , warte also das sie die nächsten Tage kommt . Und das auch noch mitten im Urlaub .

Naja Hau wohl nicht sollen sein , hoffentlich geht alles so ab , dann können wir direkt wieder starten .

Ach Nein, das wäre aber mehr wie schade! Hast du Bilder? Magst du die mal zeigen? Vielleicht war dein Urin auch einfach verdünnt oder so?! Welche Tests hast du denn?
eule86
213 Beiträge
31.05.2016 17:15
Oh nein Katimini... Lass es doch morgen mal vom FA abklären...

Ich hatte grade eine soooo blöde Situation.... War spontan mit den Kindern zu meinen Eltern gelaufen... Saßen gemütlich im Garten haben gequatscht... Wetter ist hier nämlich Hochsommerlich... Da holt meine Mama ne Flasche Weisweinschorle und schenkt mir natürlich auch ein Glas ein... Ich wusste nicht was ich machen soll.. Weil meine Familie weiss nicht dass wir noch ein drittes Kind wollen und ich weiss auch noch nicht wie sie drauf reagieren werden... Da ich ja eventuell schon schwanger sein könnte, war mir dieses Glas ein totaler Graus... Ich habe dann höffleichkeitshalber einmal dran genippt und dann so getan als wenn ich es vergessen hätte zu trinken als wir los wollten...
War echt ne doofe Situation...
Katimini
3636 Beiträge
31.05.2016 17:30
2mal cyclotest und einen facelle von rossmann . Beides 25er.Ich glaube die Striche würde man auf dem Foto gar nicht . Mache morgen früh nochmal einen aber ich habe keine Hoffnung . Der letzte Test war Montag ein cb und davor Sonntag Nachmittag ein 10er deutlich positiver
31.05.2016 17:48
Ohh man, ich drücke dir ganz doll die Daumen das die Mens weg bleibt und der Test noch stärker wird. Würde mir gleich einen Cb mit Wochenbestimmung holen, dann weiß man genau was los ist und muss nicht so viel grübeln. Der zeigt sogar auch schon 4 Tage vor der Mens an. Kopf hoch, solange die Blutung noch nicht da ist besteht noch Hoffnung. Und Mensziehen habe ich auch immer wieder mal, das hat noch nix zu heißen.
31.05.2016 17:50
Zitat von eule86:

Oh nein Katimini... Lass es doch morgen mal vom FA abklären...

Ich hatte grade eine soooo blöde Situation.... War spontan mit den Kindern zu meinen Eltern gelaufen... Saßen gemütlich im Garten haben gequatscht... Wetter ist hier nämlich Hochsommerlich... Da holt meine Mama ne Flasche Weisweinschorle und schenkt mir natürlich auch ein Glas ein... Ich wusste nicht was ich machen soll.. Weil meine Familie weiss nicht dass wir noch ein drittes Kind wollen und ich weiss auch noch nicht wie sie drauf reagieren werden... Da ich ja eventuell schon schwanger sein könnte, war mir dieses Glas ein totaler Graus... Ich habe dann höffleichkeitshalber einmal dran genippt und dann so getan als wenn ich es vergessen hätte zu trinken als wir los wollten...
War echt ne doofe Situation...

Das glaube ich dir. Dann steckt man ganz schön in einer Zwickmühle. Aber du hast es doch so ganz gut gelöst.
eule86
213 Beiträge
31.05.2016 19:48
Hab es doch nicht ausgehalten und mir heute nachmittag noch nen frühtest geholt.... und der war total negativ... ist zwar noch etwas früh und kein morgenurin aber nun bin ich mir sicher dass es doch nicht geklappt hat...
31.05.2016 19:55
Zitat von eule86:

Hab es doch nicht ausgehalten und mir heute nachmittag noch nen frühtest geholt.... und der war total negativ... ist zwar noch etwas früh und kein morgenurin aber nun bin ich mir sicher dass es doch nicht geklappt hat...

Abwarten, noch ist nix verloren. Wie weit bist du heute?
01.06.2016 10:49
Zitat von Katimini:

2mal cyclotest und einen facelle von rossmann . Beides 25er.Ich glaube die Striche würde man auf dem Foto gar nicht . Mache morgen früh nochmal einen aber ich habe keine Hoffnung . Der letzte Test war Montag ein cb und davor Sonntag Nachmittag ein 10er deutlich positiver

Wie sieht es aus heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt