Mütter- und Schwangerenforum

Babys Februar und März 2016 - Wir freuen uns auf euch!

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 11:42
Hallo Zusammen!

Es gibt schon einige Threads mit diesem Thema, aber ich dachte, einer mehr schadet nicht

Ich bin zum 3. Mal schwanger und erwarte im Februar 2016 mein Baby.

Ich würde die Zeit gern mit anderen, die auch in diesem Monat Nachwuchs erwarten, genießen.

Wer ist dabei?

Bei mir ist VET zwar der 21.2.16, Spross Nummer 3 wird aber wahrscheinlich schon Anfang Februar geholt.

Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße
Molly
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 12:10
schwanger!

XMollyx, 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Stern, VET: 21.02.16
Nuya
10447 Beiträge
15.08.2015 12:13
Ich bin keine Februar Mama, aber ich hoffe ich darf kurz reinplatzen und sagen, dass ich mich ganz ganz arg für dich freue! Und das ich dir alles gute und nur das Beste für deine Schwangerschaft wünsche!

Habe deine Geschichte anderswo gelesen...
sanni5
470 Beiträge
15.08.2015 12:15
Hallo Molly wie schön das du wieder schwanger bist
Kenne dich noch aus einem sternchenthread.
Ich bin nun nach meinen Sternen auch wieder schwanger 11+5 ssw
sanni5
470 Beiträge
15.08.2015 12:17
Ich bin zwar noch in einem März Thread aber Schlüsse mich die gerne an
ET ist nämlich der 29.02
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 12:23
Nuya und Sanni, da ist total lieb von euch und ich hatte nicht auf dem Schirm, dass meine Sternchengeschichte so in den Köpfen geblieben ist!!

Danke!!!

Schließt Euch beide doch gern an!! Würde mich sehr freuen!!

Falls ihr Lust habt, lasst mir gern eure Daten für die Liste zukommen oder trägt sie selbst kurz nach...?

Wie geht es euch mit euren Schwangerschaften? Lässt euch die Übelkeit einigermaßen in Ruhe?
sanni5
470 Beiträge
15.08.2015 12:30
ET 29.02.16, 5 Sternchen, 27 Jahre

Ich hab zum Glück keine Übelkeit. Wie sieht's bei dir aus? Bisher geht's mir ganz gut außer restless legs und steißbeinschmerzen.
Wäre das nicht würde ich gar nicht merken das ich schwanger bin.
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 12:35

schwanger!

XMollyx, 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Stern, VET: 21.02.16
sanni5, 27 Jahre, 5 Sternchen, VET: 29.02.16
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 12:37
Zitat von sanni5:

ET 29.02.16, 5 Sternchen, 27 Jahre

Ich hab zum Glück keine Übelkeit. Wie sieht's bei dir aus? Bisher geht's mir ganz gut außer restless legs und steißbeinschmerzen.
Wäre das nicht würde ich gar nicht merken das ich schwanger bin.


Sanni, fünf Sternchen... Da hast du ganz schön was hinter dir. Wann hast du sie immer verloren? Übermorgen hast du ja dann die 12 Wochen! Freue mich für dich!

Mir war total schlecht bis vor ein paar Tagen. Die Hitze hat mir die erst gegeben. Vor allem auch mit restless legs ... Das ist so ätzend
sanni5
470 Beiträge
15.08.2015 13:17
Zitat von XMollyX:

Zitat von sanni5:

ET 29.02.16, 5 Sternchen, 27 Jahre

Ich hab zum Glück keine Übelkeit. Wie sieht's bei dir aus? Bisher geht's mir ganz gut außer restless legs und steißbeinschmerzen.
Wäre das nicht würde ich gar nicht merken das ich schwanger bin.


Sanni, fünf Sternchen... Da hast du ganz schön was hinter dir. Wann hast du sie immer verloren? Übermorgen hast du ja dann die 12 Wochen! Freue mich für dich!

Mir war total schlecht bis vor ein paar Tagen. Die Hitze hat mir die erst gegeben. Vor allem auch mit restless legs ... Das ist so ätzend


Das erste in der 9 ssw, danach eine elss in der 8 ssw und eins in ganz früh in der 6 ssw. Letztes Jahr habe ich meine Zwillinge in der 23 ssw durch vorzeitige Wehen zur Welt gebracht. Sie sind verstorben, es war einfach noch zu früh für sie.

Ja die Hitze macht mir auch zu schaffen
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 13:22
@ sanni: da macht es dir das Schicksal - oder was auch immer - wahrscheinlich nicht leicht, an das Gute zu glauben. Ich habe gemerkt, dass es aber auch bedeuten kann, dass man anfängt zu glauben und man sich entspannen kann.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 14:20
Habe mal den Thread umbenennen lassen
Nuya
10447 Beiträge
15.08.2015 14:29
Hmmm wenn es nun für märz auch offen ist, würd ich doch tatsächlich bleiben, wenn ich darf. Wobei wenn ich von meinem sohn schliesse, dieses kind evtl eher in den april rutschen könnte (er kam et+3). Ich war noch nicht bei der fä. Et ist also vorläufiger et mit dem internetrechner^^ darf ich bleiben? Falls ja:

Also et 29. Oder 30.3.
1 sohn 1 sternchen (ich nehm sie hier nun einfach mal mit auf, auch wenn ichs sonst nicht mach)
Und ich bin seit heute 27 jahre alt^^
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 14:40
schwanger!

XMollyx, 34 Jahre, 1 Sohn, 1 Stern, VET: 21.02.16
sanni5, 27 Jahre, 5 Sternchen, VET: 29.02.16
Nuya, 27 Jahre, 1 Sohn 1 Sternchen, VET: 29./30.03.16
Nuya
10447 Beiträge
15.08.2015 14:41
Ich hab übelkeit und kopfschmerzen und nen vermutlich niedrigen blutdruck weil mir öfter schwarz vor augen wird.

Gut, dass die übelkeit bei dir nun weniger wird molly. Ich hoffe, dass sie bei mir auch nach 12 wochen weniger wird hoffe sie bleibt bei dir nun weg. Hab ichs richtig verstanden dass du auch restless legs hast?

Und sanni, das mit den restless legs hatte ich ja drüben schon geschrieben, kenne ich als nebenwirkung von nem medikament. Ist wirklich furchtbar und ich hoffe sehr, dass du es nicht die ganze schwangerschaft über haben wirst... daumen sind gedrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt