Mütter- und Schwangerenforum

Babys Februar und März 2016 - Wir freuen uns auf euch!

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 14:43
Zitat von Nuya:

Hmmm wenn es nun für märz auch offen ist, würd ich doch tatsächlich bleiben, wenn ich darf. Wobei wenn ich von meinem sohn schliesse, dieses kind evtl eher in den april rutschen könnte (er kam et+3). Ich war noch nicht bei der fä. Et ist also vorläufiger et mit dem internetrechner^^ darf ich bleiben? Falls ja:

Also et 29. Oder 30.3.
1 sohn 1 sternchen (ich nehm sie hier nun einfach mal mit auf, auch wenn ichs sonst nicht mach)
Und ich bin seit heute 27 jahre alt^^


Natürlich darfst du bleiben!!



Happy Birthday!!!!

Wieso nimmst du dein Sternchen sonst nicht auf?
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 14:44
Zitat von Nuya:

Ich hab übelkeit und kopfschmerzen und nen vermutlich niedrigen blutdruck weil mir öfter schwarz vor augen wird.

Gut, dass die übelkeit bei dir nun weniger wird molly. Ich hoffe, dass sie bei mir auch nach 12 wochen weniger wird hoffe sie bleibt bei dir nun weg. Hab ichs richtig verstanden dass du auch restless legs hast?

Und sanni, das mit den restless legs hatte ich ja drüben schon geschrieben, kenne ich als nebenwirkung von nem medikament. Ist wirklich furchtbar und ich hoffe sehr, dass du es nicht die ganze schwangerschaft über haben wirst... daumen sind gedrückt.


Habe auch Restless legs, hängt aber sehr vom Wetter ab. Am Ende der letzten Schwangerschaft war es extrem schlimm
Nuya
10450 Beiträge
15.08.2015 14:47
Das ist eine etwas längere geschichte, die ich "offen" hier im forum ungern schreiben mag. Anonym ja,aber nicht in verbindung mit meinem nick für jeden nachlesbar.
Hier hab ich sie nun mit aufgenommen, weil ihr eure auch drin habt und ich es "passend" fand (auch wenn meine sternchengeschichte aus ganz anderen gründen als eure eine ist, die an mir nagt).

Bei interesse schreib ich aber eine PN.
XMollyX
884 Beiträge
15.08.2015 15:05
Das ist vollkommen ok!!

Und ich kann es gut verstehen!!

Leute, endlich regnet es hier! Das erste Mal seit Wochen!! Juhuuuuuu!!!!
sanni5
470 Beiträge
15.08.2015 15:43
Zitat von XMollyX:

Das ist vollkommen ok!!

Und ich kann es gut verstehen!!

Leute, endlich regnet es hier! Das erste Mal seit Wochen!! Juhuuuuuu!!!!


Danke dir, ja ich Versuch jetzt an das Gute zu glauben.

Ohhh Regen, ich will auch. Wohnen in einem 2 Familienhaus in der oberen Wohnung und es ist so heissss ist zwar meine traumwohnung aber die Hitze ist echt heftig.
Wie sieht's bei euch eigentlich mit dem Kinderzimmer aus? Ich würde am liebsten schon alles einrichten weiß gar nicht was ich da alles reinstellen soll, sind 28 qm. Am besten alles voller Spielsachen

@nuya: ja seih froh das es nur eine Nebenwirkung war, ich hoffe du bleibst verschont davon. Wünsche dir einen schönen Geburtstag
XMollyX
884 Beiträge
16.08.2015 09:11
Guten Morgen Ihr Lieben

Wir haben das künftige Zimmer schon etwas anders sortiert, und ich konnte es mir nicht verkneifen, zwei Babykleider zu kaufen, obwohl ich noch nicht mal weiß, was es wird

Ansonsten halte ich mich etwas zurück, ist einfach noch so früh. Und mein Mann und ich haben nach dem letzten Verlust sehr gelitten. Gerade er ist da im Moment noch zurückhaltend. Das verstehe und respektiere ich.

Was habt ihr heute noch so schönes vor?
sanni5
470 Beiträge
16.08.2015 17:32
Zitat von XMollyX:

Guten Morgen Ihr Lieben

Wir haben das künftige Zimmer schon etwas anders sortiert, und ich konnte es mir nicht verkneifen, zwei Babykleider zu kaufen, obwohl ich noch nicht mal weiß, was es wird

Ansonsten halte ich mich etwas zurück, ist einfach noch so früh. Und mein Mann und ich haben nach dem letzten Verlust sehr gelitten. Gerade er ist da im Moment noch zurückhaltend. Das verstehe und respektiere ich.

Was habt ihr heute noch so schönes vor?


Huhu ich würde am liebsten auch schon shoppen gehen, kann's gar nicht erwarten und werde es bestimmt auch übertreiben Zeit hätte ich momentan genug, hab schon seit der 6 ssw ein beschäftigungsverbot bekommen wegen den vorherigen ss.

Ja Angst was zu kaufen habe ich auch, hatte bei der letzten ss zum Glück noch nichts gekauft, hatten uns aber auch schon einen süßen zwillingswagen ausgesucht.
Hattet ihr das Kinderzimmer schon fertig?
Nuya
10450 Beiträge
16.08.2015 17:46
Hallo

Meine beiden werden sich vorerst ein Zimmer teilen. Da wir ja aber gerade erst umgezogen sind, ist das dennoch ein work in progress... Heute habe ich die eine Wand grün gestrichen.
28m^2 ist ja ein riesen Raum! Toll Da kann man einen super großen Straßenteppich mitten rein legen.

Molly, ich kann total verstehen, dass ihr da zurückhalten seid mit machen tun und kaufen... Kann mir gar nicht vorstellen, wie ihr euch fühlt. Also klar, vom Kopf her vorstellen ja, aber ich weiß, dass man sowas als Außenstehender niemals voll und ganz nachfühlen kann...

Wie sehen die Babykleider aus, die du gekauft hast? Zeigst du ein Foto?

Ich denke ich werde nicht anders können, als dies zu kaufen: www.amazon.de/dp/B0046HANTG/?smid=A2LUTSXL6XC63V&a mp;tag=idealode-mp-pk02-21&linkCode=asn&cr eative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0046HA NTG&ascsubtag=B4ouOi59nQUAtaSEWXnbog
sobald ich über die 12 Wochen Grenze bin (geht doch für Junge und Mädchen oder?). Ich hoffe diesmal auf ein Kind, was nicht die komplette Zwangsjackenbehandlung braucht, sondern dem ein bisschen zusätzliche Geborgenheit reicht. Daher hoffe ich, dass dieser kuschelig geborgen aussehende Pucksack bei Nummer2 reicht...

Sanni, ich hoffe die fällt nicht die Decke auf den Kopf, wenn du ein BV hast. Was unternimmst du dann so?
Aber es ist gut und richtig, dass du eins hast, bei der Vorgeschichte. Da kannst du dir keine Belastung und Stress leisten.
XMollyX
884 Beiträge
16.08.2015 18:03
28 qm sind wirklich der Hammer! Wo wohnt ihr denn genau?

Bei unserem zweiten Sohn hatten wir nicht so viel eingerichtet, da die beiden Jungs ein gemeinsames Zimmer gehabt hätten. Das hat alles ein wenig einfacher gemacht.

Ich suche mal ein Bild von den Kleidern raus, ja?
XMollyX
884 Beiträge
16.08.2015 18:05


sanni5
470 Beiträge
16.08.2015 18:09
Zitat von Nuya:

Hallo

Meine beiden werden sich vorerst ein Zimmer teilen. Da wir ja aber gerade erst umgezogen sind, ist das dennoch ein work in progress... Heute habe ich die eine Wand grün gestrichen.
28m^2 ist ja ein riesen Raum! Toll Da kann man einen super großen Straßenteppich mitten rein legen.

Molly, ich kann total verstehen, dass ihr da zurückhalten seid mit machen tun und kaufen... Kann mir gar nicht vorstellen, wie ihr euch fühlt. Also klar, vom Kopf her vorstellen ja, aber ich weiß, dass man sowas als Außenstehender niemals voll und ganz nachfühlen kann...

Wie sehen die Babykleider aus, die du gekauft hast? Zeigst du ein Foto?

Ich denke ich werde nicht anders können, als dies zu kaufen: www.amazon.de/dp/B0046HANTG/?smid=A2LUTSXL6XC63V&a mp;tag=idealode-mp-pk02-21&linkCode=asn&cr eative=6742&camp=1638&creativeASIN=B0046HA NTG&ascsubtag=B4ouOi59nQUAtaSEWXnbog
sobald ich über die 12 Wochen Grenze bin (geht doch für Junge und Mädchen oder?). Ich hoffe diesmal auf ein Kind, was nicht die komplette Zwangsjackenbehandlung braucht, sondern dem ein bisschen zusätzliche Geborgenheit reicht. Daher hoffe ich, dass dieser kuschelig geborgen aussehende Pucksack bei Nummer2 reicht...

Sanni, ich hoffe die fällt nicht die Decke auf den Kopf, wenn du ein BV hast. Was unternimmst du dann so?
Aber es ist gut und richtig, dass du eins hast, bei der Vorgeschichte. Da kannst du dir keine Belastung und Stress leisten.


Um ehrlich zu sein gammel ich im Moment echt viel
Aber soll mich auch viel schonen, laut FA.

Ach das finde ich auch ok wenn die beiden sich erstmal ein Zimmer teilen. Wären wir letztes Jahr nicht umgezogen und wàren unsere Jungs jetzt bei uns hätten sich sich auch ein Zimmer teilen müssen uns das war auch noch sehr klein.
sanni5
470 Beiträge
16.08.2015 18:12
Zitat von XMollyX:

28 qm sind wirklich der Hammer! Wo wohnt ihr denn genau?

Bei unserem zweiten Sohn hatten wir nicht so viel eingerichtet, da die beiden Jungs ein gemeinsames Zimmer gehabt hätten. Das hat alles ein wenig einfacher gemacht.

Ich suche mal ein Bild von den Kleidern raus, ja?


Wir wohnen in Delmenhorst, eine Kleinstadt. Die Mieten sind hier echt bezahlbar. Haben jetzt 110 qm, hätten wir uns in einer Großstadt niemals leisten können. Sind hier aber auch beide aufgewachsen.

Wie lange seid ihr denn eigentlich in einer Beziehung oder verheiratet?
Wir sind knapp 5 Jahre zusammen. Auf einen Antrag warte ich noch
sanni5
470 Beiträge
16.08.2015 18:13
Zitat von XMollyX:



Total süß
Ahhh ich traue mich noch nicht
XMollyX
884 Beiträge
16.08.2015 18:20
Wir sind seit knapp 6 Jahren zusammen und seit letztem Jahr verheiratet. Hatten uns spontan nach dem Tod von unserem Sohn dazu entschieden. Berlin ist unglaublich teuer geworden. Bin froh, dass wir im Haus meiner Schwiegereltern wohnen können. Sie sind extra für uns ausgezogen
Nuya
10450 Beiträge
16.08.2015 18:23
Zitat von XMollyX:

Wir sind seit knapp 6 Jahren zusammen und seit letztem Jahr verheiratet. Hatten uns spontan nach dem Tod von unserem Sohn dazu entschieden. Berlin ist unglaublich teuer geworden. Bin froh, dass wir im Haus meiner Schwiegereltern wohnen können. Sie sind extra für uns ausgezogen

Ach du wohnst in berlin? Wooo? wir sind aus bayern nach berlin gezogen.^^ jetzt am 4.8.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt