Mütter- und Schwangerenforum

Babys Februar und März 2016 - Wir freuen uns auf euch!

Gehe zu Seite:
Sunshine_88
2562 Beiträge
22.10.2015 12:34
Hallo ihr lieben

ich möchte mich auch gern zu euch gesellen. Hatte schon einen märzthread eröffnet aber leider war da nich viel los.

Ich bin 27 Jahre alt, hab eine Tochter, mein Sohn ist leider verstorben vor 1,5 Monaten und bin nun schwanger in der 19. Ssw. Es ist für mich nicht so einfach mit der Ss umzugehen, kann mich oft nicht richtig freuen. Ich hoffe dass mir der thread etwas hilft, eine größere Bindung aufzubauen zu dem Baby. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Soweit erstmal von uns...

Lg Kahty
XMollyX
884 Beiträge
22.10.2015 23:17
Zitat von Sunshine_88:

Hallo ihr lieben

ich möchte mich auch gern zu euch gesellen. Hatte schon einen märzthread eröffnet aber leider war da nich viel los.

Ich bin 27 Jahre alt, hab eine Tochter, mein Sohn ist leider verstorben vor 1,5 Monaten und bin nun schwanger in der 19. Ssw. Es ist für mich nicht so einfach mit der Ss umzugehen, kann mich oft nicht richtig freuen. Ich hoffe dass mir der thread etwas hilft, eine größere Bindung aufzubauen zu dem Baby. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Soweit erstmal von uns...

Lg Kahty


Liebe Kathy,
ich fühle sehr mit dir. Wie alt war dein Sohn und woran ist er gestorben? Wie gehst du damit um?
Ich bin gedanklich bei dir.
Molly
Sunshine_88
2562 Beiträge
23.10.2015 23:28
Hallo, er war 1,5 jahre alt, ist erstickt. Ich mag das überhaupt nicht schreiben. Umgehen tu ich ganz schwer damit. Ich bin oft depressiv aber ich muss weiter kämpfen für meine Tochter und das ungeborene.

Ist in dem thread nix mehr los?
XMollyX
884 Beiträge
25.10.2015 20:10
Zitat von Sunshine_88:

Hallo, er war 1,5 jahre alt, ist erstickt. Ich mag das überhaupt nicht schreiben. Umgehen tu ich ganz schwer damit. Ich bin oft depressiv aber ich muss weiter kämpfen für meine Tochter und das ungeborene.

Ist in dem thread nix mehr los?


Ach je, das macht mich sprachlos und berührt mich so sehr.
Wie ist das passiert? Hast du eine Möglichkeit, mit jemandem zu sprechen?
--Snoopy--
890 Beiträge
25.10.2015 20:45
Hallo ihr,....

melde mich auch mal wieder!

@Sunshine - erstmal Herzlich Willkommen hier! Dein Verlust tut mir sehr leid!! man mag es sich gar nicht vorstellen und ich kann verstehen, dass diese Schwangerschaft nicht leicht für dich ist! Hast du Möglichkeit mit einem Arzt zu reden oder mit anderen Betroffenen?
Wie weit bist du denn?

Zu uns,..... Furchtbar stressig! Meine Tochter ist gerade Engelchen und Teufelchen. Sie will ständig ihren Kopf durchsetzen und versucht die Chefin zu sein!

Außerdem stehe wir gerade vor einem Umzug. Es geht in ein kleines Reihenhaus. Neubau, heißt wir müssen alles neu Einrichten, da unsere derzeitigen Möbel nicht richtig reinpassen und auch nicht mehr gefallen.
Problem ist nur, dass ich am liebsten schon alle Möbel hätte, während mein Mann sein Hinterteil nicht hochbekommt!

Mehr fällt mir gerade nicht ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt