Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Februar 2013

Gehe zu Seite:
steffi90
1000 Beiträge
12.11.2012 15:40
dann viel Erfolg dir dabei
ich hab schon seit Anfang eins...sei froh das du es erst jetzt bekommst

dir auch noch nen schönen Montag
galeria23
1118 Beiträge
12.11.2012 16:07
Huhu ihr lieben, endlich ist wieder was los hier

Ich habe morgen endlich wieder einen termin, bei dem ich meine kleine hoffentlich sehen kann. setztes mal hat er leider keinen US gemacht, war statt dessen am CTG (was nicht geklappt hatte, da die kleine sich immer weggedreht hatte und ich eh nicht verstanden habe das ich da so früh dran musste. Selbst die Arzthelferin war verdutzt dass ich in solch einer frühern ssw. dran sollte ) und am wehenschreiber.
Ich denke der FA hatte nicht ganz aufm schirm in welcher ssw. ich war.
Naja mal sehen. Bin auch schon gespannt, wie groß und schwer sie ist.

so, bis denne.
BALDMAMA022013
250 Beiträge
12.11.2012 21:39
Da bin ich wieder und hab alles geklärt )

Am CTG war ich bis jetzt schon mehr als dreimal ... ich find das gar nicht so schlimm nur das man da so rein gar nicht viel machen kann in den 20 minuten in dem das läuft .. das warten ist so ne sache.. die Kleine war bei mri auch immer wieder weg .. aber die letzten zwei male ging das schon besser.. da konnte man fast bis zum ende hin den herzschlag von ihr mitverfolgen.. ) naa.. ich kanns kaum abwarten das der 22.11 endlich da ist und ich glaub dann gibts alle zwei wochen termin.. das eine mal zum ctg und das andere mal zum us.. )
ich hab voll die kopfschmerzen ... und bin auch schon seit drei tagen wieder so müde wie am anfang der ssw... langsam merk ich .. dass es einfach nicht mehr lange dauert , bis die Kleine da ist )
12.11.2012 21:53
Hallo, auch ich melde mich mal wieder zu Worte, habe imoment sehr viel um die Ohren, war heute für Meine 1 Jährige Tochter Anziehsachen kaufen da sie aus 74/80 rauswächst. Oh ich hab sooo süße Sachen gesehen für die andere kleine Maus nehme natürlich auch noch ein paar Anziehsachen von Meiner 1 Jährigen Tochter für die andere süße Maus kaufe aber noch ein paar Sachen dazu.
Morgen muss ich wieder zum Diabetologen mal gucken was raus kommt , die kleine im Bauch macht grad wieder richtig Randale
BALDMAMA022013
250 Beiträge
12.11.2012 22:15
Huhu
ich war am 8.11 beim diabetologen und meine werte sind richtig gut ..also besser gehts nichts-sagte die ärztin )
meine kleine fängt jetzt langsam auch wieder an randale zu machen.. ist ja auch ihre Zeit )

soo werde mich jetzt gleich mal hinlegen --- muaahh bin richtig müüde.. und hab kopfwehh...

guts nächtle
12.11.2012 22:19
Zitat von BALDMAMA022013:

Huhu
ich war am 8.11 beim diabetologen und meine werte sind richtig gut ..also besser gehts nichts-sagte die ärztin )
meine kleine fängt jetzt langsam auch wieder an randale zu machen.. ist ja auch ihre Zeit )

soo werde mich jetzt gleich mal hinlegen --- muaahh bin richtig müüde.. und hab kopfwehh...

guts nächtle



wie waren denn deine werte so?
Wünsche dir eine gute Nacht
steffi90
1000 Beiträge
13.11.2012 10:15
Guten morgen Mädels

ich hoffe ihr hattet ne bessere Nacht als ich :/
hat jmd zufällig auch dieses Problem: ich bin abends hundemüde,leg mich ins Bett und kann erst mal 3h nicht einschlafen....sollte ich dann schlafen,hab ich um 4 wieder "ausgeschlafen" ...mein Zwerg meldet sich dann auch kurz darauf und macht erstmal bis 6/7Uhr Party......die Bewegungen sind jetzt auch schon so stark,dass ich nicht mehr einschlafen kann......weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll
diese Nacht hatte ich auch totales Pieksen am Bauchnabel..hab da ne kleine Narbe weil ich früher mal nen Nabelbruch hatte und der operiert wurde....ist es möglich das die Narbe langsam aufreißt?

was macht ihr heute noch so?
@baldmama: was musstest du den eigentlich wegen dem BV klären? mir hat das mein Arzt damals ausgestellt und gut war

schönen Tag euch allen
BALDMAMA022013
250 Beiträge
13.11.2012 10:51
Guten Morgen

meine Werte waren nüchtern immer unter 95 und nach dem Essen immer unter 145... und solang das so bleibt ist das optimal )
die ärztin sagte mir nur dass ich jetzt mal etwas mehr zunehmen müsste - hab bis jetzt erst 3 kg zugenommen .. obwohl ich keine diät mache etc. ich könnte auch den ganzen tag essen ^^
und fallss ein wert über den grenzen rapide steigt soll ich sofort wieder kommen ...
ich musste noch was bei der nachhilfe klären, mich da abmelden ... nachhilfe ausbildungsbezüglich... ja das mit meiner ausbildung ist jetzt erst mal vorbei ... ;/ leider ...
ich bin abends auch immer seehr müüde ... wache auch gegen 4 -5 uhr immer auf weil die kleine Party macht ... kann dann auch erst mal schlecht einschlafen ... und wenn ich dann wieder einschlafe schlafe ich so bis 10 uhr ^^ ...
jaa das mit dem bauchnabel kann ich nicht genau sagen.. so ein ziehen hatte ich so um die 16 ssw rum... aber das war nicht weiter schlimm... ob das jetzt von der narbe kommt, schwer zu sagen, aber ich denke nicht , dass sie reißen wird ....

einen schönen tag euch noch
steffi90
1000 Beiträge
13.11.2012 10:56
ist doch schön das deine Werte so supi sind
uh wie erst 3kg ...krass ich bin jetzt bald bei 13kg

hmmm...dann haben wir ja 2 schöne Nachteulen
hoffe ich kann vor der Geburt mal wenigstens 1 Nacht durchschlafen sonst bin ich ja schon völligst fertig bevor mein Terrorknödel da ist

was machst du denn für ne Ausbildung? und warum kannst du die jetzt vergessen? kannst du nicht 1 Jahr aussetzen und dann wieder einsteigen?
BALDMAMA022013
250 Beiträge
13.11.2012 11:03
Zitat von steffi90:

ist doch schön das deine Werte so supi sind
uh wie erst 3kg ...krass ich bin jetzt bald bei 13kg

hmmm...dann haben wir ja 2 schöne Nachteulen
hoffe ich kann vor der Geburt mal wenigstens 1 Nacht durchschlafen sonst bin ich ja schon völligst fertig bevor mein Terrorknödel da ist

was machst du denn für ne Ausbildung? und warum kannst du die jetzt vergessen? kannst du nicht 1 Jahr aussetzen und dann wieder einsteigen?


ja ich weiß auch nicht, warum bei mir nichts drauf kommt- obwohl ich viel esse ^^
Ich bin Azubine zur Bürokauffrau Ja.. das problem ist wäre ich jetzt nicht schwanger gewesen hätte ich meine ausbildung sowieso nicht mehr.. weil die firma den bach runter geht .... mir sagt man zwar dass ich mir keine sorgen machen brauche.. aber ich werde ja auch nach dem mutterschutz in elternzeit gehen müssen,- weil ich ja auch alleinerziehend bin ... und dann sind schon wieder 2 jahre um.. ich will stark hoffen, dass die firma doch noch ein paar jahre hält.. nur meine chefin .. also meine ausbilderin wird dann nicht mehr da sein... was richtig doof ist ...
ich kann nur hoffen... aber zur zeit ist mir meine schwangerschaft eh wichtiger.. umehrlich zu sein..
ich muss jetzt wieder los.. ich fahre jetzt zu meiner mum )

schönen tag noch )
galeria23
1118 Beiträge
13.11.2012 12:03
Huhu

Komme gerade vom FA. Der kleinen geht es gut und CTG hat heute auch endlich einwandfrei funktioniert. Herztöne alles i.o.
Püppi hatte sich mal wieder auf meine Schlagader gelegt, ging mir dann wieder ein bissi schlecht (Kreislaufmäßig) beim CTG. war aber mein fehler, habe nicht dran gedacht mich beim CTG auf die seite zu legen. Arzthelferin hatte aber auch komischerweise nichts gesagt. Naja , nun geht ja wieder.
Püppi liegt derzeit SEL und macht auch noch keine anstalten sich zu drehen.

Ein Lob habe ich auch von meinem FA heute erhalten bezüglich meines Gewichtes. Habe Bis jetzt nur 3,9 kg zugenommen. , obwohl ich nicht weniger esse wie vorher, sondern im gegenteil Mache auch keine Diät oder sonst der gleichen. Esse das, wonach mir ist.
Bis zum heutigen Arzttermin hat mir der FA immer wieder aufs Brot geschmiert, wie schwer ich doch sei, etc... Ich mein das ich keine gazelle bin, das weiß ich selbst,sehe mich ja täglich im spiegel. aber irgendwann nervt es echt wann man da immer wieder drauf rumreitet. Aber heute hat das lob gutgetan

Nu muss ich alle 2 Wochen zum FA. Nächster termin ist der 27.11. Dort wird dann endlich der 3.te große Ultraschall gemacht. bin schon gespannt.

Das mit dem Bauchnabeldruck habe ich auch ab und an, am meisten wenn ich lange unterwegs bin.

wünsche euch allen einen schöönen dienstag.
13.11.2012 14:51
Hallo, naja bei mir war es wohl heute nichts mit dem Diabetologen , die haben mich heute früh angerufen und gesagt das denen ein Fehler unterlaufen ist , nun muss ich Freitag Viertel nach 10 hin
Gottseidank waren wir noch nicht im Bus
BALDMAMA022013
250 Beiträge
13.11.2012 18:27
Nabend )

das ja doof , dass sich die Sprechstundenhilfen da vertan haben, aber wirklich gut, dass du noch nicht im Bus warst .. wäre richtig doof gewesen, wenn du da gewesen wärest und wieder hättest gehen müssen ....

meine kleine macht gerade immer wieder beulen im bauch.. mal links mal rechts ^^
aber noch bewegt sie sich nicht so extrem ^^
Ich kanns echt nicht mehr abwarten sie wieder zu sehen ^^ aber ich mussmich leider noch bis nächsten Donnerstag gedulden ;/ ....

Ich hab morgen abend wieder Geburtsvorbereitungskurs^^ ...
das ist immer so anstrengend auf diesen matten zu sitzen....

gehts euch eigentlich genauso ??--> Mit jedem Tag der neu beginnt, wird die Angst vor dem Tag der Geburt immer größer.... ich hab voll Angst vor der Schmerzen... ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird...
natürlich freu ich mich auf diesen tag .. aber da sind auch unheimlich viele Ängste , Gedanken die in meinem Kopf umhersausen... ...

.... jetzt schau ich mal was ich mir zu essen mache ^^
hab wieder hunger ^^
13.11.2012 20:26
Zitat von BALDMAMA022013:

Nabend )

das ja doof , dass sich die Sprechstundenhilfen da vertan haben, aber wirklich gut, dass du noch nicht im Bus warst .. wäre richtig doof gewesen, wenn du da gewesen wärest und wieder hättest gehen müssen ....

meine kleine macht gerade immer wieder beulen im bauch.. mal links mal rechts ^^
aber noch bewegt sie sich nicht so extrem ^^
Ich kanns echt nicht mehr abwarten sie wieder zu sehen ^^ aber ich mussmich leider noch bis nächsten Donnerstag gedulden ;/ ....

Ich hab morgen abend wieder Geburtsvorbereitungskurs^^ ...
das ist immer so anstrengend auf diesen matten zu sitzen....

gehts euch eigentlich genauso ??--> Mit jedem Tag der neu beginnt, wird die Angst vor dem Tag der Geburt immer größer.... ich hab voll Angst vor der Schmerzen... ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird...
natürlich freu ich mich auf diesen tag .. aber da sind auch unheimlich viele Ängste , Gedanken die in meinem Kopf umhersausen... ...

.... jetzt schau ich mal was ich mir zu essen mache ^^
hab wieder hunger ^^



Die erste Geburt bei mir war echt mies, die haben mir einleitungstabletten gegeben die schon vom markt genommen worden sind weil sie giftig sind , in der Gefahrenstufenordnung gefährlich sind...
die haben mich aber nicht aufgeklärt .
nach den einleitungstabletten waren die wehen echt heftig gewesen, ich musste PDA nehmen , sonst hätt ich das nicht überstanden
BALDMAMA022013
250 Beiträge
13.11.2012 20:41
Zitat von Supermaus32:

Zitat von BALDMAMA022013:

Nabend )

das ja doof , dass sich die Sprechstundenhilfen da vertan haben, aber wirklich gut, dass du noch nicht im Bus warst .. wäre richtig doof gewesen, wenn du da gewesen wärest und wieder hättest gehen müssen ....

meine kleine macht gerade immer wieder beulen im bauch.. mal links mal rechts ^^
aber noch bewegt sie sich nicht so extrem ^^
Ich kanns echt nicht mehr abwarten sie wieder zu sehen ^^ aber ich mussmich leider noch bis nächsten Donnerstag gedulden ;/ ....

Ich hab morgen abend wieder Geburtsvorbereitungskurs^^ ...
das ist immer so anstrengend auf diesen matten zu sitzen....

gehts euch eigentlich genauso ??--> Mit jedem Tag der neu beginnt, wird die Angst vor dem Tag der Geburt immer größer.... ich hab voll Angst vor der Schmerzen... ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird...
natürlich freu ich mich auf diesen tag .. aber da sind auch unheimlich viele Ängste , Gedanken die in meinem Kopf umhersausen... ...

.... jetzt schau ich mal was ich mir zu essen mache ^^
hab wieder hunger ^^



Die erste Geburt bei mir war echt mies, die haben mir einleitungstabletten gegeben die schon vom markt genommen worden sind weil sie giftig sind , in der Gefahrenstufenordnung gefährlich sind...
die haben mich aber nicht aufgeklärt .
nach den einleitungstabletten waren die wehen echt heftig gewesen, ich musste PDA nehmen , sonst hätt ich das nicht überstanden


oha das ist ja echt heftig... das macht meine Angst auch nicht wirklich geringer ...;/ eher noch schlimmer ...
aber letzendlich ists gut dass du es überstanden hast!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt