Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
14.03.2012 00:09
Zitat von cashmere:

Ich geh dir nun Zeichen senden, und dann ab ins Bett .

Kuschel Morgen nicht so viel mit dem Baby, sonst willst du auch eins

Au ja und ich geh dir antworten
war schon lange nicht mehr
*
doch mach ich aber
ich will ja nochmal eins, aber zur Zeit nicht jetzt sind erstmal andere dran
14.03.2012 00:10
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

brauchen doch keine Strichliste , kann ich mir auch so merken

ja 2 doofe ein Gedanke

Klar kannst du es dir merken, bist ja auch jünger als ich . Aber ich brauch ne Liste

Ich mir merken hab doch n Gedächtnis, wie ein Sieb merk mir lieber andere Sachen

Was für andere Sachen denn? .............

du bist neugierig
na, dass dein Mann z.B. um diese Zeit neben dir auf der Couch schläft oder anderes, was mir erst einfällt, wenn es soweit ist

Du bist mir ja eine . Hab ihn heute mit Mühe und Not ins Bett geschickt , gestern war er auf der Couch eingeschlafen. Er geht eben ungern ohne mich ins Bett
14.03.2012 00:11
Ohje, Püppi weint. Nun bin ich aber wirklich weg
Tummelwups
4518 Beiträge
14.03.2012 00:11

Glückwunsch zu 1000 Seiten voller Emotionen und vielen Smileys
Tummelwups
4518 Beiträge
14.03.2012 00:12
Jetzt darfst du auch
*
siehste, kenne deinen Mann inzwischen bzw dich
*
Schlaf gut Maus
Tummelwups
4518 Beiträge
14.03.2012 00:13
Zitat von Tummelwups:

da fehlt noch was
...Und glücklicher Momente
14.03.2012 09:32
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Tummelwups:

da fehlt noch was
...Und glücklicher Momente

Du bist ja lieb

*
Hab gestern Mina Ilayda kaum zum Schlafen bekommen. Sie hat in meine Augen gepieckt und "Bu ne" gefragt .

Hab sie dann zu uns mit rübergenommen.

Wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Babygucken
Naizah
7805 Beiträge
14.03.2012 12:12
Ihr Irren! 102 neue Beiträge, nur weil ihr die 1000. Seite noch anfangen wolltet
Ich konnte jetzt leider nur ein bisschen überfliegen. Ich komm einfach kaum an den Rechner zur Zeit.
Dafür geht es im Haus ganz gut voran
Nur gestern haben wir uns etwas geärgert, weil eine Firma eine Tür falsch herum eingebaut hat und jetzt müssen wir die Lichtschalter nochmal verlegen, weil die nun hinter der Tür sind
Ist jetzt nicht sooo tragisch mit den Schaltern, weil bisher nur die Leitung gelegt ist, aber was mich echt ärgert ist, dass die Tür jetzt praktisch in den Raum rein öffnet und erst einmal den Weg in den Raum versperrt und man um die Tür rumlaufen muss
Naja, da gewöhnen wir uns auch dran.
Ansonsten gibt's nicht viel Neues bei uns

Ich hoffe, euch geh's allen gut
14.03.2012 20:32
Zitat von Naizah:

Ihr Irren! 102 neue Beiträge, nur weil ihr die 1000. Seite noch anfangen wolltet
Ich konnte jetzt leider nur ein bisschen überfliegen. Ich komm einfach kaum an den Rechner zur Zeit.
Dafür geht es im Haus ganz gut voran
Nur gestern haben wir uns etwas geärgert, weil eine Firma eine Tür falsch herum eingebaut hat und jetzt müssen wir die Lichtschalter nochmal verlegen, weil die nun hinter der Tür sind
Ist jetzt nicht sooo tragisch mit den Schaltern, weil bisher nur die Leitung gelegt ist, aber was mich echt ärgert ist, dass die Tür jetzt praktisch in den Raum rein öffnet und erst einmal den Weg in den Raum versperrt und man um die Tür rumlaufen muss
Naja, da gewöhnen wir uns auch dran.
Ansonsten gibt's nicht viel Neues bei uns

Ich hoffe, euch geh's allen gut

Hallo Sternschnuppe , freu mich sehr, von dir zu lesen

Wie geht es Schneewittchen??? Hast ja nichts über sie geschrieben. Ich gehe aber davon aus, dass es ihr sehr gut geht .

Ach man, dass mit der Tür ist ärgerlich . Aber ihr habt ja ne Alternative gefunden

*
Was?? Bienchen und ich haben so viel geschrieben? Kam mir garnicht so viel vor . Wir sind eben nicht normal

*
Knudel Schneewittchen von uns
Tummelwups
4518 Beiträge
14.03.2012 20:42
Huhu Maus
Augen pieksen macht Ella auch Spass und popeln oder die Nase zuhalten und dabei sprechen
Hoffe Mina hatte dann gut geschlafen
Baby war ja soooo süß und soooo winzig
*
Sternschnuppe
woooos soviel haben wir doch gar nicht geschrieben
Das ja ärgerlich mit der Tür aber hätten die das nicht richtig machen können die Steckdose verlegen macht doch mehr Arbeit, als eine Türzarge zuändern
Hoffe Liara geht's auch gut???
14.03.2012 20:58
Hallo Bienchen

Glaub ich dir, dass das Baby süss war/ist .

Ja, unsere kleinen Mädchen sind sehr ähnlich , das hatten wir schon so oft festgestellt .

Juhuuuuu, Morgen geht ihr zum Friseur
Tummelwups
4518 Beiträge
14.03.2012 20:59
Zitat von cashmere:

Hallo Bienchen

Ja, unsere kleinen Mädchen sind sehr ähnlich , das hatten wir schon so oft festgestellt .

Ja sehr ähnlich
*
Hab ich geschrieben, dass wir zum Friseur gehen wollte eigentlich erstmal nach einem Termin fragen
14.03.2012 21:10
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Hallo Bienchen

Ja sehr ähnlich
*
Hab ich geschrieben, dass wir zum Friseur gehen wollte eigentlich erstmal nach einem Termin fragen

Jetzt bin ich aber verwirrt . Mir ist so, dass du geschrieben hast, dass ihr am Donnerstag zum Friseur geht
Tummelwups
4518 Beiträge
14.03.2012 21:12
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Hallo Bienchen

Ja sehr ähnlich
*

Jetzt bin ich aber verwirrt . Mir ist so, dass du geschrieben hast, dass ihr am Donnerstag zum Friseur geht

bin selber verwirrt aber wir brauchen erstmal ein Termin vllt können wir gleich bleiben oder bekommen einen Termin
14.03.2012 21:25
Ich sag doch, dass ich alt werde! Hab extra nachgelesen , du hast nichts von Donnerstag geschrieben.

*
Hab grad bei FB ein Video hochgeladen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt