Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
18.03.2012 22:01

Habe mir überlegt, dass was Mina Ilayda schon sprechen kann, aufzuschreiben. Später kann ich das ausdrucken

1 Jahr und 1 Monat alt:

-Mama
-Anne
-Baba
-Abla
-Dede
-Anneanne
- Oma
- Bu Ne?
- adin ne? (wie heisst du?)
- Hayir
- Nein
- Ja
- Wa wa
- Vak vak
- Lecker
- Tü
- Gunnar
- Nna (Mina)
- Ali Baba
- Backe backe

1 Jahr und 3 Monate

Uh Uh - Affe
Gak gak - Huhn
Hiiiiiihiiiiii - Pferd

Guttag- Guten Tag
18.03.2012 22:03

Habe mir überlegt, dass was Mina Ilayda schon sprechen kann, aufzuschreiben. Später kann ich das ausdrucken

1 Jahr und 1 Monat alt:

-Mama
-Anne
-Baba
-Abla
-Dede
-Anneanne
- Oma
- Bu Ne?
- adin ne? (wie heisst du?)
- Hayir
- Nein
- Ja
- Wa wa
- Vak vak
- Lecker
- Tü
- Gunnar
- Nna (Mina)
- Ali Baba
- Backe backe

1 Jahr und 3 Monate

Uh Uh - Affe
Gak gak - Huhn
Hiiiiiihiiiiii - Pferd

Guttag- Guten Tag
Gugge da
Ak- Ball
Tummelwups
4518 Beiträge
19.03.2012 14:59
Huhu
Soooo hab nun wieder ne Weile frei
Cashi: Mina's Tiergeräusche hab ich ja schon gehört sie macht das ssssoooooooo toll könnte mich wegschreien, wie auf Kommando
Naizah: schön, dass ihr mit dem haus so schnell und gut vorankommt was ist mit der Versicherung, wegen dem Rohrbruch?
Und auf Fotos freu ich mich genauso, wie Cashi
Naizah
7805 Beiträge
19.03.2012 20:10
Huhu ihr Lieben

Ich find das sooo toll, was Mina schon alles sagen kann, echt wahnsinn!
Gugge da und Guttag find ich besonders süß
Hoffentlich habt ihr mit den Zähnen bald Ruhe, ihr Armen.
Liara hat letzte Nacht schon besser geschlafen, dafür wacht sie gerade wieder recht oft auf.
*
Vom Haus hab ich heute leider noch keine Bilder, da wir heute gar nicht dort waren. Aber von Liara hab ich die Tage ein paar gemacht, die gibt's dafür als Entschädigung
*
Wupsi, schön, dass du nun eine Weile frei hast
Naizah
7805 Beiträge
19.03.2012 20:18

Ich hab meine eigene kleine Bank

Da sieht man nicht viel auf dem Bild, aber ich fand's irgendwie toll mit den Schatten

Wenn ich schlafe, bin ich brav wie ein Engel

Ach ja, was mir noch einfällt: Ich hab heute endlich Schuhe für Liara gefunden
Sie sind zwar noch etwas groß (wir haben extra im Geschäft NOCHMAL nachgemessen, Größe 17), aber es geht gerade so und ich finde sie todschick
Die stehen nur jetzt unten im Schuhregal und ich bin zu faul runter zu laufen und sie zu fotographieren. Morgen vielleicht
Tummelwups
4518 Beiträge
19.03.2012 20:23
wie goldig Liara doch ist sie sieht schon wieder ganz anders aus sooo groß und ich erkenn sogar die Schnittlauchlocken
Schön, dass ihr ein paar Schuhe gefunden habt, für die kleinen süßen Schneewittchen-Füsse
Naizah
7805 Beiträge
19.03.2012 20:26
Danke Wupsi
Jaaa, mir kam sie jetzt auf den Bildern auch total groß vor. Kann aber auch daran liegen, dass sie auf einer Kinderbank sitzt
Sie ist und bleibt doch mein kleines Mädchen
*
Wie geht's euch? Was macht Ella Lockenköpfchen?
Tummelwups
4518 Beiträge
19.03.2012 20:30
Zitat von Naizah:

Danke Wupsi
Jaaa, mir kam sie jetzt auf den Bildern auch total groß vor. Kann aber auch daran liegen, dass sie auf einer Kinderbank sitzt
Sie ist und bleibt doch mein kleines Mädchen
*
Wie geht's euch? Was macht Ella Lockenköpfchen?

wenn ich mir das Bild, wo sie auf der Bank sitzt, länger anschaue, könnte man auch meinen, dass sie ne kleene Püppi ist kennste bestimmt auch diese Porzelan-Püppchen
Na klar, sie wird immer dein Baby bleiben
*
Ella geht's soweit gut, Danke
ist wieder verschnupft, aber das ist ja nix neues alle 2 Wochen bissl frech im Moment schlechte Laune mmh, eigentlich nix neues
19.03.2012 20:39
Hallo ihr Lieben

Naizah, Liara ist soooo süsssssss, und die Löckchen sind echt goldig. Sie hat einen ordentlichen Schuss gemacht, find ich .

Freut mich, dass ihr Schuhe gefunden habt für die kleinen Füßchen .

*
Bienchen, schön, dass du nun ne Weile frei hast.

Was les ich da? Lockenköpfchen ist launisch?? Kann ich mir garnicht vorstellen .

Naizah
7805 Beiträge
19.03.2012 20:49
Daaanke Cashi
Ja, das sagen alle im Moment, dass sie sooo groß geworden wäre.
Aber wir als Mama sehen sowas ja nie
*
Wupsi, jaaa, ich kenne diese Porzellanpüppchen und ich hab gerade sowas wie ein Deja-vu
Genau das gleiche hat man nämlich früher auch zu mir immer gesagt
Ich war da aber schon älter und mein Cousin (1 Jahr jünger als ich) hat mich im Buggy geschoben, als jemand meinte: Ooooch, wie eine Puppe.
Ich bin dann aus dem Wagen gesprungen, hab mit dem Fuß aufgestampft, die Hände in die Hüften gestemmt und gesagt: "Ich bin keine Puppe" (in breitem Schwäbisch ) - So hat es mir jedenfalls meine Oma erzählt
Jaja.. man sieht also, die Mama ist nicht zu leugnen.
Tummelwups
4518 Beiträge
19.03.2012 20:49
Na MAus
kannst du dir das etwa nich vorstellen, dass sie launisch ist Woran das liegt das Wetter, vor-Vor-Pupertär
*
Wie geht's Mina? hat sie euer Hausrat schon im Müll untergebracht
Naizah
7805 Beiträge
19.03.2012 20:50
Zitat von Tummelwups:

ist wieder verschnupft, aber das ist ja nix neues alle 2 Wochen bissl frech im Moment schlechte Laune mmh, eigentlich nix neues

Ohje, dieser elendige immer wiederkehrende Schnupfen ist doch dooooof! Aber ich glaube, das bleibt nicht aus, wenn die Kleinen in die KiTa gehen
Oh und launisch sein, ja, DAS können wir hier auch
Tummelwups
4518 Beiträge
19.03.2012 20:52
Zitat von Naizah:

Daaanke Cashi
Ja, das sagen alle im Moment, dass sie sooo groß geworden wäre.
Aber wir als Mama sehen sowas ja nie
*
Wupsi, jaaa, ich kenne diese Porzellanpüppchen und ich hab gerade sowas wie ein Deja-vu
Genau das gleiche hat man nämlich früher auch zu mir immer gesagt
Ich war da aber schon älter und mein Cousin (1 Jahr jünger als ich) hat mich im Buggy geschoben, als jemand meinte: Ooooch, wie eine Puppe.
Ich bin dann aus dem Wagen gesprungen, hab mit dem Fuß aufgestampft, die Hände in die Hüften gestemmt und gesagt: "Ich bin keine Puppe" (in breitem Schwäbisch ) - So hat es mir jedenfalls meine Oma erzählt
Jaja.. man sieht also, die Mama ist nicht zu leugnen.

wie lustig
Ich stell mir das grad bildlich vor
also, hab ich ja sogar Recht
Voll süß Schade, dass es damals noch keine Video-Kamera gab das wäre Filmreif gewesen
Tummelwups
4518 Beiträge
19.03.2012 20:54
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Ohje, dieser elendige immer wiederkehrende Schnupfen ist doch dooooof! Aber ich glaube, das bleibt nicht aus, wenn die Kleinen in die KiTa gehen
Oh und launisch sein, ja, DAS können wir hier auch

Ja, doof und braucht kein Mensch
Aber laut KiA normal, dass es sooft vorkommt (wußt ich ja) und dass es auch sooo lange anhalten kann (was ich nich wußte)
Also, liegt's am Wetter, dass die Mäuse soooo guuute Laune haben
19.03.2012 21:00
Zitat von Tummelwups:

Na MAus
kannst du dir das etwa nich vorstellen, dass sie launisch ist Woran das liegt das Wetter, vor-Vor-Pupertär
*
Wie geht's Mina? hat sie euer Hausrat schon im Müll untergebracht

Ich kann es mir beim besten Willen bei Ella nicht vorstellen .

Ist bestimmt der Schnupfen, der sie stört .

Danke der Nachfrage, Püppi geht es gut. Mitlerweile räumt sie ihre Kommode aus und macht alles in ihren Plastik Eimer rein das ist ein Zeichen dafür, dass ich mit ihr zum Shoppen gehen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt