Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
20.03.2012 21:54
Achso, du warst unterwegs, du Rumtreiberin .

Freut mich, dass der Schnupfen bei Ella besser wird .

Ich werde berichten, welches Tier sie Morgen nach dem Weinen nachmacht , letzte Mal war es ja das Huhn

Ich hatte dir doch gesagt, dass sie kaum noch spricht. Seit 3 Tagen kaut sie uns wieder das Ohr ab , heute in der Spielgruppe ist sie total abgegangen .
Wenn wir Mama`s singen, dann guckt sie so, als ob sie sagen würde "ihr seid doof"
Tummelwups
4518 Beiträge
20.03.2012 21:56
Zitat von cashmere:

Ich werde berichten, welches Tier sie Morgen nach dem Weinen nachmacht , letzte Mal war es ja das Huhn

Ich hatte dir doch gesagt, dass sie kaum noch spricht. Seit 3 Tagen kaut sie uns wieder das Ohr ab , heute in der Spielgruppe ist sie total abgegangen .
Wenn wir Mama`s singen, dann guckt sie so, als ob sie sagen würde "ihr seid doof"

Ja nur unterwegs 2x Friseur, einkaufen und beim KiA zur Nachkontrolle
Mina ist klasse, den Blick kann ich mir sogar vorstellen
Schön, dass sie wieder mehr redet oder hast du mit ihr die letzten 3 Tage geübt
20.03.2012 22:04
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ahhhhhh, ihr ward beim Friseur, ICH WILL BILDER SEHEN; ICH WILL BILDER SEHEN .

Wenn Jemand das liest, denken die, dass wir uns abgesprochen haben, wegen dem Friseur

Was hat der KiA gesagt??

Ich hab nicht mehr oder weniger mit ihr geredet, als sonst .

Ja, die Hände hinterm Rücken und der Blick ......... .

Tummelwups
4518 Beiträge
20.03.2012 22:11
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ahhhhhh, ihr ward beim Friseur, ICH WILL BILDER SEHEN; ICH WILL BILDER SEHEN .

Wenn Jemand das liest, denken die, dass wir uns abgesprochen haben, wegen dem Friseur

Was hat der KiA gesagt??

Ich hab nicht mehr oder weniger mit ihr geredet, als sonst .

Ja, die Hände hinterm Rücken und der Blick ......... .

Aber nur Bilder von Hannah mach ich morgen
wieso abgesprochen warst du auch
*
oh we, der KiA war alles okay hat sich entschuldigt, dass es so lange dauert heute hab ihm gesagt, dass es nich schlimm ist und ich es verstehen kann...da war er ganz Baff denn ich wäre die Erste die das sagt
jedenfalls hat er Hannah abgehört und gefragt, ob sie nervös wäre Puls zwischen 100-120 sie nööööö er nochmal abgehört und gefragt, ob sie krank wäre...wir : eigentlich nicht, evtl bekommt sie Schnupfen wie wir alle Dann wollte er Fieber messen...und dann 38,6
mmh, also morgen kein Fußball und was macht Hannah Hannah fängt an zu weinen, da sie doch hinwollte...mit Schule ist auch fraglich, da weinte sie noch mehr, da sie morgen einen Test schreiben
20.03.2012 22:17
Arme Hannah . Wie ging es ihr abends??
Hannah und ihre Schule sind eben unzertrennlich , ihr Fußball natürlich auch . Ist dein Mann auch erkältet?

Nee, ich gehe erst Morgen zum Friseur. Fand es aber trotzdem witzig, dass wir so dich beianander gehen .

Ich würde mich auch über nen Foto von dir und Ella freuen, so ist es ja nicht . Hannah wolltest du mir ja eh schicken, mit der neuen Frisur

Tummelwups
4518 Beiträge
20.03.2012 22:20
Zitat von cashmere:

Arme Hannah . Wie ging es ihr abends??
Hannah und ihre Schule sind eben unzertrennlich , ihr Fußball natürlich auch . Ist dein Mann auch erkältet?

Nee, ich gehe erst Morgen zum Friseur. Fand es aber trotzdem witzig, dass wir so dich beianander gehen .

Ich würde mich auch über nen Foto von dir und Ella freuen, so ist es ja nicht . Hannah wolltest du mir ja eh schicken, mit der neuen Frisur

Ja arme Hannah Sie hatte heute Abend noch Kopfschmerzen...hat Paracetamol-Saft bekommen und schläft sich gesund wenn's ihr morgen gut geht, darf sie auch zur Schule...hat ihr ja der Arzt versprochen nun bin ich gespannt
*
hihi, ja als hätten wir uns abgesprochen bekomm ich dann auch ein Foto
von mir weiß ich nicht
20.03.2012 22:28
Ich drück Hannah ganz doll die Daumen .

Klar will ich ein Foto von dir, warum denn auch nicht?

Oder machst du es wie Heidi Klum und sagt "Ich hab heute kein Foto für dich".....
Tummelwups
4518 Beiträge
20.03.2012 22:31
Zitat von cashmere:

Oder machst du es wie Heidi Klum und sagt "Ich hab heute kein Foto für dich".....

werde berichten
*
ja genau so mach ich, auch wenn ich nich annähernd solche Modelmaße habe, wie die
20.03.2012 22:34
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

werde berichten
*
ja genau so mach ich, auch wenn ich nich annähernd solche Modelmaße habe, wie die

Hör mir doch auf mit deinen Maßen
Tummelwups
4518 Beiträge
20.03.2012 22:40
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

werde berichten
*

Hör mir doch auf mit deinen Maßen

na ja...siehst du den kleinen feinen Unterschied nicht? zwischen denen und mir
20.03.2012 22:44
Ich seh den Unterschied zwischen dir und mir, das reicht
Tummelwups
4518 Beiträge
20.03.2012 22:49
Zitat von cashmere:

du bist doooof der einzigste Unterschied bei uns sind 4cm und die Augenfarbe
20.03.2012 22:52
Ich mus dir was erzählen .

Gestern wollte ich mit Mina Ilayda im Garten etwas spielen. Hab ihren Ball und den Puky mit raus genommen. Sie hat sich aber dafür garnicht interessiert, sie hat sich ihre kleine Schaufel geschnappt und ist zum Tor gelaufen. Sie wollte auf den Spielplatz gehen . Als ich dann aber mit ihr nicht rausgegangen bin, hat sie versucht auf dem Rasen zu buddeln .

Als wir noch draussen waren, kam Melis nach Hause, sie hat sich zwar auf ihre Abla gefreut, aber sie glleich nach nen Grashalm gefragt "BU NE?" . Melis war sehr begeistert .

Abends als ihr Papa von der Arbeit kam, war sie in der Wanne. Hab gedacht, sie will bestimmt gleich raus, aber Pustekuchen, sie hat entspannt weiter geplantscht. Papa war auch begeistert .

20.03.2012 22:53
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

du bist doooof der einzigste Unterschied bei uns sind 4cm und die Augenfarbe

Dazu kommen noch die vielen Kilos, die ich mehr habe
Tummelwups
4518 Beiträge
20.03.2012 22:56
Zitat von cashmere:

Ich mus dir was erzählen .

Gestern wollte ich mit Mina Ilayda im Garten etwas spielen. Hab ihren Ball und den Puky mit raus genommen. Sie hat sich aber dafür garnicht interessiert, sie hat sich ihre kleine Schaufel geschnappt und ist zum Tor gelaufen. Sie wollte auf den Spielplatz gehen . Als ich dann aber mit ihr nicht rausgegangen bin, hat sie versucht auf dem Rasen zu buddeln .

Als wir noch draussen waren, kam Melis nach Hause, sie hat sich zwar auf ihre Abla gefreut, aber sie glleich nach nen Grashalm gefragt "BU NE?" . Melis war sehr begeistert .

Abends als ihr Papa von der Arbeit kam, war sie in der Wanne. Hab gedacht, sie will bestimmt gleich raus, aber Pustekuchen, sie hat entspannt weiter geplantscht. Papa war auch begeistert .

haha hihi wie süß Mina doch ist
hätte noch gefehlt, dass sie mit den Armen hinterm Rücken dasteht
und schön, dass sie auch mal euren Rasen umgräbt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt