Cashi hats endlich geschafft.....
14.04.2012 21:01
Cashi
Toll, dass ihr gesund und munter wieder daheim seid
War klar, dass Mina total verwöhnt wird, aber so muss das ja auch sein
*
Danke für das Kompliment, ich bin auch ganz begeistert, wie das Zimmer geworden ist.
Ich freu mich auf eure Bilder

Toll, dass ihr gesund und munter wieder daheim seid

War klar, dass Mina total verwöhnt wird, aber so muss das ja auch sein

*
Danke für das Kompliment, ich bin auch ganz begeistert, wie das Zimmer geworden ist.
Ich freu mich auf eure Bilder

14.04.2012 21:13
Zitat von Naizah:
Cashi![]()
![]()
![]()
![]()
Toll, dass ihr gesund und munter wieder daheim seid![]()
War klar, dass Mina total verwöhnt wird, aber so muss das ja auch sein![]()
*
Ich freu mich auf eure Bilder![]()
Der Umzug ist ja sehr bald bei euch, ist sicher etwas stressig. Aber in eurem neuen Heim werdet ihr euch sher wohl fühlen. Wie geht es mit den Arbeiten voran? Ist ja echt Mist, was Norbert (ich hoffe, dass ich mir den Namen richtig gemerkt habe), angestellt hat.
*
Mina Ilayda hat ihre "Anneanne" erkannt, sie hat dennnoch anneanne gerufen, wen das Telefon geklingelt hat

Am letzten Tag waren wir noch was besorgen, da hat sie immer aus dem Auto gewunken, als ob sie sich von der Gegend verabschieden wollte.
14.04.2012 21:16
Ja, ist ziemlich stressig alles im Moment und ich bin halt echt gespannt, was am Samstag dann alles fertig ist, wenn wir einziehen.
Ja, den Namen hast du dir richtig gemerkt
*
Ist das süß, dass Mina aus dem Auto gewunken hat, um sich zu verabschieden
Liara hat auch "Uba" gesagt, als das Telefon geklingelt hat und meine Mutter neben ihr saß. Omas wohnen eben im Telefon
Ja, den Namen hast du dir richtig gemerkt

*
Ist das süß, dass Mina aus dem Auto gewunken hat, um sich zu verabschieden

Liara hat auch "Uba" gesagt, als das Telefon geklingelt hat und meine Mutter neben ihr saß. Omas wohnen eben im Telefon

14.04.2012 21:39
Zitat von Naizah:
Ja, ist ziemlich stressig alles im Moment und ich bin halt echt gespannt, was am Samstag dann alles fertig ist, wenn wir einziehen.
Ja, den Namen hast du dir richtig gemerkt![]()
*
Ist das süß, dass Mina aus dem Auto gewunken hat, um sich zu verabschieden![]()
Liara hat auch "Uba" gesagt, als das Telefon geklingelt hat und meine Mutter neben ihr saß. Omas wohnen eben im Telefon![]()
![]()
![]()
Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst, wenn ihr eingezogen seid!
Unsere Mädchen sind Klasse, oder?
Mina Ilayda hat so viele neue Wörter gelernt, in der kurzen Zeit. Echt Wahnsinn.
Heute ist sie ihren Hochstuhl hochgeklettert

15.04.2012 08:47
schön, dass ihr wieder gut angekommen seid und dass ihr einen tollen urlaub hattet!!
15.04.2012 09:41
Zitat von Naizah:
Ja, ICH will die Kisten ja auch einpacken, aber Liara packt die Hälfte wieder aus![]()
Deswegen hab ich es jetzt so gemacht, dass ich die Kiste, die ich packen möchte hoch gestellt und ihr eine zweite Kiste auf den Boden gestellt hab, wo ich etwas von ihrem Spielzeug oder sonst Zeug, das ich gerade nicht brauche reingetan habe und das konnte sie dann nach Herzenslust ein- und ausräumen![]()
Damit konnte ich sie heute Nachmittag eine ganze Weile beschäftigen. Und als die Kiste ganz ausgeräumt war, konnte man wunderbar darin klettern.
Besser als ein Indoor-Spielplatz und genau richtig für das doofe Wetter![]()
Hast du schon was von Cashi gehört? Sind sie wieder gut gelandet?
Haste ne gute Idee gehabt, dass Liara ne eigen Kiste hat

Schön, dass man sie damit lange beschäftigen kann

Ella beschäftigt sich ewig mit Schuhen

*
Daaaaaaaaannnnnnn...
hatten wir heut ein Briefumschlag im Brifkasten

Vielen lieben danke an dich und Liara

Auch wenn es echt nicht nötig war, haben wir uns gaaaaaaanz doll gefreut

Vielen lieben Dank

15.04.2012 09:43
Huhu Cashi
Schön, dass ihr wieder gesund und munter da seid
Haben ja schon gesimst
hoffe ihr hattet eine tolle Zeit und habt euch alle etwas verwöhnen lassen (nicht nur Mina
)
Wie hat sie den Flug vertragen?

Schön, dass ihr wieder gesund und munter da seid

Haben ja schon gesimst

15.04.2012 13:16
Schön das ihr wieder gesund und munter Daheim angekommen seit.
Das Verwöhnen hat das Mäuschen sicher total genossen
Versteht sie eigentlich auch Türkisch? Bestimmt wächst sie 2 sprachig auf, oder?
Wie war denn das Wetter da?
Das Verwöhnen hat das Mäuschen sicher total genossen

Versteht sie eigentlich auch Türkisch? Bestimmt wächst sie 2 sprachig auf, oder?
15.04.2012 21:01
Zitat von Nickitierchen:
schön, dass ihr wieder gut angekommen seid und dass ihr einen tollen urlaub hattet!!
Danke Nicki!
Gedanklich bin ich noch garnicht in Berlin angekommen, es war zu schön!
Wie geht es dir, Jonathan und Bennet?
15.04.2012 21:04
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Danke Nicki!
dauert bestimmt paar tage, ist ja wieder was gaaanz anderes hier.
uns gehts gut. jon entwickelt sich prächtig und spricht mitlerweile soooo viel und toll.
bennet ärgert mich ziemlcih, weil er so wild ist. der bauch ist schon riesig und ich werd schwerfällig und fange an nur zu jammern^^ und dann muss ich noch zwei monate durchhalten...bäh!
sonst läufts ganz gut, freue mich auf den mutterschutz in drei wochen
15.04.2012 21:06
Zitat von Tummelwups:
Huhu Cashi![]()
![]()
Schön, dass ihr wieder gesund und munter da seid![]()
Haben ja schon gesimsthoffe ihr hattet eine tolle Zeit und habt euch alle etwas verwöhnen lassen (nicht nur Mina
)
Ja, wir hatte eine sehr schne Zeit, der Urlaub war herrlich. Klar wurde auch wir Erwachsenen verwöhnt, aber die kleine Süsse natürlich am Meisten

Die Flüge hat sie gut verkraftet. Beim Hinflug war sie sehr aufgedreht, da wir ja erst nach 21 Uhr geflogen sind. sie ist die Gänge im Flieger auf und ab gerannt

Sie hat überhaupt nicht gefremdelt

..............Wie geht es euch und Ella?
15.04.2012 21:09
Zitat von Stinkstiefel:
Schön das ihr wieder gesund und munter Daheim angekommen seit.
Das Verwöhnen hat das Mäuschen sicher total genossen![]()
Danke

Mina Ilayda versteht türkisch, da ich mit ihr auf türkisch rede. Sie hat in den paar Tagen auch so viel gelernt

Das Wetter war echt schön. Wir hatten nur 2 Regentage, ansonsten Sonnenschein bis 20°.
*
Wie geht es dir und Julian?
15.04.2012 21:20
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Danke Nicki!
dauert bestimmt paar tage, ist ja wieder was gaaanz anderes hier.
uns gehts gut. jon entwickelt sich prächtig und spricht mitlerweile soooo viel und toll.
bennet ärgert mich ziemlcih, weil er so wild ist. der bauch ist schon riesig und ich werd schwerfällig und fange an nur zu jammern^^ und dann muss ich noch zwei monate durchhalten...bäh!
sonst läufts ganz gut, freue mich auf den mutterschutz in drei wochen
Sogar mein Mann ist mit seinen Gedanken noch drüben

Glaub ich dir gerne, dass es nun beschwerlich wird für dich. Der Mutterschutz kann kommen.
Super, wie sich Jon entwickelt

15.04.2012 21:36
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Huhu Cashi![]()
![]()
Haben ja schon gesimsthoffe ihr hattet eine tolle Zeit und habt euch alle etwas verwöhnen lassen (nicht nur Mina
)
Ja, wir hatte eine sehr schne Zeit, der Urlaub war herrlich. Klar wurde auch wir Erwachsenen verwöhnt, aber die kleine Süsse natürlich am Meisten, so wie sich das eben gehört
.
Die Flüge hat sie gut verkraftet. Beim Hinflug war sie sehr aufgedreht, da wir ja erst nach 21 Uhr geflogen sind. sie ist die Gänge im Flieger auf und ab gerannt, kurz vorm Landen ist sie dann eingeschlafen.
Sie hat überhaupt nicht gefremdelt![]()
![]()
![]()
huhu
aber die Eltern müssen ja auch mal etwas verwöhnt werden

habt ihr alles geschafft, was ihr schaffen wolltet?

Also hat Mina nich geschrien oder so? bei Start oder Landung? ich frage wegen dem Druckausgleich

*
Danke Maus uns geht's gut

15.04.2012 21:47
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Huhu Cashi![]()
![]()
)
Ja, wir hatte eine sehr schne Zeit, der Urlaub war herrlich. Klar wurde auch wir Erwachsenen verwöhnt, aber die kleine Süsse natürlich am Meisten, so wie sich das eben gehört
.
Die Flüge hat sie gut verkraftet. Beim Hinflug war sie sehr aufgedreht, da wir ja erst nach 21 Uhr geflogen sind. sie ist die Gänge im Flieger auf und ab gerannt, kurz vorm Landen ist sie dann eingeschlafen.
Sie hat überhaupt nicht gefremdelt![]()
![]()
![]()
huhu
aber die Eltern müssen ja auch mal etwas verwöhnt werden![]()
habt ihr alles geschafft, was ihr schaffen wolltet?
schön, dass Mina nich gefremdelt hat
![]()
Also hat Mina nich geschrien oder so? bei Start oder Landung? ich frage wegen dem Druckausgleich![]()
*
Danke Maus uns geht's gut![]()
Sie hatte beim Start und beim Landen den Nuckel, von daher hatten wir keinerlei Probleme

Ich guck grad Fotos durch, evtl zeig ich 1-2

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt