Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
04.04.2012 23:15
Zitat von Naizah:

Sowas vergess ich nicht so schnell
*
Ok, das kann ich nachvollziehen, dass du da lieber schläfst
*
Uiuiui, arme Ella, aber verheilt ja wieder und solche Dinge bleiben eben nicht aus bei Kindern.
*
Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, weil du das so krass sagst. Es ist ja auch leider so Mir tut es halt schon etwas leid für meine Mutter, aber ich mag ihren Mann einfach nicht besonders
*
Süüß, dass Ella auch so brabbelt und kichert. Und das Halooo ist ja auch super. Da wollte sie dich wohl rufen, dass du sie endlich anschnallst
Hach, es ist so toll, was die Kleinen alles können. Sie sind einfach zum Umknuddeln!
*
So, wenn ich meinen Mann jetzt mal ins Bett "geprügelt" bekomme, werd ich langsam mal schlafen gehen. Morgen wird sicher wieder ein langer Tag.
Da fällt mir ein... heute ist unser zweiter Hochzeitstag, ich hab gestern noch dran gedacht, es heute aber total vergessen. Ne tolle Ehefrau bin ich

Uiuiuiui...na dann Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag
dann ist ja heute vor 2 jahren Liara entstanden
*
Aber deiner Mama muss ja mit ihm Leben und wenn sie mit ihm klar kommt Du hast ja deinen Mann und eine wunderhübsche, liebe Tochter
*
Ja, sie wollte wohl spazieren gehen war aber schon zu spät
Ja, sie sind zum Knutschen
*
dann schlaf du mal fein... mach ich auch gleich
mein Bett ist schon vorgewärmt
Knuddel Schneewittchen von uns
Naizah
7805 Beiträge
05.04.2012 13:21
Danke
Stimmt, gestern vor zwei Jahren ist Liara entstanden... wahnsinn, wie lange das schon her ist.
*
Ja eben, meine Mutter muss mit ihm leben
Ist halt nur schade, dass die Leute teilweise nicht mehr so gern zu Besuch kommen. Meine Schwester zum Beispiel kommt gar nicht mehr gerne her.
Aber ich habe ja meine tolle kleine Familie und mit der bin ich auch sehr glücklich
*
Was macht ihr heute bei dem Schmuddelwetter?
Wir gehen nachher Eis essen
Es regnet zwar, aber dann ist wenigstens nicht so viel los.
Zum Baumarkt müssen wir auch noch und abends kommt dann der Freund von uns, der Liaras Wände bemalt
Hab vorhin im Wohnzimmer nochmal 4 Bahnen tapeziert, aber die sind krumm und schief
Schon blöde, wenn man oben an der Decke grade anlegt, die Decke aber auch schief ist
Naizah
7805 Beiträge
06.04.2012 20:21
Heute haben wir angefangen, die Dschungeltiere in Liaras Zimmer zu malen. Ich hab ein paar Fotos gemacht, kurz bevor ich nach Hause gefahren bin, die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Nilpferd über Liaras Bett - noch nicht ganz fertig

Affe - auch noch nicht ganz fertig

Affe - fast fertig

Krokodil

Giraffe - die Persepektive ist etwas seltsam

Meine "kleine" Schwester und ich beim Löwe anmalen

Löwen Zwischenschritt

Löwen - fast fertig
*
Es fehlen noch hauptsächlich die Augen, die kommen aber erst ganz zum Schluss. Unser Freund ist immer noch auf der Baustelle und malt fleißig. Morgen will er fertig werden.
Unter das Nilpferd und Krokodil kommt noch Wasser, beim Affe soll noch eine Palme hin und bei den Löwen und der Griaffe noch Gras. Und sonst vielleicht auch noch hier und da eine Pflanze, falls das dann nicht zuviel wird.
Aber mir gefällt es jetzt schon richtig gut
Naizah
7805 Beiträge
07.04.2012 21:33
Sorry, wenn ich nochmal soviele Bilder hochlade, aber ich bin soooooo begeistert davon, wie die Tiere geworden sind. Unser Freund hat sie gestern Abend noch alle fertig gemalt
Liara hat sie heute Morgen dann gesehen und hat alle gestreichelt, das war soooo süß

Giraffe Körper

Giraffe Kopf

Affe

Krokodil

Nilpferd-Dame

Löwen (die find ich besonders süß)

Alle Tiere hab ich leider nichts aufs Bild bekommen
Kim2012
378 Beiträge
07.04.2012 22:09
.
Naizah
7805 Beiträge
07.04.2012 22:19
svum
13642 Beiträge
07.04.2012 22:23
aahhhh wunderschön finde ich
Naizah
7805 Beiträge
07.04.2012 22:26
Danke svum
Ich hoffe, dir und deinen drei Mädels geht's gut? 10 1/2 Monate sind ja schon Wo ist nur die Zeit geblieben?!
Ich wünsche euch frohe Ostern
Tummelwups
4518 Beiträge
09.04.2012 07:17
Oh Naizah die Dschungel Tiere sind ja sooooooo wunderschön geworden echt klasse
Respekt an euren Freund
Und wie süß, dass Liara sie alle gestreichelt hat
Total goldig
*
So hab jetzt URLAUB und FREI und kann nun auch wieder regelmässig reinschauen
*
Wünsche noch einen wunderschönen OsterMontag
Naizah
7805 Beiträge
11.04.2012 12:46
Huhu Wupsi, schön, dass du jetzt frei hast und öfter vorbeischauen kannst

Wir sind seit Montag Abend wieder "daheim" und haben jetzt noch knapp zwei Wochen, um hier alles zusammen zu packen und am 20.4. laden wir dann nachmittags den Transporter ein und am 21.4. fahren wir früh am Morgen wieder Richtung neue Heimat.
Langsam wird es aufregend
Die Tiere in Liaras Zimmer kann ich mir den ganzen Tag anschauen. Ich bin wirklich begeistert, wie sie geworden sind und Liara scheinen sie ja auch zu gefallen
*
Wie geht es euch, wie habt ihr deinen ersten freien Tag verbracht?
Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern, weil meine Schwiegermutter Geburtstag hatte.
Was macht der süße kleine Lockenkopf?
Stinkstiefel
8481 Beiträge
11.04.2012 19:52
Huhu ihr Lieben,

ich komm auch mal wieder vorbei gehuscht.
Ich hoffe euch geht es gut. Wie ich mitbekommen habe ist Cashi im Urlaub.
Wie geht es euch Tummel?
Ich hoffe wieder gut?
Und Birgit was muss ich hier sehen ??? Fertige Dschungletiere....

Super sehen diese aus!
Tummelwups
4518 Beiträge
11.04.2012 21:38
Naizah: na klar komm ich öfters vorbei will auch schreiben, aber vergesse es immer wieder
Hatte ja bis heut Abend meine SchwieMu zu Besuch (hab keinen passenden Smiley )
Die Dschungeltiere sind auch voll super geworden hab sie mir eben auch nochmal angeschaut Und du kannst sie dir ja noch ins Schlafzimmer malen und WoZi und überhaubt überall hin sind wirklich toll
Ui, glaub dir, dass du aufgeregt bist ist ja schon was tolles, wenn man in seine Heimat zurück geht kommt dein Mann auch von dort
Und dann haben wir ja irgendwann mal Zeit, dass wir uns treffen können will doch sehen, wie du mit dem Pürierstab die Schoki klein machst
*
Jessi: hallo
wie geht's deinem Räuber was macht das Nähen? und überhaupt alles
*
Uns geht's gut...warten auf schönes Wetter, damit wir in den Zoo können
Ella hat wahrscheinlich ne Bindehautentzündung seit heut Abend muss ich gleich beim KiA morgen früh anrufen
Stinkstiefel
8481 Beiträge
12.04.2012 06:08
Uns geht es ganz gut gut. Julian lernt viel in der Kita. Das ist wirklich schön. Man merkt allerdings auch das man viel weniger zeit für die Zwerge hat! Das nähen bleibt nun leider komplett auf der strecke.
Aber irgendwann hab ich ja mal Urlaub und dann geht's los!
.
Spricht Ella eigentlich viel?
Tummelwups
4518 Beiträge
12.04.2012 09:26
Zitat von Stinkstiefel:

Uns geht es ganz gut gut. Julian lernt viel in der Kita. Das ist wirklich schön. Man merkt allerdings auch das man viel weniger zeit für die Zwerge hat! Das nähen bleibt nun leider komplett auf der strecke.
Aber irgendwann hab ich ja mal Urlaub und dann geht's los!
.
Spricht Ella eigentlich viel?

Ja das stimmt, dass man weniger Zeit hat Aber ich weiß auch, dass es Ella in der Krippe gefällt und sie gerne hingeht Julian bestimmt auch oder? Hab jetzt auch Urlaub und komm nich zum Nähen
Mmh, ob es viel ist, was Ella spricht Also sie hat schon einige Wörter drauf Und Julian?
Naizah
7805 Beiträge
12.04.2012 15:17
Huhu Jessi, schön, dass du vorbei schaust
Jaaa, ich hatte die Tiere hier hochgeladen und bei dir nicht, ich wollte nicht so rumspammen mit so vielen Bildern
Aber gleich bekommst du ein Bild von Liara, wie sie in deinen lila Badewasserfarben badet
*
Wupsi, scheinst ja nicht so begeistert über den Besuch deiner Schwiegermutter zu sein
Da kann ich ja von Glück reden, dass meine echt umgänglich ist (vielleicht abgesehen davon, dass sie sich nicht immer an Anweisungen hält ).
Nene, die Dschungeltiere bleiben in Liaras Zimmer, ins Schlaf- und Wohnzimmer passen sie nicht
Jaaa, ich freu mich wirklich auf den Umzug und wieder in meine Heimat zu ziehen. Nein, mein Mann kommt nicht von dort, der kommt aus Aachen
Ihr dürft usn dann gerne besuchen kommen, aber pürierte Schokolade gibt's keine
*
Ohje, arme Ella. Warst du heute beim Arzt mit ihr? Ich hab von meiner Hebamme Augentropfen bekommen, als Liara das ganz am Anfang mal hatte. Euphrasia heißen die, die haben super geholfen.
Ich drück euch die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.
Ist schon schöneres Wetter bei euch? Bei uns regnet es ab und zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt