Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
01.04.2012 00:01
Hallo Ihr Lieben
Ihr schlaft bestimmt schon, während ich hier noch fast hellwach sitze
*
Cashi wir haben ja schon gesimst

weißt ja wofür
Der Buggy ist schick
Zahnweh ist dooooof kann ich nich leiden Wünsche gute Besserung und keine Schmerzen
*
Naizah: Uiui...Liara macht ja Sachen...fand den Baumarkt bestimmt zum kotzen
Schön, dass es ihr trotzdem gut geht
Mit der Elektrik ist ja auch doof
*
hab mir irgendwie nich mehr behalten
Seid gedrückt von mir
Naizah
7805 Beiträge
01.04.2012 14:03
Huhu Bienchen, wie geht's dir? Was machen Hannah und Ella?
*
Jaaaa, Liara fand den Baumarkt zum Kotzen, das haben wir auch schon so gesagt
Mein Schwiegervater hat heute schon ganz schön geflucht mit der Elektrik
Den lassen wir jetzt ein paar Tage damit rumspielen, aber dann haben wir wenigstens anständig Strom verlegt
*
Heute ist wieder richtig tolles Wetter, wenn auch etwas windig. Wenn es so sonnig bleibt, gehen wir nachher vielleicht nochmal auf den Spielplatz. Liara buddelt so gern im Sand
Was habt ihr alle heute geplant?
*
Ich drück euch
01.04.2012 16:09
Bienchen, danke für die lieben Drücker

*
Naizah, viel Spaß auf dem Spielplatz, wenn ihr hingeht.

Mina Ilayda ist auch grad draussen - im Buddelkasten .

Ansonsten läuft alles auf Hochtouren .

Ich guck heute Abend nochmal rein

Drück euch natürlich auch!!

01.04.2012 16:10

Habe mir überlegt, dass was Mina Ilayda schon sprechen kann, aufzuschreiben. Später kann ich das ausdrucken

1 Jahr und 1 Monat alt:

-Mama
-Anne
-Baba
-Abla
-Dede
-Anneanne
- Oma
- Bu Ne?
- adin ne? (wie heisst du?)
- Hayir
- Nein
- Ja
- Wa wa
- Vak vak
- Lecker
- Tü
- Gunnar
- Nna (Mina)
- Ali Baba
- Backe backe

1 Jahr und 3 Monate

Uh Uh - Affe
Gak gak - Huhn
Hiiiiiihiiiiii - Pferd

Guttag- Guten Tag
Gugge da
Ak- Ball
Kuak -Kulak (Ohr)
Ball.......................das hört sich soooo süss an
Bann - Bahn
Naizah
7805 Beiträge
01.04.2012 21:16
Wir waren nicht auf dem Spielplatz, nur etwas spazieren, weil es sooo windig war. Aber war auch ganz schön. Dann hab ich mal probeweise eine Bahn Tapete in der Küche tapeziert, aber das hat nicht so gut geklappt
Mal sehen, wie es morgen aussieht.
In Liaras Zimmer ist inzwischen schon Licht
*
Oh, hat Mina wieder ein neues Wort gelernt, toll
Ich find's immer noch ganz toll, was sie alles schon sagen kann!
01.04.2012 21:25
Zitat von Naizah:

Wir waren nicht auf dem Spielplatz, nur etwas spazieren, weil es sooo windig war. Aber war auch ganz schön. Dann hab ich mal probeweise eine Bahn Tapete in der Küche tapeziert, aber das hat nicht so gut geklappt
Mal sehen, wie es morgen aussieht.
In Liaras Zimmer ist inzwischen schon Licht
*
Oh, hat Mina wieder ein neues Wort gelernt, toll
Ich find's immer noch ganz toll, was sie alles schon sagen kann!

Spazieren gehenn ist ja auch was Schönes , Hauptsache frische Luft .

Wieso hat es mit der Tapete in der Küche nicht geklappt?

Neue Bilder wären ja auch Mal fällig, abgesehen von dem Schneewittchen Video .

Freut mich, dass Liara nun auch Licht in ihrem Zimmer hat

Ne Zeitlang hatte Mina Ilayda nicht gesprochen, seit einigen Tagen hat sie wieder angefangen. Einige Wörter, die sie mal gesprochen hat, sagt sie nicht mehr, z.B. Lecker.

Bin Mal gespannt, was sie in der Türkei lernen wird .

Wir müssen Morgen den Schlüsseldienst holen . UnserenHausschlüssel kann man nicht mehr ins Schloß stecken von aussen

Naizah
7805 Beiträge
01.04.2012 21:39
Ich glaube, ich habe die Tapete nicht genug eingekleistert... komisch eigentlich, weil ich mit meiner Mutter zusammen schon soviel tapeziert hab und da ging es auch immer
Jedenfalls hält die an manchen Stellen nicht richtig und sie ist auch nicht ganz gerade
Ich hab gerade eben die Kamera von oben runter geholt, morgen versuch ich endlich mal an das Video zu denken
Bestimmt wird Mina in der Türkei jede Menge neue Wörter lernen
Oh, was ist denn mit eurem Schloss passiert? Das ist ja ärgerlich
01.04.2012 21:49
Naizah, beim nächsten Versuch klappt es bestimmt mit der Tapete . Wenn ich tapeziert habe, habe ich die Tapete sowie die Wand gekleistert .

Keine Ahnung was mit unserem Schloß ist. Wir hatten das Problem vor 3 Monaten schonmal, aber da hatte es mein Mann mit nem Spray hinbekommen, diesmal klappte es nicht.

Mal sehen, was draus wird.

Zur Zeit können wir das Haus nur über die Garage verlassen und reinkommen.
Tummelwups
4518 Beiträge
04.04.2012 22:09
Hallo!
Hab gestern ne Sms von Cashi bekommen
Sind gut angekommen und es geht ihnen gut mit Mina hat auch alles gut geklappt
*
Naizah: wie weit seid ihr mit dem Haus? ist Liaras Zimmer zu einem Dschungel geworden
*
Unser Sand kasten ist angekommen Nun sind wir am Überlegen, ob wir ihn am Samstag aufbauen oder nicht soll ja die ganze Zeit regnen
Naizah
7805 Beiträge
04.04.2012 22:25
Aaah, sorry, ich war mir sicher, dass ich gestern hier noch was geschrieben hab
Wahrscheinlich hab ich's geträumt oder so
*
Danke, dass du Bescheid gesagt hast und schön, dass Cashi und ihre Familie gut angekommen sind
Und ich hab's verpasst, ihnen einen guten Flug zu wünschen.
*
Doof, dass es am Samstag regnen soll. Der Sandkasten ist echt schön, vielleicht könnt ihr ja spontan entscheiden, ob ihr ihn aufbaut, wenn es doch mal aufhört zu regnen. Oft ändert sich die Wettervorhersage ohnehin einen Tag vorher nochmal
Wie geht's euch so? Alles gut?
*
Mit dem Haus sind wir leider nicht so weit, wie wir gerne wären
Mein Schwiegervater musste eine Menge an Elektrik nochmal neu machen und das hat ganz schön aufgehalten.
Das Problem ist auch, dass der Mann meiner Mutter soviele Baustellen angefangen hat im Haus, aber nichts fertig macht
Mein Schwiegervater versucht halt jetzt noch soviel wie möglich zu erledigen, damit wir wenigstens fließendes Wasser haben, wenn wir einziehen. Und ne Küche... das wär auch schön
Mein Mann ist inzwischen ein bisschen verärgert, weil der Mann meiner Mutter so viel Mist gebaut hat
Liaras Zimmer wird jetzt am Wochenende zum Dschungel
Der Freund von uns kommt morgen erst. Ich bin echt gespannt, wie es aussehen wird
Tummelwups
4518 Beiträge
04.04.2012 22:37
Ist nicht schlimm, dass du nix geschrieben hattest
Aber wenn du davon schon träumst
*
Da ich ja Nachtschicht hab und tagsüber schlafe bekomme ich das Wetter ja so nicht mit Aber es ist ja andererseits auch ein Dach dabei, da könnte man doch vielleicht, oder Mal mit meinem Mann absprechen
Danke, es geht uns gut
Ella ist schon wieder gewachsen das sieht man daran, dass sie durch die ganze Gegens stolpert und fällt Hat auch ne tolle Schramme am Auge entlang Na ja, wie wurde zu uns immer gesagt, wenn wir heiraten, ist alles wieder gut
Wie geht's Liara? fühlt sie sich wohl
*
Oh das ist ja schon ärgerlich, dass dein Stiefpapa (oder Mann deiner Mama...weiß nich wie ich sagen soll ) überall was angefangen hat
Haben ja auch lange auf einer Baustelle gewohnt und da geht's leider langsamer voran, wenn man darin wohnt
Drück euch aber die Daumen, dass das Nötigste, wie Wasser und Strom fertig ist
Wann zieht ihr um?
Oh da freu ich mich ja schon auf Fotos Bin auch total neugierig
Naizah
7805 Beiträge
04.04.2012 22:44
Das sagt grade die, die davon träumt, dass ich mit dem Pürierstab Schokostreusel machen will
Apropos Pürierstab, ich hab endlich das Video gemacht, aber jetzt ist Cashi ja nicht da
*
Stimmt, wenn der Sandkasten ein Dach hat, kann man ja da drunter aufbauen Oder du musst mit einem Regenschirm neben deinem Mann stehen
*
Uuui, wie hat sich denn die Schramme eingehandelt? Aber jetzt wird das immer mehr mit den Verletzungen
Den Spruch kenn ich auch mit dem Heiraten
*
Liara geht es gut
Heute war sie noch total lange wach und hat im Bett gebrabbelt und gekichert Keine Ahnung, was da so lustig war, aber es war herrlich da zuzuhören.
*
Jaaa, ist echt blöd, dass der Mann meiner Mutter (ich sag nie Stiefvater, weil der ja erst ins Haus kam, als wir alle schon ausgezogen waren, aber das andere ist so lang. Er heißt Norbert, so, das ist kürzer ) nie was fertig macht
Wir lassen uns wohl überraschen, was alles fertig sein wird, denn am Montag fahren wir wieder nach Düren zum Packen und kommen dann erst zum Umzug - am 21.4. - wieder.
Fotos wird's natürlich geben
Tummelwups
4518 Beiträge
04.04.2012 22:53
das hatte ich ja wieder vergessen jetzt muss ich wieder grinsen stimmt, da war ja was
*
mmh, da schlafe ich lieber, als mich mit nem Regenschirm in den Garten zustellen
*
Wegen der Schramme...haben ja noch etwas Baustelle im Garten und da ist sie über eine Rampe gelaufen und ist auf Steinchen gerutscht Muss aber dazu sagen, dass ich nich dabei war war arbeiten....
Aber wie du sagst, es wird immer öfters passieren und von Hannah bin ich ja schon einiges gewohnt
*
Also Norbert hat ja schöne Schei.... gebaut Sorry, dass ich es so krass sage
Ist ja nich mehr lange, bis ihr dann umzieht Drück, wie gesagt, feste die Daumen, dass es trotzdem total schön wohnlich für euch wird
hihi, Ella macht das auch wie Liara...brabbelt und kichert
Heute, als ich Essen gekocht hab, hat sie immer Haloo (ja, kurzes L und langes oo) gerufen sie sass im Buggy und wollte angeschnallt werden hat mir immer versucht den Anschnaller zugeben
Naizah
7805 Beiträge
04.04.2012 23:01
Sowas vergess ich nicht so schnell
*
Ok, das kann ich nachvollziehen, dass du da lieber schläfst
*
Uiuiui, arme Ella, aber verheilt ja wieder und solche Dinge bleiben eben nicht aus bei Kindern.
*
Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, weil du das so krass sagst. Es ist ja auch leider so Mir tut es halt schon etwas leid für meine Mutter, aber ich mag ihren Mann einfach nicht besonders
*
Süüß, dass Ella auch so brabbelt und kichert. Und das Halooo ist ja auch super. Da wollte sie dich wohl rufen, dass du sie endlich anschnallst
Hach, es ist so toll, was die Kleinen alles können. Sie sind einfach zum Umknuddeln!
*
So, wenn ich meinen Mann jetzt mal ins Bett "geprügelt" bekomme, werd ich langsam mal schlafen gehen. Morgen wird sicher wieder ein langer Tag.
Da fällt mir ein... heute ist unser zweiter Hochzeitstag, ich hab gestern noch dran gedacht, es heute aber total vergessen. Ne tolle Ehefrau bin ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt