Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
12.04.2012 22:20
will auch die Bilder sehen
Och, so'ne DschungelWohnung ist doch auch mal was ganz nettes
Ist es für deinen Mann, dann eine große Umstellung, wenn er nach BW zieht?
Warum gibt's dann keine pürierte Schoki Ich bring dann auch den Pürierstab mit oder doch die Schoki

Also, Ella ihr Auge war heut morgen wieder in Ordnung nix mehr...weder getränt noch gerötet oder gejuckt aber besser so, als anders
Hab auch schon von den Augentropfen gehört müsste ich mir mal besorgen hab gestern und heute noch Arnica gegeben...sicher ist sicher

Bei uns regnets auch andauernd aber nich durchgehen also richtiges Aprilwetter mal schauen, ob wir morgen in den Zoo können
Glaub Cashi kommt morgen wieder

Tummelwups
4518 Beiträge
13.04.2012 13:07
So hab noch ein Foto
Naizah, bist ja nich mehr FB und da will ich's nich vorenthalten

Hab das T-Shirt von jemand ganz Lieben genäht bekommen
Naizah
7805 Beiträge
13.04.2012 13:16
Die Bade-Bilder meinst du?
Na guuut, aber nur, weil du mir das zuckersüße Ella-Bild nicht vorenthalten hast
Begeistert schaut sie ja nicht gerade drein, aber diese Löckchen!! Wahnsinn, wie lang die Haare schon sind. Und das T-Shirt ist echt schön geworden. Die Stickdatei ist ja niedlich!
Wie gut, dass Ellas Augen wieder in Ordnung sind. Ich hab die Augentropfen auch einfach zur Sicherheit mal daheim.
Aber Arnica ist immer gut
*
Ja, ich denke es wird schon eine ziemliche Umstellung für meinen Mann werden, aber er ist eigentlich sehr anpassungsfähig
Das schlimmste wird für ihn wohl werden, dass er beim Bäcker ab sofort keine Rollkuchen mehr bekommt, sondern Schneckennudeln bestellen muss
Du bringst den Pürierstab mit, das gibt bestimmt ne riesen Sauerei
*
Jaaa.. Aprilwetter, das trifft es ziemlich genau
Bei uns hat heute ganz schön die Sonne geschienen, aber als wir raus sind, war's im Wind doch wieder kalt.
*
uuui, Cashi kommt wieder nach Hause? Toll!
Ich bin gespannt, was sie alles erzählen wird und ob sie uns Bilder mitgebracht hat.
Ach... Bild, hätt ich jetzt fast vergessen.

Liara im LilaLauneBad
Tummelwups
4518 Beiträge
13.04.2012 13:26
danke Liebes
das Bild hab ich auch direkt morgens gemacht, bevor man nix mehr von dem Monsterchen erkenn kann also war sie noch sehr müde...obwohl, sie hat mich ja geweckt
Aber die Haare werden wirklich immer lämger
*
Liara ist ja auch zuuuuuuuuu goldig im LilaLauneBad
*
Na das kann ich mir vorstellen, dass dein mann sich mit dem Dialekt umgewöhnen muss musst du die erste Zeit mit
*
Waren vorhin auch unterwegs und nun zieht sich wieder alles zu und es sieht nach Regen aus also, wieder nur hier bleiben
*
Hoffe doch, dass sie Bilder gemacht hat
Sind doch alle neugierig
Tummelwups
4518 Beiträge
13.04.2012 13:27
Achso...Schneewittchen hat ja auch Löckchen
Naizah
7805 Beiträge
13.04.2012 13:31
Jaaaa, das kenn ich. Die lieben Kleinen wecken uns auf und wenn wir dann wach sind, wollen sie am liebsten wieder schlafen
Liara hat vorgestern bis 10 Uhr morgens (!!!) geschlafen. Da bin ich um 9:30 Uhr mal rein und hab geschaut, ob alles ok ist, weil sie sonst um 7 Uhr munter ist.
Um 10 Uhr ist sie dann auch nur aufgewacht, weil ich Frühstück gemacht hab. Als ich sie dann aus dem Bett holen wollte, hat sie die Spieluhr aufgezogen und sich wieder hingelegt. Mein Mann hat sich kringelig gelacht
*
Hehe, genau, am Anfang muss ich überall hin mit, weil er sich sonst nicht verständigen kann
*
Grrr.... also auch so doofes Wetter bei euch
Habt ihr so einen Indoor-Spielplatz in der Nähe? In Düren soll es einen geben, aber ich find den ziemlich teuer
Naja... ist ja nicht so, als wäre hier nicht genug zu tun - packen, packen und nochmal packen
Naizah
7805 Beiträge
13.04.2012 13:32
Zitat von Tummelwups:

Jaaa, an den Seiten und hinten jedenfalls
Oben sind die Haare glatt, das sieht manchmal echt witzig aus
Tummelwups
4518 Beiträge
13.04.2012 13:36
Zitat von Naizah:

Jaaaa, das kenn ich. Die lieben Kleinen wecken uns auf und wenn wir dann wach sind, wollen sie am liebsten wieder schlafen
Liara hat vorgestern bis 10 Uhr morgens (!!!) geschlafen. Da bin ich um 9:30 Uhr mal rein und hab geschaut, ob alles ok ist, weil sie sonst um 7 Uhr munter ist.
Um 10 Uhr ist sie dann auch nur aufgewacht, weil ich Frühstück gemacht hab. Als ich sie dann aus dem Bett holen wollte, hat sie die Spieluhr aufgezogen und sich wieder hingelegt. Mein Mann hat sich kringelig gelacht
*
Hehe, genau, am Anfang muss ich überall hin mit, weil er sich sonst nicht verständigen kann
*
Grrr.... also auch so doofes Wetter bei euch
Habt ihr so einen Indoor-Spielplatz in der Nähe? In Düren soll es einen geben, aber ich find den ziemlich teuer
Naja... ist ja nicht so, als wäre hier nicht genug zu tun - packen, packen und nochmal packen

Wow, bis 10 Uhr das wäre ja mal ein Traum Wenn Ella nicht aufsteht um 7 Uhr, dann Hannah
Aber sie haben heut bis 8.20 Uhr geschlafen immerhin
Liara ist ja süß Wollte wirklich nich aufstehen
*
Doch wir haben hier sogar 2 Indoors...aber ich mag sowas nich unbedingt bekomm ich immer Muskelkater ohne Ende
Und Hannah wird dort sooft zum Geburtstag eingeladen...irgendwann ist gut
*
Ja stimmt, ihr habt ja einiges zutun nich mehr lange
Tummelwups
4518 Beiträge
13.04.2012 13:37
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Sieht aus, wie bei Ella Oben sind die Haare zu lang und da können die sich nich richtig locken
Naizah
7805 Beiträge
13.04.2012 13:48
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Sieht aus, wie bei Ella Oben sind die Haare zu lang und da können die sich nich richtig locken

Stimmt, die zwei haben diesselbe Frisur
Naizah
7805 Beiträge
13.04.2012 13:50
Zitat von Tummelwups:

Wow, bis 10 Uhr das wäre ja mal ein Traum Wenn Ella nicht aufsteht um 7 Uhr, dann Hannah
*
Doch wir haben hier sogar 2 Indoors...aber ich mag sowas nich unbedingt bekomm ich immer Muskelkater ohne Ende
*

Das war echt toll, dass sie mal so lange geschlafen hat, nur dummerweise war ich trotzdem schon um 7 Uhr wach
*
Na klar, wenn Hannah da so oft zu Geburtstagen ist (bietet sich ja auch an, da können die Kinder sich austoben und man hat das Chaos nicht zu Hause ), dann wird es auch langweilig.
Ich war noch nie auf so einem Spielplatz. Mal sehen, ob in der neuen Heimat auch einer ist.
*
So, Liara ist schon wieder wach, dann werd ich sie mal ausm Bettchen holen und Kisten ein- und auspacken mit ihr spielen
Tummelwups
4518 Beiträge
13.04.2012 13:51
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Stimmt, die zwei haben diesselbe Frisur

ja haben sie
Tummelwups
4518 Beiträge
13.04.2012 13:53
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

*
*

Das war echt toll, dass sie mal so lange geschlafen hat, nur dummerweise war ich trotzdem schon um 7 Uhr wach
*
Na klar, wenn Hannah da so oft zu Geburtstagen ist (bietet sich ja auch an, da können die Kinder sich austoben und man hat das Chaos nicht zu Hause ), dann wird es auch langweilig.
Ich war noch nie auf so einem Spielplatz. Mal sehen, ob in der neuen Heimat auch einer ist.
*
So, Liara ist schon wieder wach, dann werd ich sie mal ausm Bettchen holen und Kisten ein- und auspacken mit ihr spielen

Ist ja dann meistens so, man wartet irgendwie im Unterbewusstsein darauf, dass sie wach werden
*
Ist schon schön, so ein Spielplatz, aber anfangs muss man immer hinterher und überall mitraufklettern und man muss auch aufpassen, denn die größeren Kids rempeln einen um
*
Ihr sollt die Kisten nur einpacken...auspacken kommt noch
schönen Tag euch
Naizah
7805 Beiträge
13.04.2012 19:52
Ja, ICH will die Kisten ja auch einpacken, aber Liara packt die Hälfte wieder aus
Deswegen hab ich es jetzt so gemacht, dass ich die Kiste, die ich packen möchte hoch gestellt und ihr eine zweite Kiste auf den Boden gestellt hab, wo ich etwas von ihrem Spielzeug oder sonst Zeug, das ich gerade nicht brauche reingetan habe und das konnte sie dann nach Herzenslust ein- und ausräumen
Damit konnte ich sie heute Nachmittag eine ganze Weile beschäftigen. Und als die Kiste ganz ausgeräumt war, konnte man wunderbar darin klettern.
Besser als ein Indoor-Spielplatz und genau richtig für das doofe Wetter
Hast du schon was von Cashi gehört? Sind sie wieder gut gelandet?
14.04.2012 20:58
Hallo ihr Lieben

wir sind seit gestern Abend wieder zurück aus dem Urlaub. Es war eine tolle Zeit, Püppi wurde non stop verwöhnt und auf Händen getragen. Sie hat es total genossen . Wir hatten, bis auf 2 Tage, super Wetter.

Hab überflogen, was ihr so geschrieben habt.

Bienchen , der Sandkasten ist sehr schön. Ella ist mächtig gewachsen

Jessi , schön, dass du auch vorbei geguckt hast

Naizah , Liara`s Zimmer ist echt sehr schön geworden . Das Badebild ist super süss, in dem lila Wasser .

*
Urlaubsbilder zeig ich euch, wenn ich die Bilder auf dem PC habe, so weit bin ich noch garnicht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt