Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
19.04.2012 23:02
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Bienchen, ich hab es vergessen, wollte dass du mich dran erinnerst

So laut können Teddy und Lilly sein???

meinst du das im Ernst Ich kann das hier nich so öffentlich schreiben
*
Jap, sooo laut

Natürlich war das nicht Ernst gemeint
19.04.2012 23:02
Wo bleibt denn Naizah mit dem Video
Tummelwups
4518 Beiträge
19.04.2012 23:07
Dann bin ich ja beruhigt, dass du das nich Ernst gemeint hast
*
mmh, das weiß ich nich Entweder ist Schneewittchen wach oder es liegt am Hochladen
19.04.2012 23:19
Bestimmt ist Schneewittchen wach geworden

*
So, Mausi, ich werd langsam ins Bett gehen.

Wünsch dir eine ruhige Nacht . Knuddler an Lockenköpfchen
Tummelwups
4518 Beiträge
19.04.2012 23:30
Zitat von cashmere:

Bestimmt ist Schneewittchen wach geworden

*
So, Mausi, ich werd langsam ins Bett gehen.

Wünsch dir eine ruhige Nacht . Knuddler an Lockenköpfchen

danke wünsch ich dir auch
Knuddel auch Mina
Naizah
7805 Beiträge
20.04.2012 00:31
Tut mir leid, dass ihr so lange auf das Video gewartet habt.
Ich hab mit meiner Mutter telefoniert, da zum Umzug am Samstag vermutlich ein großer Familienkrach droht...
Naja, erzähl ich vielleicht ein ander Mal, hier das Video
Tummelwups
4518 Beiträge
20.04.2012 12:21
Für's warten wurden wir ja auch super belohnt total goldig und den Pürierstab hab ich gehört
*
wieso ein Familienkrach
Naizah
7805 Beiträge
20.04.2012 12:34
Ja, ich find's auch total goldig. Sie macht jetzt total oft so Brummgeräusche, auch für Staubsauger und Akkuschrauber
*
Ach... die Stimmung zwischen uns und meiner Mutter und ihrem Mann ist im Moment total angespannt, weil wir uns halt schon etwas darauf verlassen haben, dass wir in ein Haus einziehen können, das wenigstens eingermaßen bezugsbereit ist (fertig verlangen wir ja schon gar nicht mehr), aber so wie es aussieht ist das Bad nicht einmal annähernd fertig (wir haben kein Waschbecken, keine Dusche und ein Baustellen-Klo, wo man mit Wassereimern spülen muss), der Wohnzimmerboden ist nicht so weit, dass wir das Sofa reinstellen können -> Wir haben keine Schlafmöglichkeit. Der Teppich in Liaras Zimmer liegt zwar drin, aber nicht zugeschnitten. Wenn wir da jetzt also alle Möbel reinstellen, kann man den Teppich ja nicht mehr anständig verlegen, da kann also auch nicht alles rein, wie geplant.
Wenn heute nicht noch ein Wunder geschieht, stehen wir morgen ganz schön blöd da.
Jedenfalls ist mein Mann stinksauer, auch irgendwo zu Recht, wobei er halt auch mal ziemlich aggressiv rüberkommt dabei, aber meist explodiert er einmal und dann ist wieder gut. Als wir vor zwei Wochen gefahren sind, hat er meiner Mutter+Norbert einen Zettel hinterlassen, wo er draufgeschrieben hat, was er noch gemacht haben möchte und hat auch geschrieben, dass Änderung abgesprochen werden sollen, damit man nicht wieder nacharbeiten muss.
Darüber hat sich dann meine Mutter wieder aufgeregt, weil sie der Meinung ist, Norbert hat doch alles ganz toll gemacht und wir meckern nur an ihm rum. Gut, ich versteh sie auch ein bisschen, denn sie HABEN in der Tat viel gemacht, aber es reicht nunmal nicht und Norbert HAT auch viel Mist gebaut, nur sie sieht das nicht und vergoldet ihm den Popo... für sie ist er echt ein Heiliger.
Ach man, eigentlich wollte ich euch doch jetzt nicht so damit nerven, entschuldigt
Ist nur alles etwas doof gerade und ich hoffe einfach sehr, dass sich morgen alle Parteien etwas zusammenreißen und das ganze nicht so endet, dass ich mich nachher zwischen meinem Mann und meiner Mutter entscheiden muss
*
So... aber Themenwechsel, habt ihr was schönes zu berichten?
Wie geht's Ella? Schön, dass die Meeris dick und fett werden, so muss das sein Unsere waren auch mehr als kugelrund und die konnten einfach IMMER futtern - oben rein, unten raus
*
Wie hat Mina heute geschlafen? Hat sie wieder fein lange geschlafen?
Wie geht's Melis eigentlich?
Tummelwups
4518 Beiträge
20.04.2012 12:41
ich drück dich mal
Es ist doof, wenn man zwischen 2 Stühlen steht :/
Ich denke das wird sich nochmal einrenken
Kann verstehen, dass das mehr als doof ist, wenn man auf einer Baustelle lebt ... wir hatten das ja auch genauso Aber denk positiv...es ist euers und ihr werdet das Beste draus machen
Könnt ihr nich ne Nacht bei deiner Mama schlafen? und dann wenigsten den Teppich von Liaras Zimmer machen, damit das fertig ist? und auch gleich ein Bier dabei trinken und sich aussprechen? Und vielleicht geschieht ja heute noch ein Wunder
Kannst dich doch gerne auskotzen (SRY) dafür sind wir ja da (hab ich von euch auch zuhören bekommen )
*
Ella geht's besser Hustet noch und hat Schnupfen, aber sie hat fast ihr ganzes Mittag gegessen
genau, vorne rein und hinten raus
*
Wie hat Liara geschlafen?
Naizah
7805 Beiträge
20.04.2012 12:53
Danke
Ja, ich hoffe natürlich auch sehr, dass es sich irgendwie nochmal einrenkt, aber nach dem Gespräch mit meiner Mutter gestern war ich da erst einmal nicht so guter Dinge.
Sie weiß eben jetzt auch, dass wir ihren Mann nicht besonders gut leiden können und nach dem, was da jetzt alles gelaufen ist (für sie ist mein Mann im Moment ja der Böse, weil er halt sagt, wenn ihm was nicht passt), weiß sie nicht, wie wir alle nochmal wieder miteinander zurecht kommen sollen.
Es stand auch schon im Raum, dass wir uns direkt was neues suchen und meine Mutter und ihr Mann das Haus in Ruhe fertig machen und es dann wieder vermieten...
Aber gut,vielleicht seh ich das jetzt im Moment auch alles dramatischer, als es letztendlich ist. Mein Mann hat mir immerhin versprochen, dass ER sich morgen einfach raushalten wird, denn sonst kann er sich möglicherweise dann nicht zurückhalten.
*
Als ihr eingezogen seid, hattet ihr da auch noch kein Wasser?
Oder hattet ihr wenigstens ein Zimmer fertig, wo man die Sachen abstellen kann? Weil es ist ja auch alles noch dreckig und wir haben da ja auch unsere Kleider und so
*
So, egal jetzt. Letztendlich wissen wir nicht, was uns morgen erwartet und vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder, wer weiß.
*
Freut mich, dass es Ella besser geht und sie fast ihr ganzes Mittagessen gegessen hat
Jetzt geht's wieder aufwärts.
Zahn hast du aber noch keinen entdeckt, oder?
*
Liara hat gut geschlafen, sie war nur einmal nochmal wach, als wir grade ins Bett wollten und es hat dann etwas gedauert, bis sie wieder eingeschlafen ist, weil sie wohl dachte, es sei schon Tag
20.04.2012 21:17
Naizah, das Video ist soooo süssssss . Hab den Pürierstab auch gehört .

Oh je, das tut mir sehr leid wege dem streit zwischen deiner Mutter und euch . Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung!

Natürlich darfst du hier schreiben, was dich bewegt, machen wir ja auch .

*
Bienchen, freut mich dass es Ella besser geht und dass sie ihren Mittag aufgegessen hat
Naizah
7805 Beiträge
20.04.2012 21:49
Danke Cashi
Ich versuch das Ganze jetzt auch schon etwas Positiver zu sehen. Ich hoffe einfach, dass das morgen einigermaßen zivilisiert über die Bühne geht. Und wir lassen uns überraschen, wie es in dem Haus morgen aussieht. Mein Schwiegervater wird wohl alles tun, damit es einigermaßen bewohnbar wird und wenn er dafür die ganze Nacht arbeiten muss. Er tut mir jetzt schon leid
Aber gut, ich wollte ja erfreulichere Sachen hören.
Erzähl mal, was habt ihr heute feines gemacht? Wie geht es euch?
Hat Mina wieder so schön ausgeschlafen?
20.04.2012 22:07
Zitat von Naizah:

Danke Cashi
Ich versuch das Ganze jetzt auch schon etwas Positiver zu sehen. Ich hoffe einfach, dass das morgen einigermaßen zivilisiert über die Bühne geht. Und wir lassen uns überraschen, wie es in dem Haus morgen aussieht. Mein Schwiegervater wird wohl alles tun, damit es einigermaßen bewohnbar wird und wenn er dafür die ganze Nacht arbeiten muss. Er tut mir jetzt schon leid
Aber gut, ich wollte ja erfreulichere Sachen hören.
Erzähl mal, was habt ihr heute feines gemacht? Wie geht es euch?
Hat Mina wieder so schön ausgeschlafen?

Ich drück euch aufjedenfall für Morgen ganz fest die Daumen!

*
Mina Ilayda wollte in der Nacht wieder ne Flasche Milch und ist morgens um kurz vor 8 aufgestanden .

Ich war heute Vormittag beim Zahnarzt , nachmittags habe ich Melis beim Putzen geholfen. Du hattest vorhin nach ihr gefragt, ihr geht es gut. Sie ist grad mit ihrem Freund unterwegs.

Mina Ilayda träumt grade von einem Ball , sie sagt Ball im Schlaf .
20.04.2012 22:10

Habe mir überlegt, dass was Mina Ilayda schon sprechen kann, aufzuschreiben. Später kann ich das ausdrucken

1 Jahr und 1 Monat alt:

-Mama
-Anne
-Baba
-Abla
-Dede
-Anneanne
- Oma
- Bu Ne?
- adin ne? (wie heisst du?)
- Hayir
- Nein
- Ja
- Wa wa
- Vak vak
- Lecker
- Tü
- Gunnar
- Nna (Mina)
- Ali Baba
- Backe backe

1 Jahr und 3 Monate

Uh Uh - Affe
Gak gak - Huhn
Hiiiiiihiiiiii - Pferd

Guttag- Guten Tag
Gugge da
Ak- Ball
Kuak -Kulak (Ohr)
Ball.......................das hört sich soooo süss an
Bann - Bahn

Otu( r)- (setz dich hin)
Canim - (meine seele. türkisches Kosewort)
Ku (s) - Vogel
Su (Wasser)
Meme - Schnuller
Bebe - Baby/Puppe

1 Jahr und 4 Monate:

ac (mach auf)
Schuh
sac (Haar)
Naizah
7805 Beiträge
20.04.2012 22:50
Danke
Wir werden jetzt auch demnächste schlafen gehen, denn wir werden um 5 Uhr aufstehen müssen, damit wir möglichst früh weg kommen. Liara wird sicher nicht so erfreut sein, wenn ich sie um 6 uhr wecke, aber sie kann ja dann im Auto nochmal schlafen
*
Bis 8 Uhr geschlafen ist ja auch noch ok.
Redet Mina oft im Schlaf? Das ist ja süß. Und toll, wieviele neue Wörter sie jetzt im Urlaub und danach gelernt hat. In dem Alter geht das jetzt teilweise echt schnell. Fast jeden Tag lernen sie was Neues dazu
Schön, dass es Melis gut geht.
Ich hoffe, beim Zahnarzt war alles ok? Ich gehe gar nicht gern dort hin, weil ich immer Angst habe, dass was gemacht werden muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt