Cashi hats endlich geschafft.....
20.04.2012 22:58
Naizah, ich denke sehr an euch! Hoffentlich müsst ihr nicht im Chaos wohnen!
*
2 Tage vor`m Urlaub musste ja bei mir eine Nervbehandlung am Zahn gemacht werden. Heute wurde das Medikament erneuert, es war harmlos
.
Mina Ilayda spricht nach dem Urlaub imm Schlaf. finde es echt faszinierend, was sie alles so lernen
. Vorhin hat sie kurz geweint, mein Mann war bei ihr. Sie hat zu ihm "Meme yok" gesagt - das heisst, kein Schnuller
.
So, nun schlaf schön
. Genau, Liara kann während der Fahrt weiter schlafen
.
Wünsch euch , so weit es geht, einen reibungslosen Umzug!
*
2 Tage vor`m Urlaub musste ja bei mir eine Nervbehandlung am Zahn gemacht werden. Heute wurde das Medikament erneuert, es war harmlos

Mina Ilayda spricht nach dem Urlaub imm Schlaf. finde es echt faszinierend, was sie alles so lernen

So, nun schlaf schön

Wünsch euch , so weit es geht, einen reibungslosen Umzug!
20.04.2012 23:03
Vielen Dank, das ist echt lieb von dir
Im Chaos werden wir auf jeden Fall wohnen, aber wir machen das Beste draus, nehm ich mir jetzt jedenfalls vor.
*
Dann ist ja gut, dass der Zahnarzt-Besuch harmlos war.
Wow, dass ist ja toll, dass Mina sogar schon zwei Wörter im Zusammenhang gesagt hat
*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße an Bienchen, wenn sie später noch kommt und schlaft nachher auch fein.
Irgendwann kommende Woche schau ich vielleicht mal rein, je nachdem, wie weit wir dann schon sind - Internet ist ja schon da

Im Chaos werden wir auf jeden Fall wohnen, aber wir machen das Beste draus, nehm ich mir jetzt jedenfalls vor.
*
Dann ist ja gut, dass der Zahnarzt-Besuch harmlos war.
Wow, dass ist ja toll, dass Mina sogar schon zwei Wörter im Zusammenhang gesagt hat

*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße an Bienchen, wenn sie später noch kommt und schlaft nachher auch fein.
Irgendwann kommende Woche schau ich vielleicht mal rein, je nachdem, wie weit wir dann schon sind - Internet ist ja schon da

22.04.2012 22:27
Wollte nur kurz berichten, dass der Umzug ganz ok gelaufen ist (vielleicht auch, weil wir den ganzen Tag nicht dabei waren
- wir waren 8 (!!!!) Stunden unterwegs in gefühlten 100 Baumärkten und haben nicht einmal annähernd das erledigt, was wir wollten) und tatsächlich noch ein Wunder geschehen ist. Wir hatten fließendes (kaltes) Wasser und eine Toilette
Die Stimmung ist bisher nicht toll, aber ok.
Die erste Nacht haben wir im Haus geschlafen. Heute Abend ist mein Mann aber nochmal nach Düren gefahren, daher bin ich bei meiner Mutter, weil ich nicht allein mit Liara auf der Baustelle schlafen möchte.
*
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Die erste Nacht haben wir im Haus geschlafen. Heute Abend ist mein Mann aber nochmal nach Düren gefahren, daher bin ich bei meiner Mutter, weil ich nicht allein mit Liara auf der Baustelle schlafen möchte.
*
22.04.2012 22:36
Zitat von Naizah:
Wollte nur kurz berichten, dass der Umzug ganz ok gelaufen ist (vielleicht auch, weil wir den ganzen Tag nicht dabei waren- wir waren 8 (!!!!) Stunden unterwegs in gefühlten 100 Baumärkten und haben nicht einmal annähernd das erledigt, was wir wollten) und tatsächlich noch ein Wunder geschehen ist. Wir hatten fließendes (kaltes) Wasser und eine Toilette
![]()
![]()
*
Hallo Naizah,
freu mich total von dir zu lesen

Oh je, in so vielen Baumärkten nach der langen Fahrt

Kann ich total verstehen, dass du mit Liara nicht alleine dort schlafen wolltest. Kommt dein Mann Morgen wieder zurück?
Wie hat Liara alles mitgemacht??
Ist der Teppich in ihrem Zimmer auch schon verlegt??
Ich drück die Daumen, dass die Stimmung bald besser wird!!
23.04.2012 12:03
Hallo Cashi,
Liara macht gerade Mittagschlaf und ich nutze die Zeit, kurz hier reinzuspringen.
Mein Mann kommt morgen wieder, ja. Heute Nachmittag ist die Schlüsselübergabe in der alten Wohnung und er muss auch so noch ein paar Sachen dort erledigen.
Liara hat den Umzug super mitgemacht. Sie war ja nicht mit in den Baumärkten und die anderen haben sie den ganzen Tag bespaßt
Abends ist sie dann allerdings schlecht eingeschlafen, aber das ist ja klar, nach so einer Aufregung und in einer ganz neuen Umgebung. Sicher wird sie sich bald an die neue Wohnung gewöhnen.
Der Teppich in ihrem Zimmer ist noch nicht ganz verlegt. Er liegt auf dem Boden, muss aber an den Seiten noch zugeschnitten und fest geklebt werden. Aber wir konnten ihr Bett und die wichtigen Sachen schon reinstellen.
Alles andere ist jetzt halt erst einmal total chaotisch, aber auch das wird irgendwann besser
Liara macht gerade Mittagschlaf und ich nutze die Zeit, kurz hier reinzuspringen.
Mein Mann kommt morgen wieder, ja. Heute Nachmittag ist die Schlüsselübergabe in der alten Wohnung und er muss auch so noch ein paar Sachen dort erledigen.
Liara hat den Umzug super mitgemacht. Sie war ja nicht mit in den Baumärkten und die anderen haben sie den ganzen Tag bespaßt

Abends ist sie dann allerdings schlecht eingeschlafen, aber das ist ja klar, nach so einer Aufregung und in einer ganz neuen Umgebung. Sicher wird sie sich bald an die neue Wohnung gewöhnen.
Der Teppich in ihrem Zimmer ist noch nicht ganz verlegt. Er liegt auf dem Boden, muss aber an den Seiten noch zugeschnitten und fest geklebt werden. Aber wir konnten ihr Bett und die wichtigen Sachen schon reinstellen.
Alles andere ist jetzt halt erst einmal total chaotisch, aber auch das wird irgendwann besser

24.04.2012 23:08
Zitat von Naizah:
Hallo Cashi,
Liara hat den Umzug super mitgemacht. Sie war ja nicht mit in den Baumärkten und die anderen haben sie den ganzen Tag bespaßt![]()
Alles andere ist jetzt halt erst einmal total chaotisch, aber auch das wird irgendwann besser![]()
Huhu Naizah,
bin kurz on

Und, ist dein Mann wieder da? Seid ihr nun in der neuen Wohnung?
Wie geht es Liara? Ist die Wohnungsübergabe gut über die Bühne gegangen?
Fragen über Fragen

Bei uns ist soweit alles ok. Mina Ilayda hatte heute einmal Durchfall, hoffentlich brütet sie nichts aus

Werde nun langsam ins Bett gehen. Liebe Knuddler an Liara

25.04.2012 20:29
Huhu
Mein Mann ist gestern Abend wieder gekommen. Ich hab mit Liara nochmal bei meiner Mutter geschlafen und mein Mann im neuen Haus, weil früh morgens ein Elektriker kam.
Heute sind wir alle im Haus, Liara schläft oben und wir sitzen im Wohnzimmer mit einem schönen Feuerchen im Ofen. Da könnte man fast vergessen, dass wir auf einer Baustelle wohnen
Liara geht es gut, sie macht das alles super mit und ist heute auch gut eingeschlafen
Die Wohnungsübergabe hat ganz gut geklappt, aber unser Vermieter ist echt dreist. Im Wohnzimmer ist ein ziemliches Loch im Laminat, weil das einfach billiges Zeug ist und das da gesplittert ist. Da hat der doch tatsächlich die neuen Mieter gefragt, ob die da einen Teppich drüber machen oder ob man das neu machen soll?!
*
Wie geht es euch? Hatte Mina nochmal Durchfall? Ich hoffe, es geht ihr wieder gut und sie brütet nichts aus!
*
Muss Bienchen wieder arbeiten?

Mein Mann ist gestern Abend wieder gekommen. Ich hab mit Liara nochmal bei meiner Mutter geschlafen und mein Mann im neuen Haus, weil früh morgens ein Elektriker kam.
Heute sind wir alle im Haus, Liara schläft oben und wir sitzen im Wohnzimmer mit einem schönen Feuerchen im Ofen. Da könnte man fast vergessen, dass wir auf einer Baustelle wohnen

Liara geht es gut, sie macht das alles super mit und ist heute auch gut eingeschlafen

Die Wohnungsübergabe hat ganz gut geklappt, aber unser Vermieter ist echt dreist. Im Wohnzimmer ist ein ziemliches Loch im Laminat, weil das einfach billiges Zeug ist und das da gesplittert ist. Da hat der doch tatsächlich die neuen Mieter gefragt, ob die da einen Teppich drüber machen oder ob man das neu machen soll?!

*
Wie geht es euch? Hatte Mina nochmal Durchfall? Ich hoffe, es geht ihr wieder gut und sie brütet nichts aus!
*
Muss Bienchen wieder arbeiten?
25.04.2012 20:47
huhu
Naizah: drücke euch weiterhin die Daumen, dass ihr immer weniger Chaos haben werdet
schön, dass Liara gut schläft
Und ich hoffe, du hast was tolles in der ersten Nacht geträumt...heißt ja, dass es dann in Erfüllung geht
So ein feuerchen ist richtig angenehm zu Hause
haben unseres auch an, da es wieder mal regnet und kühl ist
*
Cashi: wie geht's Mina? hat sie noch mal Durchfall gehabt???
Achso, Alles Gute zum Hochzeitstag
hoffe das Tiramisu hat geschmeckt und du hast uns noch was übrig gelassen
*
Achso: Ja Naizah, arbeite bis nä Woche Mittwoch durch, bis auf Samstag
Cashi hab ich's schon geschrieben, per SMS...Ella hat ne Mittelohrentzündung und fast ne Bronchitis
bekommt nun Antibiotika :/ hat nun kein Fieber mehr und singt und tanzt
fasst sich aber manchmal ans Ohr
also, hat sie doch AUA
na ja, wird ja schon besser und wird von der Oma verwöhnt, während ich arbeiten bin
Naizah: drücke euch weiterhin die Daumen, dass ihr immer weniger Chaos haben werdet

Und ich hoffe, du hast was tolles in der ersten Nacht geträumt...heißt ja, dass es dann in Erfüllung geht

So ein feuerchen ist richtig angenehm zu Hause

*
Cashi: wie geht's Mina? hat sie noch mal Durchfall gehabt???
Achso, Alles Gute zum Hochzeitstag

*
Achso: Ja Naizah, arbeite bis nä Woche Mittwoch durch, bis auf Samstag

Cashi hab ich's schon geschrieben, per SMS...Ella hat ne Mittelohrentzündung und fast ne Bronchitis

25.04.2012 21:07
Danke Wupsi, es wird schon werden
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, was ich in der ersten Nacht geträumt habe
Ich kann mir meine Träume allgemein sehr selten merken.
*
Och Mensch, arme Ella-Maus
Ich drück euch feste die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist und keine Schmerzen mehr haben muss.
Aber schön, dass sie etwas von der Oma verwöhnt wird, das tut sicher gut
*
Cashi, Hochzeitstag?? Alles Gute!!
Aber habt ihr nicht erst Hochzeitstag gehabt?

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, was ich in der ersten Nacht geträumt habe

*
Och Mensch, arme Ella-Maus

Aber schön, dass sie etwas von der Oma verwöhnt wird, das tut sicher gut

*
Cashi, Hochzeitstag?? Alles Gute!!

Aber habt ihr nicht erst Hochzeitstag gehabt?

25.04.2012 21:13
Zitat von Naizah:
Danke Wupsi, es wird schon werden![]()
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, was ich in der ersten Nacht geträumt habe![]()
*
Och Mensch, arme Ella-MausIch drück euch feste die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist und keine Schmerzen mehr haben muss.
Aber schön, dass sie etwas von der Oma verwöhnt wird, das tut sicher gut![]()
*
Cashi, Hochzeitstag?? Alles Gute!!![]()
Aber habt ihr nicht erst Hochzeitstag gehabt?![]()
War bestimmt was schönes, was du geträumt hast

*
Danke Liebes

Ihr tut das Verwöhnen gut

*
Ja

und ja, sie hatte letztes Jahr schon Hochzeitstag

25.04.2012 21:17
Hallo Naizah, freut mich, dass ihr euch im neuen Heim (Chaos gehört dazu
), wohlfühlt.
Bin mal gespannt, wie die Nächte bei Liara werden, wenn sie im eigenen Zimmer schläft
.
Euer alter Vermieter ist mir ja einer. Der versucht ja überall zu sparen, wo es geht
*
Mina Ilayda hat immer noch Durchfall, ihr geht es soweit aber ganz gut. Ich hatte vom KiA für den Urlaub was verschrieben bekommen, hab ihr heute davon etwas gegeben. Mal sehen, wie es Morgen ist.
Gestern waren wir in der Spielgruppe und heute im Mutter-Kind-Cafe, sie liebt es den "Kleinen" am Kopf zu streicheln
.
*
Bienchen, vielen lieben Dank
. Kinder Tiramisu ist echt lecker geworden, hat uns allen gemundet
.
Freut mich, dass Ella wieder singt und lacht. Ja, Oma wird sie ganz toll verwöhnen, während du arbeiten bist

Bin mal gespannt, wie die Nächte bei Liara werden, wenn sie im eigenen Zimmer schläft

Euer alter Vermieter ist mir ja einer. Der versucht ja überall zu sparen, wo es geht

*
Mina Ilayda hat immer noch Durchfall, ihr geht es soweit aber ganz gut. Ich hatte vom KiA für den Urlaub was verschrieben bekommen, hab ihr heute davon etwas gegeben. Mal sehen, wie es Morgen ist.
Gestern waren wir in der Spielgruppe und heute im Mutter-Kind-Cafe, sie liebt es den "Kleinen" am Kopf zu streicheln

*
Bienchen, vielen lieben Dank

Freut mich, dass Ella wieder singt und lacht. Ja, Oma wird sie ganz toll verwöhnen, während du arbeiten bist

25.04.2012 21:19
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, was ich in der ersten Nacht geträumt habe![]()
*
Och Mensch, arme Ella-MausIch drück euch feste die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist und keine Schmerzen mehr haben muss.
*
War bestimmt was schönes, was du geträumt hast![]()
*
Danke Liebeseigentlich ist sie ja fit
ist noch etwas müde zwischendurch, aber sonst merkt man nix
![]()
Ihr tut das Verwöhnen gutaber ob's uns gut tut
nein, ist alles okay
![]()
*
Jaheute war das
hat sie mir gestern geschrieben
hoffe ich hab das in meiner Müdigkeit richtig gelesen
![]()
und ja, sie hatte letztes Jahr schon Hochzeitstag![]()
![]()
![]()
![]()

Aber war das nicht im März oder so erst? Als sie die Einladung von dem Restaurant bekommen haben, wo sie geheiratet haben? Oder hab ich da jetzt was total falsch im Kopf?

*
Schön, dass es Ella sonst gut geht

Jaja, das Verwöhnen können die Eltern dann nachher wieder ausbügeln, das kenn ich. Liara durfte bei ihrer Oma letztens auch ne Menge, was ich nicht erlauben würde und daheim hat sie es dann auch gleich probiert

25.04.2012 21:21
Naizah, danke für die Glückwünsche
.
Ja, wir haben heute Hochzeitstag, hatte vor kurzem keinen
.
*
Bienchen, wie hast du die Nacht geschlafen, nach meinem Schlaflied
*
Ich wollte noch was schreiben, aber nun hab ich es vergessen

Ja, wir haben heute Hochzeitstag, hatte vor kurzem keinen

*
Bienchen, wie hast du die Nacht geschlafen, nach meinem Schlaflied

*
Ich wollte noch was schreiben, aber nun hab ich es vergessen

25.04.2012 21:24
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
*
*
War bestimmt was schönes, was du geträumt hast![]()
*
Danke Liebeseigentlich ist sie ja fit
ist noch etwas müde zwischendurch, aber sonst merkt man nix
![]()
Ihr tut das Verwöhnen gutaber ob's uns gut tut
nein, ist alles okay
![]()
*
Jaheute war das
hat sie mir gestern geschrieben
hoffe ich hab das in meiner Müdigkeit richtig gelesen
![]()
und ja, sie hatte letztes Jahr schon Hochzeitstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber war das nicht im März oder so erst? Als sie die Einladung von dem Restaurant bekommen haben, wo sie geheiratet haben? Oder hab ich da jetzt was total falsch im Kopf?![]()
*
Schön, dass es Ella sonst gut geht![]()
Jaja, das Verwöhnen können die Eltern dann nachher wieder ausbügeln, das kenn ich. Liara durfte bei ihrer Oma letztens auch ne Menge, was ich nicht erlauben würde und daheim hat sie es dann auch gleich probiert![]()
Du bist ja süss, Naizah

Das Landhaus hatte uns zum Valentins -Brunch eingeladen

Du vergisst aber auch nichts

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt