Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
25.04.2012 22:07
sooooo, bevor ich hier noch Stunden verbringe, geh ich ins Bett
Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön
Cashi...genieß den Abend mit deinem Mann
Naizah: du auch und das Kaminfeuer
26.04.2012 21:08
Zitat von Tummelwups:

Nur noch Morgen früh aufstehen, dann hast du es geschafft, erstmal

Wie geht es Ella?

Unsere Nacht war sehr unruhig . Komisch ist, dass es ihr tagsüber sehr gut geht, sie isst und trinkt sehr gut , daher war ich mit ihr nicht beim kiA. Mal sehen, wie diese Nacht wird. Der Durchfall ist aufjedenfall weniger geworden
Tummelwups
4518 Beiträge
26.04.2012 21:25
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Nur noch Morgen früh aufstehen, dann hast du es geschafft, erstmal

Wie geht es Ella?

Unsere Nacht war sehr unruhig . Komisch ist, dass es ihr tagsüber sehr gut geht, sie isst und trinkt sehr gut , daher war ich mit ihr nicht beim kiA. Mal sehen, wie diese Nacht wird. Der Durchfall ist aufjedenfall weniger geworden

Jaaaa nur noch morgen früh und am Sonntag geht's wieder von vorne los na ja werd ich überleben
*
Ella geht's gut Danke
*
Schön, dass der Durchfall weniger geworden ist Vllt verarbeit sie ziemlich viel, dass sie nachts so unruhig ist Möchte sie Nachts auch noch Milch?
26.04.2012 21:36
Na klar schaffst du das, hast ja schon so viel geschafft .

Freut mich, dass es Ella gut geht .

Nachts will sie auch noch Milch, Wasser reicht ihr nicht. Werde es heute Nacht mit Karottensaft probieren, hoffentlich nimmt sie den an. Ich befürchte, sie hat den Durchfall wegen der vielen Milch
Tummelwups
4518 Beiträge
26.04.2012 21:49
Zitat von cashmere:

Na klar schaffst du das, hast ja schon so viel geschafft .

Freut mich, dass es Ella gut geht .

Nachts will sie auch noch Milch, Wasser reicht ihr nicht. Werde es heute Nacht mit Karottensaft probieren, hoffentlich nimmt sie den an. Ich befürchte, sie hat den Durchfall wegen der vielen Milch

Du munterst mich aber gut auf Na klar, schaff ich das
*
das hatte Ella auch mal, von der Milch...hat dann ein paar Tage keine Milchprodukte bekommen (das war glaub auch nach nem magen_Darm-Infekt) und dann gings wieder
Drück die Daumen, dass das mit karottensaft heut Nacht klappt
Tummelwups
4518 Beiträge
26.04.2012 22:00
Soooo, Mausi
ich geh mal schlafen, damit ich morgen gut aus'm Bett komme
Knuddel Mina von mir
*
Naizah an dich auch liebe Grüße und einen Knuddler ans Schneewittchen
26.04.2012 22:13
Zitat von Tummelwups:

Soooo, Mausi
ich geh mal schlafen, damit ich morgen gut aus'm Bett komme
Knuddel Mina von mir
*
Naizah an dich auch liebe Grüße und einen Knuddler ans Schneewittchen

Schlaf fein, Liebes .

Im Aufmuntern bin ich gut und in Schlaflieder vorsingen .

Ja, ich weiss, dass du damals bei Ella auf Milch verzichtet hast.
Ich nicht, weil unsere KiÄ meinte, dass sie das ruhig trinken kann (verdünnte Flaschenmilch). Bei uns ging es damals ja auch sehr schnell weg.

Knuddel Ella von mir .

*
Naizah, auch liebe Grüsse von mir und Knuddler an Liara

27.04.2012 08:29
Guten Morgen

Ich wollte Bescheid sagen, dass bei Mina Ilayda alles wieder ok ist .

1. Sie hat durchgeschlafen
2. Der Durchfall ist weggegangen, wie er gekommen ist

Ich hatte ihr gestern zum Mittag Möhren+Kartoffeln gekocht, nachmittags geriebenen Apfel mit Zwieback gegeben.

Ich glaub, sie hat gespürt, dass ich ihr in der Nacht Möhrensaft geben wollte , daher wollte sie wohl nichts

Wünsche euch einen schönen Tag
svum
13642 Beiträge
27.04.2012 12:34

wir knutschen euch
Naizah
7805 Beiträge
27.04.2012 20:13
Hallo ihr Lieben,

fühlt euch mal gedrückt von Schneewittchen und mir (nach den vielen Knuddlern, die wir die letzten Tage bekommen haben ).
*
Wupsi , nun hast du es erst einmal geschafft und darfst dich etwas entspannen
Wie geht es Ella denn?
*
Cashi , toll, dass es Mina wieder gut geht und sie auch noch durchgeschlafen hat
Liara ist gestern erst um 20:30 Uhr eingeschlafen und hat noch Party gemacht in ihrem Zimmer
Heute ist sie sofort eingeschlafen, aber sie hatte auch keinen Mittagschlaf gemacht.
Morgen nimmt meine Mutter sie mit zu Freunden, damit wir im Haus etwas weiter kommen.
*
Svum , zauberhaft deine drei Mäuse! Kannst du mal schreiben, welche welche ist, so von links nach rechts? Ich kann das leider nicht zuordnen
svum
13642 Beiträge
27.04.2012 20:41
Zitat von Naizah:

Hallo ihr Lieben,

fühlt euch mal gedrückt von Schneewittchen und mir (nach den vielen Knuddlern, die wir die letzten Tage bekommen haben ).
*
Wupsi , nun hast du es erst einmal geschafft und darfst dich etwas entspannen
Wie geht es Ella denn?
*
Cashi , toll, dass es Mina wieder gut geht und sie auch noch durchgeschlafen hat
Liara ist gestern erst um 20:30 Uhr eingeschlafen und hat noch Party gemacht in ihrem Zimmer
Heute ist sie sofort eingeschlafen, aber sie hatte auch keinen Mittagschlaf gemacht.
Morgen nimmt meine Mutter sie mit zu Freunden, damit wir im Haus etwas weiter kommen.
*
Svum , zauberhaft deine drei Mäuse! Kannst du mal schreiben, welche welche ist, so von links nach rechts? Ich kann das leider nicht zuordnen

ganz lieben dank. Also von links nach rechts. Zoi, aliki und fotini. Zoi und aliki sind die eineiigen zwillinge.
Naizah
7805 Beiträge
27.04.2012 20:54
Echt süß die drei Zaubermäuse. Jetzt wo du's sagst, Fotini sieht etwas anders aus im Gesicht und sie hat weniger Haare
svum
13642 Beiträge
27.04.2012 21:07
Zitat von Naizah:

Echt süß die drei Zaubermäuse. Jetzt wo du's sagst, Fotini sieht etwas anders aus im Gesicht und sie hat weniger Haare

dankeschön... Fotini ist ganz anders wir finden sie haben gar keine ähnlichkeiten. Zoi und aliki haben dunkle haare und fotini ist mein blondinchen hihi
Tummelwups
4518 Beiträge
27.04.2012 21:38
Cashi: Mina hat bestimmt heimlich Nachts hier nachgelesen und gesehen, dass du ihr KarottenSaft geben möchtest hat sich dann hingelegt und weiter geschlafen
Find ich echt toll, dass der Durchfall plötzlich weg ist und sie gut geschlagen hat
Ja hast wirklcih gut gesungen freu mich immer noch drüber
*
Naizah: stimmt haben euch ganz schön dolle geknuddelt dann wird jetzt geknutscht
Lieb, dass ihr euch alle so schön mit mir freut, dass ich nun frei hab ist ja nur morgen aber die Tage Frühdienst schaff ich auch noch
bin halt ne Nachteule
Ella geht's gut Nase läuft zwar noch und etwas Husten, aber lang nicht mehr so schlimm
Schafft Liara das ohne Mittagsschlaf Würde Ella nicht hinbekommen kippt schon immer fast vorne über, wenn sie Mittags müde ist
*
Svum: wie goldig deine 3 Girlies sind total süß und zum knutschen
svum
13642 Beiträge
29.04.2012 20:59
Zitat von Tummelwups:

Cashi: Mina hat bestimmt heimlich Nachts hier nachgelesen und gesehen, dass du ihr KarottenSaft geben möchtest hat sich dann hingelegt und weiter geschlafen
Find ich echt toll, dass der Durchfall plötzlich weg ist und sie gut geschlagen hat
Ja hast wirklcih gut gesungen freu mich immer noch drüber
*
Naizah: stimmt haben euch ganz schön dolle geknuddelt dann wird jetzt geknutscht
Lieb, dass ihr euch alle so schön mit mir freut, dass ich nun frei hab ist ja nur morgen aber die Tage Frühdienst schaff ich auch noch
bin halt ne Nachteule
Ella geht's gut Nase läuft zwar noch und etwas Husten, aber lang nicht mehr so schlimm
Schafft Liara das ohne Mittagsschlaf Würde Ella nicht hinbekommen kippt schon immer fast vorne über, wenn sie Mittags müde ist
*
Svum: wie goldig deine 3 Girlies sind total süß und zum knutschen

dankeschööööööööööööööööööööön...wo ist denn sevgi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt