Cashi hats endlich geschafft.....
25.04.2012 21:27
Ja richtig, so war das!!
Na doch, ich hab's ja vergessen oder mich zumindest nicht richtig daran erinnert.
Dann nochmal extra, weil ich jetzt sicher weiß, dass ihr Hochzeitstag habt: Alles Liebe und Gute und auf viele weitere schöne, gemeinsame Jahre
Da habt ihr am selben Tag Hochzeitstag wie meine Schwiegereltern und am Geburtstag von meinem Mann
Na doch, ich hab's ja vergessen oder mich zumindest nicht richtig daran erinnert.
Dann nochmal extra, weil ich jetzt sicher weiß, dass ihr Hochzeitstag habt: Alles Liebe und Gute und auf viele weitere schöne, gemeinsame Jahre
Da habt ihr am selben Tag Hochzeitstag wie meine Schwiegereltern und am Geburtstag von meinem Mann
25.04.2012 21:30
oh Cashi, wie doof, dass sie immer noch Durchfall hat
aber wenn's ihr ja gut geht
glaub ich, dass das Tiramisu geschmeckt hat
wie ich geschlafen habe
dein Schlaflied war ja wunderschön
aber ich hab gegen 1 Uhr immer noch auf die Uhr geschaut
dann ne Stunde geschlafen und wieder wach
deswegen geh ich auch gleich ins Bett
*
Naizah: meintest bestimmt den Brunch zum Valentinstag
Wegen dem verwöhnen ... Meine Mama verwöhnt zwar, aber sie hat zum Glück sehr ähnlich Ansichten wie wir und dadurch ziehen wir an einem Strang
Ella kann aber inzwischen schon etwas entscheiden, was sie bei Oma darf und was bei uns
aber wenn's ihr ja gut geht
glaub ich, dass das Tiramisu geschmeckt hat
wie ich geschlafen habe
dein Schlaflied war ja wunderschön
aber ich hab gegen 1 Uhr immer noch auf die Uhr geschaut
dann ne Stunde geschlafen und wieder wach
deswegen geh ich auch gleich ins Bett
*
Naizah: meintest bestimmt den Brunch zum Valentinstag
Wegen dem verwöhnen ... Meine Mama verwöhnt zwar, aber sie hat zum Glück sehr ähnlich Ansichten wie wir und dadurch ziehen wir an einem Strang
Ella kann aber inzwischen schon etwas entscheiden, was sie bei Oma darf und was bei uns
25.04.2012 21:33
Naizah, hab ich das jetzt richtig verstanden? dein Mann hat heut Geburtstag???
25.04.2012 21:36
Cashi, jetzt hab ich den ersten Beitrag von dir völlig übersehen und mich schon gewundert, auf was Bienchen da antwortet
Hab extra nochmal zurück geblättert. Du hattest genau da geschrieben, wo ich Bienchen zurück geschrieben hab und dann wurde dein Beitrag übersprungen.
Sowas aber auch
Bis jetzt schläft Liara gut, allerdings müssen wir etwas leise sein, da sie noch keine Tür im Kinderzimmer hat
Ja, der Vermieter ist echt einer
*
Schön, dass es Mina trotz Durchfall gut geht. Hoffentlich hilft das, was du ihr gegeben hast.
Freut mich, dass sie Spaß mit den "Kleinen" hatte
Hab extra nochmal zurück geblättert. Du hattest genau da geschrieben, wo ich Bienchen zurück geschrieben hab und dann wurde dein Beitrag übersprungen.
Sowas aber auch
Bis jetzt schläft Liara gut, allerdings müssen wir etwas leise sein, da sie noch keine Tür im Kinderzimmer hat
Ja, der Vermieter ist echt einer
*
Schön, dass es Mina trotz Durchfall gut geht. Hoffentlich hilft das, was du ihr gegeben hast.
Freut mich, dass sie Spaß mit den "Kleinen" hatte
25.04.2012 21:36
Zitat von Naizah:
Ja richtig, so war das!!![]()
![]()
Dann nochmal extra, weil ich jetzt sicher weiß, dass ihr Hochzeitstag habt: Alles Liebe und Gute und auf viele weitere schöne, gemeinsame Jahre![]()
Da habt ihr am selben Tag Hochzeitstag wie meine Schwiegereltern und am Geburtstag von meinem Mann![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Mann
Hui, deine Schwiegis haben auch heute geheiratet? Ist ja auch ein schönes Datum
. Wir haben am 25.4. geheiratet, weil es der erste Samstag im Jahr war, an dem in unserem Bezirk getraut wurde.
25.04.2012 21:37
Wupsi, wie doof, dass du nicht anständig schlafen konntest
Hoffentlich klappt es heute Nacht besser. Sonst müssen Cashi und ich zusammen singen
*
Meine Mutter hat auch so ziemlich die gleichen Ansichten bei der Erziehung, deshalb gibt es da auch keine Probleme, aber die Schwiegereltern erlauben da schonmal mehr
*
Ja, mein Mann hat heute Geburtstag. Bei dem ganzen Umzugschaos hab ich das selber fast vergessen
Hoffentlich klappt es heute Nacht besser. Sonst müssen Cashi und ich zusammen singen
*
Meine Mutter hat auch so ziemlich die gleichen Ansichten bei der Erziehung, deshalb gibt es da auch keine Probleme, aber die Schwiegereltern erlauben da schonmal mehr
*
Ja, mein Mann hat heute Geburtstag. Bei dem ganzen Umzugschaos hab ich das selber fast vergessen
25.04.2012 21:39
Danke von meinem Mann
Ja, ich finde auch, dass der 25.4. ein schönes Datum ist. Meine Schwiegereltern haben 81 geheiratet und drei Jahre später kam am selben Tag ihr Sohn zur Welt. Wenn das nicht mal ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag ist
Ja, ich finde auch, dass der 25.4. ein schönes Datum ist. Meine Schwiegereltern haben 81 geheiratet und drei Jahre später kam am selben Tag ihr Sohn zur Welt. Wenn das nicht mal ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag ist
25.04.2012 21:41
Naizah, du überliest mich so einfach
.
*Spaß*, der letzte Beitrag wird meistens nicht angezeigt, sonder der erste gleich auf der neuen Seite. Mir geht es oft auch so
.
*
Bienchen, du konntest bestimmt nicht gut schlafen, weil ich das Schlaflied nicht bis zum Schluß getippt hatte
.
*
So ihr Lieben, ich bin dann wieder weg für Heute, wünsche euch eine ruhige Nacht und Morgen einen schönen Tag
.
. *Spaß*, der letzte Beitrag wird meistens nicht angezeigt, sonder der erste gleich auf der neuen Seite. Mir geht es oft auch so
. *
Bienchen, du konntest bestimmt nicht gut schlafen, weil ich das Schlaflied nicht bis zum Schluß getippt hatte
. *
So ihr Lieben, ich bin dann wieder weg für Heute, wünsche euch eine ruhige Nacht und Morgen einen schönen Tag
.
25.04.2012 21:42
Also, dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Mann
Und ein schönes Hochzeitsgeschenk haben deine Schwiegis bekommen
*
Ob ich dann auch schlafen kann, wenn ihr beide zusammen singt
nee, ich schlaf ja hier schon im Sitzen ein
Und ein schönes Hochzeitsgeschenk haben deine Schwiegis bekommen
*
Ob ich dann auch schlafen kann, wenn ihr beide zusammen singt
nee, ich schlaf ja hier schon im Sitzen ein
25.04.2012 21:43
genau Cashi...das ist der Grund
Also, ich warte....
Dann feiert mal schön euren Hochzeitstag noch
Schlaf gut und knuddel Mina von mir (uns)
Also, ich warte....
Dann feiert mal schön euren Hochzeitstag noch
Schlaf gut und knuddel Mina von mir (uns)
25.04.2012 21:44
Zitat von Naizah:
Danke von meinem Mann![]()
Ja, ich finde auch, dass der 25.4. ein schönes Datum ist. Meine Schwiegereltern haben 81 geheiratet und drei Jahre später kam am selben Tag ihr Sohn zur Welt. Wenn das nicht mal ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag ist![]()
So ein wunderbrares Geschenk zum Hochzeitstag
. Jetzt hast du verraten, wie Jung dein Mann ist
25.04.2012 21:45
Danke von meinem Mann, Wupsi
*
Schlaft gut ihr beiden und knuddelt die zwei Süßen von uns!
*
Schlaft gut ihr beiden und knuddelt die zwei Süßen von uns!
25.04.2012 21:46
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Ja, ich finde auch, dass der 25.4. ein schönes Datum ist. Meine Schwiegereltern haben 81 geheiratet und drei Jahre später kam am selben Tag ihr Sohn zur Welt. Wenn das nicht mal ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag ist![]()
So ein wunderbrares Geschenk zum Hochzeitstag.
Jetzt hast du verraten, wie Jung dein Mann ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst du so spät am Abend noch rechnen?
Ich finde das eigentlich ein schönes Alter
25.04.2012 21:49
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
So ein wunderbrares Geschenk zum Hochzeitstag.
Jetzt hast du verraten, wie Jung dein Mann ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst du so spät am Abend noch rechnen?![]()
![]()
![]()
Ich finde das eigentlich ein schönes Alter![]()
Klar kann ich das
. Ist nicht EIGENTLICH ein schönes Alter, sondern es ist ein schönes Alter
*
Liebe Knuddler an Liara und Ella
25.04.2012 22:01
wenn wir schon beim Knuddeln sind....knuddel euch auch alle und eure Mäuse
*
Naizah...Bitte an dein Mann
*
Naizah...Bitte an dein Mann
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt